Autor Thema: Ein Unfall in Wittenberg  (Gelesen 22214 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #60 am: 15. September 2015, 12:13:54 »
Falls sich dort niemand finden sollte -  könnte mir vielleicht dann jemand mit der Notrufnummer der Blauhelme aushelfen ? 

001 (212) 963-4475
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Autsch !

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #61 am: 15. September 2015, 12:48:31 »
Da hast du natürlich recht. Aber die Justizministerin ist eher weich und hat im Moment andere Probleme. Der Innenminister steht gerne als harter Hund dar. Und die Polizei könnte Fitzek konsequent bei jeder Fahrt anhalten und anzeigen.

Deswegen habe ich gezielt einen jungen, karrierebewußt nach Höherem strebenden Wortmarkenbüttel in dessen unmittelbarem Umfeld angesprochen, der zudem ein persönliches Interesse an gewissen Kleinigkeiten aus dem Fitzelreich hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #62 am: 15. September 2015, 13:19:27 »
...der zudem ein persönliches Interesse an gewissen Kleinigkeiten aus dem Fitzelreich hat.

Doch nicht etwa an der Staatsflotte?  ;D
Die Welt ist noch nicht bereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brundibaer

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #63 am: 15. September 2015, 14:58:33 »
Er spicht von
Kleinigkeiten aus dem Fitzelreich

Da denke ich eher an Fitzelchens Zipfelchen oder Benjamins Verstand statt 100 Kilo Silikon.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #64 am: 15. September 2015, 15:09:57 »
Er spicht von
Kleinigkeiten aus dem Fitzelreich

Da denke ich eher an Fitzelchens Zipfelchen oder Benjamins Verstand statt 100 Kilo Silikon.

Du meinst...

 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #65 am: 15. September 2015, 15:14:34 »
Anderen Menschen hätte man längst den Wagen weggenommen und dann eben auf den Rechtsweg verwiesen, wenn sie ihn wiederhaben wollen, statt andersherum von vorneherein den Rechtsweg abzuwarten. Und das auch noch, obwohl längst offensichtlich ist, daß Herr Fitzek sich für einen Menschen hält, für den die Verkehrsregeln nicht gelten, und damit so oder so für das Führen von Kfz ungeeignet ist, ganz egal wie nun die Sache mit dem Verzicht ausgeht.

So ist es! Ich bin zwar kein Jurist, aber die demonstrierte Hilflosigkeit geht mir etwas gegen den Strich. In anderen Fällen kann der Staat auch, wenn er will. Und dieser Fall ist mehr als eindeutig. Soll Fitzek doch später dagegen klagen.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #66 am: 15. September 2015, 16:32:24 »
Sollte Peter wirklich der Unfallverursacher gewesen sein - wobei für meinen Geschmack verlässliche Quellenangaben noch fehlen - wäre er innerhalb kurzer Zeit rückfällig geworden. Da muss doch einfach endlich mal was passieren!

Es muss etwas passieren. Und ich habe mittlerweile vier Bestätigungen der Geschichte samt genauerer Beschreibung der Umstände, die ich so hier aber leider nicht wiedergeben kann. Aber die Presse (im Plural) ist jetzt an der Sache dran und ich hoffe mal schwer, dass das dann hilft.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Mr. Devious

Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #67 am: 15. September 2015, 18:19:33 »
Sag mir bitte wenigstens, dass das Fahrzeug beschlagnahmt wurde. Sonst falle ich vom Glauben ab.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #68 am: 15. September 2015, 18:26:28 »
Oh Gott Papa, ich höre "Peter" den Beamten schon den Unterschied zwischen Eigentum und Besitz erklären. Nicht, ohne sich vorher gedehnt zu haben, natürlich.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, WendtWatch

Offline Elbling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 194 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #69 am: 15. September 2015, 18:31:33 »
gääähn   Äh, wie war das? Ein minderjähriges Kind wurde durch das Kind des Horst´s un der Erika verletzt? Tscha, für Kindereien ist hier keiner zuständig. Und dem Kind das Auto wegnehmen? Wo leben wir denn?
War das geschädigte Kind Tourist oder wenigstens schon Lutherdarsteller? Neein? Na dann.... 
Wir haben wichtigere Probleme. (Herr Plöngler hat´s erfasst, leider.)
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, hätt ich gern mein Problem zurück.
 

Offline Mr. Devious

Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #70 am: 15. September 2015, 18:32:27 »
Die feinsinnige Unterscheidung von Besitz und Eigentum ist im Rahmen des § 21 Abs. 3 StVG unbeachtlich, wenn der Halter die Nutzung zugelassen hat.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #71 am: 15. September 2015, 18:47:37 »
Warum versteht ihr das nicht? Ein Staatsoberhaupt genießt eben Immunität!  :facepalm:
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #72 am: 15. September 2015, 18:55:36 »
Erkenntnis-Immunität
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks, WendtWatch, Brundibaer

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #73 am: 16. September 2015, 13:07:10 »
Ich darf an dieser Stelle unbescheiden darauf hinweisen, dass ich als untertänigster Bürger unseres sonnigen Staates die im Labor der Lennéstraße befindliche amtliche Glaskugel am 02. August 2015 richtig bedient habe:

Zitat
Ich frage mich, wie der Hofstaat seiner edlen Beräumtheit reagieren würde, wenn Peter I. eines schönen Tages mit seiner Benzinkutsche in der Lutherstadt Wittenberg umherfährt und dann - ohne Führerschein - ein Kleinkind umsägt, das von diesem Zusammentreffen mit Zopfischatzi lebenslange Gesundheitsschäden davon trägt. [...]

Just for the records  :dance:
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #74 am: 16. September 2015, 13:11:23 »

Zitat
Ich frage mich, wie der Hofstaat seiner edlen Beräumtheit reagieren würde, wenn Peter I. eines schönen Tages mit seiner Benzinkutsche in der Lutherstadt Wittenberg umherfährt und dann - ohne Führerschein - ein Kleinkind umsägt, das von diesem Zusammentreffen mit Zopfischatzi lebenslange Gesundheitsschäden davon trägt. [...]


...und jetzt wissen wir auch die Antwort: Gar nicht! Einfach totschweigen, wie immer, wenn es unbequem wird...
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.