Autor Thema: Dein ist der Korb: das Video!  (Gelesen 6788 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Dein ist der Korb: das Video!
« Antwort #30 am: 28. Juli 2015, 14:13:16 »
Wenn man die Zeit bedenkt, wann an dem Tag "Nachbar" aka Marco G. den letzten Post am Morgen, und dann wieder den ersten nachmittags geschrieben hat, kann man sich die Timeline ganz einfach zurecht denken:
Morgens gegen 7 losgefahren, gegen 12 in FFM angekommen, danach Pudel bei Schwester abgeladen, und weiter nach Wittenberg. Da ist nicht einmal Zeit zwischen gewesen zum Kaffee trinken bei der Schwester, da war wohl keiner von denen willkommen ;)

Ich lese die ganze Zeit mit, habe ich verpasst wo sich zeigte das Marco G. der "Nachbar" ist? Ich dachte eher das ist der eine Praktikant, wie heißt der nochmal? Der schreibt beim KRD Blog manchmal seine Schwurbeltexte..

Das wurde noch nicht offiziell gezeigt. Man beachte:


Lustigerweise sind mir noch mindestens 3 andere Aktionen bekannt die nur darauf warten veröffentlicht zu werden.
Ich prophezeie mal noch einiges an Gelächter für die Zukunft. Meines Wissens war das mit dem Korb der jüngste Streich, die anderen Aktionen laufen "angeblich" schon weitaus länger.

Ihr KRDöler, lauscht meinen Zeilen:
Es passiert noch weitaus größeres im Hintergrund. (Hoffentlich schmeckt euch Peters Speichel noch immer so gut.)

Wäre ja fast schon Schade wenn ihm die Jünger vor Veröffentlichung den anderen Aktionen noch weglaufen.  Gerade der Marco Ginzel hat sich wirklich sehr sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Das wird ihm die nächsten Wochen nochmal ganz deutlich das virtuelle Genick brechen.

Aber ich sach nix und so Geheimniskrämerei ist auch nicht unbedingt meine Welt.  :whistle: :whistle: :whistle:


P.S. Das ist mein 4444. Beitrag - hat das außer für Numero-Erotiker eine weitere/tiefere Bedeutung?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb: das Video!
« Antwort #31 am: 28. Juli 2015, 14:21:08 »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb: das Video!
« Antwort #32 am: 28. Juli 2015, 14:21:30 »
P.S. Das ist mein 4444. Beitrag - hat das außer für Numero-Erotiker eine weitere/tiefere Bedeutung?

Und Dein Karma war 88  :o  Ich hab mal um 1 erhöht ...
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb: das Video!
« Antwort #33 am: 28. Juli 2015, 14:22:20 »

P.S. Das ist mein 4444. Beitrag - hat das außer für Numero-Erotiker eine weitere/tiefere Bedeutung?

Numero-Erotik für A.R.Schkrampe:

4+4+4+4=16
1+6=7
16+7=23  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline A.R.Schkrampe

Re: Dein ist der Korb: das Video!
« Antwort #34 am: 28. Juli 2015, 14:24:25 »

P.S. Das ist mein 4444. Beitrag - hat das außer für Numero-Erotiker eine weitere/tiefere Bedeutung?

Numero-Erotik für A.R.Schkrampe:

4+4+4+4=16
1+6=7
16+7=23  ;)

Aha. Und was bedeutet das?  :scratch:
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb: das Video!
« Antwort #35 am: 28. Juli 2015, 14:27:38 »

P.S. Das ist mein 4444. Beitrag - hat das außer für Numero-Erotiker eine weitere/tiefere Bedeutung?

Numero-Erotik für A.R.Schkrampe:

4+4+4+4=16
1+6=7
16+7=23  ;)

Aha. Und was bedeutet das?  :scratch:

http://www.die23er.de/  ;D

Edit: https://de.wikipedia.org/wiki/Dreiundzwanzig
« Letzte Änderung: 28. Juli 2015, 14:31:02 von Wilki »
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb: das Video!
« Antwort #36 am: 28. Juli 2015, 14:32:24 »
Wieso Bonn? Leela ist aus Berlin! Informier dich mal richtig. Andere wissen's doch auch.

Nee nee, sie kommt aus Kiel, ganz bestimmt!

Zitat
Ich würde zu gern wissen, welche Gedanken in dem Moment dem König durch den Kopf gegangen gegangen sind.

Sieh genau hin: er war krampfhaft damit beschäftigt, die Fassade zu wahren. Zwar wurde er voll verarscht, und der große Traum von wenigstens einer Gemeinde zerplatzt wie eine Seifenblase, aber das ist (Vorsicht, Definition!) alles gar kein Problem. Überhaupt gibt es per Definition keine Probleme im Königreich. Es ist alles wahnsinnig toll, und wird immer besser, immer schöner und immer mehr. Wenn nur diese störenden Fakten nicht wären ....
« Letzte Änderung: 28. Juli 2015, 14:34:32 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki, Leela Sunkiller

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb: das Video!
« Antwort #37 am: 28. Juli 2015, 14:36:31 »
Sieh genau hin: er war krampfhaft damit beschäftigt, die Fassade zu wahren. Zwar wurde er voll verarscht, und der große Traum von wenigstens einer Gemeinde zerplatzt wie eine Seifenblase, aber das ist (Vorsicht, Definition!) alles gar kein Problem. Überhaupt gibt es per Definition keine Probleme im Königreich. Es ist immer alles ganz wahnsinnig toll, und wird immer besser, immer schöner und immer mehr. Wenn nur diese störenden Fakten nicht wären ....

Der König würde sinngemäß sagen: "Es passiert alles so wie geplant." Tut es ja auch, nur das der Plan nicht vom König stammt.  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb: das Video!
« Antwort #38 am: 28. Juli 2015, 14:40:21 »
Zitat
Der König würde sinngemäß sagen: "Es passiert alles so wie geplant."

Oder er erklärt es nachträglich zu einem Experiment, wie bei der Bank und der Pyrolyseanlage.


Zitat
16+7=23

Welche Geheimloge ist das denn wieder, ich habe Angst!
http://www.amazon.de/Offenbarung-23-Folge-Heiliger-Gral/dp/394316666X/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1438086950&sr=8-5

« Letzte Änderung: 28. Juli 2015, 14:44:01 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Dein ist der Korb: das Video!
« Antwort #39 am: 28. Juli 2015, 14:41:22 »
Spoiler

P.S. Das ist mein 4444. Beitrag - hat das außer für Numero-Erotiker eine weitere/tiefere Bedeutung?

Numero-Erotik für A.R.Schkrampe:

4+4+4+4=16
1+6=7
16+7=23  ;)

Aha. Und was bedeutet das?  :scratch:
[close]

http://www.die23er.de/  ;D

Edit: https://de.wikipedia.org/wiki/Dreiundzwanzig

Ach. Aber für andere Zahlen gibt es das auch? Müßte, denn sowas zu basteln klappt doch zu jeder Zahl.

Das einzige, was mir zu 23 einfällt, ist mein 23. Geburtstag. Da erkundete ich den ganzen Tag lang die Stadt und kaufte mir in diesem Safeway

letzte Sekunde:   
zweite Sekunde 
zwei Joghurt als Geburtstagsmenu.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb: das Video!
« Antwort #40 am: 28. Juli 2015, 14:49:48 »
Mit 23 habe ich das erste Mal geheiratet. Und ein 23. war der letzte Tag in Freiheit bevor ich das zweite Mal heiratete.
Ja, da ist ganz offensichtlich was Unheimliches dran.
42 ist bekannter Weise der Sinn des Lebens.
23 scheint der Unsinn des Lebens zu sein.
Und für den Sprachfanatiker:
4444 Beiträge in diesem Forum sind 4 - 4 - 4  (jetzt kommt es:) 4 n x + wieder n x.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline kairo

Re: Dein ist der Korb: das Video!
« Antwort #41 am: 28. Juli 2015, 14:58:17 »
Sollte dieser Strang hier nicht besser heißen: gib uns unser täglich Toastbrot?

Nee, das war das, was an der Aktion nicht geklappt hat. Das Toastbrot haben die Knallis stehengelassen. War auch okay, konnte doch damit die humanitäre Not des darbenden SSL-Prekariats ein wenig gelindert werden.

Grober Undank, kann ich dazu nur sagen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb: das Video!
« Antwort #42 am: 28. Juli 2015, 17:19:30 »
Ich gehöre ja zu der Sorte Mensch, welche hartnäckigst versucht, an das Gute im Menschen zu glauben. So auch beim Impera Tor: Ich hab' wirklich versucht, mir wenigstens ein Minimum an Achtung zu bewahren. Irgendwas in der Richtung: 'Er hält schon verdammt lange durch' oder 'immerhin hat er diese Krönungsshoweinlage (die zugegebenermasen ziemlich peinlich war)ohne zu lachen durchgezogen'.
Mit seiner im Video trefflich gezeigten Darbietung hat er nun jedoch endgültig jeden Reschbäggd verspielt, der da möglicherweise, eventuell, vielleicht unter Umständen noch irgendwo hätte vorhanden sein können.
Spätestens bei: "Machn wir uns noch 'ne schöne Zeit hier, dank euch!" war's um mich geschehen. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder heulen sollte. Wie kann man sich nur derart selbst demontieren?  :doh:
Nix! Da ist wirklich gar nix. Nicht mal der Hauch einer blassen Ahnung von Souveränität. Kein Anflug majestätischer Größe, weit und breit keine Andeutung würdevollem Scheiterns: Nix, Nada, Niente, Nothing.
Mein Mitgefühl gilt den Königspudeln, die mit solch einem Hemd von einem Moschnarchen gestraft sind (auch wenn sich das Mitgefühl in engen Grenzen hält).
Der Bekorbte aber möge bis ans Ende seiner Tage Steine kloppen oder von mir aus auch Mützen stricken, Gurken schälen, Körbe flechten oder als Jahrmarktsboxer über die Lande tingeln – Hauptsache er zahlt seine Rechnungen und vor allem, die Leute aus, die er in Grund und Boden geschwurbelt hat, hört auf zu grinsen und hält endlich die Klappe.
Ich habe fertig!!  :facepalm:

Gratulation und Kompliment an das gesamte Team: Das Video ist astrein produziert!  :clap:
« Letzte Änderung: 28. Juli 2015, 17:29:19 von SanktHubertus »
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Dein ist der Korb: das Video!
« Antwort #43 am: 28. Juli 2015, 17:34:39 »
Mitleid mit den Pudeln hatte ich anfangs auch etwas, das war allerdings bevor Fitzeks Umgang mit Gantz publik wurde, danach war, für mich zumindest, jeder, der den Zirkus vor Ort noch mitmacht, Mittäter. Jeder von denen hat und profitiert noch von dem Geld, der anderen aus der Tasche gezogen wurde.

Für Fitzek auf der anderen Seite war immer nur Verachtung übrig, sein Spiel ist einfach zu durchschaubar: Eine gescheiterte Existenz, der nichts sehnlicher wünscht, als dass es jedem so dermaßen schlecht geht, das sein Theater da als ernste Alternative in Betracht kommen könnte. Wiederholt er auch immer wieder, wenn ihm Argumente gegen sein Konstrukt gebracht wird, oder Leute ihm nicht folgen wollen: entweder man versteht es nicht weil man zu dumm oder unreif ist, oder es geht einem noch nicht schlecht genug, O-Ton Fitzek "der Leidensdruck ist noch nicht groß genug".
Ja, ist er nicht. Wird es aber auch niemals werden.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SanktHubertus, aitmatow

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb: das Video!
« Antwort #44 am: 28. Juli 2015, 17:59:25 »
@SanktHubertus: Diesen Aha-Effekt hatte ich bei anderen Dingen wie dem Wasser-Auto. Das funktioniert zwar gar nicht, aber laut Fitzek muss dessen Erfinder ANGEBLICH um sein Leben fürchten, weil die Öl-Industrie haufenweise Auftragskiller anheuert, sobald jemand zu fantasieren beginnt  :facepalm:

Aber auch jedes seiner Schwurbel-Schreiben hat das letzte Rest-Vertrauen in den gescheiterten Hosenverkäufer vernichtet.

Zitat
Jeder von denen hat und profitiert noch von dem Geld, der anderen aus der Tasche gezogen wurde.

Außerdem: Theoretisch können die Jünger ja auch selbst denken, oder?
- Entweder sie haben ihr Gehirn am Pförtnerhäuschen abgegeben und glauben ihm auch den größten Schwachsinn
- oder (was ich eher glaube), sie denken sich: "Unser König darf ruhig lügen, es ist ja für eine bessere Welt!

Mitleid verdienen beide Varianten nicht, die zweite noch weniger.
« Letzte Änderung: 28. Juli 2015, 18:41:04 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SanktHubertus