Autor Thema: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...  (Gelesen 10365 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #15 am: 17. Juli 2015, 15:50:34 »
Der Korb, die Gemeinde die Mails, die Interdimensionalen und jetzt auch noch die Anrufe dazu...

 :rabbit: :rabbit: :rabbit:

Der königliche Geheimdienst hat auf ganzer Linie versagt. Peter sowieso. All das hätte er doch kommen sehen müssen! Er weiß doch sonst immer alles (besser)!
Ich bin entsetzt, wie kann das KRD nur so hart versagen. Nicht mal die Interdimensionalen oder der Erwartete haben dem König der Versager eine Vision geschickt. Haben die ihn auch verlassen?  ::)
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #16 am: 17. Juli 2015, 15:54:10 »
Wenn´s fitzt, dann fitzt´s.  :-*
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #17 am: 17. Juli 2015, 16:21:16 »
Glückwunsch an Frau Bauersbach/er/in für den Mut, die einzige angebliche Gemeinde in das Königreich zu führen.
Ach ja, und für das Lesen bis Seite 5 natürlich auch. Wenn sogar PIF fragt, ob das Buch "utopisch" aufgefasst wird, was soll erst ein Normalo dazu sagen? Ich hoffe doch, dass das Buch die ganzen ERFOLGE des Königreichs ausführlich vorstellt  :whistle:
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #18 am: 17. Juli 2015, 16:25:27 »
Apropo Buch, ich bräuchte mal wieder eine Klo-Lektüre, meine Witzbücher sind aufgebraucht.
Gab es Informationen wann es für den Normalo lesbar sein wird oder wollen sie gar das Buch "verkaufen?"  :think:
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline aitmatow

Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #19 am: 17. Juli 2015, 16:40:19 »
Glückwunsch an Frau Bauersbach/er/in für den Mut, die einzige angebliche Gemeinde in das Königreich zu führen.
Ach ja, und für das Lesen bis Seite 5 natürlich auch. Wenn sogar PIF fragt, ob das Buch "utopisch" aufgefasst wird, was soll erst ein Normalo dazu sagen? Ich hoffe doch, dass das Buch die ganzen ERFOLGE des Königreichs ausführlich vorstellt  :whistle:

Ich habe gerade schon einen Riesenschreck bekommen, weil ich statt "Erfolge" "Erbfolge" gelesen habe. Über solche Zukunftspläne hat sich der Zopf ja bislang noch nicht geäußert, aber noch eine Generation KRD ertrage ich definitiv nicht.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #20 am: 17. Juli 2015, 16:41:19 »

Apropo Buch, ich bräuchte mal wieder eine Klo-Lektüre, meine Witzbücher sind aufgebraucht.
Gab es Informationen wann es für den Normalo lesbar sein wird oder wollen sie gar das Buch "verkaufen?"  :think:

Es war von kostenlosem Download die Rede. Aber wenn man die Höhenflüge bedenkt, die die nach jeder Niederlage meinen vorspielen zu müssen, wird es wahrscheinlich darin enden, dass die jetzt einen Verlag suchen, der das Goldumrandet verlegt.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline aitmatow

Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #21 am: 17. Juli 2015, 16:42:30 »
Oder Kartoffeldruck im Eigenverlag. Verscherbelt wird es dann als Berührungsreliquie des Beräumten.
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #22 am: 17. Juli 2015, 17:28:11 »
Aber wenn man die Höhenflüge bedenkt, die die nach jeder Niederlage meinen vorspielen zu müssen, wird es wahrscheinlich darin enden, dass die jetzt einen Verlag suchen, der das Goldumrandet verlegt.

Auf das Schönreden freu ich mich ja schon. Bin echt gespannt, die Gesamtsituation für das KRD ist ja verehrend.
War der Beräumte seinerzeit angetreten, keinen Spaß zu machen, sondern einen Staat, sieht es inzwischen in etwa so aus:
Der Werkschutz der BRiD GmbH geht im Königreich nach Lust und Laune ein und aus - mit vollen Händen versteht sich.
Der Abwickler der Bafin hat Peterchen all seine schönen Spielsachen weg genommen.
Der nach eigener Darstellung beste Jurist und Völkerrechtler der Welt verliert einen Prozess nach den anderen.
Ja im Schriftverkehr mit der Bafin weiß er schon keinen anderen Rat mehr als auf ein Wunder durch die Interdimensionalen zu hoffen.
Das KRD hat einen Tiefstand erreicht, sei es in Mitgliederzahl, Grundstücksgröße, Staatskanzlei oder Unterstützern. Die beiden Zahlungskräftigen verteufeln Peter inzwischen öffentlich.
Selbst auf dem KRD-Gelände stehen die Fahrzeuge des KRDs inzwischen mit BRD-Kennzeichen rum.

Und jetzt lässt sich der fehlerlose Staatsmann und Visionär auch noch von ein paar Hobbyaktivisten trollen.
Red das alles mal schön Peter  O:-)
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #23 am: 17. Juli 2015, 18:11:36 »

Und jetzt lässt sich der fehlerlose Staatsmann und Visionär auch noch von ein paar Hobbyaktivisten trollen.
Red das alles mal schön Peter  O:-)
Warscheinlich ist das der nächste Beweis für ihn, daß das System in den letzten Zügen liegt oder so was...
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #24 am: 17. Juli 2015, 18:17:18 »

Und jetzt lässt sich der fehlerlose Staatsmann und Visionär auch noch von ein paar Hobbyaktivisten trollen.
Red das alles mal schön Peter  O:-)
Warscheinlich ist das der nächste Beweis für ihn, daß das System in den letzten Zügen liegt oder so was...

Ja, allerdings sein System!
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #25 am: 17. Juli 2015, 18:22:01 »
@Leela Sunkiller  :clap:

Sollte das Buch irgendwann verfilmt werden,liefert der Meister auch den würdigen Soundtrack.

Eine Hörprobe aus besseren Zeiten:

 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #26 am: 17. Juli 2015, 18:27:20 »
Wie hat Peter das eigentlich nochmal geschafft, so viele Leute ranzuholen?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #27 am: 17. Juli 2015, 18:38:33 »

Sollte das Buch irgendwann verfilmt werden,liefert der Meister auch den würdigen Soundtrack.

Eine Hörprobe aus besseren Zeiten:

Da bekomme ich Kopfschmerzen beim Zuhören:

Antidot:

https://www.youtube.com/watch?v=9FkYxnm70vg
« Letzte Änderung: 17. Juli 2015, 18:41:06 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Finanzbeamter

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #28 am: 17. Juli 2015, 18:39:55 »
Das Schild, welches Fitzek am Ende des Klavierspielvideos beim Gruppenfoto auf der Bühne hält, taucht in der MDR-Doku wieder auf:


Ich finde, es ist ein sehr schönes Symbol für den Untergang des KRD. Früher auf der Bühne mit 500 Leute gefeiert und jetzt darf es eine kaputte Tür in der Reichsbank flicken.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2015, 18:43:38 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Finanzbeamter

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #29 am: 17. Juli 2015, 19:23:55 »
@Leela Sunkiller
Wunderbar, köstlich, herrliche Aktion, da gehen mir die Superlative aus.  :clap:

Kannst Du das Buch hier einstellen? Ich würde mich als Rezensent zur Verfügung stellen, der nicht gleich nach den ersten Seiten (tststst) einschläft. Obwohl ...  ;)