Der ungermanische Veganitisträger hat am gestrigen Donnerstagabend einen neuen Livestream veranstaltet.
Der Livestream gliedert sich chronologisch wie folgt, obacht er springt von Thema zu Thema und wieder zurück.
Kursiv unterstrichende Sätze schildern meine unbedarften Meinung.
Die ersten 15 Minuten ein sich wiederholendes Intro aus einem mir unbekannten Film und und einem Zitat aus dem ersten Martrix-Film "Ich kann dir die Tür zeigen, aber durchgehen musst du alleine!"
In den Minuten 15 bis 18 begrüsst er etwa Zuhörer/Chatteilnehmer, bedankt sich für die Spenden/Beiträge für zukünftige Produkte und Dienstleistungen (Stand 2.880 €).
Ab Minute 25:16 geht er auf sein Video "Der Exportüberschuss" kurz ein. Das Video erklärt sich von selbst, es hat von allen seinen Videos die niedrigste Down-Vote-Rate (1,7%) bei ca. 5.000 Aufrufen. Die Aufrufzahlen gehen seitdem aber nicht höher.
Vielleicht weils Blödsinn ist oder MumpitzDas ungermanisches Veganwürstchen erklärt dies aber mit dem Shadow-Banning durch Youtube, genauso wie die Einschränkungen durch Facebook. Dort darf er Beiträge nicht in anderen Gruppe teilen.
Gut soBei Minute 28:48 begrüsst das Unvegane einen Chatteilnehmer mit einem "Servus in die Ostmark"
Daraufhin springt er zu seinen neuen Instagram seines Projekts "Boni Homines"
Vor allem werden dort seine "kritischen"
dumme, dämliche Memes und seine
egogewichsten Body-Selfies präsentiert.
In der 33. Minute (
Darf er in dieser eigentlich reden? wegen Freimauer und so... ) schildert das unvegane Germanenpulver, dass ihm die 2.880 € ausreichen würden, um ein oder zwei Monate zu leben. Wenn es nicht mehr Geld reinkommt, dann muss er als Freelancer verdingen. Obwohl er sich doch so gerne seinem "Boni Homines"-Projekt widmen würden.
... ein Runde Mitleid für den Hansdampf[/s]Ab Minute 35:30 ungefähr erklär seine Ungermanenheit, dass er grundsätzlich in seine Videos kleine versteckte Botschaften versteckt/einbaut.
so auffällig ist sind die nicht, es ist ziemlich ersichtlich, dass er keine Ahnung hatSeine Wahrheitsempfindung ergibt sich aus folgender Logik:
1. Er erstellt Videos, die seine subjektive Sicht auf die Wahrheit.
2. Die Zuschauer sehen es und senden ihm via Kommentare/Emails Zuspruch.
3. Daraus folgert das unvergane Ungermantum, dass seine subjektive Wahrheit also die objektive Wahrheit ist.
In der 44. Minuten wird durch einen Chatteilnehmer die Frage nach "Mensch vs. Person/Bürgerlicher Tod" gestellt.
Der ungermanische Andy anwortet mit einer Empfehlung zu dem Youtube-Kanal MSZoff, der auch klein gehalten wird und eigentlich 400.000 Abos verdient hätte.
Vegandys eigentlich Antwort: "Wir werden als Sklaven in ein Vertragssystem hineingeboren".
Dann fabuliert es noch darüber, dass wir aufgrund uralter Gesetzestexte irgendwie im Handelsrecht sind, spricht über die Großdruckbuchstaben im Personalausweis, um dann zur Rechtssprechung zu kommen, welche immer nur von Personen und nicht von Menschen spricht.
Seine Logik geht dann ungefähr so: Sklave = Ding = kein Mensch
Ab der Minute 51:45 wendet der ungermanische Andy dem Geld und Geldsystem zu, dessen Grundidee als Tauschmittel er für gut und sinnvoll hält. Denn Tauschhandel a la Banane gegen Apfel ist heute nicht mehr möglich.
Das Unvegane will aber nicht den Mittelsmann, der alle nur abzockt und seine Macht als erpressischen Hebel zur Kontrollausübung nutzt.
Genau diese Mittelmänner plündern die Menschen aus = größter Raubzug der Menschheitsgeschichte
In den Minuten ab 1:03:55 schildert Vegandy sein Projekt "Boni Homines", in dem es Kochvideos geben wird, auch in Schriftform
er meint wohl sein noch zu schreibenes Rezept- und ErnährungsbuchDas Thema Auswanderung wird ab 1:17:38 angeregt. Der Ungermane hat schon mehrere Angebote von Gleichgesinnten erhalten. Auch aufgrund der Repressalien, die er direkt oder indirekt erlebt hat, ist die Auswanderung mehrmals von ihm überlegt worden. Aber er als größter Patriot will diesen "Flecken Erde für den so viele Millionen Mehscnen gestorben sind" nicht verlassen. Dieses Land, dass in den letzten 1.000 1.200 1.700 Jahren aufgebaut wurde. Er sieht sich verpflichtet hier zu bleiben.
Millionen Menschen gestorben... aufgebaut... letzten 1.7000 Jahren... ich habe wohl zuviele Vorlesungen auf der Youtube-Universität verpasst...Ab 1:20:50 äußert sich der Vegandy zu Dingo/TTA und Nicolai Alexander, da einige Chatteilnehmer danach fragen.
Mit TTA hat er schon vor 4-5 Jahren abgeschlossen und will dazu kein Statement abgeben.
Zu Nicolai Alexander hatte er mal guten Kontakt, hält in für ein Vorbild in der Art und Weise in den sozialen Medien Geschichte und Politik darzustellen. Kritisch empfindet der Ungermane aber die direkt persönlichen Angriffe gegenüber Migranten. Die Migration ist nur Symptom, die schon seit den 1960er Jahren von gewissen "Verbrechern" orchestriert wird.
In 1:29:00 steigert der unvegane Ungermane nochmal seine Ekelhaftigkeit beim Thema Auswanderung in einem Vergleich aus Anlass seines Spaziergang mit seinem Hund an einem gepflegten Soldatenfriedhof entlang.
Die gefallenen 16/17/18-jährigen Soldaten mahnen ihn zum bleiben. Die Millionen jungen Männern sind Richtung Stalingrad marschiert, weil es gut, richtig war das zu verteidigen was sie verteidigen wollten.
Ab 1:35:35 präsentiert der ungermanische Andy nochmal seine historischen Kenntnisse. Die er in einigen Büchern gelesen hat. Die Germane waren auch vornehmlich Pflanzenessen, die nur in Notzeiten Fleisch gegessen haben.
Die ganze Geschichte über die Germanen, Hunnen und Barbaren ist nur 100% Propaganda der Briten im Ersten Weltkrieg. So steht es ja auch in Buch "Der Krieg, der viele Väter hatte"
Welch ein historisches Werk, dass im renommiertesten aller Verlag, dem Kopp-Verlag, vom allseits bekannte, verehrten und anerkannten Historiker Gerd Schultze-Rhonhof geschrieben wurde Entweder kotze ich mich gleich aus oder fange vor lauter vorgeführter Dummheit gleich anzuheulen.