Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255812 mal)

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #300 am: 13. Januar 2019, 16:35:52 »
Na ja, in der Regel handelt es sich bei dem "Pack" nicht gerade um die Finanzelite der GmbH. Dazu kommt, dass der eine dem anderen nicht den Dreck unter den Nägeln gönnt, da jeder der einzig wahre "Föhrer" ist. Da kann man ja nicht zugeben, dass man auch in Finanzdingen ein Totalversager ist.
Ich glaube ihm nicht, was er da erzählt. Warum sollten ausgerechnet die Informationen zu den Finanzen zutreffen, wo fast alles, was er erzählt, ausschließlich aus Wahnvorstellungen besteht. Und wenn doch was reinkommt, geht sicher für Saunabesuche, Abführmittel und "braune Schuhcreme" drauf! Ob ihm mal jemand sagen sollte, dass ständige "Dehydrierung" dämlich macht?
 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Spielkind, Agrippa

Offline Spielkind

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #301 am: 13. Januar 2019, 16:43:50 »
Der ist so durch, das würde exakt null bringen. Das sind die Fälle, die erst richtig auf der Nase landen müssen, sprich komplett Zusammenbruch, Intensivstation, dann kann ein Umdenken erfolgen, muss aber nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #302 am: 13. Januar 2019, 16:57:13 »
Die grossen Summe werden wahrscheinlich nicht überwiesen, aber die kleinen 5-10-€-Beträge schon eher.
Die Rechts-Eso-Wahnwichteln sind in diesem Bereich durchaus "solidarisch". Das "ganze" (soviel wird das auch nicht sein, wenns gut läuft am Anfang ca. 100 €) Geld reicht für einen Monat Fitnessstudio und Sauna, vielleicht noch ein bisschen Pulver zur Verkleinerung der Weichteile.

Was sagt eigentlich das Fitnessstudio zu seinen zerebralen Flatuenzen und vor allem zu seinen Aufnahmen im Vor- und Abspann?
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Spielkind

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #303 am: 13. Januar 2019, 17:10:41 »
Und bei diesem Exemplar kommen noch die Veganer dazu, die, erfahrungsgemäß zwar auch nicht dem Miliionärsspektrum zu zu rechnen sind, aber recht spendenfreudig. Das sichert einem vor sich hinstänkernden Deppen im Norden der Republik schon ewig Schlammloch und Kippen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Agrippa

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #304 am: 13. Januar 2019, 17:24:49 »
Und bei diesem Exemplar kommen noch die Veganer dazu, die, erfahrungsgemäß zwar auch nicht dem Miliionärsspektrum zu zu rechnen sind, aber recht spendenfreudig. Das sichert einem vor sich hinstänkernden Deppen im Norden der Republik schon ewig Schlammloch und Kippen.
Off-Topic:
Die Frage, was mit Schweini ist, spare ich mir jetzt einfach mal  ;D
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Spielkind

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #305 am: 13. Januar 2019, 17:38:21 »
Off-Topic:
Die Frage, was mit Schweini ist, spare ich mir jetzt einfach mal  ;D

Off-Topic:
Ich wusste, du verstehst mich ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #306 am: 13. Januar 2019, 21:09:24 »
Interpretiere ich das eine Video Richtig? Für 2019 keine Pillen, kein Sex und/oder Koks, keine Kippen und nix mit Alk?

Was soll das denn? Wo bleiben die guten Vorsätze?

Offline Nordmann

• Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 819 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #307 am: 13. Januar 2019, 21:15:48 »
1000€ für einen Trainingsplan, ein Personal Training, ein Kleidungsstück, ein Skypetelefonat und die Mitgliedschaft in einer Whatsappgruppe. Richtiger Schnapper.

Finde es erstaunlich wie er es schafft das Look & Feel guten altern 2000er zu imitieren. Würde ihm folgende Bagdes für seine Seiten empfehlen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Pirx, Neubuerger

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #308 am: 13. Januar 2019, 21:29:45 »
Ja, die 2000er sind bei ihm wiederbelebt. Seit dem hat er sich wohl nicht mehr weiterentwickelt. Lustig ist auch, wie er sich im Küchenvideo ab 3:30 über den Schlamm in unseren Trinkwasser aufregt. Er destilliert das Wasser ja genauso wie Mario und regt sich darüber auf, was für Schwebstoffe im Trinkwasser sind.
Anscheinend ist er auch in einer anderen Wohnung als noch zu Beginn seiner Youtubekarriere. Ich muss das noch mal genau vergleichen, aber mir scheint die Wohnung kleiner als "Andi's Loft" vorher.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #309 am: 13. Januar 2019, 21:40:28 »
Interpretiere ich das eine Video Richtig? Für 2019 keine Pillen, kein Sex und/oder Koks, keine Kippen und nix mit Alk?

Was soll das denn? Wo bleiben die guten Vorsätze?

Und wo bleibt der Spaß?  :(
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Spielkind

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #310 am: 13. Januar 2019, 23:45:59 »
Und wo bleibt der Spaß?  :(
Frühzeitiger Spaß im Leben ist was für die Verlierer, die mit achtzig oder neunzig Jahren den Löffel abgeben, mit Glück und einem Gläschen Rotwein am Tag vielleicht hundert werden. Wer als veganer Übermensch mindestens 250 Jahre alt wird, hat später immer noch genug Zeit, sich zu amüsieren …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Spielkind

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #311 am: 14. Januar 2019, 13:16:25 »
Der veganische Un-Germane hat gestern abend noch einen lox-think Live-Stream veranstaltet.
Natürlich ohne Gäste, er ist nur auf den Chat eingegangen... also teilweis... nach seinem Rechtfertigung-, Werbe- und Jammermonolog.

Ich habe ihn nur nebenbei beim Frühstück laufen lassen.
Da die ersten ca. 25 Minuten nur aus einer Wiederholungsschleife für sein neues Buisness (phöses Wort) bestanden, konnte ich mir noch ein paar Scheiben Speck anbraten... yummiyummi

Im grossen und ganzen erläutert der ungermane Anti-Fleischessen sein neue Webseite über die ganzheitliche vegane Ernährungsberatung während er sich ständig über die kleinen Geldbeträge freut, sich überschwänglich bedankt und um mehr Geld bettelt ...ähm... ich meine seine Dienstleistungen und Waren anpreist, deren Lieferung erst später erfolgt...
Das bisherige Geld (1.950 €) reicht für die nächsten Monate für Miete und Lebensmittel, er baut ja kräftig selber im Garten und seinen zwei Balkons an - vermutlich ist er wirklich umgezogen wie Anti Reisdepp schon andeutete.

Weiter palavert er über die Unmöglichkeit gewisse Aspekte der Geschichte und Politik ohne strafrechtliche Konsequenzen nicht ansprechen zu können/dürfen.

Ein anderer grosser Teil des Stream ist der veganen Ernährung und ihrer "grossartigen" Auswirkungen auf seinen Körper und Geist gewidmet. Er ist auf dem Höhepunkt seiner körperlichen Fitness... der grösste vegane Bodybilder aller Zeiten sozusagen  ;) :puke:
Ausserdem war er seit Jahren (7 bsi 10) nicht mehr beim Hausarzt und Zahnarzt, er hatte nicht mal eine Erkältung seitdem er dem Veganismimimius fröhnt.
Und, obacht, es interessieren ihn auch keine ernährungswissenschaftlichen Studien, die liest er nicht mal mehr, denn sein Körper :puke: offenbart ihn jedem Tag, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat.

Ansonsten geht er noch ein bisschen auf die Chatkommentare ein, aber nichts besonderes.

Gehe auf dem Heimweg bei meinem Fleischer vorbei... :think: :think: :think:
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, theodoravontane, Pirx, Spielkind

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #312 am: 14. Januar 2019, 19:37:36 »
Jetzt macht der a-vegane Un-Germane mit dem nächsten Video Werbung für seine "Firma", dessen Geschäftsführer er seit vier Monaten ist.

Er preist in diesen kanpp dreieinhalb Minuten seine "Boni Homines"-Plattform für vegane Ernährung mit Forum, Beratung und E-Book.
Zusätzlich schildert er seine "Expertise", bevor er um sein Crowd-Funding zu betteln werben.

Jetzt erstmal das Schnitzel klopfen...
Tertius gaudens!

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #313 am: 17. Januar 2019, 16:01:51 »
Und schon wieder ein neuer Livestream vom anvegane Un-Germanen.

Der größte Teil des Monologes steht im Zeichen seiner "neuen" Firma/Website/Plattform "Boni homines".
Der größte Veganer aller Zeiten erklärt die Vorzüge des Veganismimimius, fordert in regelmäßigen Abständen auf, dass jemand ihm die Vorteile der fleischlichen Ernährung in einem gemeinsamen, offenen Gespräch (wohl bei/mit NuoViso/Robert Stein) diskutiert. Der Andy schildert seine "positiven" Erfahrungen, seinen körperlichen und geistigen Wandel innerhalb der letzten acht Jahren. Dem Vegandy kommt es dabei auch gar nicht auf irgendwelche ernährungswissenschaftlichen Erkenntnisse und Studien. blablablablabla... nichts besonders, nicht größere Spinnereien, halt nur Veganer-Missionierungsereiferei.... nicht besonders relavant fürs SSL

Ungefähr ab 1:06:10h gibt er einen kurzen biographischen Einblick in seine Wendung zum "kritischen Hinterfrager" des bestehenden Systems, angeregt durch die Chatfrage "Seit wann hast du angefangen unsere Geschichtsmärchen zu hinterfragen?"
Seine Antwort: "Ähmm...eigentlich immer schon..."

In Kürze dargelegt durch das Geld und wer es besitz und kontrolliert... Überraschung, Überraschung... Wer weiß wen er meint?
Vom Geld ist der Vegandy Ungermane dann zu Politik, Geschichte und Wirtschaft und überhaupt allem gekommen. Denn alles hängt damit zusammen!

Zum Ende fabuliert Vegandy über die ety­mo­lo­gisch Bedeutung der Wörter "Vegan/Vegetarier" und warum es dafür zwei, für ihn gleiche, gibt.
Da Vegandy die Wortsilbe "-arier" ausspricht, verfällt er in einen rechts-dämlichen Reflex, da dies ja ein böses Wort ist, welches in der bitterböse, linksgrünversifften BRD-Gesellschaft doch nicht gesagt werden darf.

Dann gibt es noch ein bisschen pauschale Verachtung für das Geldwesen (wird ja von einer bestimmten Gruppe kontrolliert),die Demokratie (Wahlen wären verboten, wenn sie etwas ändern könnten), Gender (hält er gar nichts von)also, wenn man das Thema Transgender mal durch diese Brille [Anmerk.: das Naturrecht] betrachtet, dann gibt dafür nicht viel Platz) an sich, ist aber schnell vorbei und geht nicht in die Tiefe.

Nach ewigen 1:23h ist er endlich fertig... der beste Teil des Livestreams/Videos

Teilweise spielt der ungermanische Veganmimimi ein wenig mit dem Stimmregler und macht seine Stimme höher und tiefer... es bringt aber in keiner Weise tiefere Erkenntnisse oder höheres Verständnis für ihn
« Letzte Änderung: 17. Januar 2019, 16:09:29 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #314 am: 17. Januar 2019, 16:15:01 »
Nich dass das erste Bild nicht schon abschreckend genug wäre, aber der Verfall geht doch eindeutig einher mit einer zunehmenden Braunfärbung!
Das muss etwas bedeuten!  :whistle:

#daswirdmanjawohlnochsagendürfen
 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce