Autor Thema: Dein ist der Korb: das Video!  (Gelesen 6786 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb: das Video!
« Antwort #60 am: 29. Juli 2015, 00:28:34 »
Zitat
wer einmal Lügt dem glaubt man sowieso nicht mehr! Ich wahrne alle Wahrheitsliebenden!

Das ist jetzt ein Witz, oder? Und die Knalltüte schreibt ausgerechnet bei FITZEK?  :roulette:

scheinbar gilt: Wer 200 mal lügt, dem glaubt man dann doch wieder  :whistle:
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb: das Video!
« Antwort #61 am: 29. Juli 2015, 00:30:42 »
Zitat
wer einmal Lügt dem glaubt man sowieso nicht mehr! Ich wahrne alle Wahrheitsliebenden!

Das ist jetzt ein Witz, oder? Und die Knalltüte schreibt ausgerechnet bei FITZEK?  :roulette:

scheinbar gilt: Wer 200 mal lügt, dem glaubt man dann doch wieder  :whistle:

Ach, Narr! Französisch müsste man können: Oiseau Alarme! Wer mag das sein?
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb: das Video!
« Antwort #62 am: 29. Juli 2015, 00:34:46 »
Nein, nein, nein. Ich esse meine Suppe mein Französisch-Schulbuch nicht.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Der Plöngler

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb: das Video!
« Antwort #63 am: 29. Juli 2015, 00:48:42 »
Zitat
Oiseau : alarme

    Bonjour, à 9h00 ce matin givré mais ensoleillé de Février, dans ma région du nord, limite de la frontière Belge, je me suis arrêté au milieu d'une grande zone commerciale (pas de forêt, quelques arbres caduques et persistants par ci par là, nombreux poteaux, parkings, bâtiments type entrepôt, terrains vagues, bord de voie rapide…) pour faire le plein d'essence.

    J'entendais au loin le piiiiuuu piiiuuu piiiiiiuuuu régulier d'une alarme, probablement l'un des magasins qui sonnait en attendant l'heure de l'ouverture…

    Mais en y écoutant de plus près, le son s'arrêtait parfois pour des respirations et semblait par moment avoir de très légères variations.

    Et puis plus tard, comme en surround, le son sembla provenir de plusieurs hauts-parleurs à la fois, avec un léger écho.

    J'en ai donc conclu que c'était le chant d'un oiseau, j'avais déjà entendu qqchose de similaire l'an dernier je crois.

    Mes rapides observations ne m'ont permis de voir qu'une pie et un vol de canard, pas vraiment le suspect idéal pour des piiiiuuu piiiiiuuuu piiiiiuuuuu.

    QQun aurait-il une idée de l'oiseau que j'ai entendu ?


piiiiuuu piiiiiuuuu piiiiiuuuuu wird es sein.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb: das Video!
« Antwort #64 am: 29. Juli 2015, 01:06:01 »
Google sagt:
"Meine Beobachtungen haben schnelle Erlauben Sie mir einen Kuchen und eine Ente im Flug, nicht wirklich den idealen Verdächtigen für piiiiuuu piiiiiuuuu piiiiiuuuuu."

Erst Kuchen essen, dann Ente, und das alles im Flug?
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb: das Video!
« Antwort #65 am: 29. Juli 2015, 01:46:19 »
Wenn ich den Fitzek sehe mach ich auch piiiiuuu piiiiiuuuu piiiiiuuuuu.
Denn vor Vögeln muss man warnen und der Fitzek ist ein gaaaaanz komischer Vogel. :whistle:
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb: das Video!
« Antwort #66 am: 29. Juli 2015, 10:25:54 »

...
Zitat
Ist das der Hetzer und Systemvasall hinter dem Niederrheiners Blog?
Angeblich soll der Schreiberling Klaus Ramstöck heißen.
Dieser Blog ist Teil eines Netzwerks aus Systemtrollen, die versuchen alle alternativen Bewegungen und Querdenker in ein schlechtes Licht zu rücken!

 :fitzek:
SYSTEMVASALL

Heiliger Bimbam. Wer bringen denen solche Worte bei?
...

Die waren schon immer in den ZKöpfen. Sie finden in jetziger Zeit, in denen sich Rückschlag an
Rückschlag reiht und zusätzlich Körbe ;D verteilt werden, leichter ihren Weg nach draußen.

Die Nerven liegen blank. Die knappen Ressourcen des KRD dürften ihr übriges tun. Die enormen Kreidevorräte, die
der König u.a. dazu benötige 262seitige  pseudo - juristische Erweiterungen und vermeintlich menschenfreundliche Eso - Balladen zu dichten, sind endgültig aufgefressen.

Wieder ein gelungener Versuch, Gemeinden durch die Seriosität des eigenen Auftrittes zu überzeugen.
Weiter so !  ;)
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Leela Sunkiller, SanktHubertus

Offline A.R.Schkrampe

Re: Dein ist der Korb: das Video!
« Antwort #67 am: 29. Juli 2015, 23:30:07 »
piiiiuuu piiiiiuuuu piiiiiuuuuu wird es sein.

Nein, das kommt von hier:

 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb: das Video!
« Antwort #68 am: 30. Juli 2015, 14:21:45 »
« Letzte Änderung: 30. Juli 2015, 14:24:26 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!