Autor Thema: Daniel S. Berlin  (Gelesen 16194 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Bericht vom ersten Prozesstag gegen Daniel S.
« Antwort #45 am: 13. Mai 2014, 14:12:22 »
Heisst das, dass er den Sprengstoff zurückbekommt ?

Demnach nicht:

Wofür sollen die ein Beweismittel sein?
Zunächst sind sie keine Beweismittel, sondern allenfalls Beweise.
Sie beweisen aber gar nichts, weil der Mann ausgebildeter Feuerwerker ist und teilweise zum Besitz berechtigt war.
Die festgestellte Schuldunfähigkeit bestätigt aber, dass der Mann künftig nicht mehr mit solchen Materialien umgehen darf.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Bericht vom ersten Prozesstag gegen Daniel S.
« Antwort #46 am: 13. Mai 2014, 14:18:53 »
EWenn man das durch hat, wirds endlich was mit Bezahlung. Allerdings nur, wenn man das mit dem Führerschein erledigt hat. Also Fahrprüfungen mit der Sonnenstaatlandlimusine (2CV).
Vergiß es. Wenn schon Citroen, dann mache ich es nicht unter
 http://noticias.coches.com/wp-content/uploads/2012/05/Citro%C3%ABn-de-Miterrand.jpg
 :naughty:
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Bericht vom ersten Prozesstag gegen Daniel S.
« Antwort #47 am: 13. Mai 2014, 14:32:31 »
Sehr schöne :) , aber das wird wohl nix...
aus Respekt vor dem Threadersteller, sollten wir zurückkehren.
Ich bin dankbar, dass hier ungeschminkt berichted wird, danke dafür
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bericht vom ersten Prozesstag gegen Daniel S.
« Antwort #48 am: 13. Mai 2014, 14:36:28 »
Ok, habe inzwischen Verweise auf Werner Peters in besagtem Dummies-Blog gefunden.

Dies hier: http://chrisamar.wordpress.com/2014/03/07/organisierte-kriminalitat-im-landkreis-stade-wer-organisiert-die-straften/ ?

Sinn- und zusamenhanglos, gekrönt von der juristischen 'Expertise' des Herrn Peters.



" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Bericht vom ersten Prozesstag gegen Daniel S.
« Antwort #49 am: 13. Mai 2014, 14:40:32 »
Sehr schöne :) , aber das wird wohl nix...
aus Respekt vor dem Threadersteller, sollten wir zurückkehren.
Ich bin dankbar, dass hier ungeschminkt berichted wird, danke dafür

Huch, habe im ersten Augenblick Threaddarsteller gelesen...

Bezüglich dieses "Darstellers" fällt mir ein älteres Zitat wieder ein:

Zitat
Dazu noch die Frage in die Runde, ob jemand mal Reichsdeppen "in echt", in freier Wildbahn mitbekommen hat. Riechen die auch so, wie sie aussehen?

Also für Daniel S. kann ich das definitiv bestätigen. Der Typ ist optisch, akustisch und olfaktorisch eine Zumutung.

verbunden mit einer Hochachtungsbezeugung gegenüber dem Müllmann, daß er sich sowas antut. Für uns.  :thumb:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Bericht vom ersten Prozesstag gegen Daniel S.
« Antwort #50 am: 13. Mai 2014, 14:51:22 »
Ok, habe inzwischen Verweise auf Werner Peters in besagtem Dummies-Blog gefunden.

Dies hier: http://chrisamar.wordpress.com/2014/03/07/organisierte-kriminalitat-im-landkreis-stade-wer-organisiert-die-straften/ ?

Sinn- und zusamenhanglos, gekrönt von der juristischen 'Expertise' des Herrn Peters.

Hier bin ich etwas überfordert und bitte um eine kurze Erklärung: was hat ein VTler aus der Schweiz, der im Schwarzwald aus dem Verkehr gezogen wurde, mit der Situation im über 700 km entfernten Stade zu tun?
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Bericht vom ersten Prozesstag gegen Daniel S.
« Antwort #51 am: 13. Mai 2014, 15:10:50 »
Schwierig momentan. Vielleicht sollte das gesamte ausgelagert werden und evtl. Ein neuer Bereich eingegliedert werden. Sicherlich hab auch mich hinreissen lassen, allerdings sollte einem realen Prozessbeobachter, der in unserem Sinne durchaus ein Thread zugestanden werden, der seinem Einsatz würdig ist. Der Rest, genial, ab in einen neuen Faden, wie man das so sagt.
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Müllmann

  • Gast
Re: Bericht vom ersten Prozesstag gegen Daniel S.
« Antwort #52 am: 13. Mai 2014, 15:55:14 »
Zitat
Heisst das, dass er den Sprengstoff zurückbekommt ?

Das wollen wir doch nicht hoffen. Zunächst klagt Hr. S. erst einmal vor dem Verwaltungsgericht auf Rückgabe seiner Chemikalien. Für den Sprengstoff hat er derzeit keinen Befähigungsschein, die Lagergenehmigung wurde ihm noch nicht entzogen, aber das entsprechende Verfahren läuft wohl schon. Das dürfte dann auch zu einer Klage vor dem Verwaltungsgericht führen. Zivilrechtlich könnte er höchstens Schadenersatz von den mit der Ersatzvornahme beauftragten Unternehmen fordern, aber das dürfte ziemlich aussichtslos sein. Außer bei der Ersatzvornahme wurden Dinge entfernt oder zerstört, die nicht unter die Anordnung der Ersatzvornahme gefallen sind.

Das mit dem ausufernden Thread stört mich nicht weiter, ich lese ja schon lange genug mit, um das zu kennen.
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Bericht vom ersten Prozesstag gegen Daniel S.
« Antwort #53 am: 13. Mai 2014, 17:05:33 »
Zitat
Heisst das, dass er den Sprengstoff zurückbekommt ?


Das mit dem ausufernden Thread stört mich nicht weiter, ich lese ja schon lange genug mit, um das zu kennen.

Jo danke für die Antwort, bin ja mal gespannt. Es ging mir ja um den Respekt vor Dir. Man lässt sich halt manchmal mitreissen. Hier im Allgaeu  hat man nicht die Chance, bei sowas wie eine Beobachterposition zu spielen. Ausser vielleicht bei Jessie Marsson damals in Augsburg.

 LG Olo
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline chrisamar.kashanian

  • Unbelehrbar
  • Schreiberling
  • *
  • c
  • Beiträge: 15
  • Karma: -10
    • Auszeichnungen
Re: Bericht vom ersten Prozesstag gegen Daniel S.
« Antwort #54 am: 13. Mai 2014, 18:40:51 »
http://chrisamar.wordpress.com/category/bezahlte-trolle/

Deine quasihafte Mitteilungswut find ich Deinem Blog unangebracht.
Von einem Armenier, find ich das unangebracht. Ich denke, Du bist noch nicht angekommen. Lass Dir helfen und und geh einfach.

 Sie haben Wissenslücken und können nur linear denken.

Das macht ja nix, weil es weder Ihnen noch Ihrem Umfeld auffällt.

Chrisamar ist ein typisch brasilianischer, weiblicher Vorname.
Armenien...
Der Familienname stammt aus dem Iran.

"Mitteilungswut"
Als was würden Sie denn Ihr wirres Posting beurteilen?





 

Offline chrisamar.kashanian

  • Unbelehrbar
  • Schreiberling
  • *
  • c
  • Beiträge: 15
  • Karma: -10
    • Auszeichnungen
Re: Bericht vom ersten Prozesstag gegen Daniel S.
« Antwort #55 am: 13. Mai 2014, 18:48:26 »
Ok, habe inzwischen Verweise auf Werner Peters in besagtem Dummies-Blog gefunden.

Dies hier: http://chrisamar.wordpress.com/2014/03/07/organisierte-kriminalitat-im-landkreis-stade-wer-organisiert-die-straften/ ?

Sinn- und zusamenhanglos, gekrönt von der juristischen 'Expertise' des Herrn Peters.

Hier bin ich etwas überfordert und bitte um eine kurze Erklärung: was hat ein VTler aus der Schweiz, der im Schwarzwald aus dem Verkehr gezogen wurde, mit der Situation im über 700 km entfernten Stade zu tun?


Schon richtig, der Herr Peters...
Menschen wie der Herr Peters werden durch absurde Verfahren radikalisiert.

Die eine ist weder besser noch schlechter als die andere Seite.
Das ist wie bei Brüderchen und Schwesterchen.

Oder wie bei "Dumm und Dümmer"
 

Offline chrisamar.kashanian

  • Unbelehrbar
  • Schreiberling
  • *
  • c
  • Beiträge: 15
  • Karma: -10
    • Auszeichnungen
Re: Bericht vom ersten Prozesstag gegen Daniel S.
« Antwort #56 am: 13. Mai 2014, 18:53:04 »
Ok, habe inzwischen Verweise auf Werner Peters in besagtem Dummies-Blog gefunden.

Dies hier: http://chrisamar.wordpress.com/2014/03/07/organisierte-kriminalitat-im-landkreis-stade-wer-organisiert-die-straften/ ?

Sinn- und zusamenhanglos, gekrönt von der juristischen 'Expertise' des Herrn Peters.


Sie können das nicht verstehen. Das ist schade. Aber, dass macht ja nix. Sehen viele, sehr viele andere Dinge können Sie auch nicht verstehen. Aber Sie finden ja die Toilette. Das reicht ja.

Zum Glück ist EU-Recht dem Deutschen Recht übergeordnet.

Den Peters habe ich wirklich nur aus:

a) Bequemlichkeit
b) Provokativ
c) als Eselsbrücke

gepostet.

Mein Doktorvater hat keinerlei Probleme mir gedanklich zu folgen.

 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bericht vom ersten Prozesstag gegen Daniel S.
« Antwort #57 am: 13. Mai 2014, 19:36:32 »

Den Peters habe ich wirklich nur aus:

a) Bequemlichkeit
b) Provokativ
c) als Eselsbrücke

gepostet.

Mein Doktorvater hat keinerlei Probleme mir gedanklich zu folgen

Dass Peters absoluten Unfug von sich gibt, scheint dir dabei wohl völlig entgangen zu sein. Im übrigen hoffe ich, dass dein Studienfach nicht ausgerechnet Jura ist.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Bericht vom ersten Prozesstag gegen Daniel S.
« Antwort #58 am: 13. Mai 2014, 19:54:34 »
Linear zu denken ist manchmal gar nicht zu schlecht!In deinem Falle vielleicht genau das Richtige.
Ich hoffe nur, dass der Doktorvater erkennt, dass in dieser Sache, Dein Blog nicht der Sache dienlich ist. Ich denke  Du studierst  nichts.
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Bericht vom ersten Prozesstag gegen Daniel S.
« Antwort #59 am: 13. Mai 2014, 20:01:30 »
Ich hoffe nur, dass der Doktorvater erkennt, dass in dieser Sache, Dein Blog nicht der Sache dienlich ist. Ich denke  Du studierst  nichts.

Wo wir gerade beim Thema sind: wie halten es die Reichdeppen mit dem Aus/Aufbau des Bildungssystems?