Autor Thema: Neues aus dem Königreich 08/15  (Gelesen 16006 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #15 am: 14. August 2015, 22:04:28 »
Freude im Königreich! Else, also der den man (oder konkreter frau) nach dem Landgericht München I nicht und niemals als das bezeichnen darf, was er, ganz vielleicht aber wenn dann jedenfalls nicht oder nur ein klein wenig glühend, ist, besuchte das KRD und den Impedingens (der ja bisweilen auch ein ganz klein wenig "glüht").
Zitat
Heute waren Jürgen Elsässer und Mark Dassen vom COMPACT-Magazin zu Besuch bei uns im Königreich Deutschland, haben das Gelände der zukünftigen Akademie besichtigt und bei der Gelegenheit mit Peter ein spannendes Interview für ihr Magazin geführt.

Freut Euch schon mal darauf, es wird ein Videointerview geben und einen schriftlichen Beitrag.
„smile“-Emoticon


lg, admin
https://www.facebook.com/PeterFitzek/photos/a.267083796637041.77679.189370341075054/1042231619122251/?type=1&theater
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser, physik durch wollen

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #16 am: 14. August 2015, 22:12:49 »
Else im KRD!?! Das wird ja immer geiler! *Popcornvorräte auffüll*
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

malou

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #17 am: 15. August 2015, 23:36:48 »
Else im KRD!?! Das wird ja immer geiler! *Popcornvorräte auffüll*

Schon irgendwie armselig, wie sich der Imperator der 77 Thesen bedingungslos die Leute ins Krankenhaus holt. Der klammert sich doch an jeden BRD-Komparsen wie ein Ertrinkender ans Senkblei.
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #18 am: 19. August 2015, 19:00:35 »
Ein weiterer Punkt auf der nach unten offenen KRD-Nonproduktivitätsskala.

Daß die Deppen aus Wittenberg nix auffe Reihe kriegen, ist ja nichts neues, aber wie lahmarschig muss man bitte sein, um es nach 5(!) Tagen seit Ankündigung nicht geschafft zu haben, ein einziges Video hochzuladen!!! Haben Zeit für allen möglichen sinn- und zwecklosen Shice, aber ihrer grundsätzlichen Aufgabe (uns zu unterhalten) kommen sie mal wieder nicht nach.

Find' ich voll egoistisch, ey!
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #19 am: 19. August 2015, 19:26:59 »
Ein weiterer Punkt auf der nach unten offenen KRD-Nonproduktivitätsskala.
Daß die Deppen aus Wittenberg nix auffe Reihe kriegen, ist ja nichts neues, aber wie lahmarschig muss man bitte sein, um es nach 5(!) Tagen seit Ankündigung nicht geschafft zu haben, ein einziges Video hochzuladen!!! Haben Zeit für allen möglichen sinn- und zwecklosen Shice, aber ihrer grundsätzlichen Aufgabe (uns zu unterhalten) kommen sie mal wieder nicht nach.
Find' ich voll egoistisch, ey!

Erst einmal muß "sinn- und zwecklos" definiert werden. Du kannst das ohne weiteres gar nicht beurteilen.
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #20 am: 19. August 2015, 19:42:25 »
Erst einmal muß "sinn- und zwecklos" definiert werden. Du kannst das ohne weiteres gar nicht beurteilen.

Doch, kann ich sehr wohl, sogar ohne weiteres:

"Kraft meines göttlichen Bewusstseins, welches ich bin und kraft der göttlichen Liebe, die wir sind, schenke ich meinem Vorhaben, das KRD, seine Insassen samt all ihrer Taten als hirn-, sinn- und zwecklos zu verurteilen, die Kraft von LYDRO und die Verwirklichung in bestmöglichem Sinne. Ich segne die Mandala-Struktur von LYDRO und ich bedanke mich."  ;D

Zitat
Durch die Mandala-Struktur LYDRO können wir über die Struktur des kosmischen Kristallgitternetzes Zugang zu Informationen erhalten und aus der unendlichen Fülle mit Unterstützung dieser Energie auch Projekte und Vorhaben in Bewegung setzen, wenn diese im kosmisch-planetaren Sinne liegen.

 :dance:
Die Welt ist noch nicht bereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Der_Sittich

malou

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #21 am: 19. August 2015, 22:24:39 »
Zitat
Durch die Mandala Struktur bla bla bla können wir bla bla bla... Vorhaben in Bewegung setzen, wenn diese im kosmisch-planetaren Sinne liegen.

Eben. Liegen sie nämlich nicht.

Welche sonst noch nicht im kosmisch-planetaren Sinne lagen siehe auch "Liste der Projekte des Peter F."

https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Liste_von_Peter_Fitzeks_Projekten

Wobei, immerhin dienten sie der Selbstentfaltung.

« Letzte Änderung: 19. August 2015, 22:34:26 von malou »
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #22 am: 19. August 2015, 22:48:37 »
Wobei, immerhin dienten sie der Selbstentfaltung. -bereicherung und - aufwertung.

Habe mir eine Korrektur erlaubt.  ;)
Die Welt ist noch nicht bereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Leela Sunkiller, Anti Reisdepp

malou

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #23 am: 19. August 2015, 22:54:13 »
Wobei, immerhin dienten sie der Selbstentfaltung. -bereicherung und - aufwertung.

Habe mir eine Korrektur erlaubt.  ;)

Einverstanden  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #24 am: 20. August 2015, 19:51:47 »
lohl... KRDöler auf Höhenflug:
(Kommentare unterm Korb Video)



Zitat
Das Sonnenstaatland arbeitet sogar unbewusst für das Königreich Deutschland, denn auch und vor allem Negativ-Schlagzeilen sind Werbung. Diejenigen Leute, die sich euren Mist hier ansehen, werden sich zwangsläufig Fragen stellen. Und diejenigen mit Unterscheidungsfähigkeit, werden die Dinge genauer prüfen. Das Sonnenstaatland hält das Königreich Deutschland so oder so im Bewusstsein der Menschen. Leute, die auf eure Propaganda reinfallen, sind sowieso Menschen mit einem oberflächlichen Bewusstseinsstand und Mainstream-Konsumenten. Von diesen Leuten würde sowieso nie eine Veränderung ausgehen. Das verurteile ich auch nicht. Ich verurteile aber Leute, die ihre Seele verkaufen, und die Propaganda gegen Geld verbreiten. Das sind die eigentlichen Verlierer.
https://www.youtube.com/watch?v=KAd-tL5S7kg&lc=z13ptrfy3vmlh3gji04ce31pzxjmctdb33w

Wahrscheinlich handelt es sich bei Sisko777 um Benjamin H. (der hatte seinen f1goesright Account gelöscht und macht unter diesem Namen jetzt genau so weiter)
Schon alleine der Name stinkt nach KRD.

Hat irgendwer mal mitbekommen was es mit dieser 777 auf sich hat? Immerhin erkennt man die Satanisten auf diese Weise sofort.  :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #25 am: 20. August 2015, 20:13:11 »
lohl... KRDöler auf Höhenflug:
(Kommentare unterm Korb Video)

[attachment=0][/attachment]

Zitat
Das Sonnenstaatland arbeitet sogar unbewusst für das Königreich Deutschland, denn auch und vor allem Negativ-Schlagzeilen sind Werbung. Diejenigen Leute, die sich euren Mist hier ansehen, werden sich zwangsläufig Fragen stellen. Und diejenigen mit Unterscheidungsfähigkeit, werden die Dinge genauer prüfen. Das Sonnenstaatland hält das Königreich Deutschland so oder so im Bewusstsein der Menschen. Leute, die auf eure Propaganda reinfallen, sind sowieso Menschen mit einem oberflächlichen Bewusstseinsstand und Mainstream-Konsumenten. Von diesen Leuten würde sowieso nie eine Veränderung ausgehen. Das verurteile ich auch nicht. Ich verurteile aber Leute, die ihre Seele verkaufen, und die Propaganda gegen Geld verbreiten. Das sind die eigentlichen Verlierer.
https://www.youtube.com/watch?v=KAd-tL5S7kg&lc=z13ptrfy3vmlh3gji04ce31pzxjmctdb33w

Wahrscheinlich handelt es sich bei Sisko777 um Benjamin H. (der hatte seinen f1goesright Account gelöscht und macht unter diesem Namen jetzt genau so weiter)
Schon alleine der Name stinkt nach KRD.

Hat irgendwer mal mitbekommen was es mit dieser 777 auf sich hat? Immerhin erkennt man die Satanisten auf diese Weise sofort.  :whistle:

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sind die Propagandamimimikommentare aus dem KRD. Nahezu überall, wo etwas über den Bezopften und sein Reich berichtet wird. Siehe auch die Kommentare von "Klartexter" (Klartext, hat Peter ja gerne, wie in seinem neusten sich selbst entlarvenden Pamphlet zu sehen): http://www.severint.net/2015/08/19/das-koenigreich-deutschland/ oder hier: http://www.severint.net/2015/08/13/die-10-antworten-von-ob-kandidat-matthias-pauqu/

Zu 777: https://de.wikipedia.org/wiki/Siebenhundertsiebenundsiebzig  - Abschnitt Numerologie
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #26 am: 20. August 2015, 20:30:55 »
Zu 777: https://de.wikipedia.org/wiki/Siebenhundertsiebenundsiebzig  - Abschnitt Numerologie

Danke. Das ist als Einstieg genug. Tiefer will ich da nicht mal nachforschen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Leela Sunkiller, Reichsverweser

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #27 am: 20. August 2015, 20:33:03 »
Na klar, schlechte PR gibt es überhaupt nicht. Aber ist das nicht gerade das Gedankengut, das die edlen, hilfreichen und guten Leute vom KRD überwinden wollen?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #28 am: 20. August 2015, 21:41:48 »
Klar, die sind uns eigentlich so dankbar.
Sooo dankbar, dass der bezopfte Kasper verzweifelt nach Informationen über uns sucht, um uns vor sein Kasperlegericht zu stellen. Das machen die da immer so ;)

Lustiger finde ich allerdings den krampfhaften Versuch sich hinzustellen, als würde denen die Creme de la Creme der Intelligenz und Kompetenz zufliegen. Dabei hört man vom bezopften selbst, dass da nur Schrott aufschlägt, der zu nichts gebrauchen ist. Und die etwas fähigeren sind einer nach dem anderen stiften gegangen ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #29 am: 20. August 2015, 21:42:08 »
Der Twitteraccount @Sisko_777 gehört einem "Benny" aus dem KRD
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller