Autor Thema: Re: Neues aus dem Königreich 09/15  (Gelesen 34623 mal)

Offline simplicius simplicissimus

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 613 mal
Re: Neues aus dem Königreich 09/15
« Antwort #150 am: 19. September 2015, 14:01:34 »
Das ist nicht Reformation 2.0, sondern 2.nix.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #151 am: 19. September 2015, 14:20:03 »
@dillguke 
Nix Johannisbeeren, die sind schon durch und da war ich dieses Jahr auch kurz drauf und dran, hier einen eigenen SSL- Aktionstag "Vision wird Marmeladenglas" auszurufen. [emoji6]

Das hier ist aber auch kein Mannabaum, sondern das scheinen Gojibeeren zu sein und die sind verhältnismäßig kein, reicht also auch nicht über den Winter, auch wenn das Foto das fast so suggeriert. Aber solche Makroaufnahmen sind halt zur Zeit allgemein der Trend, wo es üblich ist, selbst Kochrezepte mit Innenaufnahmen der Makkaronis zu dekorieren. Aber wo eigentlich ist die übrige Selbstversorger- Ernte? Die richtigen Klein- ubd Hobbygärtner kämpfen gerade längst mit ganz anderen Früchten und ganz anderen Mengen. [emoji15]

Auch Baumscheiben als Wegpflaster sind mal wieder ein gaaaaaaaaanz alter Hut, und beliebter Trick 17, wenn nach dem Einzug ins Häusle erst mal das Geld für die Außenanlagen nicht mehr reicht. Was sagt uns das? [emoji55]
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline simplicius simplicissimus

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 613 mal
« Antwort #152 am: 19. September 2015, 15:16:29 »
Ja, das KRD ist auf dem Holzweg.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #153 am: 19. September 2015, 15:41:07 »
@dillguke 
Nix Johannisbeeren, die sind schon durch und da war ich dieses Jahr auch kurz drauf und dran, hier einen eigenen SSL- Aktionstag "Vision wird Marmeladenglas" auszurufen. [emoji6]

Das hier ist aber auch kein Mannabaum, sondern das scheinen Gojibeeren zu sein und die sind verhältnismäßig kein, reicht also auch nicht über den Winter, auch wenn das Foto das fast so suggeriert. Aber solche Makroaufnahmen sind halt zur Zeit allgemein der Trend, wo es üblich ist, selbst Kochrezepte mit Innenaufnahmen der Makkaronis zu dekorieren. Aber wo eigentlich ist die übrige Selbstversorger- Ernte? Die richtigen Klein- ubd Hobbygärtner kämpfen gerade längst mit ganz anderen Früchten und ganz anderen Mengen. [emoji15]

Nee, das ist auch keine Gojibeere! Guck mal die Blattform an, die passt meiner Meinung nicht. Ich würde eher auf Kornelkirsche tippen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kornelkirsche
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #154 am: 19. September 2015, 15:50:10 »
Mich hat vor allem Foto Nr. 35 begeistert. Bisher war mir nicht bekannt, daß das KRD in den Räumen des ehem. Krankenhauses ein Gewerbe betreibt.
[/img]
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #155 am: 19. September 2015, 17:14:39 »
...
edit2:
Wenn man schon so kleinherzig den letzten Vergnügungen der Pudel entgegentreten will, muss man auch fragen, ob die gewählten Brennstoffe für das Lagerfeuer den gesetzlichen Vorgaben entsprechen. Frisch gefällte Bäume dürften dafür nicht geeignet sein.

Gibt es eigentlich Fotobeweise der königlichen Feuerstätte (womöglich mit sich auf dem Bärenfell räkelnder Staatsflotte davor)? Ich kann mich nicht daran entsinnen. Bislang wurde zu diesem Thema nur das teelichtbefeuerte Keramiktöpfchen erwähnt (vom namibischen Grottenolm im von Oppermann zerstörten ehem.KRD-Forum).

...
Nicht nur das, auch brennt es nicht gut/gar nicht (je nach Sorte).
Wir lagern unser gefälltes Holz immer 1-2 Jahre ein bevor es verfeuert wird.
Kann auch sein das es sich um Sturmreste handelt, die jetzt nur kleingesägt wurden. Bei dem Baum handelt es sich wohl um Fichte oder Lärche, diese Nadelhölzer sind eher nicht so feucht und Fichte ist sehr harzig, das geht dann schon.

Nur ihre Kindersäge,..  :snooty: .. das würde ich mir nicht geben ^^"

Wenn es trocken genug ist, läßt sich Nadelholz verfeuern. Das ist aber Schweinkram, denn weil es zu schnell und nicht heiß genug verbrennt, sifft es den Ofen und wenn man Pech hat den Kamin zu und macht zudem viel Müll. Okay, die Asche wäre ein guter Dünger für die königlichen Latifundien.
Wenn wir Nadelholz bei unserem Kaminholz haben, dann packe ich es stückweise zu Laubbaumholz, achte aber darauf, daß es dabei immer in der Minderheit bleibt.

Das technische Zubehör (vgl.Bild 48) ist auch Billigmüll. Für mein spießbürgerliches Einfamilienhaus reicht das, aber nicht für ein Königreich. Diese elenden Billigstelektrowerkzeuge kommen mir aber auch nicht ins Haus.   :jason:
Nicht nur, weil sie ruckzuck kaputtgehen ("Kaufste billig, kaufste zweimal", Zitat meiner hochverehrten Schwiegermama), sondern weil die echt gefährlich sein können. Wenn so eine Drecks-Flex oder -säge sich zerlegen -und das ist bei diesem Zeug leicht möglich-, dann kann das im wahrsten Worte böse ins Auge gehen!
Schaahnersatz zu erlangen, wäre ein steiniger Weg angesichts der undurchsichtigen Vertriebswege. Darauf darf man nicht hoffen.

...
Auch Baumscheiben als Wegpflaster sind mal wieder ein gaaaaaaaaanz alter Hut, und beliebter Trick 17, wenn nach dem Einzug ins Häusle erst mal das Geld für die Außenanlagen nicht mehr reicht. Was sagt uns das? [emoji55]

Das ist weniger ein alter Hut, sondern schlicht purer Unfug. Wie @Vogelalarm bereits erkannt hat, handelt es sich um weiches Nadelholz. Die Deppen legen dieses unbehandelt auf den Erd-/Sandboden. Was dazu führt, daß es in sehr kurzer Zeit von Würmern und Witterungseinflüssen kompostiert werden wird.

Zudem sind diese Holzwege kaum begehbar. Entweder man stolpert über die Unebenheiten und bricht sich die Haxen oder man rutscht bei Nässe aus und legt sich auf die Fresse.

Fazit: die KRD-Knallchargen haben wieder nur gepfuscht. Alle fleißigen Aktivitäten waren wieder mal für'n Arsch. Alles unbrauchbarer Unsinn.

P.S. Das Lagerfeuer war auch nur ein Strohfeuer, da nur Gestrüpp - also auch Pfusch. Der Fotograf hat die fünf Minuten erwischt, wo es kurzzeitig lagerfeuerähnlich brannte.

P.S.II Schade, daß @Müllmann nicht mehr hier ist. Mich interessiert seine Meinung zu den Bildern 39, 40 und 43.
« Letzte Änderung: 19. September 2015, 17:21:12 von A.R.Schkrampe »

Offline aitmatow

« Antwort #156 am: 19. September 2015, 17:55:10 »
Ein neuer Rundbrief im Blog, der aber eigentlich nichts Neues enthält:

http://krd-blog.de/rundbrief-1215/

Der Rundbrief besteht zum größten Teil aus der üblichen Bettelrhetorik und dem Verweis auf "Erfolge" und tolle "Berichte" über die letzten Aktivitäten der Adeppen und ihres Monarchen. Nur das hier wirkt neu:

Zitat
1. Drei Jahre Königreich Deutschland

Am vergangenen Mittwoch feierten wir gemeinsam mit euch das 3-jährige Bestehen des Königreiches Deutschland. Im Zuge der Feierlichkeiten wurden u.a. das neue Gesundheitshaus und die Akademie für Weisheit und Selbstentfaltung eröffnet.
In den nächsten Tagen verschicken wir einen Sonder-Rundbrief mit Impressionen vom Jubiläum sowie von den vorangegangenen Veranstaltungen und was dort alles mit eurer Hilfe erreicht werden konnte. Seid gespannt!

Nun ist also angeblich der (alte) Plan für das Gesundheitshaus in die Tat umgesetzt worden, und die Akademie wurde eröffnet und nicht nur der Campus "für den nächsten Teil des Aufbaus eingeweiht". Zweifellos wird der Sonderrundbrief denkbar uninteressant, weil darin wieder mal nichts anderes als Geblubber über vorgeblich Erreichtes stehen wird. Hinsichtlich des Gesundheitshauses und dem damit verbundenen  Angebot von Krankenkassenleistungen (der Peter macht eben gerne Angebote) dürfte dem Zopf aber erneut die Aufmerksamkeit unserer Gerichte zuteil werden.

Offline Zartbitterschokolade

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 258 mal
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #157 am: 19. September 2015, 20:54:38 »
P.S.II Schade, daß @Müllmann nicht mehr hier ist. Mich interessiert seine Meinung zu den Bildern 39, 40 und 43.

Müllmann sagt, dass Heizöl die WGK II hat und somit oberirdische Anlagen mit 10 bis 100 m³ nach § 6 VAwS LSA zur Gefährdungsstufe C gehören.
Oberirdische Anlagen der Stufe C sind nach § 1 VAwS LSA meldepflichtig.
Weiterhin besteht nach § 19 VAwS die Pflicht zur Prüfung durch einen Sachverständigen alle 5 Jahre.
Die Anforderungen an die Anlage ergeben sich aus Anlage 2 VAwS LSA. Es müsste sich daher um einen doppelwandigen Tank handeln mit automatischer Leckanzeige (Auf dem Bild nicht zu erkennen).
Da der Boden offensichtlich stoffdurchlässig ist, sind einwandige Tanks dieser Größe nicht zulässig. Die Umweltbehörde des Landkreises der schönsten Blablub könnte sich mal darum kümmern, wenn sie denn nicht mit der Planung des Doffestes überfordert sind. Beim schwarzen Daniel war eine ungeprüfte Tankanlage auch der Freifahrtschein für weitergehende ordnugsbehördliche Maßnahmen, wo man schon mal auf dem Gelände war.

Der von Bild 35 war auch bei unserem Vision wird Tat, die Dame auf Bild 45 war auch in Potsdam bei der Verhandlung.

P.S. WGK = Wassergefährdungsklasse und
VAwS = Verordnung über Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen.

« Letzte Änderung: 19. September 2015, 21:16:02 von Zartbitterschokolade »
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #158 am: 19. September 2015, 22:37:11 »
Ein neuer Rundbrief im Blog, der aber eigentlich nichts Neues enthält:

http://krd-blog.de/rundbrief-1215/

Alte Lügen frisch aufgetischt. Da steht wieder die Heldengeschichte wie Peter dem kroatischen Vier-Sterne-Grenzbeamten erst mit seiner Kampfkunst drohen musste, um freies Geleit für sich und seine Flotte zu erkämpfen. Sogar die Souveränität seiner anscheinend jungfräulichen Finger, die von einem Stempelkissen bedroht wurden, hat er mannhaft zu bewahren verstanden.
Und die mehrfache "Anerkennung" seines Fantasialandes wurde natürlich auch bejubelt und in Bildern nachgewiesen. Nur Fitzeks Fazit war für seine Verhältnisse ungewohnt zurückhaltend:

Zitat von: Fitzek
Das Ergebnis der Reise: Vier Einträge in den Reisepaß des Königreiches Deutschland. Test nur halb bestanden. Mit der Ausgabe der Reisepässe an Staatsangehörige wird noch gewartet. Es ist noch nicht sinnvoll, anderen diese Herausforderungen zuzumuten.

Wobei mittlerweile bekannt ist welche Kleinigkeit in diesem selbstverfassten Heldenepos fehlt. Sein schmucker Führerschein und sogar der die "Anerkennungen" beweisende Reisepass sind vom Grenzpersonal nämlich einfach schnöde beschlagnahmt worden. Ganz so bedrohlich kann "Bruce Peter Lee" also nicht gewirkt haben.

Und nun sind die Anerkennungen weg und den schönen Ausweisdrucker hat der Oppermann verscheuert. Da bleibt König Futsch doch nur das Aufwärmen alter Geschichten.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline dillgurke

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 753 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #159 am: 19. September 2015, 22:49:49 »
Lol dafür, dass die Peters wirres Geschreibsel zum "Attentat" nochmals verlinken.

Zum Heizöltank: Ist da überhaupt noch was drin? Wurde der vom KRD je benutzt? Sieht eher verfallen aus, vielleicht schon schon vor KRD-Zeiten stillgelegt worden? Obwohl Reste ja immer drinbleiben.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)

Offline Zartbitterschokolade

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 258 mal
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #160 am: 19. September 2015, 23:00:12 »
Lol dafür, dass die Peters wirres Geschreibsel zum "Attentat" nochmals verlinken.

Zum Heizöltank: Ist da überhaupt noch was drin? Wurde der vom KRD je benutzt? Sieht eher verfallen aus, vielleicht schon schon vor KRD-Zeiten stillgelegt worden? Obwohl Reste ja immer drinbleiben.

Das Schauglas auf Bild 40 sagt halb voll.
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #161 am: 19. September 2015, 23:05:24 »
Sigfrido, der mit Abstand bestgekleidete "Jünger" des Fitzek:

https://www.youtube.com/watch?v=HXB30bSvwxM

Wir leben im Zeitalter der Wasserfrau und andere bahnbrechende Erkenntnisse...
« Letzte Änderung: 19. September 2015, 23:17:47 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline dillgurke

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 753 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #162 am: 19. September 2015, 23:07:50 »

Das Schauglas auf Bild 40 sagt halb voll.
Uhhh, das hab ich gar nicht gesehen. Ziemlich gruselig daran zu denken, dass die Leuten vom KRD mit ihren drei linken Händen das anzapfen.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #163 am: 20. September 2015, 01:38:48 »
"Das Leben" äußert sich durch diesen Gartenzwerg?
VATER, womit haben wir das verdient?  :scratch:

... fragt sich übrigens auch der selbst-gekrönte, der wohl immer dachte, dass er fahren kann wie ne gesengte Sau Sojabohne, weil VATER auf göttliche (interdimensionale) Wesen schon aufpassen wird.
« Letzte Änderung: 20. September 2015, 02:35:38 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Brundibaer

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 103 mal
  • Derzeit in wohnhaft
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #164 am: 20. September 2015, 03:08:00 »
Was hat es eigentlich mit den okkulten Symbolen auf sich in den Visionsfotos (Pentagramm, Anch,..)? Im Dachgeschoss der Reichsbank war ja auch ein riesiges Pentagramm auf den Boden gezeichnet (sieht man im MDR Bericht zur Durchsuchung). Hat der Peter Kontakt zu einer Eso-Szene bzw rekrutiert er dort auch seine "Visionäre" fürs monatliche aufräumen?

Irgendwie kann ich den Typen noch nicht wirklich einordnen.. Kalkulierender Quacksalber oder doch wirklich glaubenstrunkener Spinner?