Autor Thema: Kurzlebigkeit der Sympathie - Heute: Honigmann  (Gelesen 46810 mal)

Offline Brick_Bradford

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 376 mal
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Bitte zu Protokoll
« Antwort #75 am: 2. März 2014, 13:53:26 »
Hallöle,

Wenn ich mich richtig erinnere, war die letzten Bundestagswahl im September 2013, und die fand in allen 16 Bundesländern statt.
Vielleicht meint er Mallorca als 17. Bundesland? Dann würde das stimmen.  ;D
Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #76 am: 2. März 2014, 14:09:40 »
Wahrscheinlicher wäre Neuschwabenland.  :)
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline Brick_Bradford

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 376 mal
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #77 am: 2. März 2014, 14:23:40 »
Stimmt, denn neulich über den Wolken:

Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 349 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #78 am: 23. März 2014, 20:19:59 »
Der Herr Hill hat jetzt auch YT bemüht, um sowohl seine Sicht der Dinge darzustellen, wie auch fleissig "dreckige Wäsche" zu waschen:

https://www.youtube.com/watch?v=f6RmF7ewwnY

Honigmännchen und Fröhner scheint das Theater sehr willkommen, um die Verkaufszahlen des Machwerks (Buch mag ich hier nicht tippen  :( ) zu erhöhen. Jedenfalls wird von Honigmanns Seite noch mal ordentlich "nachgelegt":

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/03/21/kriegserklarung-des-autors-ralf-u-hill/

...jetzt scheint man also gegenseitig zu behaupten, "Scientologen" zu sein...  >:D >:D

Was mich bei der ganzen Geschichte schon ein wenig wundert: Was für Verträge der J.K.Fischer Verlag mit seinen Autoren da abschliesst? Offenbar richtige "Knebelverträge"! Wenn ich das Urteil vom OLG richtig verstehe, hat der ursprüngliche Autor keinen Cent gesehen. Gut, weswegen der Verlag da die Einnahmen mit Auslagen (Vorschuss??) gegen rechnet, erschliesst sich wohl niemanden genau. ABER!!! jetzt eine Zweite (wenn auch "Überarbeitet" Auflage) von einem gänzlich anderen Autor heraus zu bringen - ohne Gefahr zu laufen, vom Ursprungsautor wegen Urheberrechtsverletzung verklagt werden zu können - kann ja nur bedeuten, dass der ursprüngliche Autor sämtliche Rechte an den Verlag abgetreten hat - inklusive seiner Urheberrechtsansprüche!

Aber so sind sie halt die Reichsdeppen: Was interessiert mich das geistige Eigentum andere, wenn ich selber damit Kohle machen kann! Das Urheberrecht scheint ja eh beim Honigmann und Konsorten ein Fremdwort zu sein... Da schanzt man sich dann mal lieber selber lukrative "Einnahmequellen" zu! Denke mal der Journalist Fröhner vom DPHW ist ein "Strohmann" für Honigmann - immerhin bietet der ja im "Vorverkauf" auf seiner Seite ganz unverfroren an:

Zitat
iCH habe erreichen können, daß wer bis zum 3. 3. 2014  “Das Deutschlandprotokoll”  bestellt, ein vom neuen  Autor signiertes Exemplar bekommt!

Was das ganze "Theater" besonders brisant macht: Gegen Beide laufen ja wohl staatsanwaltliche Ermittlungen! Und Prozesse könnten für beide "unangenehme" Folgen haben! Wundert es mich da, das der Honigmann derzeit eine Reise nach Paraguay anpreist?

Zitat
Aufruf an alle die etwas verändern möchten, die Paraguay Reise dient nicht nur der Erholung und Entspannung. In der intakten Natur Paraguays werden die Freunde des Honigmanns in Geheimnisse eingeweiht die in unserer BRiD noch keiner je gehört hat.
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/category/sudamerika-2/paraguay/

Ziel der "Reise" ist offensichtlich wohl, seine rechtsextremistischen Thesen und Holocaust Leugnung unbehelligt unters Volk bringen zu können...  :naughty:

Womöglich haben sich beide erstmal ein Oneway Ticket gekauft? Und die Erlöse des Buches sozusagen als sichere "Zusatzrente"?  :think:

Hoffe mal unsere Justiz ist da auf der Hut!   :dance: :dance:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Weiterhetzen
« Antwort #79 am: 25. März 2014, 00:46:44 »
Ist schon gewagt was der auf Bewährung verurteilte Volksverhetzer wieder in seinen sogenannten "Nachrichten" bringt:

Zitat
Khamenei: Nicht klar was während des Holocaust geschah

Ob einem einschlägig Vorbestraften abzunehmen ist, dass er hier nur über die Ansichten von Herrn Khamenei informieren wollte? (Einer anerkannten kerndeutschen Koryphäe auf diesem Fachgebiet :) )

Zitat
Putin triffte den Halbneger Obimbo da wo es richtig weh tut: Putin ist dabei aus dem Zahlungsmittel Dollar auszusteigen

DAS ist lupenreinster Rassismus! Wenn Kojak oder Cobra dem unangenehmen älteren Herren jetzt bitte das Örtchen zeigen wo er seine sechs Monate absitzen darf.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline A.R.Schkrampe

Re: Honigmann und die Sterne
« Antwort #80 am: 17. April 2014, 21:12:12 »
Mal sehen, wann die Esokasper auf den Trichter kommen,
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/planet-kepler-186f-astronomen-finden-exoplaneten-in-bewohnbarer-zone-a-964931.html
für ein vernünftiges Neuschwabenland in Erwägung zu ziehen.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Klebriges Treffen
« Antwort #81 am: 2. Juni 2014, 20:41:17 »
Hat der Honigmann einen Laden oder verkauft er nur übers Internet? Demnächst werde ich in der Gegend weilen und dachte, daß ein paar einschlägige Mitbringsel doch eine schöne Sache wären  ^-^
Wenn, dann nur undercover, abgreifen und raus, ohne sich näher involvieren zu lassen.

Mit guten Schlucken vom Winzer wird das ja wohl nichts mehr, da er offensichtlich schon zu lange pleite ist.  :-\

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Klebriges Treffen
« Antwort #82 am: 3. Juni 2014, 23:59:45 »
Der Honigeimer ist ein autoritärer Mümmelgreis mit Wahrnehmungslücken. Er hatte aber früher eine wirr wüste Entourage vor der man sich in Acht nehmen musste. Dann gab es die üblichen Diadochen-Kämpfe, den Streit ums liebe Geld und irgendwann hat man jede Übersicht verloren. Würde mich nur wundern wenn da nicht immer noch der eine oder andere Apologet herum geistert. Und von einem Laden, dem die Antifa die Scheiben einschmeißt o.ä., hab ich noch nicht gehört. Andererseits firmiert er aktuell im Impressum ganz brav als:

Honigmann-Shop
Herr Ernst Köwing
Gaststr. 4
26316 Varel
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Weiterhetzen
« Antwort #83 am: 4. Juli 2014, 12:37:41 »
Der Honigmann stellt bekanntlich alles in Netz, auch wenn es noch so abgeballert ist:

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/07/03/willkur-und-justizterror-am-so-genannten-amtsgericht-in-arnsberg/

Wirres Zeug eines anscheinend Unbelehrbaren.

Interessant sind die Kommentare zu denen mir nur der Begriff "grenzdebil" einfällt.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.

Offline Mad Dog

• Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Dankeschön: 88 mal
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
« Antwort #84 am: 4. Juli 2014, 14:13:42 »
Hi.

In dieser Hinsicht benimmt sich unser braun-depperter Imker genauo wie der wirre Winzer.....kaum verurteilt oder gerade haftentlassen, schon geht´s munter weiter.
Warten wir ab, was weiter passiert.

Greetz
Mad Dog
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)

Müllmann

• Gast
« Antwort #85 am: 4. Juli 2014, 14:43:02 »
In dieser Hinsicht benimmt sich unser braun-depperter Imker genauo wie der wirre Winzer.....kaum verurteilt oder gerade haftentlassen, schon geht´s munter weiter.

In meiner Kindheit sagten wird dazu "Doof geboren und nix dazugelernt."

Offline Mad Dog

• Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Dankeschön: 88 mal
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
« Antwort #86 am: 4. Juli 2014, 17:42:34 »
Hi.

Bei Weinmann dürfte eine echte Persönlichkeitsstörung vorliegen, bei Köwing halte ich es eher für zielgerichtete Propaganda. Der weiß ganz sicher, was er da von sich kotzt.

Greetz
Mad Dog
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)

Müllmann

• Gast
« Antwort #87 am: 4. Juli 2014, 17:52:48 »
Honigmann läuft für mich in der gleichen Kategorie wie Ferdi: Pseudologia Phantastica

In einem seiner Treffen brabbbelte er mal was von einem Cebit Besuch in einem Jahr, da gab es noch lange keine Cebit. So dürfte auch der Rest seines Gefasels erstunken und erlogen sein.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #88 am: 5. Juli 2014, 10:56:49 »
Zitat
Ich halte mich preußisch korrekt an die Direktiven der
AHK ( Alliierte Hohe Kommission ) und die
HLKO ( Haager Landkriegsordnung ).

Auch dann, wenn es dem Einen oder Anderen nicht einleuchtet !

Wie gut, daß Kaffeeflecken auf dem Monitor leicht zu entfernen sind.  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #89 am: 5. Juli 2014, 13:00:48 »
Zitat
Ich halte mich preußisch korrekt an die Direktiven der
AHK ( Alliierte Hohe Kommission )

Wieder so ein Ossi-Wessi-Ding. Was im Westen als AHK bekannt ist, wird im Osten AZV genannt.  http://de.wikipedia.org/wiki/Anh%C3%A4ngerkupplung