Autor Thema: Ferdinand Karnath sagt...  (Gelesen 157718 mal)

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #720 am: 22. April 2016, 08:53:10 »
Lebt den der alte Ferdi den noch???  :scratch:

Seit fast 2 Monaten kein Lebenszeichen vom großen preußischen Führer! Keine preußisch herben Anzeigen. Kein Lebenszeichen vom Gegenverfassungsschutz. Der Ferdi wird doch nicht tatsächlich aufgegeben haben und doch noch einen Nachfolger für seine Satirepartei gefunden haben?

Die Theorie von @teobald.tiger
das mit der Nationalelf ähh Partei ist eh gestorben... Pferdi hat seit Ende Februar PC Verbot und darf nix mehr schwurbeln!  :-X
Die Partei hat sich wohl unterdessen aufgelöst und die Parteikasse der Rigaers Strasse gespendet...  >:D
halte ich für eher unrealistisch. Wenn auch lustig.  Hoffentlich bekommen wir bald mal wieder etwas von seiner köstlichen Satire zu lesen!

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline Phelps

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 14 mal
  • In latenter Rechtsfähigkeit
    • Auszeichnungen
« Antwort #721 am: 22. April 2016, 17:05:05 »
Er loest wahrscheinlich gerade als legitim politisch r e c h t e r Mensch die großen Probleme der Welt, in concreto diejenigen die das Deutschland Bismarcks, vertreten durch die DNV, bedrohen. Den (Euronational-)Sozialismus, den Internationalismus und die SAntifa. Zu diesem Zweck befindet sich uns Nationaheld gerade im Untergrund, um mit qualitativ hochwertigen und schallgedaempften oesterreichischen Scharfschützengewehren, mutig und heldenhaft wie einst Hans-Ulrich Rudel Agenten der Vereinigten Staaten in der Ukraine, Syrien und sonstwo den Garaus zu machen. Das Ganze zum Wohle der vom sozialitischen System "M" geknechteten werten Waehlerinnen und Waehler.
Vielleicht schreibt er aber noch an der Begruendung fuer seine gerichtsfeste Wahlanfechtungsbeschwerde oder den Zielen für die Sommeroffensive, die in spätestens 18 Monaten zu Neuwahlen und ueberragenden Mehrheiten für die DNV führen wird.
« Letzte Änderung: 22. April 2016, 17:07:39 von Phelps »

Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #722 am: 22. April 2016, 17:24:21 »
Oder er sitzt einsam vorm PC und wartet darauf, daß wir uns wieder mit befassen. Er hat doch sonst niemanden,  der ihm Beachtung schenkt.

Offline Finanzbeamter

• Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #723 am: 22. April 2016, 22:38:04 »
Das hätten wir ja hiermit erreicht

- Gustl Bayrhammer -

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #724 am: 22. April 2016, 22:54:45 »
Das hätten wir ja hiermit erreicht

Erst wenn wir es schaffen, daß er wieder wegen uns einen Koller kriegt.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #725 am: 28. April 2016, 15:33:00 »
Also, ich habe bis Dezember 2015 die Beiträge gelesen, nix gefunden. Falls ich was übersehen habe: mea culpa!  ;)

Auf seiner DNV-Seite hat Ferdelchen eine Menge "Klagen" und Anzeigen (vor allem wegen Mordversuches - ich bin aber noch nicht durch  :-[ ) hochgeladen.

Am schönsten -bis jetzt- ist die Klageschrift und Dienstaufsichtsbeschwerde bezüglich seines Prozesses, ausgelöst durch @teobald.tiger.

Die pdf lade ich mal hoch. ;)

Hier der Antrag zur "Suspendierung der Fraktionen" im Berliner Abgeordnetenhaus

http://deutsche-nationalversammlung.de/dnv2/AntragBerlinerAbgeordnetenhausSuspendierung23092015-1.pdf

Hier setzt er sich für ein NPD-Mitglied ein und erstattet Anzeige wegen Mordversuch:
http://die-dnv.de/6.StrafanzeigeWegenVersuchtenMordesGegenAntifa-SA11122015.pdf

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Finanzbeamter

• Zaiberterrorist
    • Auszeichnungen
« Antwort #726 am: 20. Mai 2016, 10:34:03 »
@Gutemine Sorry. Hab das jetzt erst gelesen. Die beiden von dir verlinkten PDF wurden hier irgendwo schon mal verwurstelt. Aber frag mich nicht wo.

Ansonsten ein weiterer Monat ohne Neuigkeiten von Ferdi. Keine Schreiben zu seinen Anzeigen. Keine Neuigkeiten über die von ihm verhassten Antifa-Sa.. Es wird ihm doch nichts zugestoßen sein. Er wird sich doch hoffentlich nicht als Antifant in die Riegaer Str. eingeschleust haben und lebt jetz "under Linken" Oder hat seine Frau ihm endlich den Computer weggenommen und ihn verpflichtet in ihrer Nähstube preußische Uniformen zu nähen?
Oder hat er endlich gemerkt, dass sich für seine Aktionen niemand, aber auch wirklich niemand außer uns interesiert?

- Gustl Bayrhammer -

Offline Finanzbeamter

• Zaiberterrorist
    • Auszeichnungen
« Antwort #727 am: 2. Juni 2016, 13:18:09 »
Neues von meinem Lieblingspreußen

Zitat
Fuer die Polizei in Berlin:

Werte Polizei Berlin,
Werter Ferdi

Zitat
http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/vermummte-verwuesten-zerstoeren-und-entfachen-feuerchaos
Link von mir richtig ergänzt. Ferdi ist ja wie immer zu blöd einen Link zu kopieren.

Zitat
D a s ist die Quittung fuer Ihre kollektive Strafvereitelung im Amt durch ihren polizeilichen Staatsschutz.

Alle Aktionen der Antifa-SA wurden gut durchgeplant und organisiert. Dazu gab es diverse Treffen der Antifa-SA an ihren Treffpunkten u n t e r "Augen" des Landesverfassungsschutzes, Mitgliedern der Amadeu Antonio Stiftung, dem SS-Land und Mitgliedern der Piraten, der Gruenen, Linken und der SPD.
Ja ja. DIe alte Laier. Die bösen Parteien (Die Piraten sind aber neu) und diverse Vereinigungen (Kein Post ohne Erwähnung des SSL) haben sich zusammengeschlossen um zu Randalieren. (Warum auch immer sie das tun sollten) Dass sich z.B. die Grünen deutlich gegen diese Taten aussprechen, wie im Artikel steht, erwähnt der Ferdi lieber nicht. Passt ja auch nicht in sein rechtes WEltbild

Zitat
Unser parteieigener Gegenverfassungsschutz war auch bei diesen Treffen und Verabredungen der Antifa-SA anwesend und wir kennen die V-Leute der Polizei und des VS.
Der parteiinterne Verfassungsschutz, der ja nur in Verdis Kopf besteht, war also bei so einem Treffen? WIe soll man sich das Vorstellen, ist Ferdi also doch undercover mit Iro bei den Punks einmaschiert um so einem Treffen, was für ein Treffen auch immer, beizuwohnen?

Zitat
Wie wollen Sie den betroffenen Buergern und Geschaedigten nun wiederholt erklaeren, dass Sie trotz Aufklaerung nichts ermitteln oder verhindern?
Wie wollen Sie den betroffenen Buergern und Geschaedigten nun wiederholt erklaeren, dass Sie unsere Aufklaerungsergebnisse und Erkenntnisse nicht annehmen?
Vielleicht weil deine Aufklärungsergebnise und Erkentnisse nichts weiter als hanebüchener Mist ist, der in deiner Phantasie entstanden ist? Weil selbst die Polizei deine "Erkentnisse als Satire einstuft.

Zitat
Wir werden erneut Strafanzeige wegen Beihilfe und sukzessiver Mittaeterschaft bei der Bundesanwaltschaft wegen der letzten veruebten schweren Anschlage gegen Ihre Behoerde erstatten.
Dort werden dann verantwortungsvoll leitende Beamte in Kuerze das Verfahren gegen die Antifa-SA an sich ziehen und gegen Ihre Behoerde ermitteln.
Auf die Schreiben bin ich gepannt. Kann ja nur wieder erstklassige Satire sein. Auch diese Schreiben werden wohl unbeachtet im Müll landen so wie alle anderen Schreiben von Ferdi.

Zitat
Unser preussisches Ehrenwort darauf.
Mein sonnenstaatlänidsches Ehrenwort

Zitat
Bezeichnen Sie uns nur weiter als Spinner, Reichsbuerger und Rechtsextreme. Unsere Dokumentationen des Antifa-SA Terrors vor Ort bekommen Sie mit dieser Einstellung nicht vom Tisch.
Doch das werden wir weiter tun, weil sie nicht weiter sind als ein kleiner, rechter, preußischer Reichsdeppenspinner, desen "Erkentnisse" niemand aber auch wirklich niemand interessiert.

Zitat
M.f.G.
Die DNV - Gegenverfassungsschutz Abt. terroristische Aufklaerung
M.f.G Finanzbeamter
SSL Abteilung Aufklärung über satirische Reichsdeppenparteien  :salut:
« Letzte Änderung: 2. Juni 2016, 14:04:42 von Finanzbeamter »

- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Schlaf-SHAEF

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 331 mal
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #728 am: 2. Juni 2016, 13:33:38 »
Puh, endlich ein Lebenszeichen. Ich hab schon ernsthaft befürchtet, dass Ponynand sich klammheimlich aus der Öffentlichkeit verabschiedet hat.

Dranbleiben, uns großer Preuße! Immer aktuell und im Gespräch bleiben! Wie wir schon in der AntifaSASSLBRID GmbH & Co KGaA (haftungsbeschränkt)-Grundausbildung lernen: der beste Platz um eine Leiche zu verstecken, ist Seite 2 der Google-Ergebnisse. Dort schaut eh keiner nach.
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #729 am: 2. Juni 2016, 13:36:09 »
Wir werden erneut Strafanzeige wegen Beihilfe und sukzessiver Mittaeterschaft bei der Bundesanwaltschaft wegen der letzten veruebten schweren Anschlage gegen Ihre Behoerde erstatten.
Dort werden dann verantwortungsvoll leitende Beamte in Kuerze das Verfahren gegen die Antifa-SA an sich ziehen und gegen Ihre Behoerde ermitteln.

Abgesehen davon, dass sie ja die Bundesanwaltschaft gar nicht als legitimierte Institution anerkennen, und es damit bereits in ihren eigenen Augen unsinnig sein muss, dort eine Strafanzeige einzureichen (ich reiche ja auch nicht bei meinem Bäcker oder Metzger eine Strafanzeige ein), dürften sie sich wohl schwer tun, da jemanden zu finden, der eine Zuständigkeit des Generalbundesanwalts für den Fall erkennen kann...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Finanzbeamter

• Zaiberterrorist
    • Auszeichnungen
« Antwort #730 am: 2. Juni 2016, 13:44:55 »
Wartungsarbeiten beendet.. Ergänzungen gefertigt. Sorry für die Umstände, musste erst vom Handy einen Beitrag erstellen um ihn am PC zu bearbeiten..  :whistle:

- Gustl Bayrhammer -

Offline Schlaf-SHAEF

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 331 mal
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #731 am: 2. Juni 2016, 13:51:11 »
Abgesehen davon, dass sie ja die Bundesanwaltschaft gar nicht als legitimierte Institution anerkennen, und es damit bereits in ihren eigenen Augen unsinnig sein muss, dort eine Strafanzeige einzureichen (ich reiche ja auch nicht bei meinem Bäcker oder Metzger eine Strafanzeige ein), dürften sie sich wohl schwer tun, da jemanden zu finden, der eine Zuständigkeit des Generalbundesanwalts für den Fall erkennen kann...

Wobei man fairerweise anmerken muss, dass Pferdi kein Staatsleugner im klassischen Sinn ist. Er erkennt die Demokratischen Institutionen und deren Autorität im Grunde an, ist aber fest davon überzeugt, dass sie alle durch Linksterroristen unterwandern sind (wobei er das gesamte Spektrum zwischen RAF und NSDAP/NSU) als "Links" bezeichnet und daher die Machtübernahme durch seine einzig wahren rechten Kräfte erforderlich ist und kurz bevor steht.

Er hat ja immerhin (halbherzig) versucht, über Wahlen an Einfluss zu kommen. Allerdings war der normale Weg über Unterstützungsunterschriften und Landeslisten zu steinig, so dass er es lieber mit geschwurbeltem Pseudojuristenanträgen versucht hat. Erfolg wie üblich: aufgerundet 0.
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Finanzbeamter

• Zaiberterrorist
    • Auszeichnungen
« Antwort #732 am: 2. Juni 2016, 14:04:19 »
Nun er hatte einen Erfolg. Er wurde beim Bundeswahlausschuss Bundesverfassungsgericht doch noch zur letzten Bundestagswahl zugelassen nur leider, wie @Schlaf-SHAEF richtig erkannt hat, war Ferdi der Weg über die Landeslisten zu schwer, weswegen er Verfassungsklage eingereicht hat, die Abgeleht wurde. Trotzdem stehen Neuwahlen demnächst bevor. Spätestens im Herbst 2017  ;D

Edith: Es war das Bundesverfassungsgericht
« Letzte Änderung: 2. Juni 2016, 14:13:06 von Finanzbeamter »

- Gustl Bayrhammer -

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #733 am: 2. Juni 2016, 14:58:28 »

.

Habe ich juristischer Laie gerade vom Pferdele einen neuen Begriff gelernt oder gibt es das bereits, "sukzessive Mittäterschaft"?

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #734 am: 2. Juni 2016, 15:00:42 »
Habe ich juristischer Laie gerade vom Pferdele einen neuen Begriff gelernt oder gibt es das bereits, "sukzessive Mittäterschaft"?

Gibt's tatsächlich:
https://strafrecht-online.org/problemfelder/at/taeterschaft/mittaeter/sukzessive/
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!