Neues von meinem Lieblingspreußen
Fuer die Polizei in Berlin:
Werte Polizei Berlin,
Werter Ferdi
http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/vermummte-verwuesten-zerstoeren-und-entfachen-feuerchaos
Link von mir richtig ergänzt. Ferdi ist ja wie immer zu blöd einen Link zu kopieren.
D a s ist die Quittung fuer Ihre kollektive Strafvereitelung im Amt durch ihren polizeilichen Staatsschutz.
Alle Aktionen der Antifa-SA wurden gut durchgeplant und organisiert. Dazu gab es diverse Treffen der Antifa-SA an ihren Treffpunkten u n t e r "Augen" des Landesverfassungsschutzes, Mitgliedern der Amadeu Antonio Stiftung, dem SS-Land und Mitgliedern der Piraten, der Gruenen, Linken und der SPD.
Ja ja. DIe alte Laier. Die bösen Parteien (Die Piraten sind aber neu) und diverse Vereinigungen (Kein Post ohne Erwähnung des SSL) haben sich zusammengeschlossen um zu Randalieren. (Warum auch immer sie das tun sollten) Dass sich z.B. die Grünen deutlich gegen diese Taten aussprechen, wie im Artikel steht, erwähnt der Ferdi lieber nicht. Passt ja auch nicht in sein rechtes WEltbild
Unser parteieigener Gegenverfassungsschutz war auch bei diesen Treffen und Verabredungen der Antifa-SA anwesend und wir kennen die V-Leute der Polizei und des VS.
Der parteiinterne Verfassungsschutz, der ja nur in Verdis Kopf besteht, war also bei so einem Treffen? WIe soll man sich das Vorstellen, ist Ferdi also doch undercover mit Iro bei den Punks einmaschiert um so einem Treffen, was für ein Treffen auch immer, beizuwohnen?
Wie wollen Sie den betroffenen Buergern und Geschaedigten nun wiederholt erklaeren, dass Sie trotz Aufklaerung nichts ermitteln oder verhindern?
Wie wollen Sie den betroffenen Buergern und Geschaedigten nun wiederholt erklaeren, dass Sie unsere Aufklaerungsergebnisse und Erkenntnisse nicht annehmen?
Vielleicht weil deine Aufklärungsergebnise und Erkentnisse nichts weiter als hanebüchener Mist ist, der in deiner Phantasie entstanden ist? Weil selbst die Polizei deine "Erkentnisse als Satire einstuft.
Wir werden erneut Strafanzeige wegen Beihilfe und sukzessiver Mittaeterschaft bei der Bundesanwaltschaft wegen der letzten veruebten schweren Anschlage gegen Ihre Behoerde erstatten.
Dort werden dann verantwortungsvoll leitende Beamte in Kuerze das Verfahren gegen die Antifa-SA an sich ziehen und gegen Ihre Behoerde ermitteln.
Auf die Schreiben bin ich gepannt. Kann ja nur wieder erstklassige Satire sein. Auch diese Schreiben werden wohl unbeachtet im Müll landen so wie alle anderen Schreiben von Ferdi.
Unser preussisches Ehrenwort darauf.
Mein sonnenstaatlänidsches Ehrenwort
Bezeichnen Sie uns nur weiter als Spinner, Reichsbuerger und Rechtsextreme. Unsere Dokumentationen des Antifa-SA Terrors vor Ort bekommen Sie mit dieser Einstellung nicht vom Tisch.
Doch das werden wir weiter tun, weil sie nicht weiter sind als ein kleiner, rechter, preußischer Reichsdeppenspinner, desen "Erkentnisse" niemand aber auch wirklich niemand interessiert.
M.f.G.
Die DNV - Gegenverfassungsschutz Abt. terroristische Aufklaerung
M.f.G Finanzbeamter
SSL Abteilung Aufklärung über satirische Reichsdeppenparteien