Autor Thema: Neues aus dem Königreich 08/15  (Gelesen 16008 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #45 am: 21. August 2015, 14:30:14 »
PS: Die haben zwei Wochen gebraucht, diese Datei hochzuladen? Erst mal vom Schock erholen?

Das muss wirklich gesessen haben. Bei seinem letzten Kommentar im Blog zum Rat von Dr. Horst Fragend äußerte sich der Zopf noch kryptisch, wusste aber schon seit Stunden, dass da nichts mehr war mit dem Prinzip Hoffnung, im Prinzip:


http://krd-blog.de/erfahrungsbericht-krd/#comment-385

Er hat es zu diesem Zeitpunkt schon gewusst, sich aber erstmal im Blog dumm gestellt. Naja, das kann er ja besonders gut. Und die Nachricht dürfte ihm schön die Petersilie (haha, kleines Wortspiel) verhagelt haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Lisa, Leela Sunkiller, Autsch !

Offline Seppeldepp

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 50
  • Dankeschön: 54 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #46 am: 21. August 2015, 14:37:58 »
Kann es sein, dass unsere Gerichte auch sehr rechtssicher sind?

Ich befürchte nein, sie sind, da in einer Bananenrepublik, nur Bananengerichte...   :shifty:
Es ist unter Unserer Würde, daß sich eine Organisation wie die BaFin in Unsere eigenen Angelegenheiten einmischt, sind Wir doch in der Lage, alle Unsere Angelegenheiten vollumfassend selbst erledigen zu können...
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #47 am: 21. August 2015, 15:14:47 »

Einer der schönsten Sätze:

[attachment=0][/attachment]

Besonders schön finde ich, dass Martin S. und somit auch dem Zopf als dem Mastermind hinter der ganzen Chose die Entscheidung am zweithöchten Feiertag des KRD, der in diesem Jahr sogar 50. Wiederkehr der Menschwerdung des Horstsohns, förmlich zugestellt wurde. Just in dem Moment, als man mit den Vorbereitungen zu einem rauschenden Fest bei Toastbrot und Leitungswasser im Königreich begann und der Bezopfte an seiner Rede feilte, in der er seine Jünger auf das von ihm ganz allein Erreichte hinweisen wollte, wurde den Adeppen mit ihrem Fuselzar die Ineffektivität des eigenen Tuns gerichtlich bescheinigt. Timing ist manchmal alles.
Wie müsste die BLÖD hier titeln? "Deutschlands frechstes Geburtstagsgeschenk: Irrer König grinst nicht mehr".  :clap:

Auf das Datum hatte ich gar nicht geachtet  :clap:

Zum Geburtstag von Horstens Sohn gab es natürlich einen Anruf von uns. Etwa 1,5 Stunden hatte der hohe bezopfte an diesem Tage Zeit, sich mit seinen, von ihm so gesehenen, Feinden zu unterhalten. Er war sehr redselig, schien etwas einsam zu sein, und es gab keine Feier zu seinen Ehren. Sollte wohl am Wochenende nachgeholt werden, aber ich schätze mal, dass die Popoaua, die auf dieses Schreiben folgte, einfach zu heftig zwickte ;D

Fitzek war sich in den Gesprächen mit mir so dermaßen sicher, vor dem VG Recht zu bekommen, das Urteil stand für ihn schon praktisch (positiv) fest. Auch später in Mails ging er genau darauf ein. Er dachte wirklich, dass ihm das VG seinen "Staat" bestätigt und die Legalität seiner Aktionen unterstreicht. Er hielt sehr große Stücke vom VG und erwartete höchst erregt das Urteil.

Tjo. Urteilen die nicht wie es Fitzek erwartet hat, ist das dann auch nur ein Nest voller Lügner und Intrigen, um das krd, welches der Bundesrepublik angeblich sooo gefährlich wird, zu zersetzen...

Interessant ist auch die Zeit, die die gebraucht haben, um das Schreiben zu veröffentlichen. Da hat jemand sehr lange nachgedacht, wie man diese Schmach nach außen kommuniziert.

Amüsanter kann es eigentlich kaum noch werden. Allerdings sagt die Erfahrung mit diesem Trupp: abwarten! ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #48 am: 21. August 2015, 15:18:08 »
Dieser geniale juristische Schachzug!
...
Blöd war nur, dass das Gericht die Begriffe "Kunden", "Erfüllung" und "Verträge" offensichtlich anders definiert hat als sie gemeint waren.

Ein Punkt den sie wohl nie begreifen werden, können oder ganz bewußt nicht begreifen wollen ? Woher stammt nur diese Annahme, daß Gesetzestexte völlig frei interpretierbar seien und zugleich nur die eigene Interpretation zwangsläufig die richtige ist ?
Woher kommt der Gedanke, die Überheblichkeit, daß die subjektive Sichtweise eines Geschehens sich niemals von Ergebnis einer objektiven Betrachtung unterscheiden dürfe oder könne ?
Zitat
Wieder einmal zeigt sich, die BRD ist eine reine Willkürdiktatur.
... kann doch nicht ernsthaft die Reaktion von über 15jährigen auf ein Urteil sein, welches ihnen nicht genehm ist.

Könnte es vielleicht Gründe dafür geben, daß in eine vielfältige, spezialisierte und hoch arbeitsteilige Gesellschaft ein komplexes Regelwerk benötigt, dessen Anwendung sie dann in die Hände von Spezialisten gibt um damit im Sinne aller Beteiligten möglichst objektive, mehrheitsgewollte Entscheidungen zu ermöglichen ?

Wenn der Motor eines Fahrzeuges Probleme macht überlasse ich Interpretation und Behebung desselben garantiert nicht dem örtlichen Hufschmied, schon gar nicht dem örtlichen Koch, insbesondere wenn dieser sich als König bezeichnet und als Referenz anführt, schon die eine oder andere Nacht mit der Explosionszeichnung des Motors unter seinem Kopfkissen verbracht zu haben.
Das ein Regelwerk niemals allen individuellen Empfindungen der Menschen, deren Zusammenleben es erträglich machen soll, entsprechen kann liegt auf der Hand, erfordert aber auch die Einsicht, daß Mehrheitsentscheidungen Kompromiß und ggf. persönliche Einschränkung bedeuten.
Natürlich ist es für mich schwer einsehbar wenn ich im Kindergarten das einzige von zehn Kindern bin das in der Mittagspause nicht schlafen kann, anstatt dessen lieber mit Bauklötzchen schmeißt und rumkrakelt.
Spätestens als Erwachsener sollte mir aber bewußt werden, daß das Schlafbedürfnis der neun anderen auch eine Berechtigung hat und dieses Bedürfnis nicht einfach mit der bloßen Bezeichnung der anderen als Schlafschafe übergangen werden kann.


Eine resolute Kindergärtnerin wäre im Fall von Horst erstmal ausreichend.

... gilt gleichermaßen für Fitze, die anderen KRDler; Reichsdeppen im allgemeinen.
Warum und wie einige Menschen ihre Trotzphase anscheinend so lange herauszögen können bis letztendlich Richter und Staatsanwälte, im Sinne der Schadensbegrenzung, diese Rolle übernehmen müssen, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Wäre daher für jede plausible Erklärung, die mich nicht an Sinn und Erfolg von Evolution zweifeln läßt, dankbar.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #49 am: 21. August 2015, 16:24:57 »
Zitat
Fitzek war sich in den Gesprächen mit mir so dermaßen sicher, vor dem VG Recht zu bekommen, das Urteil stand für ihn schon praktisch (positiv) fest.

Schon wieder eine Bruchlandung des "genialen" Königs, der immer "sein bestes gibt"  :-X. Wie laut müssen die Einschläge noch werden, damit Schäfchen wie Martin Schulz, Benjamin Michaelis oder Marco Ginzel mal aufwachen? Stichwort z. B. "Weil es legal ist", oder "Prozesse verlieren, um zu gewinnen"?

Das Grundproblem ist zwar bekannt, "nicht der hellste Fisch im Karpfenteich" und so ... aber irgendwann?

Wobei: bei der Naivität, die Martin Schulz nach der Pfändung präsentierte, kann ich mir auch folgendes vorstellen: "Ich hab da ganz normal geparkt, dieses blaue Schild gilt nicht für mich ...
[Anmerkung: wobei er einen Linienbus und einen Müllwagen blockiert hat, mit ordentlichem Rückstau]
... und dann nehmen die sich einfach mein Auto und bringen es woanders hin!  :o
Das gehört denen doch gar nicht!" [erschrockener Gesichtsausdruck]
« Letzte Änderung: 21. August 2015, 16:31:49 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, Autsch !, Reichsverweser, Mike Frueh

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #50 am: 21. August 2015, 16:43:28 »
Übliches Schema:

Fitzek reißt die Schnute zu weit auf.
Fitzek wird zurechtgestutzt.
Fitzek heult wie unfair alle sind.

Das wird ja nicht nur nichts mit Staat. Die bekommen ja nicht mal die eigenen Probleme gelöst. Und so etwas will ein Land regieren... Ich kann mich zwischen Kopfschütteln und lauthals lachen nicht entscheiden. Aber die Reihenfolge kommt hin: erst Kopfschütteln und dann lachen. Das passt.

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, aitmatow

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #51 am: 21. August 2015, 16:54:16 »
Er dachte wirklich, dass ihm das VG seinen "Staat" bestätigt und die Legalität seiner Aktionen unterstreicht. Er hielt sehr große Stücke vom VG und erwartete höchst erregt das Urteil.


Dies, nachdem schon einige Legitimationsversuche irgendwie schief gegangen sind. Naja, Willkürdiktatur eben.
Hier ein par Beispiele, mit den von mir unterstellten Hintergedanken Fitzes.

- die Anerkennung durch das Straßenverkehrsamt : Verkehrsregeln missachten, bis den Behörden nur noch ein Glückwunschtelegramm zur erfolgreichen Staatsgründung als Antwort bleibt. Logisch. Für einen Koch. Vielleicht.
- die Anerkennung durch das Finanzamt : Durch den einseitigen Verzicht des KRD auf Abführung von Umsatzsteuer wird die Behörde so lange unerträglichem Druck ausgesetzt , bis deren Vertreter nur noch bei Fr. Merkel winselnd um die Anerkennung bitten konnten. Durchaus nachvollziehbar. Bei einen 10jährigen. Nicht allen.
- die internationale Anerkennung durch den einseitigen "Beitritt" des KRD zum Wiener Verkehrsabkommen. ( Hä ?)
usw. ...

Woher nimmt dieser Mensch bloß den den anscheinend unerschütterlichen Glauben an seine Ideen ?
Ach, sehe gerade. Antwort kam schon :

Das Grundproblem ist zwar bekannt, "nicht der hellste Fisch im Karpfenteich" und so ...


Edith bittet :
@Leela Sunkiller kannst Du meine Frage bitte beim evtl. nächsten Kontakt an seine Selbstherrlichkeit weiterleiten ?
Die Antwort interessiert mich wirklich.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #52 am: 21. August 2015, 17:03:02 »
Die Jünger verwundern mich inzwischen mehr als der Guru.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #53 am: 21. August 2015, 17:07:18 »
Kann wirklich nicht sagen was schlimmer ist, den eigenen Blödsinn und dessen Folgen nicht als Blödsinn zu erkennen oder den Blödsinn eines anderen nicht als Blödsinn erkennen und die Folgen für das eigene Leben dafür in Kauf zu nehmen ?
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mike Frueh

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #54 am: 21. August 2015, 17:13:14 »
Dass er lange ohne Führerschein gefahren ist und keine Gewerbeanmeldung für den Eso-Laden hatte, ohne das es ernsthafte Konsequenzen gab, hat Fitzek ja ermutigt, von einer "stillschweigenden" Unterstützung durch die BRD aus zu gehen.

Sowas steigt dann Ego-Leuten wie Fitzek zu Kopf und fördert die Formung einer Wahnwelt. Als dann ein Richard G., praktisch als Deus ex Machina auftauchte, hunderttausende Euro für den "neuen Staat" spendete, da sind bei Fitzek die letzten Sicherungen durchgebrannt. Ein gewisse Gerissenheit hat sich Fitzek aber noch bewahrt, indem er darauf achtete, seine Jünger als Verantwortliche für Krankenkasse etc. einzuspannen.   

Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mike Frueh

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #55 am: 21. August 2015, 17:40:11 »

Edith bittet :
@Leela Sunkiller kannst Du meine Frage bitte beim evtl. nächsten Kontakt an seine Selbstherrlichkeit weiterleiten ?
Die Antwort interessiert mich wirklich.

Er liest hier ja auch fleißig mit. Wenn er etwas Courage und tatsächliches Vertrauen und Glauben in den Shice hätte, den er da verzapft, hätte er sich ja oft genug äußern können. Natürlich auch, ohne sich als einer seiner Anhänger auszugeben (höhö).

Ich leite es aber gerne weiter. Allerdings ist der kleene gerade wieder in einer Trotzphase. Was er uns schreibt und sagt fällt ihm immer wieder selbst auf die Füße und der Hochmut, den er Mail für Mail, neben anderem, ausdünstet, steckt ihm zu unserer Antwort schon wieder weit im Rachen. Beziehungsstatus: kompliziert.

;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, aitmatow

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #56 am: 21. August 2015, 21:27:22 »
Dass er lange ohne Führerschein gefahren ist und keine Gewerbeanmeldung für den Eso-Laden hatte, ohne das es ernsthafte Konsequenzen gab, hat Fitzek ja ermutigt, von einer "stillschweigenden" Unterstützung durch die BRD aus zu gehen.
...

Der von Fitze gezogene Schluß : Keine sofortige Sanktionierung = Anerkennung und nicht etwa
die Einhaltung des (manchmal ja etwas sehr langsam mahlenden) rechtsstaatlichen Verfahrens ist schon gewagt.
Richtig lustig wird es, wenn dann die rechtsstaatliche Maschinerie zu laufen beginnt und in Folge deren Ergebnisse nicht den eigenen, Fitzes, Vorstellungen entsprechen.
Dann haben wir sie, die Willkürdiktatur und damit gleich die nächste Frage an die Königspudel.

Was an dem Wort Diktatur verlangt nach negativer Steigerung, wenn nicht der Wunsch, dieses Wort auch irgendwie positiv besetzen und benutzen zu wollen ?
Jaja ich weiß schon, ihr meint es ja nur gut.

Das schlimme an einer Willkürdiktaur ist wohl die Tatsache, das bei übertreten des Gesetzes nicht SOFORT ein bezopfter und beseelter Richter aus dem Hause Mensch, mit Amtsausweis und frisch gespitzter Feder zur Unterschrift bereit, quasi aus dem Nichts erscheint um den irregeleiteten den Weg zurück in die göttliche Ordnung zu weisen.
Welche natürlich nur der Bezopfte höchstselbst richtig zu deuten versteht.

Im Gegensatz zur Willkürdiktatur bietet eine Fitze- Diktatur dem Insassen anscheinend höheren Komfort und größere Rechtssicherheit.  :D Dies aber nur, wenn der Betroffene bereit ist auf Logik, Eigenverantwortung und diverse, Ihm in der Bundesrepublik garantierten, Rechte zu verzichten.

Warum sollte das Recht ausgerechnet von Menschen definiert werden, die nicht Willens oder in der Lage sind die Komplexität des Menschen und des menschlichen Zusammenlebens auch nur annähernd zu begreifen und damit anzuerkennen, daß es keine einfachen, für alles und für ewig anwendbare, Regeln gibt ?
Von kleinen Angst♥♥♥rn, denen es ganz wichtig ist in Ihrem Regelwerk ausdrücklich und an prominenter Stelle die Presse- und Meinungsfreiheit einzuschränken, da diese den Irrsinn Ihrer Staatsfantasien wahrheitsgemäß offenlegen könnten ?


Warum eigentlich noch auf das KRD eingehen ? Es ist längst Geschichte.
Keine neuen Anhängerscharen verirren sich ins Krankenhaus. Das Spendenaufkommen ist, wenn echt und nicht aus gehorteten und verborgenen Vorräten des KRD aus besseren Tagen bestehend, die nun über den Umweg Amazon verschleiert den Weg zu den Pudeln finden, gering.

Das letzte voller Hoffnung betriebene Projekt "Gemeindewechsel" hat seinen gesellschaftlichen Korb bekommen. ;D

Ab September werden die Studenten der "Uni" wohl zu 99;98% aus den bekannten Insassen des Krankenhauses bestehen, die sich im abendlichen Stuhlkreis gegenseitig ihre allseits bekannten Thesen als wissenschaftliche Erkenntnisse verkaufen. Peter macht den Anfang und doziert über Nasenformen, was Ihm so gut gelingt, daß ihm nach dem Vortrag sofort eine Professur verliehen wird.
Der KRD-Blog verbiegt zum x-ten Mal den bereits hinlänglich bekannten Gefühlswasserfall "Erfahrungsbericht" und verkauft ihn als neu.
Irgendwann ist dann Schluß mit Gebäuden und Geldvorräten, Peter hat für Deutschland kein weiteres Angebot mehr, welches die verblendeten Menschen natürlich sowieso wieder verschmäht hätten.

Tja und dann ? Peter besinnt sich aufs Feinstoffliche und dessen potentiellen Kundenkreis, der für seinen Energieausgleich zwar Leistungen in Form von stundenlangem Gesalbter verlangt, dafür aber pünktlich, ohne auf eine Quittung zu bestehen, bar zahlt.
Das ist wichtig, den die sich noch über Jahre hinziehenden Prozesse könnten mit diversen Zahlungsaufforderungen für die Beteiligten enden. Diese werden allesamt und selbstverständlich mit der Begründung, durch die Willkürdiktatur in ein Hartz4 -Leben gedemütigt worden zu sein, von den Beteiligten zurückgewiesen.

Nur noch ganz selten wird man dann, wenn es draußen ganz dunkel, still und leise ist, Peter dabei beobachten können, wie er sich heimlich am Schrank zu schaffen macht, sich in Kunstpelz und Königskrone schmeißt, heimlich nach Muttis Autoschlüssel und dem selbstgemalten Führerschein greift um sich bei einer vorsichtigen Runde über die Feldwege, eine kleine Träne in jedem Auge, an bessere Zeiten zu erinnern.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #57 am: 21. August 2015, 22:26:47 »
Die sind momentan aber so was von mit den Nerven am Ende, seine Impertinenz nebst Rasselbande. Wieder mal ein entlarvender Einblick in deren hasserfüllte Seelen:

http://koenigreichdeutschland.org/de/id-38-fehler-in-einem-artikel-luegenpresse-richtiggestellt.html

Bezug: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.verrueckte-ob-kandidatur-dieser-bayer-will-koeniglicher-statthalter-von-bonn-werden.cbfa6e3b-29c0-4e86-ad79-0bcc1887a0cb.html

Gleich mal raubmordkopiert:
Zitat
So manipulieren die Systemmedien!

Hier im Folgenden finden Sie einen Text, den man als Beispiel für "gelungene" Propaganda der Mainstreempresse bezeichenn kann. In der einen Seite finden sich mindestens 38 Falschaussagen oder Diffamierungen oder den Versuch einer gefühlsmäßigen Beeinflussung des Lesers.
Hier zum original Artikel!

Wir belassen den Text einmal so wie er ist, kennzeichnen die manipulativen Aussagen und klären am Ende über die mit Zahlen gekennzeichneten Stellen auf.

 

Hier der Artikel:

"Verrückte (1) OB-Kandidatur

Dieser Bayer will königlicher Statthalter (2) von Bonn werden

Der Bonner OB-Kandidat Matthias Pauqué (l) und sein (3) "König von Deutschland" Peter Fitzek (4)

In der ehemaligen Bundeshauptstadt Bonn findet in einigen Wochen die Oberbürgermeisterwahl an. (?)(Dieser grammatikalische oder auch Ausdrucksfehler ist im Pressetext).

Einer der Kandidaten dabei: Ein Mann aus Bad Reichenhall, der ein Königreich Deutschland anstrebt.

Bonn – Immer wieder mal gibt es bei Wahlen Kandidaten, die schwer zu erklären (5) sind. Prominentestes Beispiel dafür dürfte wohl der Satiriker Martin Sonneborn (6) der Partei DIE PARTEI sein. Doch während Sonneborn immerhin noch den Humor-Bonus (7) für sich verbuchen darf, sieht das bei Matthias Pauqué schon anders (8) aus.

Der lebt im bayrischen Bad Reichenhall und will im nordrhein-westfälischen Bonn Bürgermeister (9) werden. Das allein dürfte schon einmalig sein, doch es geht noch einen Tick sonderbarer (10).

Pauqué tritt als parteiloser Kandidat des Königreich Deutschland (11) an. Dabei handelt es sich um einen Scheinstaat (12), den Aktivisten der Reichsbürgerbewegung (13) rund um den selbsternannten (14) König (15) Peter Fitzek (16) 2012 ausgerufen haben.

Was zunächst eher amüsant (17) klingt, offenbart bei genauerer Betrachtung (18) durchaus bedenkliche (19), wenn nicht sogar bedrohliche Aspekte (20). Das Königeich ist eine Weiterentwicklung von Fitzeks 2009 gegründeten "Verein NeuDeutschland". Und der wiederum steht für eine klar verfassungsfeindliche (21) und völkerrechtswidrige (22) Weltanschauung (23). So wird eine Wiederherstellung der deutschen Grenzen von 1937 (24) gefordert (25) – also ein Deutschland inklusive Schlesien, Pommern und Ostpreußen.

Bezahlt wird im Königreich Deutschland mit "Engelgeld" (26), überhaupt scheinen esoterische Themen eine wichtige Rolle zu spielen. Darüber hinaus erkennt die Monarchie natürlich (27) die Bundesrepublik Deutschland nicht an und glaubt daher keine Steuern zahlen zu müssen (28), auch den Erwerb eines Führerscheins hält man für unnötig (29). Außerdem eröffnete man eine eigene Krankenkasse (30), die inzwischen aber wieder von den bundesdeutschen Behörden geschlossen (31) wurde.

In einer der zahlreichen Prozesse gegen den "Obersten Souverän" Fitzek attestierte (32) der Richter dem selbsternannten (33) König (34) dementsprechend auch, dass dieser in einer "Fantasiewelt mit abstrusen Vorstellungen" (35) lebe. Zudem werden Königreich und seine Mitglieder vom Verfassungsschutz beobachtet (36).

Und genau für diese Vereinigung möchte Matthias Pauqué nun das Bonner Rathaus erobern. Dafür versucht er mit durchaus kreativen Wahlversprechen (37) zu punkten. So verspricht er unter anderem die "Einrichtung einer öffentlich-rechtlichen, zinsfrei arbeitenden Bank" und die "Schaffung stadteigener Tankstellen mit stark reduzierten Benzinpreisen". Zudem will er sein Bürgermeistergehalt spenden.

Wahrscheinlich, weil es in Euro und nicht in Engelgeld ausgezahlt würde (38)."
Die Richtigstellungen:

1. Erster Versuch um lächerlich zu machen. Ernsthaftigkeit wird scheinbar ausgeschlossen.

2. "Hat keine eigene Meinung, kann nur eine Marionette sein" – soll hier u.a. suggeriert werden.

3. Versuch der Bekräftigung der Zugehörigkeit zum KRD und angeblicher Unselbständigkeit.

4. Der Familienname wird von Uns nicht mehr verwendet, ähnlich wie bei der Queen oder dem Papst.

5. Wieder der Versuch lächerlich zu machen und die Ernsthaftigkeit der Kandidatur in Frage zu stellen.

6. Ein Satiriker ist auch nicht ernst zu nehmen, ist die Botschaft. Hier wird dies wieder vestärkt.

7. Noch eine Verstärkung der fehlenden Ernsthaftigkeit.

8. Hier wird nun das Feld aufgebaut, um schon bald das nächste negative Gefühl anzusprechen.

9. Es geht aber um die Oberbürgermeisterwahl.

10. Wieder ein Versuch, das Ganze der Lächerlichkeit und fehlenden Ernsthaftigkeit preis zu geben.

11. Wieder ein Versuch, die angebliche Unfreiheit des Kandidaten zu betonen.

12. Wieder soll fehlende Ernsthaftigkeit und nun auch schon Illegalität suggeriert werden. Das Königreich Deutschland ist aber ein völkerrechtskonform gegründeter echter Staat mit eigener Verfassung, Staatsgebiet, Staatsvolk und gewähltem Hoheitsträger. Es gibt ein eigenes Wappen, eine Flagge, ein Hymne, eigene Gesetze, Gerichte, Exekutive und Verwaltung. Es gibt ein eigenes Gesundheitssystem, Rentensystem, Geldinstitut, Geld usw. Alles was einen Staat ausmacht ist vorhanden.

13. Wieder soll es in die abstruse Richtung gelenkt werden. Das Königreich Deutschland hat aber mit der sog. "Reichsbürgerbewegung" nichts zu tun.

14. Die anderen Souveräne wählten ihr Staatsoberhaupt. Es fand keine Selbsternennung statt. Wieder soll damit das Abstruse und das Absurde der Idee und der Taten suggeriert werden.

15. Es fand keine Krönung statt und demzufolge gibt es auch keinen selbsternannten "König". Das gegenwärtige Staatsoberhaupt des legalen Staates Königreiches Deutschland ist der "Oberste Souverän" und Treuhänder des Königreiches, bis sich die Deutschen in freier Entscheidung durch Volksentscheid ein Staatsoberhaupt wählen.

16. Der Familienname wird nicht mehr verwendet, ähnlich wie bei der Queen oder dem Papst.

17. Wieder soll fehlende Ernsthaftigkeit oder gar Lächerlichkeit suggeriert werden.

18. "Genauere Betrachtung" soll die Ernsthaftigkeit des Journalisten betonen und nun wird es gar

19. "Bedenklich". So kommt man nun vom Lächerlichen langsam ins Bedenkliche. Angst soll nun schon als nächstes negatives Gefühl angesprochen und auch erzeugt werden.

20. "Bedrohlich" soll dies nun schon bald immer mehr auf den Leser wirken, denn es werden ja auch noch "große Geschütze" (der Verfassungsschutz) aufgefahren.

21. Hier soll das Grundgesetz wieder als eine Verfassung verkauft werden. Es ist aber keine, denn es wurde nie darüber abgestimmt. Zudem sollen die gemeinwohlförderlichen Bestrebungen des Königreiches Deutschland wieder negativ dargestellt werden.

22. Völkerrechtswidrig handelt die Bundesreublik, indem sie den friedlichen und freiheitlichen Staat Königreich Deutschland bisher schon vier mal völkerrechtswidrig angriff. Sezession (Abspaltung) ist ein völkerrechtskonformes Mittel zur Verbesserung der Lebensumstände eines Volkes (s. SWP-Studie).

23. Hier geht es auch nicht um eine "Weltanschauung", sondern um die Schaffung einer Gemeinwohlwirtschaft im Dienste an allen Menschen und nicht nur an einer kleinen Elite mit allen dazugehörigen Strukturen als Ersatz für die gefährdeten bestehenden Strukturen.

24. Die Grenzen von 1937 sind gemäß Bundesverfassungsgericht (2 BvF 1/73 v. 31.07.1973) und gemäß SHAEF Militärgesetz Nr. 52, Artikel VII Punkt e) ("Deutschland" bedeutet das Deutsche Reich wie es am 31. Dezember 1937 bestanden hat.) die völkerrechtlich behaupteten Grenzen des deutschen Staates.

25. "Gefordert" wird gar nichts. Alles im Königreich Deutschland geschieht immer auf freiwilliger Basis. Zudem wird die Wiederherstellung des völkerrechtskonformen Zustandes gewünscht und dafür macht das Königreich Deutschland Angebote an alle Völker. Das sind aber nicht die Grenzen von 1937.

26. Das "Engelgeld" ist kein Zahlungsmittel im Königreich Deutschland. Bezahlt wird mit der neuen Deutschen Mark oder der E-Mark, als elektronisches Zahlungsmittel.

27. "natürlich" soll wieder die Lächerlichkeit betonen, die nun schon ins Abstruse geschoben wird.

28. Steuern werden nicht gezahlt, weil sie nicht im Sinne der Bürger verwendet werden. Zudem wurden durch den OB-Kandidaten bereits die eigenen Einkommenssteuern des letzten Jahres rechtskonform zurückgeholt (hier der Nachweis dafür) und vom sog. "Finazamt" zurückgezahlt, da diese Steuern Nazisteuern aus dem Dritten Reich (v. 1936) sind.

29. Der Führerschein der Bundesrepublik wird hier durch den Führerschein des Königreiches durch Umtausch ersetzt, ähnlich, wie man seinen BRD-Führerschein im Ausland beim Wegzug umtauscht. Der Erwerb einer Fahrerlaubnis wird für unbedingt nötig erachtet, wenn man am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen möchte. Die Presse versucht wieder Illegalität, fehlende Ernsthaftigkeit und Seriösität zu unterstellen.

30. Die "Krankenkasse" war aber eine Gesundheitskasse, die die Menschen dauerhaft gesund machte und alle Überschüsse wiederum gemeinwohlförderlich einsetzte.

31. Die NeuDeutsche Gesundheitskasse (NDGK) arbeitet weiter, auch wenn die private "Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht" (BaFin) sie versuchte loszuwerden und zu schließen. Das hat mit "Behörden" aber nichts zu tun, denn die BaFin wird von den Banken und Versicherungen die sie "beaufsichtigt" (richtig: vor Konkurrenz schützt) finanziert.

32. Ein Richter kann gar nichts "attestieren", das kann nur ein Arzt, auch wenn in dem Verfahren versucht wurde, das Staatsoberhaupt illegal psychiatrisch zu "begutachten". Aber Gustl Mollath führte diese Praktiken der Zwangspsychiatrisierung unbequemer Menschen, die die Wahrheit sagen, ins öffentliche Bewußtsein und so wurde es dann doch unterlassen.

33. Es fand keine "Selbsternennung" statt.

34. Es gibt noch keinen "König" sondern einen "Obersten Souverän" als Treuhänder des Reiches, der gegenwärtig gemäß Artikel 5 Abs. 1 der Verfassung des Königreiches Deutschland lediglich den Titel "König von Deutschland" innehält.

35. Wieder geht es darum, mithilfe unterstellter "abstruser Vorstellungen" eine Gemeinwohlwirtschaft, das Königreich Deutschland und sein Staatsoberhaupt als auch Matthias Pauqué lächerlich zu machen.

36. Hier kommt nun nochmal die Angstkeule des "Verfassungsschutzes" ins Spiel, wobei fraglich ist und bleibt, welche Verfassung denn der "Verfassungsschutz" schützen soll, hat die BRD doch nur ein Grundgesetz, zu dem keine Deutscher je befragt wurde.

37. "Wahlversprechen" sollen hier wiederum nur betonen, daß man dies nicht ernst zu nehmen hat. Die Zeitung verkennt absichtlich, daß Matthias Pauqué eben kein Parteipolitiker ist. Denen sind Wahlversprechen nichts wert. Bei Matthias Pauqué ist dies anders. Er tut was er sagt.

38. Wieder geht es um die Erzeugung von Lächerlichkeit und es wird wieder fehlende Ernsthaftigkeit der Kandidatur und der gemeinwohlförderlichen Programme unterstellt.

Dieses Beispiel zeigt auf, wie mithilfe der Presse die Bevölkerung gesteuert wird. Dabei schreckt man weder vor dreisten Lügen und massenhaften Falschbehauptungen, noch vor offenen Gefühlsmanipulationen zurück. Das Ziel ist die Diffamierung des Königreiches Deutschland, des Staatsoberhauptes und des unabhängigen parteilosen Kandidaten Matthias Pauqué. Dieser ist, wenn er als Oberbürgermeister gewählt würde, nur den Menschen der Stadt verpflichtet. Sein Ziel ist es, das Wohl ALLER Einwohner zu fördern. Erst durch eine Bürgerbefragung, ein Bürgerbegehren und dann durch einen Bürgerentscheid würde die Autonomie oder der Beitritt zum Königreich Deutschland möglich sein.

Merken Sie sich:

Die Mainstreempresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #58 am: 21. August 2015, 22:34:31 »
Die 38 Punkte werden 99,999% der Deutschen, auch im Internet, am Arsch vorbeigehen.

Haben die nix Anderes zu tun. Wahlkampf stelle ich mir irgendwie anders vor.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #59 am: 21. August 2015, 22:35:08 »
Zitat
4. Der Familienname wird von Uns nicht mehr verwendet, ähnlich wie bei der Queen oder dem Papst.

Na Hauptsache das wurde klargestellt.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr