Autor Thema: Ein Unfall in Wittenberg  (Gelesen 22213 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #75 am: 16. September 2015, 13:12:56 »
...und jetzt wissen wir auch die Antwort: Gar nicht! Einfach totschweigen, wie immer, wenn es unbequem wird...

Auch das habe ich vorhergesehen:

Zitat
Wir alles wissen dann genau, was passiert: Dann war der BND schuld, zur Not das Sonnenstaatland. Oder "Schuld" wird einfach umdefiniert. Auf jeden Fall hat der der König immer Recht und kann gar nicht schuld sein.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #76 am: 16. September 2015, 13:18:00 »
Das ist ja noch nicht eingetreten  :snooty:
Wir sollten den Anhängern die Fahrkünste ihres Königs mal dezent unter die Nase reiben.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #77 am: 16. September 2015, 13:35:37 »
...
Wir sollten den Anhängern die Fahrkünste ihres Königs mal dezent unter die Nase reiben.

Die wissen das. Die stellen ihrem Monarchen ihre Autos doch zur Verfügung.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #78 am: 16. September 2015, 14:46:29 »
Ich meine nicht die Anhänger mit direkten Kontakt zu Fitze, sondern die, die nicht Vorort sind und nur immer bei Facebook alles liken.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #79 am: 16. September 2015, 15:02:22 »
Wird "Peter" jetzt von Führerscheinklasse "grün" auf "gelb" o.ä. heruntergestuft?
Ich glaube, "gelb" berechtigt zum Fahren nach eigenem Ermessen, wenn der Erziehungsberechtigte, in diesem Fall also Gott Papa, Beifahrer ist.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #80 am: 16. September 2015, 15:37:46 »
Begleitetes Fahren ab 50  :))
Gibt es im Königreich eigentlich eine StVO?

§1 Der König hat immer Vorfahrt.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Brundibaer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 103 mal
  • Karma: 13
  • Derzeit in wohnhaft
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #81 am: 16. September 2015, 15:39:13 »
Zitat von: Lisa link=topic=2146.msg61887#msg61887 msg61887#msg61887
Ich glaube, "gelb" berechtigt zum Fahren nach eigenem Ermessen, wenn der Erziehungsberechtigte, in diesem Fall also Gott Papa, Beifahrer ist.
Das gibt es? Dann also nach dem Motto Eltern haften für ihre Monarchen?
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #82 am: 16. September 2015, 15:51:22 »
Ich darf an dieser Stelle unbescheiden darauf hinweisen, dass ich als untertänigster Bürger unseres sonnigen Staates die im Labor der Lennéstraße befindliche amtliche Glaskugel am 02. August 2015 richtig bedient habe:
[...]

Daß, wie Du glasgekugelt hast, ein Kleinkind umgesägt würde und davon bleibende Gesundheitsschäden hätte, ist aber noch Glaskugelspekulation, oder ist das bestätigte Tatsache?

Die Glaskugel hat leider an Zuverlässigkeit stark eingebüßt, als ein betrunkener Praktikant damit bei einer Party der Abteilung für präventive Informationsunterdrückung das Abbild von Romanowski beim Zähneputzen zeigen wollte. Das hält die beste Glaskugel nicht aus.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #83 am: 16. September 2015, 15:57:27 »
Ich glaube, "gelb" berechtigt zum Fahren nach eigenem Ermessen...

Im KRD einfach nur Lachhaft. Mit dem echten gelben Schein (da draußen im Reichsland) kannst du noch ganz andere Sachen anstellen.
Wenn du den gelben Schein hast, bist du quasi fast unantastbar - frag einfach mal Rico Handta. Der hat gute Praxiserfahrung mit gelben Zetteln :whistle:
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #84 am: 16. September 2015, 16:57:18 »
das Abbild von Romanowski beim Zähneputzen zeigen wollte.
Während der Lektüre biss ich gerade beherzt in ein Brötchen. Erstickung durch Backwaren. Berufsrisiko im SSL.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #85 am: 16. September 2015, 17:09:16 »
Daß, wie Du glasgekugelt hast, ein Kleinkind umgesägt würde und davon bleibende Gesundheitsschäden hätte, ist aber noch Glaskugelspekulation, oder ist das bestätigte Tatsache?

Die Glaskugel hat leider an Zuverlässigkeit stark eingebüßt, als ein betrunkener Praktikant damit bei einer Party der Abteilung für präventive Informationsunterdrückung das Abbild von Romanowski beim Zähneputzen zeigen wollte. Das hält die beste Glaskugel nicht aus.

Die Glaskugel ist halt eine Glaskugel und hat Kratzer...
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #86 am: 16. September 2015, 17:35:22 »
Zitat von: Lisa link=topic=2146.msg61887#msg61887 msg61887#msg61887
Ich glaube, "gelb" berechtigt zum Fahren nach eigenem Ermessen, wenn der Erziehungsberechtigte, in diesem Fall also Gott Papa, Beifahrer ist.
Das gibt es? Dann also nach dem Motto Eltern haften für ihre Monarchen?
Götter haften für ihre Obersten Souveräne!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #87 am: 16. September 2015, 17:45:30 »
Zitat von: Lisa link=topic=2146.msg61887#msg61887 msg61887#msg61887
Ich glaube, "gelb" berechtigt zum Fahren nach eigenem Ermessen, wenn der Erziehungsberechtigte, in diesem Fall also Gott Papa, Beifahrer ist.
Das gibt es? Dann also nach dem Motto Eltern haften für ihre Monarchen?
Götter haften für ihre Obersten Souveräne!

Nee, eben nicht! Im KRD haften Deppen für ihren Souverän.

Sie wollen es nur gewaltsam nicht wahrhaben. Allein wie das PIFfelwürstchen Michaela bei der Verhandlung zu Reichsb...  und Gesundheitskasse aufs Hinterhältigste in die Shice geritten hat, ließ jedem zurechnungsfähigen Betrachter klar werden, wohin im KRD der PIFfel hoppelt und was jedem blüht, der sich jemals mit ihmchen eingelassen hat.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #88 am: 16. September 2015, 18:15:34 »
Du darfst das nicht auf auf der stofflichen Ebene betrachten, @A.R.Schkrampe
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #89 am: 16. September 2015, 19:07:07 »
Ist doch alles ganz einfach :
Shilo war der Fahrer. Die Wittenberger Polizei erklärt sich deshalb rückwirkend für unzuständig.
Die Staatsanwaltschaft ist erleichtert und die Wittenberger Presse macht wegen derlei Alltäglichkeiten sowieso kein großes Faß auf. Seine Bleifüßigkeit zeigt sich generös, bietet Sofort-Hilfe für das Kind sowie die Fahrzeugschäden durch "Gesundheitskasse" und "Haftpflicht", vorausgesetzt, die benötigten Mittel können p. Amazon Wunschliste erbettelt werden.
Ein normaler Tag in Wittenberg. :facepalm:
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)