Autor Thema: Re: Neues aus dem Königreich 09/15  (Gelesen 34620 mal)

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/15
« Antwort #180 am: 21. September 2015, 17:57:23 »
Mir tut diese Frau leid, auch wenn sie erwachsen und für ihre Entscheidungen verantwortlich scheint.
Gescheiterte zu sammeln und ihnen eigennützig den Glauben zu vermitteln, am Scheitern sei ausschließlich das "System" Schuld ist einfach widerlich.

Der Frau wäre mit einer objektiven Einschätzung des Zustandekommens ihrer Probleme mehr geholfen als mit dem Rat, sich illegaler Mittel zu bedienen um ihr Geschäft "erfolgreich", dies in Wahrheit aber nur in der Fantasie, weiterzuführen. Sobald sich die Frau mit Finanzamt und anderen Behörden über ihr gegenwärtiges Tun auseinandersetzen muß, wird sicherlich kein schleimender und speichelleckender KRD - Propagandist ihr Händchen halten. Mit der anderen Hand wird er kaum Geld, um den durch unhaltbare KRD- Versprechen ausgelösten finanziellen Schaden auszugleichen, reichen.
Menschen Hoffnung aufgrund falscher Tatsachen zu vermitteln ist eine der ekligsten Randerscheinungen rund um das KRD. Wie das KRD mit solchen Menschen, nachdem diese nicht mehr nützlich oder anderweitig in Ungnade gefallen sind, umgeht, siehe u.a. Beispiel R. Gantz, Vorwürfe gegen Kunath durch Fitze vor Gericht etc.
Das KRD wirft der Bundesrepublik gern und oft eine menschenverachtendes Gegeneinander vor.
Zeit um in den Spiegel zu schauen bleibt dabei anscheinend nicht.

« Letzte Änderung: 21. September 2015, 18:03:24 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, Happy Hater, Reichsverweser, Dete, DC71

Offline Brundibaer

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 103 mal
  • Derzeit in wohnhaft
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #181 am: 21. September 2015, 18:02:41 »
Hab mirs mal angetan:

Es war einmal die Jungfer Ilona Sisyphos, im Lande der Deutschen. Jeden Tag schuftete sie bis zur Erschöpfung an ihrer Sandburg und hoffte eines Tages dort mit einem edlen Prinzen einzuziehen und im gemeinsamen Glücke über die schöne heimische Landschaft zu schauen. Doch es waren dunkle Zeiten: Denn zu dieser Zeit herrschten die Beeerrrrdeee-Barbaren und immer wenn ihre Burg der Vollendung nahe war, kam aus dem dunklen Walde geritten der Herr System und zerstörte mit hämischen Gelächter ihr Werk. Er kannte alle Tücken und egal wie dick sie die Wände auch baute, sie wurden bis auf die Grundfesten geschliffen.

Eines sonnigen Tages kam entlang des Weges ein Edelmann, der den Armen und Schutzbedürftigen ein eigenes Königreich baute. Es war Peter, Sohn des Horstes, mutiger Zopfträger und Meister der Dehnung. Jungfer Ilona traute kaum ihren Augen ob des Anblickes der Lichtgestalt, doch nahm sie all ihren Mut zusammen und bat untertänigst um Refugium und Schutz. In seiner göttlichen Gnade drückte Peter der Barmherzige die blasse Ilona an seine seidenbestickte Brust und sprach: "Fortan seist du Teil meines Reiches! Kein irdisches Geschöpf soll mehr ungestraft Hand an dein Hab und Gut legen!". Und die Barbaren im Wald zitterten vor Furcht und Herr System verwandelte sich in einen Toast.

Fortan lebte Ilona ungestört im hellen Licht des gnädigen Herrschers und bald traf sie Prinz Marco, den eitlen königlichen Trompeter. Aber dies ist eine andere Geschichte..

Offline Zartbitterschokolade

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 258 mal
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #182 am: 21. September 2015, 21:42:15 »
Maurermeisterin...so so.
Wie will die Rechnungen schreiben, wenn sie keine Steuernummer hat? Das macht doch kein Unternehmen mit.
€ Ach so. Keine Umsatzsteuer auf der Rechnung. Das geht wohl nicht lange gut. Selten dämlich damit auch noch in die Öffentlichkeit zu gehen.

Ist aber wieder typisch für die Reichiszene. Gibts da nicht einen, der keine Zwangsvollstreckung/H4/Insolvenz hat?
Ok, der Xavier...

Die aus dem Video kenne ich. Sie war im Krankenhaus als ich mit Martin die Besichtigung hatte.
Sie hat da mit Benjamin zusammen Zimmer renoviert.
« Letzte Änderung: 21. September 2015, 21:45:09 von Zartbitterschokolade »
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 873 mal
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #183 am: 21. September 2015, 22:42:47 »
.... hier wächst zusammen, was zusammengehört:

"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mogelpackung, Anti Reisdepp

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #184 am: 22. September 2015, 01:03:19 »
Exklusiver Ausschnitt von "Toastbrot gesucht" im KRD-TV:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline simplicius simplicissimus

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 613 mal
« Antwort #185 am: 22. September 2015, 06:49:05 »
Zumindest wissen wir jetzt, wo die Steuerfahndung als nächstes vorbeischauen wird.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #186 am: 22. September 2015, 16:16:39 »
Zumindest wissen wir jetzt, wo die Steuerfahndung als nächstes vorbeischauen wird.
Welche ist zuständig? Wo ist der Firmensitz des nun abstürzenden Unternehmens?

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #187 am: 22. September 2015, 18:50:58 »
Bin ich zu schnell oder ist der Artikel noch nicht fertig? Wenn ich auf den allerneuesten Text

"Impressionen - 3 Jahre KRD und Akademieeröffnung"

http://koenigreichdeutschland.org/de/impressionen-3-jahre-krd-und-akademieeroeffnung.html

http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeiten.html

klicken will, kommt die 404.

Offline Mr. Devious

« Antwort #188 am: 22. September 2015, 18:52:58 »

Wenn das Unternehmen von Wittenberg aus betrieben wird, die Steuerfahndungsstelle Halle.

http://gemfa.bzst.bund.de/gemfai.exe
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.

Offline Wittenberger

• Personalausweisler
  • W
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #189 am: 22. September 2015, 19:13:23 »

Wenn das Unternehmen von Wittenberg aus betrieben wird, die Steuerfahndungsstelle Halle.

http://gemfa.bzst.bund.de/gemfai.exe

Die Frage ist schon, ob es überhaupt ein Unternehmen gibt, erst danach stellt sich die Frage, wo das Unternehmen angesiedelt ist. Die Dame arbeitet allein als Mauerin, sie stellt wohl  Rechnungen ohne Umsatzsteuer. Das wäre am ehsten ein Fall für die AG Schwarzarbeit.

Offline tobias-vom-rias

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1311 mal
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #190 am: 22. September 2015, 19:16:54 »
Das Arbeitsamt / Jobcenter / ARGE könnten sich auch interesieren, falls sie ergänzende Zahlungen erhält oder offiziel Jobsuchend ist.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"

Offline Mr. Devious

« Antwort #191 am: 22. September 2015, 19:37:20 »

Die Frage ist schon, ob es überhaupt ein Unternehmen gibt, erst danach stellt sich die Frage, wo das Unternehmen angesiedelt ist. Die Dame arbeitet allein als Mauerin, sie stellt wohl  Rechnungen ohne Umsatzsteuer. Das wäre am ehsten ein Fall für die AG Schwarzarbeit.

Auch ein Einzelunternehmen ist ein Unternehmen im Sinn des Umsatzsteuergesetzes. Die Dame ist grundsätzlich umsatzsteuerpflichtig. Eventuell kann sie aber von der Kleinunternehmerregelung des § 19 UStG Gebrauch machen, wenn ihre Umsätze 17.500 Euro im Kalenderjahr nicht übersteigen. Die Umsatzsteuer wird dann nicht erhoben, der Unternehmer darf dann aber auch keine Umsatzsteuer in der Rechnung ausweisen. Insofern könnte (ich betone: könnte, da der Sachverhalt nicht in allen Einzelheiten bekannt ist) die Vorgehensweise umsatzsteuerlich sogar gesetzeskonform sein. Daneben stellt sich natürlich auch die Frage nach der Einkommensteuer- und Gewerbesteuerpflicht, aber auch da gibt es gewisse Freibeträge.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.

Offline Elbling

• Kommissar für Menschenrechte
  • E
  • Dankeschön: 194 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #192 am: 22. September 2015, 19:39:13 »
Zitat

Wenn ich mich recht erinnere dürfen Kleinstunternehmer Rechnungen ohne Märchensteuer ausstellen. Allerdings steht das dann auch auf den Rechnungen drauf.

oh, war jemand schneller.
« Letzte Änderung: 23. September 2015, 08:07:33 von Der Plöngler »
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, hätt ich gern mein Problem zurück.

Offline Resting Bench

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #193 am: 22. September 2015, 19:57:13 »
Bin ich zu schnell oder ist der Artikel noch nicht fertig? Wenn ich auf den allerneuesten Text

"Impressionen - 3 Jahre KRD und Akademieeröffnung"

http://koenigreichdeutschland.org/de/impressionen-3-jahre-krd-und-akademieeroeffnung.html

http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeiten.html

klicken will, kommt die 404.

Nimm den:
http://koenigreichdeutschland.org/de/3-jahre-krd-und-akademieeroeffnung.html

Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe

Offline Wittenberger

• Personalausweisler
  • W
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #194 am: 22. September 2015, 20:11:24 »

Auch ein Einzelunternehmen ist ein Unternehmen im Sinn des Umsatzsteuergesetzes. Die Dame ist grundsätzlich umsatzsteuerpflichtig. Eventuell kann sie aber von der Kleinunternehmerregelung des § 19 UStG Gebrauch machen, wenn ihre Umsätze 17.500 Euro im Kalenderjahr nicht übersteigen. Die Umsatzsteuer wird dann nicht erhoben, der Unternehmer darf dann aber auch keine Umsatzsteuer in der Rechnung ausweisen. Insofern könnte (ich betone: könnte, da der Sachverhalt nicht in allen Einzelheiten bekannt ist) die Vorgehensweise umsatzsteuerlich sogar gesetzeskonform sein. Daneben stellt sich natürlich auch die Frage nach der Einkommensteuer- und Gewerbesteuerpflicht, aber auch da gibt es gewisse Freibeträge.

Das ist alles fein und schön und gut. Danke für die Erklärung.

Ich wollte auf etwas anderes heraus: Nehmen wir mal den arbeitslosen Maurergesellen Müller. Der mauert ab und an schwarz, das soll es ja geben. Wird aus dem damit ein Unternehmer? Oder ist das nicht eher ein Fall für die AG Schwarzarbeit des Zolls?