Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255813 mal)

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #315 am: 17. Januar 2019, 16:28:46 »
Sollte ihm mal jemand erklären, dass Adjektive in der lateinischen Sprache grundsätzlich hinter dem Substantiv stehen?

Der größte Veganer aller Zeiten erklärt die Vorzüge des Veganismimimius, fordert in regelmäßigen Abständen auf, dass jemand ihm die Vorteile der fleischlichen Ernährung in einem gemeinsamen, offenen Gespräch (wohl bei/mit NuoViso/Robert Stein) diskutiert.
Da habe ich doch mal etwas recht Nettes für ihn aus der Bibel:
Zitat
1. Timotheus:
4:1 Der Geist aber sagt deutlich, daß in den letzten Zeiten werden etliche von dem Glauben abtreten und anhangen den verführerischen Geistern und Lehren der Teufel
4:2 durch die, so in Gleisnerei Lügen reden und Brandmal in ihrem Gewissen haben,
4:3 die da gebieten, nicht ehelich zu werden und zu meiden die Speisen, die Gott geschaffen hat zu nehmen mit Danksagung, den Gläubigen und denen, die die Wahrheit erkennen.
4:4 Denn alle Kreatur Gottes ist gut, und nichts ist verwerflich, das mit Danksagung empfangen wird;
4:5 denn es wird geheiligt durch das Wort Gottes und Gebet.
;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Agrippa

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #316 am: 19. Januar 2019, 22:36:54 »
Der Unterschied zwischen seinem Vorher- und dem Nachher-Foto scheint mir nur die Massenverteilung. Alles was anfangs sackförmig nach unten hängt wirkt auf dem zweiten Foto wie mit einem Korsett nach oben gedrammelt. Wobei das Korsett noch diese an eine Steppdecke erinnernde Muskelbetonung in die Masse gepresst zu haben scheint. Oder hat er sich solange kopfüber aufgehängt bis die Masse sich von allein an dem jetzigen Platz verteilt hat? Den Kopf scheint er in einem Schraubstock verschlankt zu haben, wodurch seine Henkelohren viel besser zur Geltung gelangen.

Ich verstehe bloß nicht wie er darauf kommt, dass seine jetzige Körperform der früheren so überlegen sei. Das gesunde Mittelmaß zwischen den Extremen wäre wohl viel vorteilhafter. Und vielleicht klappt es dann auch mit "Mens sana in corpore sano."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #317 am: 23. Januar 2019, 02:21:53 »
Aktueller Spendenstand auf seiner Boni Homines Seite: 2810€
Mal gucken, wie es sich weiter entwickelt.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #318 am: 23. Januar 2019, 06:41:23 »
Zitat
Sollte ihm mal jemand erklären, dass Adjektive in der lateinischen Sprache grundsätzlich hinter dem Substantiv stehen?
Der meint die Boni, die ihm die Menschheit zukommen lässt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Anti Reisdepp

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #319 am: 29. Januar 2019, 02:27:45 »
Der germanische Pflanzenesser hat ein neues Video. Bei 10:38min erwähnt er einen Wikieintrag über hin, den man "auf den größten Suchmaschinen als allererstes findet", weiß jemand, welchen er meint?  :scratch: :snooty:

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #320 am: 29. Januar 2019, 06:11:30 »
Der germanische Pflanzenesser hat ein neues Video. Bei 10:38min erwähnt er einen Wikieintrag über hin, den man "auf den größten Suchmaschinen als allererstes findet", weiß jemand, welchen er meint?  :scratch: :snooty:

Bei ca. 12:06 faselt er etwas (sinngemäß) von "wenn wir unter gehen, dann gehen alle unter". Kam so etwas nicht auch gerade vom Volkslehrer oder Rüdiger? Schreiben die von einander ab oder ist das ein neuer Ego-Booster bei den Reichis.

Auf der anderen Seite stimmt es mich hoffnungsvoll, dass er über Probleme bezüglich der Ausübung einer bezahlten Arbeitsleistung spricht. Edit: Ist der Arbeitgeber im Wiki noch aktuell? Ich kann leider die Xing-Seite vom Germanen nicht aufrufen.
Lieber Germane, denn du liest bestimmt mit, du bist auf dem richtigen Weg. Ich habe selten "Universalgenies", also "Experten" auf dem Gebiet Medizin, Ernährung, Biologie, Umwelt, Wirtschaft, Chemie, Physik, Informatik etc. gesehen, die bei den Systemlingen damit erfolgreich waren.
Das liegt daran, dass die anderen einfach keine Ahnung haben und deine tolle Arbeit einfach nicht zu schätzen wissen. Diese perfiden geistigen Geisterfahrer, alle sind einfach nicht erleuchtet.
« Letzte Änderung: 29. Januar 2019, 06:42:56 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Agrippa

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #321 am: 29. Januar 2019, 07:03:18 »
Zitat
Der germanische Pflanzenesser hat ein neues Video. Bei 10:38min erwähnt er einen Wikieintrag über hin, den man "auf den größten Suchmaschinen als allererstes findet", weiß jemand, welchen er meint?

Wirrkopf?
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Anti Reisdepp

• Auszeichnungen
« Antwort #322 am: 29. Januar 2019, 09:29:11 »
Wirrkopf?
Wer jetzt, ich oder der Germane? Ich weiß doch, dass er unseren Wikieintrag meint.  ;D

Übrigens der Spendenstand auf Boni Homines ist aktuell: 2830€

@lobotomized.monkey
Der Germane wurde bei seinem Arbeitgeber rausgeschmissen, das sagt er jedenfalls in einem Video. Überhaupt sollten wir seinen Wikieintrag mal aktualisieren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #323 am: 29. Januar 2019, 10:11:20 »
@lobotomized.monkey @Anti Reisdepp
Seine Arbeit hat er schon mindestens seit Frühjahr 2018 nicht mehr.
In seinem Video über den Volklehrer erwähnt er, dass er schon seit mehrer Monaten ohne Beschäftigung ist.
Das Video war kurz vor seiner Löschung letztes Jahr, ich habe einen Re-Upload über die Seites des Falch-Erdlers Markus Möllers gesehen. Bei Minute 7:15 ungefähr
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Anti Reisdepp, lobotomized.monkey, Pirx, x

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #324 am: 1. Februar 2019, 14:10:06 »
Der ungermanische Veganitisträger hat am gestrigen Donnerstagabend einen neuen Livestream veranstaltet.

Spoiler
[close]

Der Livestream gliedert sich chronologisch wie folgt, obacht er springt von Thema zu Thema und wieder zurück.
Kursiv unterstrichende Sätze schildern meine unbedarften Meinung.

Die ersten 15 Minuten ein sich wiederholendes Intro aus einem mir unbekannten Film und und einem Zitat aus dem ersten Martrix-Film "Ich kann dir die Tür zeigen, aber durchgehen musst du alleine!"
In den Minuten 15 bis 18 begrüsst er etwa Zuhörer/Chatteilnehmer, bedankt sich für die Spenden/Beiträge für zukünftige Produkte und Dienstleistungen (Stand 2.880 €).

Ab Minute 25:16 geht er auf sein Video "Der Exportüberschuss" kurz ein. Das Video erklärt sich von selbst, es hat von allen seinen Videos die niedrigste Down-Vote-Rate (1,7%) bei ca. 5.000 Aufrufen. Die Aufrufzahlen gehen seitdem aber nicht höher.
Vielleicht weils Blödsinn ist oder Mumpitz
Das ungermanisches Veganwürstchen erklärt dies aber mit dem Shadow-Banning durch Youtube, genauso wie die Einschränkungen durch Facebook. Dort darf er Beiträge nicht in anderen Gruppe teilen.
Gut so

Bei Minute 28:48 begrüsst das Unvegane einen Chatteilnehmer mit einem "Servus in die Ostmark"

Daraufhin springt er zu seinen neuen Instagram seines Projekts "Boni Homines"
Vor allem werden dort seine "kritischen" dumme, dämliche Memes und seine egogewichsten Body-Selfies präsentiert.

In der 33. Minute (Darf er in dieser eigentlich reden? wegen Freimauer und so... :think: ) schildert das unvegane Germanenpulver, dass ihm die 2.880 € ausreichen würden, um ein oder zwei Monate zu leben. Wenn es nicht mehr Geld reinkommt, dann muss er als Freelancer verdingen. Obwohl er sich doch so gerne seinem "Boni Homines"-Projekt widmen würden.
... ein Runde Mitleid für den Hansdampf[/s]

Ab Minute 35:30 ungefähr erklär seine Ungermanenheit, dass er grundsätzlich in seine Videos kleine versteckte Botschaften versteckt/einbaut.
so auffällig ist sind die nicht, es ist ziemlich ersichtlich, dass er keine Ahnung hat

Seine Wahrheitsempfindung ergibt sich aus folgender Logik:
1. Er erstellt Videos, die seine subjektive Sicht auf die Wahrheit.
2. Die Zuschauer sehen es und senden ihm via Kommentare/Emails Zuspruch.
3. Daraus folgert das unvergane Ungermantum, dass seine subjektive Wahrheit also die objektive Wahrheit ist.
:scratch: :facepalm: :facepalm:

In der 44. Minuten wird durch einen Chatteilnehmer die Frage nach "Mensch vs. Person/Bürgerlicher Tod" gestellt.
Der ungermanische Andy anwortet mit einer Empfehlung zu dem Youtube-Kanal MSZoff, der auch klein gehalten wird und eigentlich 400.000 Abos verdient hätte.
Vegandys eigentlich Antwort: "Wir werden als Sklaven in ein Vertragssystem hineingeboren".
Dann fabuliert es noch darüber, dass wir aufgrund uralter Gesetzestexte irgendwie im Handelsrecht sind, spricht über die Großdruckbuchstaben im Personalausweis, um dann zur Rechtssprechung zu kommen, welche immer nur von Personen und nicht von Menschen spricht.
Seine Logik geht dann ungefähr so: Sklave = Ding = kein Mensch

Ab der Minute 51:45 wendet der ungermanische Andy dem Geld und Geldsystem zu, dessen Grundidee als Tauschmittel er für gut und sinnvoll hält. Denn Tauschhandel a la Banane gegen Apfel ist heute nicht mehr möglich.
Das Unvegane will aber nicht den Mittelsmann, der alle nur abzockt und seine Macht als erpressischen Hebel zur Kontrollausübung nutzt.
Genau diese Mittelmänner plündern die Menschen aus = größter Raubzug der Menschheitsgeschichte

In den Minuten ab 1:03:55 schildert Vegandy sein Projekt "Boni Homines", in dem es Kochvideos geben wird, auch in Schriftform  :scratch: :facepalm: er meint wohl sein noch zu schreibenes Rezept- und Ernährungsbuch

Das Thema Auswanderung wird ab 1:17:38 angeregt. Der Ungermane hat schon mehrere Angebote von Gleichgesinnten erhalten. Auch aufgrund der Repressalien, die er direkt oder indirekt erlebt hat, ist die Auswanderung mehrmals von ihm überlegt worden. Aber er als größter Patriot will diesen "Flecken Erde für den so viele Millionen Mehscnen gestorben sind" nicht verlassen. Dieses Land, dass in den letzten 1.000 1.200 1.700 Jahren aufgebaut wurde. Er sieht sich verpflichtet hier zu bleiben.
Millionen Menschen gestorben... aufgebaut... letzten 1.7000 Jahren... ich habe wohl zuviele Vorlesungen auf der Youtube-Universität verpasst...

Ab 1:20:50 äußert sich der Vegandy zu Dingo/TTA und Nicolai Alexander, da einige Chatteilnehmer danach fragen.
Mit TTA hat er schon vor 4-5 Jahren abgeschlossen und will dazu kein Statement abgeben.
Zu Nicolai Alexander hatte er mal guten Kontakt, hält in für ein Vorbild in der Art und Weise in den sozialen Medien Geschichte und Politik darzustellen. Kritisch empfindet der Ungermane aber die direkt persönlichen Angriffe gegenüber Migranten. Die Migration ist nur Symptom, die schon seit den 1960er Jahren  von gewissen "Verbrechern" orchestriert wird.

In 1:29:00 steigert der unvegane Ungermane nochmal seine Ekelhaftigkeit beim Thema Auswanderung in einem Vergleich aus Anlass seines Spaziergang mit seinem Hund an einem gepflegten Soldatenfriedhof entlang.
Die gefallenen 16/17/18-jährigen Soldaten mahnen ihn zum bleiben. Die Millionen jungen Männern sind Richtung Stalingrad marschiert, weil es gut, richtig war das zu verteidigen was sie verteidigen wollten.
:fire: :fire: :fire: :banghead: :banghead: :banghead: :puke: :puke: :puke:

Ab 1:35:35 präsentiert der ungermanische Andy nochmal seine historischen Kenntnisse. Die er in einigen Büchern gelesen hat. Die Germane waren auch vornehmlich Pflanzenessen, die nur in Notzeiten Fleisch gegessen haben.
Die ganze Geschichte über die Germanen, Hunnen und Barbaren ist nur 100% Propaganda der Briten im Ersten Weltkrieg. So steht es ja auch in Buch "Der Krieg, der viele Väter hatte"
Welch ein historisches Werk, dass im renommiertesten aller Verlag, dem Kopp-Verlag, vom allseits bekannte, verehrten und anerkannten Historiker Gerd Schultze-Rhonhof geschrieben wurde
 :banghead: :banghead: :banghead: :steamingears: :steamingears: :steamingears:

Entweder kotze ich mich gleich aus oder fange vor lauter vorgeführter Dummheit gleich anzuheulen.
Tertius gaudens!

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #325 am: 1. Februar 2019, 16:19:33 »
Klingt doch gut, d.h. ihm geht die Kohle aus.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #326 am: 1. Februar 2019, 16:33:06 »
@Agrippa Mir will scheinen, das Vegangermanenwürstchen benutze den Trailer oder Ausschnitte aus dem Film "Sie leben" von John Carpenter, 1988. Vgl. hier: https://www.youtube.com/watch?v=oyNmWiQtnD4
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #327 am: 4. Februar 2019, 18:31:15 »
Und schon wieder ein Livestream des ungermanischen Veganers

Spoiler
[close]

Ich habe ihn nur nebenbei laufen lassen und nicht komplett, 2.5h gebe ich mir nicht, ich bin ein wenig gesprungen.
Ein paar Dinge habe ich aber aufgeschnappt.

Anfangs die übliche Medienschelte. "Gewisse" private Medienfirmen sind im Besitz von "gewissen" Familien, die ihre eigenen Interessen verfolgen und alles dumm halten. :scratch:
Versteckter Antisemitismus, Dummheit und falsches Geschichtsverständnis  :banghead: :steamingears: :puke:

Die Germanen sind eigentlich fleischlose "Stämme", der Fleischverzehr kam er so im 14. Jahrhundert auf  :facepalm:

Impfen ist falsch, hinter der Pharmaindustrie stehen "gewisse" Familien/Interessen. :facepalm:

Natürlich will er Kinder kriegen. Jede Generation muss Kinder in die Welt setzen.
Hilfe, er will Kinder haben.... bitte nicht, möge jeder Gott oder jedes Wesen (Frauen), dass darauf Einfluss hat, dieses Vorhaben verhindern  :pray:

Die BRD ist eine von den Besatzungsmächten kontrolliertes Konstrukt.
Den Deutschlandvertrag von 1952 und den 2+4-Vertrag haben eigentlich die Alliierten mit sich selbst abgeschlossen, da es ja keine "wirklich" freien Wahlen damals und seitdem nicht gab. Die ersten Politiker nach dem II. Weltkrieg wurden ja eingesetzt und nicht gewählt.
 :naughty: :facepalm:

Viel Gequatsche zur veganen Ernährung.
Irgendwann viel der Hinweis, dass der Volksdoofe Lehrer angeblich Vegetarier ist. Dies ist für den Ungermanen noch schlimmer als Omnivore. Und überhaupt hält er nichts von diesem Nikolai Nerling.
Immer schön gegen einander stänkern  :thumb:

Er ist seit acht Monaten selbstständig. War 2,5 Jahre lang Raucher.
Und hat Zivildienst "geleistet", würde niemals für die BRD in den Krieg ziehen und sich lieber vorher die "Kugel geben"
Ich finde es sehr gut, dass er nicht bei unser Truppe war. Sein Vorschlag mit der Kugel lehne ich vehement und grundsätzlich aus moralisch-philosophisch, ethischen Überzeugungen.

Stand des "Krautfunding" vom unveganen Vegandy bei 4.200 €.
Ein paar Kleinspenden und einer hat 1.000 € gegeben.  :scratch: :facepalm:
« Letzte Änderung: 4. Februar 2019, 19:02:09 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Anti Reisdepp

• Auszeichnungen
« Antwort #328 am: 4. Februar 2019, 19:02:12 »
Insgesamt sollen jetzt schon zwei Leute 1000Euro locker gemacht haben, ich kanns mir nicht vorstellen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Offline Spielkind

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #329 am: 4. Februar 2019, 19:08:40 »
Insgesamt sollen jetzt schon zwei Leute 1000Euro locker gemacht haben, ich kanns mir nicht vorstellen.

Unterschätze nicht die Spendenbereitschaft der Ernährungsfaschisten! Selbst der Dauerpleitier Andreas Läsker hat genug Kohle für seinen Imbiss zusammen bekommen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gregor Homolla