Autor Thema: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...  (Gelesen 10362 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #45 am: 18. Juli 2015, 07:34:50 »
Drei Sachen hätte ich beizutragen
-
Zitat
Generell hält man in dieser Branche lieber generell Abstand von Reichi-Komplex. In den letzten Monaten hatte ich mehrere Kontakte zu Journalisten, vom lokalen Anzeigeblättchen bis hin zum SPIEGEL. Wenn ich das Thema ansprach, waren die Reaktionen ähnlich. Zu unappetitlich bis brechreizerregend und dabei viel zu unwichtig, um damit das Risiko einzugehen, sich selber in irgendeiner Form zu schaden, sei es, wurde unisono geantwortet.
Ja, Schkrampe, wie ich schon an anderer Stelle sagte, man muss im Real Life aufpassen nicht seinen guten Leumund zu verlieren, nur weil bekannt wird, sich mit diesem Thema zu beschäftigen. So weit ist es von der Realität weg.
-
2.
Das Thema mit der Werbung hat mit Oxytocin zu tun. Dieses Hormon bewirkt, dass im Hirn ein Belohnungsreiz ausgelöst wird, wenn man sich mit etwas beschäftigt, zu dem man sich vorher entschieden hat. Dies wird oft vom Körper selbst gesteuert, indem es z.B. bei der Geburt Oxytocin ausschüttet, damit die Mutter die Beschäftigung mit dem Kind trotz der Schmerzen als schön empfindet.
Selbst wenn ich mich mit an sich für mich und meinem Leben Falschem oder Falschen (Menschen) entschieden habe, jede Beschäftigung damit bringt mir meine Dosis Oxy. Dass Liebe blind macht, merkt man daher immer erst hinterher. Werbung verführt zu einem oft unterbewussten, "Ach ja, das probier ich mal.". Und das reicht für die Dosis Oxy beim Kauf und der Anwendung schon, auch wenn das sehr wenig Oxy ist. Ich bekomm eine Dosis. Daher muss man versuchen, allem gegenüber skeptisch zu bleiben. Und erst eine bewußte Entscheidung gegen ein Produkt, weil es dick macht oder was auch immer Negatives,  führt zu einem Fehlen der Hormonausschüttung und der Fähigkeit sich von Produkten zu lösen.
Beziehungen werden nicht durch einen Streit beendet. Oft werden sie sogar verfestigt. Erst die vorherige Entscheidung, sich so etwas nicht mehr gefallen zu lassen, führt zu dessen Ende im Falle des Eintritts dieser Situation.
-
3.
Fehlsichtige werden mich gut verstehen.
Der Bereich in dem ich scharf sehe ist durch die Form des Augapfels vorgegeben.
In der Regel ist der Bereich zwischen 30 cm und unendlich.
Der Weitsichtige sieht dagegen nur Sachen deutlich, die weiter als 30 cm entfernt sind.
Der Kurzsichtige sieht in der Weite nichts, dafür im Bereich von wenigen cm sehr gut.
Doch für nahezu jeden gibt es einen Bereich, der so nahe dran ist, dass man nichts mehr erkennt.
dies gilt auch im übertragenen Sinn.
Und das ist neben dem Oxy ein Problem der Pudel.
Sie sind so nahe dran an Peter und seinen Träumen, dass sie die vielen Haken, die jeder mit etwas Distanz leicht erkennt, nicht mehr sehen können.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2015, 07:40:16 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SanktHubertus

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #46 am: 18. Juli 2015, 08:51:39 »
Ich kann nur ganz herzlich zu dieser wunderbaren Aktion gratulieren.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #47 am: 18. Juli 2015, 09:57:49 »
Super Aktion ! Vielen Dank !  :dance:


Zöpfchen dürfte der Ablauf bekannt vorkommen, er hat ja schon einige peinliche Pleiten hingelegt. Die Aktion liest sich wie eine Parabel seines bisherigen Wirkens.
Am Anfang steht immer eine seiner Ideen. Leider immer ohne Bezug zur Realität. Aufgrund welcher Analyse er diesmal zu dem Schluß gekommen ist, daß eine Gemeinde einen "Austritt" aus Deutschland nur erwägen könnte wird wohl sein Geheimnis bleiben. Gibt man dem Affen dann noch Zucker ist der von sich selbst überzeugte nicht mehr zu bremsen. Seine Wichtigkeit, dessen Scheuklappen anscheinend satellitenschüsselgroß sind, wird kurz am Ego gekitzelt um eine Sekunde später vor den Trümmern seiner Ideen zu stehen. Die Kunst Selbstkritik zu üben und über sich selber Lachen zu können setzt ein gewisses Maß an Intelligenz voraus. Man könnte also anhand von Zöpfchens Reaktion auf die gelungene Aktion aus SSL - Kreisen schon zu gewissen Rückschlüssen kommen....
Oder kommt da noch was, Peter ?

Danke nochmals. ;D
« Letzte Änderung: 18. Juli 2015, 09:59:39 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, KugelSchreiber, Finanzbeamter, SanktHubertus

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #48 am: 18. Juli 2015, 10:18:45 »
Zitat
Oder kommt da noch was, Peter ?
Naja - nach Positiv: krass und Komparativ: krasser müsste nun das Superlativ: am krassesten folgen, was bei seiner Krassheit erfahrungsgemäß soviel heißt wie: "Alles Supi! Wir machen so weiter wie bisher!". Davon abgesehen: Wo nix ist, da kann auch nix herkommen  :whistle:
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #49 am: 18. Juli 2015, 14:38:35 »
Fitze mit Werbung zu vergleichen finde ich seltsam.
- Werbung wirbt für existierende Produkte. Eine deutsche Gemeinde für das Zwergenreich ist so ziemlich unmöglich, das wird auch der Zopf noch merken. Ich hoffe, er ist so konsequent, seinem "Königreich Deutschland" einen realistischen Namen zu geben: "Königreich der 7 verwirrten Zwerge in der Krankenhausruine Apollensdorf" zum Beispiel.
- Bei "ich musste das kaufen, die böse Werbung hat mich verführt" springt mein Jammer-Indikator an, da bin ich äußerst skeptisch. Niemand verbietet das Nachdenken, bevor man einen Vertrag unterschreibt.
- Das große Zeitalter der Werbung ist eigentlich vorbei. Mein Bekanntenkreis guckt kaum noch Fernsehen, viele haben gar kein Gerät mehr dafür. Im Internet wird nur mit Werbeblocker gesurft.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2015, 15:39:08 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SanktHubertus

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #50 am: 18. Juli 2015, 15:59:25 »
Ich glaube, ich sollte da etwas Klar stellen:
Es ging mir keinesfalls um Kritik an der Aktion und ich dachte, das wäre mit meinem Abschlußsatz auch deutlich geworden. Nein – die Aktion(en) war(en) und ist (sind) brillant geplant, durchgeführt und veröffentlicht worden, da gibt's nichts dran zu kritisieren.
Ich hatte mich lediglich etwas an Krampes letztem Satz gestört

Spoiler
Zitat
Letztlich kann man denen auch den allerwirrsten Spinnkram erzählen, Hauptsache, er paßt in die
Limitiertheit des eigenen Weltbildes. Dann wird alles sofort und vollumfänglich für bare Münze genommen.

Letztlich ist es ganz einfach: erzähle den KRD-Blödis, was sie glauben wollen und alle Herzen und Hirne stehen dir offen.
[close]

denn ich erlebe bei meiner täglichen Arbeit, dass dies keine Eigenart der "KRD-Blödis" ist, sondern Millionen von Menschen ähnlich manipulierbar sind. (So haben z.B. einige hundert Personen für tausende von Euronen ein Auftriebskraftwerk bestellt, von dem jeder Schüler der 8. oder 9. Klasse weiß, dass dessen Funktion physikalisch ausgeschlossen ist (Energieerhaltungssatz). Ein Extrembeispiel, ich weiß. Aber eben auch Realität)
Mein Vergleich mit der Werbung hinkt in der Tat – aber es war heiß, das Corona lecker und mir fiel auf die Schnelle nix besseres ein, um die Manipulation der wir alle ausgesetzt sind (und auf die ja auch nicht Wenige hereinfallen), zu veranschaulichen. Es ging mir eben darum, dass ich nicht die Doofheit und Manipulierbarkeit der fitzeligen Truppe feiern würde, sondern die gekonnte Inszenierung der Fusselhaarverlade. Das ging offenbar daneben.
Wie ich sehe habe ich diesen Schnitzer bereits mit Karma bezahlt. Ich werd' mich in Zukunft bei fiebrigen Temperaturen und kühlem Cerveza also besser nur noch des Lesens befleißigen :-X – ist gesünder fürs Karma  ;)
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #51 am: 18. Juli 2015, 16:09:37 »
Aufgrund welcher Analyse er diesmal zu dem Schluß gekommen ist, daß eine Gemeinde einen "Austritt" aus Deutschland nur erwägen könnte wird wohl sein Geheimnis bleiben.

Bei Peter sind immer zwei Motive Fundament seines Handelns:
  • Weil es ihm gerade in den Kram gepasst hat
  • Astronomisches Verschätzen der eigenen Situation und Fähigkeiten

Aus diesen beiden Motiven heraus glaubt der Beräumte, sein Königreich sei legal, sein Handeln legitim, seine Schergen ihm entweder treu ergeben oder Spreu, die es zu trennen gilt. Das Wasserauto würde genau so funktionieren wie das Aufschwurbelkraftwerk. Nur noch ein paar Spenden und Zuwendungen, dann wäre das Krankenhaus autonom. Und so weiter, und so fort.
Und genau deswegen glaubt er auch an übertrittswillige Gemeinden. Weil er deren Infrastruktur und Kohle brauch. Und weil er glaubt, überzeugend genug zu sein, um Gemeinden zu diesem völlig absurden Übertritt bewegen zu können.

Allein schon das Geschwätz rund um den Feind BRD, der aus Selbsterhaltung heraus das KRD zu schädigen sucht ist doch beleg genug.
Aus Sicht Deutschlands [sic!] sind die Königstreuen doch nur ein Haufen Irrer, welche ein altes Krankenhaus besetzen und ihre Rechnungen nicht bezahlen. Von einer Gefahr für das bestehende System ist die Truppe Lichtjahre entfernt. Nur reden sie sich selbst anderes an, man muss sich ja vor seinem traurigen Spiegelbild rechtfertigen.  ::)
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch, Lisa

Offline Elbling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 194 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #52 am: 18. Juli 2015, 16:45:43 »
Gelungene Aktion, Gratulation.


 Von einer Gefahr für das bestehende System ist die Truppe Lichtjahre entfernt. Nur reden sie sich selbst anderes an, man muss sich ja vor seinem traurigen Spiegelbild rechtfertigen.  ::)

Das mag im Augenblick stimmen. Aber was macht eine Ratte wenn sie in die Enge getrieben wird, um mal einen Vergleich aus dem Tierreich zu nehmen. Nicht das ich mir jetzt Sorgen mache, trotzdem sollte bei anti-demokratischen Sachen beizeiten die Reißleine gezogen werden und Grenzen aufgezeigt werden. Krankheiten sind im Anfangsstadium besser zu behandeln, na gut, der göttliche Wahn ist hier schon weit fortgeschritten.

Und wenn wir nicht aufpassen materialisiert der Feinstoffliche noch mitten unter uns. Scotty, beam me up. :salut:
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, hätt ich gern mein Problem zurück.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #53 am: 18. Juli 2015, 16:52:21 »



Bei Peter sind immer zwei Motive Fundament seines Handelns:
  • Weil es ihm gerade in den Kram gepasst hat
  • Astronomisches Verschätzen der eigenen Situation und Fähigkeiten

Kleine Korrektur: nicht blos astronomisches Verschätzen sondern interdimensionales. [emoji6]

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

malou

  • Gast
Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #54 am: 18. Juli 2015, 19:12:44 »
Ich glaube, ich sollte da etwas Klar stellen:
Es ging mir keinesfalls um Kritik an der Aktion und ich dachte, das wäre mit meinem Abschlußsatz auch deutlich geworden. Nein – die Aktion(en) war(en) und ist (sind) brillant geplant, durchgeführt und veröffentlicht worden, da gibt's nichts dran zu kritisieren.
Ich hatte mich lediglich etwas an Krampes letztem Satz gestört

Spoiler
Zitat
Letztlich kann man denen auch den allerwirrsten Spinnkram erzählen, Hauptsache, er paßt in die
Limitiertheit des eigenen Weltbildes. Dann wird alles sofort und vollumfänglich für bare Münze genommen.

Letztlich ist es ganz einfach: erzähle den KRD-Blödis, was sie glauben wollen und alle Herzen und Hirne stehen dir offen.
[close]

denn ich erlebe bei meiner täglichen Arbeit, dass dies keine Eigenart der "KRD-Blödis" ist, sondern Millionen von Menschen ähnlich manipulierbar sind. (So haben z.B. einige hundert Personen für tausende von Euronen ein Auftriebskraftwerk bestellt, von dem jeder Schüler der 8. oder 9. Klasse weiß, dass dessen Funktion physikalisch ausgeschlossen ist (Energieerhaltungssatz). Ein Extrembeispiel, ich weiß. Aber eben auch Realität)
Mein Vergleich mit der Werbung hinkt in der Tat – aber es war heiß, das Corona lecker und mir fiel auf die Schnelle nix besseres ein, um die Manipulation der wir alle ausgesetzt sind (und auf die ja auch nicht Wenige hereinfallen), zu veranschaulichen. Es ging mir eben darum, dass ich nicht die Doofheit und Manipulierbarkeit der fitzeligen Truppe feiern würde, sondern die gekonnte Inszenierung der Fusselhaarverlade. Das ging offenbar daneben.
Wie ich sehe habe ich diesen Schnitzer bereits mit Karma bezahlt. Ich werd' mich in Zukunft bei fiebrigen Temperaturen und kühlem Cerveza also besser nur noch des Lesens befleißigen :-X – ist gesünder fürs Karma  ;)

Die Karmalobby ist überall. :eek:

Schreib doch trotzdem, was Du schreiben möchtest. Dein Vergleich und die damit verbundene Selbstreflektion sind m.E. kein Affront. Und für Karmapunkte gibts bei Coop an der Kasse schon lange kein Toastbrot mehr.

Vielleicht trifft es das hier etwas besser, als der aufgeführte Vergleich mit der Werbung: https://de.wikipedia.org/wiki/Best%C3%A4tigungsfehler
Dem unterliegen wir alle und Peter Fitzeks kognitive Verzerrung ist nun mal etwas stärker ausgeprägt und verhaltensauffälliger. Er sieht das natürlich völlig anders.  :hand:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, SanktHubertus

Offline A.R.Schkrampe

Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #55 am: 18. Juli 2015, 22:38:09 »
Gelungene Aktion, Gratulation.
Von einer Gefahr für das bestehende System ist die Truppe Lichtjahre entfernt. Nur reden sie sich selbst anderes an, man muss sich ja vor seinem traurigen Spiegelbild rechtfertigen.  ::)
Das mag im Augenblick stimmen. Aber was macht eine Ratte wenn sie in die Enge getrieben wird, um mal einen Vergleich aus dem Tierreich zu nehmen. Nicht das ich mir jetzt Sorgen mache, trotzdem sollte bei anti-demokratischen Sachen beizeiten die Reißleine gezogen werden und Grenzen aufgezeigt werden. Krankheiten sind im Anfangsstadium besser zu behandeln, na gut, der göttliche Wahn ist hier schon weit fortgeschritten.
Und wenn wir nicht aufpassen materialisiert der Feinstoffliche noch mitten unter uns. Scotty, beam me up. :salut:

Deine Sorgen halte ich für weit überzogen. Das geht schon ein bißchen in die Richtung "auch Hitler wurde zu Anfang nicht ernstgenommen" - was nun wirklich galaxienweit von dieser Combo entfernt ist.

Machen wir uns doch deutlich, um was es hier geht: um sieben verwirrte, realitätsverweigende Zwerge, die nach ungezählten Pleiten und Mißerfolgen und dem Scheitern all ihrer Lebensentwürfe ohne Geld, Strom, Nahrung, Heizung und mit dräuenden Straf-, Zivil- und Zwangsvollsteckungsverfahren im Nacken, völlig unbeachtet in einem unwichtigen Kaff am Arsch der Welt in gammeligen, unbrauchbaren DDR-Butzen sitzen, die bald in die Zwangsversteigerung gehen werden.
Beachtung finden sie nur hier im SSL, ansonsten sind sie außerhalb der schönsten blablablub nicht existent, weder im RL, noch im Web. Niemand interessiert sich für ihre Anliegen, niemand will etwas mit ihnen zu tun haben und all ihre Vorhaben, Vorstellungen und Pläne wurden in der und durch die Realität zerstäubt. Zuletzt vor einer Woche, als herauskam, daß ihr größtes Projekt (und das einzige, wie das PIFfelchen selber einer SSL-Sockenpuppe mailte oder sagte) runderherum komplett eine Verarsche war. Sie haben nichts, gar nichts, weder materiell, noch ideell. Ihre wirtschaftlichen Existenzen sind bis ans Ende ihrer Tage zerstört -man beachte https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1857.0 - und niemand nimmt sie ernst. Erbärmlicher kann es nicht sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Vogelalarm, KG19, Happy Hater, aitmatow

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #56 am: 18. Juli 2015, 23:47:06 »
@A.R.Schkrampe
Wenn ich das so lese, kriege ich fast schon Mitleid.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #57 am: 18. Juli 2015, 23:50:46 »
Ich werd' mich in Zukunft bei fiebrigen Temperaturen und kühlem Cerveza also besser nur noch des Lesens befleißigen :-X – ist gesünder fürs Karma  ;)

Von Karma würde ich mich nicht beeindrucken lassen, so lange es sich im Rahmen hält.

Für mich machen auch die Fans des Auftriebskraftwerks noch einen Unterschied zur Königs-Combo. Die leben weiter ein normales Leben, statt sich für einen König aufzuopfern. Wenn man von Physik nichts versteht, und ein bisschen gutgläubig ist ("eine Aktiengesellschaft könnte sich doch gar keinen Betrug leisten, dann bekäme ich doch mein Geld zurück?"), habe ich mehr Verständnis für so eine Entscheidung als für den göttlichen, inderdimensionalen Rattenfänger Peter Fitzek.

@NDR und Krampe:
Ich mach mal die Königspropaganda: "Wozu eine Heizung? Es ist doch gerade warm draußen!"
« Letzte Änderung: 18. Juli 2015, 23:56:12 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #58 am: 18. Juli 2015, 23:52:13 »
Vielleicht schreibt ein KRD-JÜNGER jetzt mal eine Eloge auf die Fähigkeiten des SSL ausgerechnet Fitzek mit seinen phänomenalen medialen, feinstofflichen und sonstigen Esoterik-Kenntnissen derart zu foppen.
Wobei der König aller IQ-Tests irgendwie noch nicht ei mal bemerkt hat, wie oft in den SSL-Mails versehentlich aus Christina eine Christine wurde und umgekehrt.
(Blue in Motion)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Happy Hater

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Dein ist der Korb! Die Sache mit den Anrufen...
« Antwort #59 am: 19. Juli 2015, 00:08:36 »
Wobei der König aller IQ-Tests irgendwie noch nicht ei mal bemerkt hat, wie oft in den SSL-Mails versehentlich aus Christina eine Christine wurde und umgekehrt.

Ja, ich erinnere mich @Leela Sunkiller hatte mich gebeten, das im Artikel noch zu erwähnen, hab ich ganz vergessen. :think: