Autor Thema: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...  (Gelesen 10363 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Glen Fiddich

  • Schreiberling
  • *
  • G
  • Beiträge: 17
  • Dankeschön: 12 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #30 am: 17. Juli 2015, 19:29:22 »
Man, man, man...
wenn man hier neu ist und die Geschichte nit dem Korb liest bekommt man ja regelrecht Angst vor euch! >:D

Könnte man diese Geschichte nicht den Zeitungen anbieten?
Angefangen beim "Wittenberger Tageblatt" oder wie auch immer die Zeitung dort heisst,
bis zu überregional angesehenen Blättern wie Neue Osnabrücker Zeitung usw.
(nicht jeder liest hier mit oder bei Facebook)

Das würde
1. Leute, die vieleicht überlegen, sich dem Fitze-Reich anzuschliessen den Quatsch wieder ausreden und
2. des Bezopften Dummheit in die Welt hinaustragen.  :clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #31 am: 17. Juli 2015, 19:36:38 »
wenn man hier neu ist und die Geschichte nit dem Korb liest bekommt man ja regelrecht Angst vor euch! >:D

besser ist das  :whistle:

Könnte man diese Geschichte nicht den Zeitungen anbieten?
Das würde
1. Leute, die vieleicht überlegen, sich dem Fitze-Reich anzuschliessen den Quatsch wieder ausreden und
2. des Bezopften Dummheit in die Welt hinaustragen.  :clap:

Für die Presse ist Peterlein nur eine halbunwichtige Randfigur (zurecht, wie ich meine). Immerhin hat der MDR schon ein paar mal berichtet, und auch die Blöd-Zeitung hat an dem "Irren" einen Narren gefressen.

Doch ich denke, wer über Seine Königreichigkeit stolpert, kommt ganz schnell aufs Anti-Reichsdeppenforum und findet hier ja auch viel Aufklärung.

 

Offline Glen Fiddich

  • Schreiberling
  • *
  • G
  • Beiträge: 17
  • Dankeschön: 12 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #32 am: 17. Juli 2015, 19:40:45 »
Für die Presse ist Peterlein nur eine halbunwichtige Randfigur (zurecht, wie ich meine). Immerhin hat der MDR schon ein paar mal berichtet, und auch die Blöd-Zeitung hat an dem "Irren" einen Narren gefressen.

Doch ich denke, wer über Seine Königreichigkeit stolpert, kommt ganz schnell aufs Anti-Reichsdeppenforum und findet hier ja auch viel Aufklärung.


Gut, das mit der Randfigur ist schon richtig, da hab ich wohl nicht nachgedacht :-[
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #33 am: 17. Juli 2015, 22:35:04 »
Danke @Leela Sunkiller, klasse Aktion! [emoji8]
Übrigens hast Du seine Peinlichkeit zufällig auch mal gefragt, wer eigentlich HORST ist?
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #34 am: 17. Juli 2015, 22:44:11 »
Apropo Buch, ich bräuchte mal wieder eine Klo-Lektüre, meine Witzbücher sind aufgebraucht.
Gab es Informationen wann es für den Normalo lesbar sein wird oder wollen sie gar das Buch "verkaufen?"  :think:
Für das Klo ist das in Ordnung. Aber als Lektüre, das funzt nicht. Das fitzt.
Oder möchtest Du Dünnpfiff. Da wehrt sich der Körper gegen das Weiterlesen.
Ich habe es auch versucht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Seasnán

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 31
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #35 am: 17. Juli 2015, 23:07:43 »
Apropo Buch, ich bräuchte mal wieder eine Klo-Lektüre, meine Witzbücher sind aufgebraucht.
Gab es Informationen wann es für den Normalo lesbar sein wird oder wollen sie gar das Buch "verkaufen?"  :think:
Für das Klo ist das in Ordnung. Aber als Lektüre, das funzt nicht. Das fitzt.
Oder möchtest Du Dünnpfiff. Da wehrt sich der Körper gegen das Weiterlesen.
Ich habe es auch versucht.
Taugt es doch zum Abführmittel
Hat der bezopfte doch auch einmal (ungewollt) etwas sinnvolles vollbracht  ;)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #36 am: 17. Juli 2015, 23:13:46 »
Könnte man diese Geschichte nicht den Zeitungen anbieten?
Das würde
1. Leute, die vieleicht überlegen, sich dem Fitze-Reich anzuschliessen den Quatsch wieder ausreden und
2. des Bezopften Dummheit in die Welt hinaustragen.  :clap:
Für die Presse ist Peterlein nur eine halbunwichtige Randfigur (zurecht, wie ich meine). Immerhin hat der MDR schon ein paar mal berichtet, und auch die Blöd-Zeitung hat an dem "Irren" einen Narren gefressen.
Doch ich denke, wer über Seine Königreichigkeit stolpert, kommt ganz schnell aufs Anti-Reichsdeppenforum und findet hier ja auch viel Aufklärung.

Bei der Blödzeitung ist das nur ein einziger Lokalschreiber, ein ehemaliger(?) Sympathisant, der sich um die Fitzelwelt kümmert. Ansonsten mag sich niemand von der schreibenden Lügenmainstreampressemeute damit befassen, meist um die eigene Reputation nicht zu gefährden. Es wurde mir zugemunkelt, daß das speziell auf in und umzu der schönsten blablablub  ::) stationierten Schreiber zutreffen soll.

Generell hält man in dieser Branche lieber generell Abstand von Reichi-Komplex. In den letzten Monaten hatte ich mehrere Kontakte zu Journalisten, vom lokalen Anzeigeblättchen bis hin zum SPIEGEL. Wenn ich das Thema ansprach, waren die Reaktionen ähnlich. Zu unappetitlich bis brechreizerregend und dabei viel zu unwichtig, um damit das Risiko einzugehen, sich selber in irgendeiner Form zu schaden, sei es, wurde unisono geantwortet.
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #37 am: 17. Juli 2015, 23:24:38 »
Gerade auf Fitzeks FB-Kanal diesen Kommentar gefunden:
https://www.facebook.com/PeterFitzek/posts/1026533760692037

Zitat
Peter Fitzek hat die Schwachstelle gefunden!
Wenn das Königreich erstmal das Sonnenstaatland übernommen hat, dann werden auch die Ämter der BRD langsam fallen - sie können ja nicht mehr kooperieren!

Genial dieser Mann!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Finanzbeamter, Lalilu

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #38 am: 17. Juli 2015, 23:29:10 »
Genial? Wenn ich mir seine Likes ansehe werde ich nicht schlau aus ihm. Naja, vielleicht liked er weil er alles lustig findet.

Der Kommentar kann ja nicht ernst gemeint sein, oder er meint, das Sonnenstaatland sei ein echter Staat.
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #39 am: 17. Juli 2015, 23:33:30 »
Genial? Wenn ich mir seine Likes ansehe werde ich nicht schlau aus ihm. Naja, vielleicht liked er weil er alles lustig findet.

Der Kommentar kann ja nicht ernst gemeint sein, oder er meint, das Sonnenstaatland sei ein echter Staat.
Ich meine nicht den Kommentator, ich meine den Fitzek:

Denn: Wenn sich die BRD-Behörden über das SSL-Forum koordinieren, dann muss er nur das SSL übernehmen und hat damit die BRD, weil ja deren Behörden dann nicht mehr handlungsfähig wären.

Alles Klar?
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #40 am: 17. Juli 2015, 23:37:01 »
Ja klar, aber um das Sonnenstaatland zu übernehmen fehlt es dem Fitzek an Allem.
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #41 am: 17. Juli 2015, 23:37:43 »
Ja klar, aber um das Sonnenstaatland zu übernehmen fehlt es dem Fitzek an Allem.

...Das ist die Schwachstelle in seinem Plan...
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #42 am: 18. Juli 2015, 00:07:23 »
Das ist ein wenig wie bei Pinky und der Brain.
Wer welche Rolle innerhalb des KRD übernimmt ist flexibel.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Dete, Anti Reisdepp

Offline A.R.Schkrampe

Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #43 am: 18. Juli 2015, 00:26:10 »
Auch wenn ich schon alle Planungen miterlebt und mitdiskutiert habe - ich lache mich schon bei dem Gedanken kringelig. Hatte ich doch gewarnt, Peter könne nicht so bl. . .  sein und tatsächlich nach FFM zu kommen. Ich war immer für einen rechtzeitigen Ausstieg von uns und Offenlegung der Konversation seiner Stupidität um ihn bloß zu stellen.
aber der ist von sich selbst so überzeugt, dass er mit Anlauf in die Falle tappt. Ich hätte es lange nicht geglaubt.
Wie kann ein einzelner Mensch so verschroben und arrogant sein?
Als beratschlagt wurde, wie sich die SSLigen Sockenpuppen PIFfelchen und Marco nähern sollten, wurde von Einigen angeregt, nicht allzusehr dem Affen Zucker zu geben, sprich nicht allzu große VT-Fässer aufzumachen, sondern mehr Bodenständiges wie BRiD-Geheimdienste -sowas zieht sowieso immer- zu berücksichtigen. Etwa wäre Geraune über superreiche Illuminatenkreise bei den KRD-Knallis zu überzogen gewesen.
Allerdings stellte sich nun heraus, daß diese Bedenken unbegründet waren. Letztlich kann man denen auch den allerwirrsten Spinnkram erzählen, Hauptsache, er paßt in die Limitiertheit des eigenen Weltbildes. Dann wird alles sofort und vollumfänglich für bare Münze genommen.

Letztlich ist es ganz einfach: erzähle den KRD-Blödis, was sie glauben wollen und alle Herzen und Hirne stehen dir offen.
 

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #44 am: 18. Juli 2015, 03:08:51 »
Zitat
Letztlich kann man denen auch den allerwirrsten Spinnkram erzählen, Hauptsache, er paßt in die Limitiertheit des eigenen Weltbildes. Dann wird alles sofort und vollumfänglich für bare Münze genommen.

Letztlich ist es ganz einfach: erzähle den KRD-Blödis, was sie glauben wollen und alle Herzen und Hirne stehen dir offen.

An dieser Stelle möchte ich gerne etwas Selbstkritik üben  :salut::
Eine Branche, welche förmlich im Geld schwimmt, ist die Werbung. Für Werbung ist "immer" Geld da.
Wer den Süden Europas, Asien (insbesondere Japan und Indien), Teile Afrikas oder auch die USA bereist hat, weiß, wie massiv Werbung von uns Menschen betrieben wird.
Werbung ist nichts anderes als Manipulation – der Versuch, Aufmerksamkeit und infolgedessen Wert (Geld/Umsatz) zu bekommen. Das ist die logische Konsequenz innerhalb unseres kapitalistisch orientierten Systems, welches vermutlich 80% oder mehr Prozent der Menschheit dirigiert.
Und wir wissen alle, dass Werbung lügt. Trotzdem nehmen wir sie zur Kenntnis (der Eine mehr, der Andere weniger).
Der verwirrte König hat nichts anderes getan: Er ist auf einen perfiden Werbespot hereingefallen. Er hat etwas gesucht, wir haben ihm das angeboten – Zackpatsch....hätte er mal besser das Kleingedruckte gelesen  (so wie ich, bevor ich diesen vermaledeiten Vodafonvertrag unterzeichnet habe  :banghead:)
Aber das passiert tagtäglich. Tagtäglich kaufen Leute Zeugs, dass sie nicht brauchen, nicht wollten und sich oft nicht leisten können. Sie wurden (von der Werbung) dazu verführt - manipuliert - verarscht.
Was ich sagen will: Viele von uns sind ähnlich manipulierbar wie Fitzeks Zopf. Das sollte also nicht der Grund unseres Jubels sein.
Einen Manipulator mit seinen eigenen Waffen zu schlagen – das hat allerdings Stil und Chuzpe.  ;D