Der Herr Hill hat jetzt auch YT bemüht, um sowohl seine Sicht der Dinge darzustellen, wie auch fleissig "dreckige Wäsche" zu waschen:
https://www.youtube.com/watch?v=f6RmF7ewwnYHonigmännchen und Fröhner scheint das Theater sehr willkommen, um die Verkaufszahlen des Machwerks (Buch mag ich hier nicht tippen
) zu erhöhen. Jedenfalls wird von Honigmanns Seite noch mal ordentlich "nachgelegt":
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/03/21/kriegserklarung-des-autors-ralf-u-hill/...jetzt scheint man also gegenseitig zu behaupten, "Scientologen" zu sein...
Was mich bei der ganzen Geschichte schon ein wenig wundert: Was für Verträge der J.K.Fischer Verlag mit seinen Autoren da abschliesst? Offenbar richtige "Knebelverträge"! Wenn ich das Urteil vom OLG richtig verstehe, hat der ursprüngliche Autor keinen Cent gesehen. Gut, weswegen der Verlag da die Einnahmen mit Auslagen (Vorschuss??) gegen rechnet, erschliesst sich wohl niemanden genau. ABER!!! jetzt eine Zweite (wenn auch "Überarbeitet" Auflage) von einem gänzlich anderen Autor heraus zu bringen - ohne Gefahr zu laufen, vom Ursprungsautor wegen Urheberrechtsverletzung verklagt werden zu können - kann ja nur bedeuten, dass der ursprüngliche Autor sämtliche Rechte an den Verlag abgetreten hat - inklusive seiner Urheberrechtsansprüche!
Aber so sind sie halt die Reichsdeppen: Was interessiert mich das geistige Eigentum andere, wenn ich selber damit Kohle machen kann! Das Urheberrecht scheint ja eh beim Honigmann und Konsorten ein Fremdwort zu sein... Da schanzt man sich dann mal lieber selber lukrative "Einnahmequellen" zu! Denke mal der Journalist Fröhner vom DPHW ist ein "Strohmann" für Honigmann - immerhin bietet der ja im "Vorverkauf" auf seiner Seite ganz unverfroren an:
iCH habe erreichen können, daß wer bis zum 3. 3. 2014 “Das Deutschlandprotokoll” bestellt, ein vom neuen Autor signiertes Exemplar bekommt!
Was das ganze "Theater" besonders brisant macht: Gegen Beide laufen ja wohl staatsanwaltliche Ermittlungen! Und Prozesse könnten für beide "unangenehme" Folgen haben! Wundert es mich da, das der Honigmann derzeit eine Reise nach Paraguay anpreist?
Aufruf an alle die etwas verändern möchten, die Paraguay Reise dient nicht nur der Erholung und Entspannung. In der intakten Natur Paraguays werden die Freunde des Honigmanns in Geheimnisse eingeweiht die in unserer BRiD noch keiner je gehört hat.
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/category/sudamerika-2/paraguay/Ziel der "Reise" ist offensichtlich wohl, seine rechtsextremistischen Thesen und Holocaust Leugnung unbehelligt unters Volk bringen zu können...
Womöglich haben sich beide erstmal ein Oneway Ticket gekauft? Und die Erlöse des Buches sozusagen als sichere "Zusatzrente"?
Hoffe mal unsere Justiz ist da auf der Hut!