Autor Thema: Dein ist der Korb: das Video!  (Gelesen 6787 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb: das Video!
« Antwort #15 am: 28. Juli 2015, 08:12:18 »
Toastbrot: 1 Euro
Korb: 3,80 Euro
Die dummen Gesichter der Königspudel: Unbezahlbar.

Ganz ganz großes Kino, danke an alle Mitwirkende!  :hello2:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Lalilu

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb: das Video!
« Antwort #16 am: 28. Juli 2015, 08:15:05 »
Ich würde zu gern wissen, welche Gedanken in dem Moment dem König durch den Kopf gegangen gegangen sind.

"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DerDude, Wilki, Leela Sunkiller, Autsch !, aitmatow

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb: das Video!
« Antwort #17 am: 28. Juli 2015, 08:51:26 »
Gnihihihi.... KLASSE!  :facepalm:
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb: das Video!
« Antwort #18 am: 28. Juli 2015, 09:10:08 »
Danke !  ;D
Vor allem dafür, daß ich ab jetzt immer ein passendes Bild vom Gesichtsausdruck seiner Ineffizienz nebst speichelleckenden Hofschranzen im Kopf habe, wenn diese mal wieder, völlig von sich berauscht, mit 180 Km/h in die Betonwand namens Realität brausen. :dance:
« Letzte Änderung: 28. Juli 2015, 09:12:09 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb: das Video!
« Antwort #19 am: 28. Juli 2015, 09:17:26 »
Ich glaub an einer Stelle schlägt Martin vor, ins Kino zu gehen. Habt ihr das auch so gehört? XD
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb: das Video!
« Antwort #20 am: 28. Juli 2015, 09:24:10 »
Kino? Sicher! Man hat ja Pläne für das Wochenende.
Über Königshäuser lief aber aktuell keiner in Frankfurt.

Wie ich immer sage:
Bei niemandem funzt alles.
Aber bei denen fitzt restlos alles.
Und diesmal wieder so richtig.

Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline NixusMinimax

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 28 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb: das Video!
« Antwort #21 am: 28. Juli 2015, 09:41:31 »
Ich glaub an einer Stelle schlägt Martin vor, ins Kino zu gehen. Habt ihr das auch so gehört? XD

Wohl um das Popcorn sachgerecht zu verspeisen. Der Vorschlag wurde aber später wieder verworfen, als Martin einsehen musste, dass man mit so einer Tüte das Apollensdorf´sche Volk ca. eine Woche durchfüttern kann.  :o
« Letzte Änderung: 28. Juli 2015, 09:55:13 von NixusMinimax »
Si vis pacem, para pacem.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb: das Video!
« Antwort #22 am: 28. Juli 2015, 10:02:52 »
Der Kino Vorschlag dürfte daran gescheitert sein, dass es in Frankfurt keine royalen Kinos gibt und seine Majestät mitsamt Pudel Eintritt zahlen müssten.
Im Hotel angekommen, rannten die erst rum wie aufgescheuchte Hühner und setzten sich dann irgendwann ins Starbucks. Es wurde nichts bestellt. Gegen Ende sieht man, wie Fitzek die Karte kurz in der Hand hat, die Preise sieht und das Teil schnell wieder zurück legt ;)
Ich erinnere mich auch bei den Gesprächen vorher, dass er fragte, was genau die Zimmer kosten werden und erleichtert war, als ich sagte, dass "wir" die Kosten übernehmen werden. Da hat wohl jemand Angst vor Taschenpfändungen ;D

Wenn man die Zeit bedenkt, wann an dem Tag "Nachbar" aka Marco G. den letzten Post am Morgen, und dann wieder den ersten nachmittags geschrieben hat, kann man sich die Timeline ganz einfach zurecht denken:
Morgens gegen 7 losgefahren, gegen 12 in FFM angekommen, danach Pudel bei Schwester abgeladen, und weiter nach Wittenberg. Da ist nicht einmal Zeit zwischen gewesen zum Kaffee trinken bei der Schwester, da war wohl keiner von denen willkommen ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, DinoVolare, DerDude, KugelSchreiber, Wilki, Lisa

Offline kairo

Re: Dein ist der Korb: das Video!
« Antwort #23 am: 28. Juli 2015, 10:48:09 »
Sollte dieser Strang hier nicht besser heißen: gib uns unser täglich Toastbrot?
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb: das Video!
« Antwort #24 am: 28. Juli 2015, 10:53:47 »
... Da ist nicht einmal Zeit zwischen gewesen zum Kaffee trinken bei der Schwester, da war wohl keiner von denen willkommen ;)

Na ja stell dir mal vor, dein Bruder steht vor der Tür und im Schlepptau diesen skurrilen Trupp.
"Guten Tag Schwester des Martins. Verneige dich vor deinem König..."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb: das Video!
« Antwort #25 am: 28. Juli 2015, 10:56:45 »
Sehr gute Aktion! Bin beeindruckt!
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb: das Video!
« Antwort #26 am: 28. Juli 2015, 12:09:28 »
@Anti Reisdepp

Sehr schön!  :liar:
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb: das Video!
« Antwort #27 am: 28. Juli 2015, 12:37:29 »
Lustigerweise sind mir noch mindestens 3 andere Aktionen bekannt die nur darauf warten veröffentlicht zu werden.
Ich prophezeie mal noch einiges an Gelächter für die Zukunft. Meines Wissens war das mit dem Korb der jüngste Streich, die anderen Aktionen laufen "angeblich" schon weitaus länger.

Ihr KRDöler, lauscht meinen Zeilen:
Es passiert noch weitaus größeres im Hintergrund. (Hoffentlich schmeckt euch Peters Speichel noch immer so gut.)

Wäre ja fast schon Schade wenn ihm die Jünger vor Veröffentlichung den anderen Aktionen noch weglaufen.  Gerade der Marco Ginzel hat sich wirklich sehr sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Das wird ihm die nächsten Wochen nochmal ganz deutlich das virtuelle Genick brechen.

Aber ich sach nix und so Geheimniskrämerei ist auch nicht unbedingt meine Welt.  :whistle: :whistle: :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, KugelSchreiber, Lisa, Leela Sunkiller

Offline A.R.Schkrampe

Re: Dein ist der Korb: das Video!
« Antwort #28 am: 28. Juli 2015, 13:54:49 »
Sehr sehr geiles Video. Ein Lob an die Aktivisten und ans Sonnenstaatland Medienteam.

Da hat Fitzeks königliche Intelligenz wohl auf ganzer Linie versagt. Hat er es doch vorher nicht durchschaut. Ich würde zu gern wissen, welche Gedanken in dem Moment dem König durch den Kopf gegangen gegangen sind. Es ist einfach nur köstlich. :D

Das weiß der geneigte Betrachter bis heute nicht -ihmchen selber wohl auch nicht-, denn bislang gab es keinerlei offizielle (= KRD-Bums-seitige) Stellungnahme/Definition dazu.


Sprichst du das, Leela? Sehr schön! Gruß nach Bonn, und immer schön den Pudel wählen, gelle?

PS: Stift halten, obwohl nix zu notieren ist, erinnert mich an die Pudel von Kim Yong Un!

https://thebusypost.files.wordpress.com/2012/04/3orj11.jpg?w=500

Wieso Bonn? Leela ist aus Berlin!. Informier dich mal richtig. Andere wissen's doch auch.


Sollte dieser Strang hier nicht besser heißen: gib uns unser täglich Toastbrot?

Nee, das war das, was an der Aktion nicht geklappt hat. Das Toastbrot haben die Knallis stehengelassen. War auch okay, konnte doch damit die humanitäre Not des darbenden SSL-Prekariats ein wenig gelindert werden.
 

Offline Zopfinator

  • Neuling
  • Z
  • Beiträge: 9
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb: das Video!
« Antwort #29 am: 28. Juli 2015, 14:10:10 »
Wenn man die Zeit bedenkt, wann an dem Tag "Nachbar" aka Marco G. den letzten Post am Morgen, und dann wieder den ersten nachmittags geschrieben hat, kann man sich die Timeline ganz einfach zurecht denken:
Morgens gegen 7 losgefahren, gegen 12 in FFM angekommen, danach Pudel bei Schwester abgeladen, und weiter nach Wittenberg. Da ist nicht einmal Zeit zwischen gewesen zum Kaffee trinken bei der Schwester, da war wohl keiner von denen willkommen ;)

Ich lese die ganze Zeit mit, habe ich verpasst wo sich zeigte das Marco G. der "Nachbar" ist? Ich dachte eher das ist der eine Praktikant, wie heißt der nochmal? Der schreibt beim KRD Blog manchmal seine Schwurbeltexte..