Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785277 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: YT-Ablage
« Antwort #1095 am: 4. August 2017, 09:03:21 »
Der Witz ist: zwar ist die AEMR als solche kein geltendes Recht, weil es ja nur eine Resolution der UN-Vollversammlung ist. Und die sind, wie gesagt, nicht bindend, erst recht weil Deutschland 1946 noch gar kein UN-Mitglied war. Und da sie kein Vertrag ist, kann man sie auch nicht ratifizieren.

Es gibt aber einen "Internationalen Pakt über bürgerliche und politische Rechte". Das ist ein völkerrechtlicher Vertrag, der mehr oder weniger die Kodifizierung der AEMR ist. Und dem ist auch Deutschland beigetreten und hat ihn gebührend ratifiziert und alles. Darauf könnte man also tatsächlich pochen. Nur scheint das bei unserer werten Kundschaft völlig unbekannt zu sein. Auf die AEMR berufen sie sich oft, auf den Pakt nicht - jedenfalls habe ich das noch nie erlebt.

Tatsache ist aber, wie schon gesagt, dass diese Verträge dem Bürger auch nicht mehr bringen, als er im Grundgesetz schon hat. Ich hatte mal einen, den störte es furchtbar, dass zwar in der AEMR im Zusammenhang mit der Vereinigungsfreiheit gesagt wird: "Niemand kann gezwungen werden, einer Vereinigung anzugehören", im GG steht das aber nicht. Ich habe ihm dann mit viel Geduld erklärt, dass aus der Freiheit, sich zu vereinigen, auch die Freiheit folgt, sich nicht vereinigen zu müssen, wenn man nicht will. Ob mir das dauerhaft gelungen ist, weiß ich nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tonto, Aloysius

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1096 am: 6. August 2017, 17:24:02 »
Ich war eigentlich der Meinung, dass diese "freie Familie Dresden" hier im Forum schon mal Thema war...irgendwie im Zusammenhang mit Putzhammer, der die soweit ich mich erinnere mal vertreten hat. Ich finde aber nichts, deshalb hier das Video vom erschreckenden Irrsinn.



Weil man seine Kinder ja nicht "frühsexualisiert" und/oder aufgeklärt, haben dann auch Kinder schon Kinder.  :steamingears: :banghead:

Zitat
Veröffentlicht am 02.08.2017

TROCKENER HUNGERSTREIK von Familienvater aus Dresden

Wer helfen möchte:

Anrufen in der JVA Dresden und nach fragen (Tel.nr. laut Webseite (0351) 2 10 30 ), E-Mail schicken an [email protected] und [email protected] , Video weiterverbreiten und auf unsere Internetseite verweisen, Amtsgericht Dresden kontaktieren, Oberbürgermeister oder Innenminister, Polizeidienststellen... gerne auch andere Ideen.

Bitte möglichst zeitnah da er sich schon seit 1.08. ca. 14 Uhr im trockenen Hungerstreik befindet.

Aktualisierter Stand vom 06.08.17, 8:00 Uhr: 4 Tage, 4 Nächte und 18h (114h) ohne Nahrung und Flüssigkeit.

Auf Grund unserer angespannten Lage, bitten wir aus zeitlichen Gründen ernstgemeinte Kommentare auf unsere Internetseite zu schreiben.

Zu unserer Internetseite: https://freiefamiliedresden.wordpress...

Milgram Experiment: https://www.youtube.com/watch?v=0MzkV...

Wir haben heute dieses Video gedreht um mitzuteilen, das unser Vater am 01.08.2017 gegen 14 Uhr erneut von der sogenannten „Polizei“ in die JVA Dresden verschleppt wurde. Wegen einer angeblichen Beleidigung. Im Vorfeld teilte er allen Beteiligten schriftlich mit, das er bei Freiheitsentzug einen trockenen Hungerstreik macht, das heißt er verweigert Flüssigkeit und Nahrung bis er wieder zu Hause ist.
Dies hat er 2014 schon mal durchgezogen und wäre fast dabei gestorben.

Er macht dies nicht, weil er Spaß daran hat oder sterben will sondern, weil man sich anders nicht mehr gegen die Verbrechen des "Staates" wehren kann.

2015 wurde uns ein Brief zugeschickt, von einer zwangsverordneten Rechtsanwältin die mit uns einen Diel aushandeln wollte. Mentalität eines Basars? Wisst ihr was Beleidigung ist? Was im Grundgesetz für eine Definition steht? Schaut doch mal nach! Im Gegensatz z.B. zur Verleumdung, die eine Definition enthält, ist bei Beleidigung nur die Strafe vermerkt und KEINE DEFINITION. Ist ja auch logisch, man kann sich nur beleidigt fühlen.

„Die Grundlage eines Strafrechts, dass sich auf Beleidigung bezieht, bezieht sich auf das Subjektive Wahrnehmen des sich „Beleidigt Fühlens“. Dieses „Beleidigt fühlen“ ist nicht gezwungenermaßen im Einklang mit der Absicht jemand zu Beleidigen. Es kommt häufig vor, dass man abzielt, jemanden zu beleidigen, dieser Mensch jedoch genug Selbstbewusstsein besitzt, um sich davon nicht stören zu lassen. Im gleichen Maße kommt es vor, dass Menschen nicht die Absicht haben, jemanden zu beleidigen, jedoch der Adressat sich beleidigt fühlt. Es ist also nicht klar zu sagen, wann etwas eine Beleidigung darstellt (Quelle www.freitum.de).“

Wir sind friedliche Menschen die niemandem einen nachweislichen Schaden zugefügt haben, außer die Wahrheit zu sagen und das ist ein drastischer Unterschied. Wir haben nicht mal den Haftbefehl gesehen, sie haben ihn uns kurz vor die Nase gehalten, es hätte auch ihr Einkaufszettel sein können.

Diesen angeblichen Schaden, den unser Vater damit verursacht haben soll, konnte uns niemand nachweisen.
Das ist nicht das erste Mal, dass unser Grundstück gestürmt wurde. Vor zwei Jahren haben sie uns drei Kinder entführt, weit weg von zu Hause, getrennt in Heime untergebracht, durch das SEK mit Maschinen Pistolen. Weswegen? Konnte und wollte uns niemand erklären, wieder kein nachweislicher Grund.

Als unser Vater abgeholt wurde, konnte niemand ihn identifizieren. Alles widerrechtlich. Keiner macht sich mehr Gedanken, sie hören nur auf ihre Befehle, ob das im Endeffekt falsch ist, interessiert nicht. Wisst ihr eigentlich das jeder einzelne durch seine Steuergelder dafür Haftet? Es wird immer im Namen des Volkes entschieden, seid ihr euch dessen bewusst, dass Alle Bürger verantwortlich sind dafür? Die „Polizei“ etc. sind „nur“ die Ausführenden, auch ihr da draußen, tragt die volle Verantwortung.

Merkt ihr nicht, dass unser System schon lange nicht mehr besteht, dass es nur noch am Laufen gehalten wird. Der „Staat“ bricht seine eigenen Gesetze und das ständig. Werdet euch dessen bewusst.
Wir müssen uns jetzt ändern und nicht mehr mitspielen in deren Spiel.
Ihr seid nicht alleine traut euch NEIN zu sagen.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #1097 am: 7. August 2017, 10:02:34 »
Zitat
Veröffentlicht am 02.08.2017

TROCKENER HUNGERSTREIK von Familienvater aus Dresden

[...]
2015 wurde uns ein Brief zugeschickt, von einer zwangsverordneten Rechtsanwältin die mit uns einen Diel aushandeln wollte.
[...]

Wird "Diel" nicht mit h geschrieben? Oder kommt es von Holzdiele, was die quasi vorm Kopf haben?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1098 am: 7. August 2017, 11:16:07 »
Gestern hatte ich irgendwie keine Lust, die "freie Familie Dresden" noch zu kommentieren. Aber ja, ich finde es gut, dass die Eltern nicht Lehrer geworden sind, sondern während des Referendariats ausgestiegen (worden?) sind: Auf solche Lehrkräfte können wir gut verzichten!
Leider müssen die Kinder wieder einmal ausbaden, was ihre Eltern ihnen eingebrockt haben.
Auf der Website der "freien Familie Dresden" ist auch viel von eigener Verantwortung die Rede. Unter anderem hat sie keine Versicherungen mehr. Der "Familienvater" ist aus eigener Wahl in den Hungerstreik getreten. In diesem Sinne: seine eigene Verantwortung!

Dass die Leute kein Englisch können, ist eine Sache. Viel schlimmer ist, dass sie nicht einmal Deutsch können. Zum Beispiel ist konsequent das und dass verwechselt. Wenn das ein Ergebnis von "home schooling" ist, dann kann man darauf gut verzichten.
Was Englisch in der SBZ und später der DDR angeht, so kenne ich ganz zufällig ein paar DDR-Kinder, die gut Englisch gelernt haben. Die Frau meines ehemaligen Chefs ist in der DDR aufgewachsen (Jahrgang 1949) und hat später im Westen als Englisch-Lehrerin gearbeitet. Eine ehemalige Arbeits-Kollegin, ebenfalls ein DDR-Kind (Jahrgang 1969), beherrscht Englisch auch ganz ordentlich, sogar besser als manches "Westkind". Dass man in der DDR kein Englisch lernen konnte, stimmt also offensichtlich nicht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1099 am: 7. August 2017, 12:02:00 »
Bitte zum Thema zurückkehren, und das lautet nicht "Arbeitslosigkeit" oder "Sozialkritik".
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, vollstrecker, Evil Dude, klingsor3

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1100 am: 7. August 2017, 14:45:29 »
Bitte zum Thema zurückkehren, und das lautet nicht "Arbeitslosigkeit" oder "Sozialkritik".

Darum finden sich die entsprechenden Beiträge jetzt im bekannten Thread in der "Blauen Tonne".

Wer zuerst "Zensur!" schreit, gewinnt eine Verwarnung!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tuska, Chemtrail-Fan, Gast aus dem Off

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1101 am: 7. August 2017, 15:17:34 »
Wer zuerst "Zensur!" schreit, gewinnt eine Verwarnung!

ZENSURZENSURZENSURZENSURZENSUR ZENSURZENSURZENSURZENSURZENSURZENSURZENSURZENSURZENSURZENSURWir haben einen Sieger!
« Letzte Änderung: 7. August 2017, 15:19:18 von vollstrecker »
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1102 am: 7. August 2017, 15:27:25 »
Off-Topic:
(...)
Wir haben einen Sieger!

Ich fürchte @vollstrecker meinte damit nur Leute die das ernst meinen! und das trifft bei dir @Noldor nicht zu - dazu müsstest du dich schon etwas ernsthafter entrüstet zeigen! :P
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1103 am: 8. August 2017, 20:44:32 »
Mario liebt ja, wie wir wissen, Sushi. Er hat da auch entsprechende Kochvideos gemacht. Man muss eines sagen: Bis auf die Sauberkeit, hat er 100% mehr Ahnung als dieser Sushi-Künstler (der Bruder von Toni Mahoni)

Das Video sollten sich nur Leute ansehen, die Sushi ohnehin niemals essen würden.  ;D :o

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #1104 am: 8. August 2017, 23:05:24 »
Ähm, das Video ist jetzt schon irgendwie eine Zersetzungsmassnahme, oder? Also ich komm seit 4 min wegen kichern nicht mehr unterm Tisch vor.
 

Offline ROFL MAO

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 233 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1105 am: 11. August 2017, 03:26:29 »
 Das Video wurde bereits gelöscht.
Huch!?

Wegen dem Sushi Video: um Himmels Willen! Sowas habe ich noch nie gesehen. Und der hält seinen Bruder Toni für durchgeknallt?  :scratch:
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1106 am: 11. August 2017, 18:13:53 »
Habe dieses Video bisher im Forum nicht gefunden. Mir schmerzt jetzt jedenfalls das Zwerchfell.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Dr. Who, Schnabelgroß

Igor Strawinski

  • Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #1107 am: 11. August 2017, 19:53:12 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1108 am: 12. August 2017, 07:04:42 »
Widerlich ohne Ende....



Der Kanalbetreiber dürfte der hier sein;:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100016603273365

Leider wohl ein Fake-Account eines AfDlers bzw. AfD-Spitzenpolitikers

Die Kommentare sagen auch alles
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1109 am: 13. August 2017, 14:25:40 »
Warum "Tschemtrails" so gefährlich sind ....

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"