Autor Thema: Neues aus dem Königreich 08/15  (Gelesen 16004 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #75 am: 22. August 2015, 15:17:20 »
Frei nach Matthias Pauqué: Danke Maklas, dass du so ausführlich und umfassend darlegst, wie gegen die Verfassung verstoßen wird, mit anderen Worten: es herrscht reine WILLKÜR
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #76 am: 22. August 2015, 17:14:56 »
Der ist wirklich so blöd, dass ihn die Schweine beißen müssen.

Zitat
14. Die anderen Souveräne wählten ihr Staatsoberhaupt. Es fand keine Selbsternennung statt.

So, so, es gibt andere Souveräne, wie kommt man den so zurecht unter Souveränen? Aber wer gewählt wird, ist kein Souverän, sondern von den Wählern abhängig.

Zitat
21. Hier soll das Grundgesetz wieder als eine Verfassung verkauft werden. Es ist aber keine, denn es wurde nie darüber abgestimmt.

Erstens wurde über das Grundgesetz abgestimmt, sogar zweimal (1949 und 1990), und zweitens ist auch eine diktatorisch oktroyierte Verfassung eine Verfassung. Siehe Preußen 1848/50.

Zitat
28. ... Zudem wurden durch den OB-Kandidaten bereits die eigenen Einkommenssteuern des letzten Jahres rechtskonform zurückgeholt (hier der Nachweis dafür) und vom sog. "Finanzamt" zurückgezahlt, da diese Steuern Nazisteuern aus dem Dritten Reich (v. 1936) sind.

Ein Link fehlt. Das würde mich wirklich mal interessieren. Nur ist Herr Pauqué doch wohl viel zu jung, um unter Hitler Steuern gezahlt zu haben.

Zitat
30. Die "Krankenkasse" war aber eine Gesundheitskasse, die die Menschen dauerhaft gesund machte ...

Schnupfen und Muskelkater waren unbekannt.

Zitat
Merke:

Die Mainstreampresse lügt immer.

Willkommen im Klub.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #77 am: 22. August 2015, 17:54:48 »
Zitat
21. Hier soll das Grundgesetz wieder als eine Verfassung verkauft werden. Es ist aber keine, denn es wurde nie darüber abgestimmt.

Erstens wurde über das Grundgesetz abgestimmt, sogar zweimal (1949 und 1990), und zweitens ist auch eine diktatorisch oktroyierte Verfassung eine Verfassung. Siehe Preußen 1848/50.
Ts, ts,ts Kario, schon mal in die Präambel der von dir genannten Verfassung geschaut.

Zitat
Wir verkünden demnach dieselbe als Staatsgrundgesetz, wie folgt:

Ahhh ha, also auch ein Grundgesetz. (In die von mir nicht zitierten Teile der Präambel brauchst du gar nicht schaun, da steht mit Sicherheit nicht drin, was dem wiedersprechen könnte)
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #78 am: 22. August 2015, 18:42:31 »
Ts, ts,ts Kario, schon mal in die Präambel der von dir genannten Verfassung geschaut.

Zitat
Wir verkünden demnach dieselbe als Staatsgrundgesetz, wie folgt:

Ahhh ha, also auch ein Grundgesetz. (In die von mir nicht zitierten Teile der Präambel brauchst du gar nicht schaun, da steht mit Sicherheit nicht drin, was dem wiedersprechen könnte)

Ja, das Ding heißt aber dennoch "Verfassungsurkunde für den Preußischen Staat".

Und die Präambel sagt:

Zitat
Wir Friedrich Wilhelm von Gottes Gnaden, König von Preußen etc. etc. thun kund und fügen zu wissen, daß Wir ... die Verfassung in Übereinstimmung mit beiden Kammern endgültig festgestellt haben.

Bei den guten Leuten gingen die Begriffe damals ganz fürcherlich durcheinander. Ein Glück, dass wir heute Reichsdeppen haben, die das alles viel besser wissen.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #79 am: 23. August 2015, 03:34:53 »
Zitat
26. Das "Engelgeld" ist kein Zahlungsmittel im Königreich Deutschland. Bezahlt wird mit der neuen Deutschen Mark oder der E-Mark, als elektronisches Zahlungsmittel.

Moment mal! Das hab ich verpasst.
Seit wann haben die Engelscheine auch offiziell von königlicher Seite aus nur noch Heizwert?

Das würde ich nun nicht so tragisch sehen: Dann komme ich zu vernünftigen Kosten an die mir fehlenden Scheine.

Aber so ist der Herr Fitzek: Die Idee, das Engelgeld zu nennen und vernünftig drucken zu lassen - die hatte ja was. Die Scheine vertickere ich Dir an zwei Wochenenden auf dem Markt. Aber selbst dafür reicht es nicht.

Man kann nur hoffen, dass ALLE Engelgeldbesitzer erfahren, wie die "Königliche Reichsbank" die Sache sieht: Wir sollten etwas dafür tun. Ein Artikel in der Reichsdeppenrundschau und ein Artikel im eigenen Blog, ginge das?

Als Headline schlage ich vor:

König Peter informiert: Reichswährung Engelgeld wertlos! Kein Umtausch möglich!
Bericht unseres Korrespondenten.
Text.
« Letzte Änderung: 23. August 2015, 03:37:48 von Wittenberger »
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #80 am: 23. August 2015, 12:06:16 »
Mein Vorschlag für den Text:

Die Lügenpresse lügt immer. Diese fundamentale Erkenntnis des Königreichs bestätigte sich wieder einmal, als die [quelle] sich erdreistete, zu berichten, die seinerzeit für harte Euro eingetauschten Engelscheine wären im Königreich Zahlungsmittel.
Seine übermenschliche und unfehlbare Hoheit König Peter sah sich daraufhin veranlasst, in einer königlichen Richtigstellung auf der offiziellen Homepage des KRDs darüber zu informieren, dass dem nicht so ist. Die Engel sind nicht Zahlungsmittel. Zur Zeit wird hierfür die NDM Mark verwendet, die es gegen harte Euros im Tausch zu erwerben gibt.
Aber keine Sorge, auch diese Währung ist weicher als ein Federkissen. Laut Verfassung des KRDs [link] ist die NDM ohnehin eine illegale Währung. Wird man für ihren Besitz nicht vor das königliche Standgericht gestellt, so verliert sie wie der Engel ihren Wert mit der Einführung der Reichsmark. Die juristische Grundlage hierfür ist in der Verfassung sowie dem Reichsgesetzblatt zu finden. Die Reichsmark wird es sehr wahrscheinlich ebenfalls nur gegen Harte Euros im Tausch geben, so das die Finanzierung des KRDs für weitere Wochen gesichert ist.
Mutmaßlich wird im Anschluss auf Taler, Batzen und Heller gewechselt.

Und wieder einmal zeigt sich, wie überlegen Fitzek ist. In dem alten Sklavensystem der BRD wäre dies noch als Betrug und Beutelschneiderei zu verstehen gewesen. In der höheren Ordnung des Königreichs Deutschland dagegen ist es solides Wirtschaften..
(und jetzt klein weiter) von Euros in Peters Tasche.

Edit: @Wittenberger Du sammelst Engelscheine? Hast du welche über? Ich würde sehr gerne einen in meine Kuriositätensammlungen legen. Bevorzugt den 7er.
« Letzte Änderung: 23. August 2015, 12:13:05 von Maklas »
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Reichsverweser

Offline Mr. Devious

Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #81 am: 23. August 2015, 20:35:49 »

Zitat
28. ... Zudem wurden durch den OB-Kandidaten bereits die eigenen Einkommenssteuern des letzten Jahres rechtskonform zurückgeholt (hier der Nachweis dafür) und vom sog. "Finanzamt" zurückgezahlt, da diese Steuern Nazisteuern aus dem Dritten Reich (v. 1936) sind.

Ein Link fehlt. Das würde mich wirklich mal interessieren.

Vielleicht dieser hier.

http://koenigreichdeutschland.org/files/krd/dokumente/rechtliches/sonstiges/Zahlung-und-Rueckerstattung-der-Einkommenssteuer_geschwaerzt.pdf

Aber was das beweisen soll?
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #82 am: 23. August 2015, 22:49:56 »
Nochmal eine kleine Richtigstellung zu Teilen der "Richtigstellung" des KRD, denn solch krasse Falschbehauptungen über das Völkerrecht lasse ich sicher nicht unwidersprochen stehen.

http://koenigreichdeutschland.org/de/id-38-fehler-in-einem-artikel-luegenpresse-richtiggestellt.html


Zitat
12. Wieder soll fehlende Ernsthaftigkeit und nun auch schon Illegalität suggeriert werden. Das Königreich Deutschland ist aber ein völkerrechtskonform gegründeter echter Staat mit eigener Verfassung, Staatsgebiet, Staatsvolk und gewähltem Hoheitsträger. Es gibt ein eigenes Wappen, eine Flagge, ein Hymne, eigene Gesetze, Gerichte, Exekutive und Verwaltung. Es gibt ein eigenes Gesundheitssystem, Rentensystem, Geldinstitut, Geld usw. Alles was einen Staat ausmacht ist vorhanden.

Das "Königreich Deutschland" ist kein Staat im Sinne des Völkerrechts, da ihm alle drei dafür notwendigen Staatselemente der Drei-Elemente-Lehre fehlen. Selbst wenn man man die paar wenigen Personen, die permanent auf dem vom "KRD" beanspruchten "Staatsgebiet" leben, als "Staatsvolk" durchgehen lassen würde, was alleine schon weit über alles hinausginge, was die völkerrechtliche Lehre in diesem Bereich kennt, so würden dennoch weiterhin zwei Staatselemente fehlen, nämlich die Staatsgewalt und das Staatsgebiet.

Da die BRD das vom "KRD" beanspruchte Territorium nicht an das "KRD" abgetreten hat und das "KRD" auch sonst keinen dem Völkerrecht bekannten Anspruch auf das Territorium erheben kann, ist dieses Gebiet zweifelsfrei weiterhin Staatsgebiet der BRD.

Unterstrichen wird dies durch die ungebrochene Ausübung von Staatsgewalt durch die BRD auf dem vom "KRD" beanspruchten Territorium, eine Tatsache die gleichzeitig zeigt, dass das "KRD" keinerlei Staatsgewalt über das von ihm als "Staatsgebiet" beanspruchte Territorium ausüben kann.

Das "KRD" ist mangels Staatsvolk, Staatsgewalt und Staatsgebiet daher kein Staat im Sinne des Völkerrechts.

Zitat
22. Völkerrechtswidrig handelt die Bundesreublik, indem sie den friedlichen und freiheitlichen Staat Königreich Deutschland bisher schon vier mal völkerrechtswidrig angriff. Sezession (Abspaltung) ist ein völkerrechtskonformes Mittel zur Verbesserung der Lebensumstände eines Volkes (s. SWP-Studie).

Da das "KRD" kein Staat im Sinne des Völkerrechts ist, sondern das vom "KRD" beanspruchte Territorium zum Staatsgebiet des Staates Bundesrepublik Deutschland gehört, kann die BRD auf diesem Gebiet auch völkerrechtskonform ihre Hoheitsgewalt ausüben und ihre Gesetze durchsetzen.

Es gab keine Sezession des "KRD" von der BRD, was eben gerade an der fehlenden Staatsgewalt des "KRD" besonders gut zu erkennen ist.

Desweiteren kann die BRD das "KRD" gar nicht "völkerrechtswidrig angegriffen" haben, da das Gewaltverbot des Völkerrechts nur Staaten und (in der Lehre umstritten) möglicherweise auch "De-facto-Regime" schützt. Das "KRD" ist aber weder Staat noch "De-facto-Regime", da ein "De-facto-Regime" zumindest für eine gewisse Zeitspanne eine "hoheitsförmige Gewalt" über ein bestimmtes Territorium ausüben muss.

Ganz abgesehen davon, dass ein Angriff im Sinne des Völkerrechts zumindest die völkerrechtliche Gewaltschwelle erreichen muss, was bei regulären Polizeieinsätzen wie sie von der BRD auf dem vom "KRD" beanspruchten Gebiet durchgeführt wurden, keinesfalls der Fall ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, WendtWatch, Leela Sunkiller, Reichsverweser, aitmatow, Rima882

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #83 am: 24. August 2015, 00:39:26 »
Dass denen eine Durchsuchung durch Bundesbehörden so vorkommt, als wenn da eine ganze Armee mit der gesamten Kraft und Wucht eines übermächtigen Gegners auf die hereinbricht...

Lächerliche Show wieder mal.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #84 am: 24. August 2015, 01:56:40 »
Zitat
Zitat

22. Völkerrechtswidrig handelt die Bundesreublik, indem sie den friedlichen und freiheitlichen Staat Königreich Deutschland bisher schon vier mal völkerrechtswidrig angriff. Sezession (Abspaltung) ist ein völkerrechtskonformes Mittel zur Verbesserung der Lebensumstände eines Volkes (s. SWP-Studie).


Nach der sogenannten Logik von Peter Frühkölsch waren diese Angriffe sowieso durch Art. 9 der UN-Resolution A/RES/56/83 gerechtfertigt:

„Das Verhalten einer Person oder Personengruppe ist als Handlung eines Staates im Sinne des Völkerrechts zu werten, wenn die Person oder die Personengruppe im Falle der Abwesenheit oder des Ausfalls der staatlichen Stellen faktisch hoheitliche Befugnisse ausübt und die Umstände die Ausübung dieser Befugnisse erfordern“.

Weil im KRD das blanke Chaos herrscht und es keine staatlichen Stellen gibt, haben die Mitarbeiter des unter der Wortmarke Polizei agierenden Werkschutzes der BRiD sowie die Angestellten der Firmen BaFin und Finanzamt als ganz private einzelne Personen völkerrechtlich gehandelt und faktisch hoheitliche Befugnisse ausgeübt. Das war mit Blick auf Peter den BaFinierten  :liar: und seine Gurkentruppe auch mehr als erforderlich.

Edit:

Zitat

"28. ... Zudem wurden durch den OB-Kandidaten bereits die eigenen Einkommenssteuern des letzten Jahres rechtskonform zurückgeholt (hier der Nachweis dafür) und vom sog. "Finanzamt" zurückgezahlt, da diese Steuern Nazisteuern aus dem Dritten Reich (v. 1936) sind."


Das glaube ich ihm sogar (also die Steuererstattung, nicht dass er vor dem 08.05.1949 Steuern gezahlt hat). Wahrscheinlich hat er als selbständiger Betreuer und Kursleiter ein paar Steuervorauszahlungen leisten müssen. Und die hat er dann gnadenlos in vollem Umfang von dem BRiD-Scheinstaat zurückgeholt, weil sein zu versteuerndes Einkommen - was bei den KRD-Erfolgstypen nicht überraschen würde - unter dem Grundfreibetrag, also dem steuerlichen Existenzminimum lag.

Oder die haben ihm auf dem von Oma geerbten Sparbuch 0,45 EUR Kapitalertragsteuer und 0,02 EUR Solidaritätszuschlag abgezogen. Und weil er zu blöd war, den Freistellungsauftrag fehlerfrei auszufüllen, musste er halt einen Steuerberater von KPMG beauftragen, damit ihm die Steuer im Einkommensteuerverfahren erstattet wurde.



« Letzte Änderung: 24. August 2015, 03:50:28 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #85 am: 24. August 2015, 02:19:51 »
Edit: @Wittenberger Du sammelst Engelscheine?

Ich sammle das eine oder andere, was mit der schönsten Kleinstadt der Welt zu tun hat. Natürlich nicht alles, anders als Herr Fitzek drucke ich das Geld ja nicht selbst. Die Engelgeldscheine halte ich (mal abgesehen von Herrn Fitzek, das war ja wohl mal als Regionalgeld geplant) für eine charmante Idee, ich meine die konkrete Gestaltung: Es sind Wittenberg-Motive. Und da sind diese Scheine auf den ersten Blick in guter Gesellschaft mit "Briefmarken" von diversen Briefzustellfirmen. Und "Engelgeld" - man hätte es blöder nennen können.

Hast du welche über? Ich würde sehr gerne einen in meine Kuriositätensammlungen legen.

Nein, leider nicht. Mir fehlen zudem noch 20 und 50, dafür wurden vor Monaten utopische Preise aufgerufen, so 1:2 als Kurs. Das war mir deutlich zu viel, das ist ganz realistisch buntes Papier. Allerdings muss man sagen, dass das schon in die Richtung "Geldschein" geht, das ist nicht abzustreiten. Dem Kenner fällt allerdings auf, dass die Papierqualität für einen Geldschein etwas abfällt.

Bevorzugt den 7er.

Ich weiß. Wenn schon abgedreht, dann richtig abgedreht: Ein 7er Geldschein passt zu "Engelgeld". Davon habe ich zwei. Da sie sich aber unterscheiden, möchte ich nicht abgeben. Kommst Du aus der Region? Dann schicke mir mal bitte eine PN.

Ich muss mal wieder was gegen mein Karma tun:
Das Leute mit bestehenden Verhältnissen nicht einverstanden sind, dass Leute sich zusammenschließen um etwas besser zu machen: Das war immer die Triebfeder der Entwicklung der Menschheit. Dagegen ist absolut nichts zu sagen, ganz im Gegenteil. Und bei Fitzek oder in seinem Umfeld waren so einige recht gute Ideen (nein, nicht das Reichdeutschengebrabbel und nicht dieses "Königreich").
 Im Grunde ist es irgendwie auch tragisch: Herr Fitzek hat jede Idee verrissen, wirklich jede. Der hatte doch im Grunde die Chance, eine fröhliche Gemeinschaft mit Gartenbau und gewisser Autarkie aufzubauen, selbst Geld war da.

Bringen wir es auf den Punkt: Herr Fitzek ist ein Versager. Nicht einmal, einmal wäre ok. Aber er ist immer ein Versager.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Leela Sunkiller, Reichsverweser

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #86 am: 24. August 2015, 04:06:35 »
Zitat
Bringen wir es auf den Punkt: Herr Fitzek ist ein Versager. Nicht einmal, einmal wäre ok. Aber er ist immer ein Versager.

Ich glaube nicht mal, dass er ein Versager ist. Er ist ein Betrüger, sicherlich nicht der beste Betrüger, aber er ist einer. Das ganze System der Königlichen Reichsbank, der sogenannten Gesundheitskasse und der teuren Seminare für Neubürger des Königreichs war erkennbar darauf ausgerichtet, möglichst viel Geld von staatsverdrossenen BRiD-Kritikern, leichtgläubigen Idealisten oder esoterik-belasteten Träumern einzusammeln und hierdurch den luxuriösen Lebensstil des Impertinators einschließlich teurer Luxus-Limousine und noch teurerer Luxus-Mätresse (mindestens 10.000,00 EUR dürften gleich mal in die plastinierte Oberweite der Dame geflossen sein) zu finanzieren bzw. damit Peterchen für die Zukunft was auf die Seite schaffen konnte. So wie ich das einschätze, müsste bei den beträchtlichen Beträgen, die da zusammengekommen sind, abzüglich dem, was der Bezopfte konsumiert hat und dem Wenigen, was im Königreich tatsächlich investiert wurde, noch ordentlich was übrig geblieben sein. Das dürfte Peterle irgendwo sicher im Ausland gebunkert haben.

Wenigstens mal etwas Abwechslung für die Wirtschaftsabteilungen bei Polizei, Staatsanwaltschaften und Gerichten. Musste man sich dort bisher beim Kapitalanlagebetrug immer nur mit so langweiligen Sachen wie geschlossenen Immobilienfonds, Schiffsfonds, Filmproduktions-Fonds und alternativen Energieprojekten herumschlagen, ist es nun eben ein Königreich.
« Letzte Änderung: 24. August 2015, 04:19:08 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Reichsverweser

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #87 am: 24. August 2015, 08:40:35 »
Wenn die Pauke sich fürs Jahr 1000 Euro zurückgeholt hat und das alle - Einkommenssteuern - sein sollen, was hat er denn dann verdient? 1000 / 12 =83 Euro / Monat. Bei einem großzügig geschätzten Steuersatz von nur 20 %: 83 / 0,2 = 417 Euro / Monat. Da würde er wahrscheinlich gar keine Steuern zahlen müssen, da er unter den Freibetrag fallen würde. Also eine unglaubliche glaubwürdige Geschichte, wie alles aus dem krd.

Außerdem müsste er ja auch noch die Umsatzsteuer, die KFZ-Steuer, Rundfunkgebühren usw. usf. erstattet bekommen. Hat er da auch so einen Zettel für?

Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #88 am: 24. August 2015, 08:49:37 »



Bringen wir es auf den Punkt: Herr Fitzek ist ein Versager. Nicht einmal, einmal wäre ok. Aber er ist immer ein Versager.

Ich gehe sogar noch weiter zu sagen, Fitzek und seine Think-Thanks aus Freital und Umgebung haben mit ihrer braunen Eso- kaka,  ihrem dämlichen "juristischen" Dünnpfiffgeschwurbel, ihrer bösartigen DPHW-Intensivstraftäter-Schutztruppe und vor allem mit ihren niederträchtigen und demagogischen Pegidatrollen inzwischen sogar schon ganze Landstriche VERGIFTET!
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Leela Sunkiller, Autsch !, Reichsverweser

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #89 am: 24. August 2015, 12:07:57 »
Kommst Du aus der Region? Dann schicke mir mal bitte eine PN.
Leider nicht, ich bin ein gutes Stück weit weg. Aber ich will dir eh nicht deine wenigen Schätze abschwatzen. Hätte ja sein können, du sitzt auf einem großen Berg davon. Einzig, solltest du bei einem Händler der schönsten Kleinstadt der Weit zufällig mal einen 7er finden und tatsächlich so wahnsinnig sein, den leeren Versprechungen eines anonymen Spinners aus dem Internet zu glauben, denk an mich. Nen 5er Euroschein ist mir diese Kuriosität durchaus wert. Abwicklung diskret per Post.
Irgendwie glaub ich, es finden sich bestimmt noch ein paar weitere Sammler. Eine charmante Idee, fällt mir gerade auf.  O:-)

Und bei Fitzek oder in seinem Umfeld waren so einige recht gute Ideen
Und das ist der springende Punkt!
Regionale Währung, eine lokale Kooperationsgemeinschaft, einen Schrebergartenclub und so weiter und so fort. Alles gute Ideen. Die andere vor ihm hatten. Fitzek ist ein Naivling mit der geistigen Reife eines 5 Jährigen. Irgendein gut gemeintes Projekt im Internet gefunden, seinen eigenen Namen drunter geschrieben und das Staatsvolk angewiesen, es umzusetzen. Das ist seine Leistung auf den Punkt gebracht. Selbst der ganze Blödsinn rund um die Reichsgründung aus dem Netz geklaut. Eigene Führerscheine und die Neigung, der Presse keine Silbe zu glauben? Alter Hut. Die Liste lässt sich beliebig verlängern. Der Mann hatte nie ne eigene Ideen.
Das Einzige, was er kann: Es noch gründlicher vermasseln wie jene vor ihm.   :facepalm:
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!