Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255811 mal)

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #285 am: 15. Oktober 2018, 02:56:11 »
Wir brauchen einen das-Problem-löst-sich-bald-von-selbst-Blues. Ich will es so oft singen... :))
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Evil Dude, Aloysius

Offline kairo

« Antwort #286 am: 15. Oktober 2018, 09:13:18 »
Aha. Gesundes Essen besteht nach seiner Meinung also aus ... destilliertem Wasser und diversen Chemikalien ...

... nämlich denen, die man ins destillierte Wasser reinkippen muss, damit nicht nach kurzer Zeit der gesamte Elektrolythaushalt auf Latschen steht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #287 am: 1. November 2018, 19:54:51 »
Wieder ein Doppel-Upload.

Zuerst den Kurzen:

Da macht er aber mal auf schwer durchgeistigt.

Dann etwas leichtere Kost, aus dem täglichen Kampf gegen all diese Lügen über seine geliebte Nazizeit:

Anscheinend will er auch etwas bei Rüdi abkupfern, und mit etwas mehr Gimmicks usw. das Ganze bunter gestalten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude, x, Gregor Homolla

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #288 am: 1. November 2018, 20:11:58 »
Die Ente gehört schon Rüdi, aber z. B. die Gans ist noch frei.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Leela Sunkiller, Evil Dude, Gregor Homolla

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #289 am: 1. November 2018, 20:33:55 »
Lurch und Nacktschnecke auch noch!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pantotheus, Evil Dude

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #290 am: 1. November 2018, 21:13:26 »
Wenn der nur wüsste, dass sein einleitendes Geflüster bis auf einen Buchstaben mit dem Wahlspruch übereinstimmt, den wir der NSA gegeben haben: "Die Gegenseite ist abzuhören!" :)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pantotheus, Aloysius, Gast aus dem Off, x, Wildente, Anmaron

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #291 am: 1. November 2018, 23:20:27 »
Bei Minute 04:00:
Zitat von: Aldeveganer, https://youtu.be/7ajLdhyIw8w?t=242
...ich kann behaupten, dass zumindest mal die Anwaltskosten - hab' ich im Griff. Also da will ich überhaupt gar kein' Hehl 'draus machen und auch nicht wieder auf Spenden♥♥♥ machen, wie das ganz gerne gang und gäbe ist hier im Youtube-Geschäft. Nichtsdestotrotz kann man mich liebend gerne unterstützen, auch in dieser Sache noch...
Wiedermal schön: Ich bin keine ♥♥♥, aber für Geld lasse ich mich ficken.

Übrigens, der Mann sieht körperlich krank aus. Das muss nichts heißen. Auch nicht, dass er geistig gesund ist.
« Letzte Änderung: 1. November 2018, 23:28:14 von Pirx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DC71, Evil Dude, Gast aus dem Off, Neubuerger, DC59

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #292 am: 2. November 2018, 02:09:11 »
Übrigens, der Mann sieht körperlich krank aus. Das muss nichts heißen. Auch nicht, dass er geistig gesund ist.

Naja, vegan leben bedeutet meiner Meinung nach doch schon mal eine schwierige Sache beim Einkauf der Lebensmittel.

Gut, alles Gemüse und Obst ist wohl vegan. Und dann hat es sich aber mit veganen Lebensmitteln.

Ich lach mich doch kaputt wenn die Veganer meinen sie möchten etwas essen was wie Fleisch schmeckt aber kein Fleisch ist.
Aber genau deswegen  sollte sich die Lebensmittelindustrie etwas mehr auf die Veganer konzentrieren. Mit Chemie ist doch fast alles herstellbar. Nicht so der ganze Tofu-Bullshit.

Brokkoli, die nach Schweinsteak schmecken, chou fleur nach Rinderfilet Art... da gäbe es doch viele Variationsmögkichkeiten.

Erbsen schmecken wie Dorsch

Also veganer Germane, in die Puschen; das ist doch eine Lebensaufgabe für dich.

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #293 am: 2. November 2018, 04:20:24 »
Die vertane Banane hatte wohl einen etwas heißen Sommer und bläst dem Hagen Grell einen Marsch ob seiner dysfunktionalen Drei-hoch-frei-im-Brei-Website. Der gefragte Webkünstler Andy, the Dandy ist ja vom Fach (höhö) und hat erkannt, dass Hagens Webmurks etwa eine Woche Arbeit für 68.000 EUR Spenden war.

Spoiler
[close]
[/spoiler]
Hm, habe ich das richtig verstanden, bei 12:12?
Zitat
Ich habe wirklich alles from scratch selbst programmiert
Hmmm …
Zitat
/*!
Copyright (C) 2015-2017 Andrea Giammarchi - @WebReflection
[…]
/*!
 * The buffer module from node.js, for the browser.
 *
 * @author   Feross Aboukhadijeh <[email protected]> <http://feross.org>
 * @license  MIT
 */
*/
Es ist doch kein Problem, wenn man das Rad nicht jedes mal neu erfindet. Es kann nur ein Problem werden, wenn man die Arbeit anderer schlecht macht und dann selbst nichts auf die Reihe bekommt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, Aloysius, Neubuerger, Wildente

Offline Captain Ricard

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 365 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #294 am: 2. November 2018, 07:44:04 »
Aber genau deswegen  sollte sich die Lebensmittelindustrie etwas mehr auf die Veganer konzentrieren. Mit Chemie ist doch fast alles herstellbar. Nicht so der ganze Tofu-Bullshit.
Das ist dann aber sicherlich "mit Genen" das geht eigentlich auch nicht.
Ansonsten wird der Germanenlauch seinen Körper mit Nahrungsergänzungsmitteln vollstopfen da fehlt sicher körperlich nichts, bei Hirn und Moral sieht das IMO etwas anders aus.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Wildente

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #295 am: 25. November 2018, 15:58:13 »
Vorab: Ich habe geschlampt! Der Vegger war fleißig, und ich muß nun halt etwas ausführlicher posten, es sind vier neue Machwerke.

1. Thema Nachkriegsordnung, im Duktus der sachlichen Dokumentation wird EU, NATO, Masseneinwanderung, Finanzordnung, alles durcheinander geschwurbelt. Viel Pathos. Hochgeladen ca. 18.11.18

2. Veganismus als Freiheitskampf, und nebenbei Erwähnung seiner Amazon-Wunschliste, er lässt sich ja immer gerne was schenken, der Schnorrer. Vom 17.11.18

3. Am 20.11.18, die wirklich interessante Frage: Bist Du ein Nationalsozialist. (Spoiler: Er will nicht antworten)

4. Last, not least: Jetzt dreht der Germane noch mal tüchtig auf, schön blutrünstig, die Bilder aus den deutschen Schlachthöfen, die schon durch die Nachrichten gingen. Vom 21.11.18

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Ehrenburg, Captain Ricard

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Reden wir mal drüber
    • Auszeichnungen
« Antwort #296 am: 13. Januar 2019, 14:36:01 »
Der Vegane Germane bleibt fleißig, und er macht endlich Ne.ger mit Knöpfen:

Der Online-Shop! Hussa!

(15.12.18)

VG goes Fernsehkoch
(18.12.18)

VG macht Mythenpflege
(20.12.18)

Livestream vom 20.12.18, >2h)

VG macht Satire
(28.12.18)

Neujahrsvideo
(29.12.18)

VG gibt's immer noch 2019!!11!
(11.01.19)

Vegane und Historische Weltanschauungsgötterdämmerung
(11.01.19)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Agrippa

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #297 am: 13. Januar 2019, 15:12:28 »
Wenn ihm nicht bald einer die Abführmittel und Entwässerungspillen wegnimmt, macht er es imho nicht mehr lange!
Wenigstens hat der Hautkrebs dann keine Chance mehr!
 :fingerscrossed:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Müll Mann

• Gast
« Antwort #298 am: 13. Januar 2019, 15:14:42 »
Wenigstens hat der Hautkrebs dann keine Chance mehr!
Das dürfte Bräunungscreme sein, kein Asitoaster.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #299 am: 13. Januar 2019, 15:52:56 »
Innerhalb einer kurzen Zeit sind ihm jetzt schon 1850 € per Crowd-Funding versprochen worden.
https://www.bonihomines.de/#FundingSection
Ob das Geld auch tatsächlich überwiesen wird, ist bei diesem Klientel teilweise fraglich, teilweise aber auch ziemlich sicher. Sofern die "Unterstützer" unter den selben Mangelerscheinung hinsichtlich ein "normalen" objektiven Sichtweise wie der vegane Un-Germane "leiden"
« Letzte Änderung: 13. Januar 2019, 15:54:32 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Spielkind