Autor Thema: Ferdinand Karnath sagt...  (Gelesen 157713 mal)

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #750 am: 24. Juni 2016, 13:02:27 »
Die Hitlerverehrung von Ferdi ist einfach nur wiederlich. Aber ist bestimmt wieder nur Satire!  :facepalm:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 349 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #751 am: 24. Juni 2016, 16:36:34 »
Die Hitlerverehrung von Ferdi ist einfach nur wiederlich. Aber ist bestimmt wieder nur Satire!  :facepalm:

Da muss ich Ferdi in Schutz nehmen:

Den Herrn Hitler mag Ferdi nun mal gar nicht! Weil aus seinem Blickwinkel ist dieser ja auch ein Sozialist - mindestens!  :hand:
Deshalb ist er ja auch so erbost, das die bösen Historiker (also alle ausser Ferdi und die Steinbach und ein paar wenige andere) einfach nicht einsehen wollen, dass Hitler nur dafür da war, das blitzeblanke Image der "Rechten" zu beschmutzen! Weil ein ehrbarer recht(s)schaffenden preussischen Bürger hat rein gar nichts mit der Ermordung von Millionen Juden und anderen Gruppen zu tun! Ein echter Rechte teilt nicht mit anderen, ist ein stolzer Patriot, dem das Erbe des Nationalstaats heilig ist und hat das Ziel, diesen für immer und ewig zu konservieren, natürlich inklusive aller Hierarchien!
Leider gerät er dadurch aber wieder in die Nähe der NSDAP:

Zitat
Die enteigneten Betriebe, die vorher Juden gehört hatten, wurden zu Spottpreisen an "arische" Unternehmer übergeben. Hitler hat keineswegs durch Enteignung und Verstaatlichung sozialistische Ideen umgesetzt, sondern er hat lediglich den "arischen" Unternehmern geholfen, ihre jüdische Konkurrenz auszuschalten.
(Quelle: http://www.h-ref.de/organisationen/nsdap/nazis-sozialisten.php)

Herrn Karnaths "Taktik" sich von Hitler und der NSDAP zu distanzieren, fällt ihnen schon deshalb immer wieder auf die Preussischen Füsse, weil der Rechtspopulismus und die NS Zeit eben die grössten Schnittmengen hatten und (nationaler) Sozialismus eben nur ein Feigenblatt ist, die wahren Ziele zu verbergen!
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #752 am: 1. Juli 2016, 00:43:51 »
Meinen 900dersten Beitrag bekommt - klaro - der Ferdi:

Ferdi erklärt mal wieder die Welt bzw. die DNV Restetruppe hat nicht nur einen Gegendingsda sondern auch einen Auslands bums:

Zitat
Werte Waehlerinnen und Waehler,
Unser parteieigener Auslandsdienst hat viel zu diesem erfolgreichen Referendum beigetragen:
Der Brexit ist deshalb die Vorstufe zum D e x i t!

Na prima!  :dance: Wird die 4 Millionen Briten freuen, die eine Petition gegen den Austritt unterzeichnet haben: Ein ausländischer Geheimdienst hat die Abstimmung manipuliert! Leider bleibt Ferdi uns eine Antwort schuldig, wie er das denn gemacht hat: telepathisch?  :liar: :liar: :liar:

Na ja... ansonsten nichts Neues: Er versucht sich noch ein wenig seine links/rechts Schwäche abzuarbeiten:

Zitat
Der nationalistische Sozialismus ist nach Art.138 GG in unserem Land verboten - also politisch links!
Wir fordern nun von politisch Links, die Rechnung zu bezahlen, die es aufgemacht hat, insbesondere durch die BReg, durch die EU/WU und die Nato...

Schon putzig die NATO als "links" zu bezeichnen! Nicht das er Ärger mit der Wagenknecht bekommt...   :naughty:
Aber er hat ja auch ganz grosse (mal wieder) vor:

Zitat
Wir bewegen die Welt...
Wir bewegen auch unser Land, Deutschland!
Nun bereiten als staerkste, einzige oeffentlich nach dem Grundgesetz bekennende echte "r e c h t e" Partei den Austritt aus der EU/WU und Nato fuer unser Land, fuer Deutschland, notfalls mit Referendum, vor.
Politisch "R e c h t s" jahrzehntelang als etwas Boesartiges, Abartiges und Verbotenes entgegen dem Grundgedanken der parlamentarischen Demokratie des Grundgesetzes oeffentlich durch eine politische "Minderheit von Linksversifften" zu diskreditieren, bedingt zum Haben auch ein Soll.

Also Verfassungsgericht in Karlsruhe festhalten: Ferdi schwurbelt wieder! Verfassungsklage für einen Austritt - wenn das nichts wird mit Referendum(m)...  :facepalm:
Fragt sich nur noch, wer das unterschreibt? Ausser Ferdi!
Immerhin ist er sich ja zu hundert Prozent sicher, das er mit sich alleine in der Mehrheit ist... Da sind pegida und die AfD in ihrem Grössenwahn ja reine Waisenknaben!  :whistle:

zumal ja eher die Frage im Raum steht: Ist er überhaupt noch Partei? Zumal er ja wohl nicht mal mehr auf der eigenen DNV Webseite schwurbeln kann...

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Leela Sunkiller, Finanzbeamter, Chemtrail-Fan

Offline kairo

« Antwort #753 am: 1. Juli 2016, 07:49:41 »
Zitat
Der nationalistische Sozialismus ist nach Art.138 GG in unserem Land verboten - also politisch links!

Das haben die Leute mal wieder ganz raffiniert im Text versteckt. Art. 138 GG lautet:

Zitat
Änderungen der Einrichtungen des jetzt bestehenden Notariats in den Ländern Baden, Bayern, Württemberg-Baden und Württemberg-Hohenzollern bedürfen der Zustimmung der Regierungen dieser Länder.

Wieder eine der berüchtigten Kriegslisten nach HLKO.

Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, Finanzbeamter, Chemtrail-Fan

Offline Finanzbeamter

• Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #754 am: 4. Juli 2016, 14:01:15 »
Ferdi treibt immer mehr in den Wahn ab. Folgendes hat er auf die Facebookseite der DNV gepostet:

Zitat
Facebook fragt mich, was ich gerade mache meine Antwort:

Ich denke darueber nach, ob man eine neue Partei nicht auch

- Die Reichswehr -

nennen darf...Steht dem irgend etwas entgegen?

Wer kann weiterhelfen?
Weiterhelfen könnten die Leute mit der Hab-mich-lieb Jacke. :facepalm:
« Letzte Änderung: 4. Juli 2016, 16:35:05 von Finanzbeamter »

- Gustl Bayrhammer -

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #755 am: 6. Juli 2016, 00:53:24 »
Ferdi ist echt fleissig! Heute hat er wohl mit seinem Gegendingsdabums auf meiner FB Seite rumspioniert... Und erschreckendes gefunden:

Zitat
"jaja unsere Besorgtpfosten, Aufrechtdeutschen™, Strammdeutschen™ und sonstiges Pack! Immer mal ne ganz grosse Fresse! Und Parolen brüllen wie zu unseligen Zeiten...
nein sowas will ich weder in Deutschland noch in der EU haben!"

Leider hat er dann wohl glatt überlesen, weshalb ich mich so über seine Kumpels erregt hatte: Ein paar heldenhafte Schreihälse hatten sich soviel Mut angesoffen, das sie beim Besuch des Bundespräsidenten anlässlich des "Bundeswandertages" nur noch mehr oder weniger obszöne Pöbeleien von sich geben konnten. Dies alles haben sie dann auch noch auf einem YT Video festgehalten... Solch ein auffälliges Verhalten scheint leider in Teilen Deutschlands zur (Un-) Kultur zu gehören - unterstützt von Ferdis DNV!  :salut:

Mein dezenter Hinweis auf das Video wird dann sofort mit den (wohl unterdessen als Textbausteinen) vorliegenden Drohungen beantwortet:

Zitat
Ihren vollstaendigen Namen (wie kann man nur soviele langweilige Vornamen haben) und Ihre ladungsfaehige Anschrift sind in guten Haenden, wo sie entsprechende Verwendung finden.
Wir haben Sie auf dem Schirm - auch wir haben eine facebook-taskforce.

Account loeschen oder Beitraege loeschen - nutzlos, da bereits alles gesichert.

Sie sind kein Kind mehr und nun heisst es Verantwortung fuer das eigene Handeln uebernehmen. Das Grundgesetz schuetzt niemals Leute wie Sie...:-)

Zu den "langweiligen" Vornamen kann ich leider nichts - habe diese in guter alter deutscher Tradition von meinen Grossvätern geerbt! Ansonsten warte ich mal gespannt auf die Ankunft der "Reichswehr" - ist die DNV womöglich schon wieder in "feindliche" Hände geraten? Würde immerhin erklären, wieso Ferdi offenbar keinen Zugriff mehr aus deren Webseite hat?

Immerhin liefert mir seine Drohung neue Munition - um im Bild zu bleiben - falls hier im Hausflur mal wieder eine Fensterscheibe zu Bruch gehen sollte!  :whistle: Benötige dafür nur das Strafrecht und kein GG! Aber damit hat Ferdi ja schon Erfahrung!  :o

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #756 am: 6. Juli 2016, 17:01:16 »
fragt sich gerade, wegen was oder warum ein offenbar ziemlich wirrer Ferdi eine Anzeige wegen "Volksverhetzung" stellen will?  :facepalm:

Ich bin mal gespannt und warte ab...

Zitat
Tur mir leid fuer Sie, aber ich bin nicht der Bundesvorsitzende der DNV, sondern sein Jagdpaechter und Leiter des Zielfahndungskommandos, das auf Sie angesetzt wurde .
"Anzeige wegen Volksverhetzung ist raus"...(Y)

Das mit den Umlauten muss dann wohl bei der DNV ansteckend sein! Aber immerhin fühle ich mich schon geehrt, das Ferdi quasi sich selber dafür "abstellt", mich zu verfolgen! Muss schon ein trauriges Leben sein- sonst nichts mehr zu haben... :think: Nicht mal mehr die Antifa aus der Rigarer Strasse... Wahrscheinlich hat ihm die AfD das Thema "weggenommen"!

Übrigens: Die VHS Berlin bietet sicher auch Grundkurse an: "Facebook für Anfänger..." Da wird in ziemlich simplen - also auf dem Lernniveau von Ferdi - erklärt, wie einfach es ist (auch ohne Sonderkommando) anderen Personen bei FB zu folgen!  :))

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Leela Sunkiller

Offline Finanzbeamter

• Zaiberterrorist
    • Auszeichnungen
« Antwort #757 am: 28. Juli 2016, 23:12:32 »
Neuer Auswurf von Ferdi zu den Anschlägen in München und Ansbach: Ich kann nur sagen, wirklich widerlich! Könnte man da Ferdi einen Strick draus drehen?

Zitat
Die Gegenrede unseres parteieeigenen Gegenverfassungsschutzes zur Pressekonferenz von Frau Merkel

Werte Waehlerschaft,
Unser Gegenverfassungsschutz hatte bereits einen Tag vor Ansbach eine konkrete Terrorlage vorliegen. Wegen der fb-Taskforce konnten wir den Tatort jedoch nicht konkreter benennen, da da dies als "Panikverbreiten" gewertet worden waere, hatten aber alle Leser des DNV-Portals ausdruecklich davor gewarnt gehabt, groessere Veranstaltungen in Staedten, wie Ansbach, zu meiden.

Gleiches galt fuer Muenchen.

Dank unserer in die Sicherheitsbehoerden infiltrierten Mitarbeiter gelangen wir staendig an Informationen, die schon laengst Gegenstand der Lageauswertung beim BfVS, dem BKA und untergeordneten Landesbehoerden, wie den Laenderpolizeien, sind.

"Wir schaffen das" - was wir schaffen:

Die konkrete Desinformation der breiten Oeffentlichkeit ueber das wahre erschreckende Ausmass der bestehenden "Willkommenskultur", die in Wirklichkeit der erste Schritt in eine neue nationalsozialistisch ausgepraegte Zwangsherrschaft eines kleinen Zirkels von bestimmten Leuten im Staat ist und in der kein Platz fuer politisch Andersdenkende mehr ist.

Erinnern Sie sich an Weimar?

Die SPD unter Friedrich Ebert und Karl Mayr und Noske hoben Adolf Hitler in den Sattel und eben k e i n Paul von Hindenburg.

Es war die SPD und die USPD, die im Land putschten und so dem NS und der NSDAP den Weg bereiteten.

Die altgestandenen Preussen und Rechten im Land versuchten die Weimarer Republik als erste parlamentarische Demokratie staendig zu retten, in dem sie wiederkehrend die militanten Aufstaende der Rotfrontaktivisten, Spartakisten. Trotzkisten, Kommunisten, Nationalsozialsten u. weiteren Sozialisten niederschlugen.

Auch die CDU ist nach wie vor eine sozialistische Partei, in der die Basis 1946 ueberwiegend aus NS-Aktivisten bestand.

SPD und CDU im Einklang mit der Linken und den Gruenen versuchen nun erneut als "Weimarer Koalition aus nationalistischen Sozialisten" den Wuergegriff, in dem sich das deutsche Volk seit 135 Jahren befindet, wieder massiv anzuziehen.

Die letzte Bundestagswahl war bereits eine nationalsozialistische Wahl und die Reaktionen auf das Erstarken einer neuen Partei, wie z. B. der "AfD", ist wie zur Zeit von Weimar:

Man baut eine Gegenkoalition aus allen militanten Sozialistenparteien auf, deren militanter Arm die RAF (Rotfront) und Antifa-SA (Sturmabteilung) sind, auch wenn die demokratischen Mehrheitverhaeltnisse dis nach dem Grundgesetz gar nicht zulaesst.

In diesem Sinne Frau Merkel, seien Sie aeusserst wachsam, denn wir als deutsches Volk sind es auch. Wir haben unsere "Ohren" und "Augen" in Ihrer BReg, in Ihrem Parteipraesidium, Ihren Sicherheitsbehoeden und wir sammeln gegen Sie unablaessig Beweise fuer Straftaten und andere Rechtsverstoesse, um damit bei der naechsten Btw 2017 Ihr politisches Ende in Schande herbeizufuehren.

Ihren systemimmanenten Abwehrmechanismus haben wir bereits entlarvt und teilweise lahmgelegt. Nun sorgen wir fuer das Abschalten Ihrer sozialistischen Verfolgungskader und seiner Strukturen.

In diesem Sinne sind wir die Besseren - weil autentisch, rein und klar.

Die DNV

Anmerkung:
Im Neusprech des Berliner Staatschutzes ist das natuerlich alles nur straffreie Satire

- Gustl Bayrhammer -

Syssi

• Gast
« Antwort #758 am: 29. Juli 2016, 18:22:15 »
Ne, Belangen kanste den dafür glaub ich nicht mehr. Der Text ist so wirr, da merkt jeder sofort, dass beim Verfasser die Brücke nicht mehr über den ganzen Burggraben reicht...

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #759 am: 27. August 2016, 18:47:21 »
*träller* Es ist vorbei, bye bye Junimond.
Es ist vorbei, es ist vorbei,
bye bye....

Aber, der gute Ferdi wird bestimmt irgendein Gericht finden bei dem er doch noch klagen kann und die DNV wird wie der Phönix aus der Asche auferstehen. ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks

Offline kairo

« Antwort #760 am: 27. August 2016, 19:52:42 »
Das Gesetz sagt über die Anzeige einer Partei, an der Bundestagswahl teilnehmen zu wollen:

Zitat
Die Anzeige muß von mindestens drei Mitgliedern des Bundesvorstandes, darunter dem Vorsitzenden oder seinem Stellvertreter, persönlich und handschriftlich unterzeichnet sein. ... Der Anzeige sollen Nachweise über die Parteieigenschaft nach § 2 Absatz 1 Satz 1 des Parteiengesetzes beigefügt werden.

Dass die DNV eine Partei ist, dürfte nicht schwer nachzuweisen sein, weil das ja schon bei der letzten Wahl kein strittiger Punkt war. Aber das mit den drei Vorstandsmitgliedern könnte schwierig werden, weil die DNV ja meines Wissens aus nur einem Mitglied besteht, das auch Vorsitzender ist. Aber der Stellvertreter existiert nicht, schon gar kein weiteres Vorstandsmitglied.

Bei einem e. V. würde jetzt das Registergericht tätig werden. Aber die meisten Parteien sind ja keine Rechtspersonen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #761 am: 27. August 2016, 20:07:47 »
bye bye....

Aber, der gute Ferdi wird bestimmt irgendein Gericht finden bei dem er doch noch klagen kann und die DNV wird wie der Phönix aus der Asche auferstehen. ;)

Sorry, Dei "Fundstück" ist schon etwas älter: Das hat er nach der Anhörung 2013 geschwurbelt - ist dann (leider) aber durch ein Urteil der BVerfG doch zugelassen worden... Haben es dann aber selber wieder vergeigt, weil sie keine Unterschriften gesammelt haben...  :dance:

Aber 2017 wird es sicher klappen! Da zieht Ferdi (nur mit wem?) in den Bundestag ein und zeigt allen anderen wo der preussische Hammer hängt:

Zitat
...um damit bei der naechsten Btw 2017 Ihr politisches Ende in Schande herbeizufuehren.

Derzeit jeden falls ist die DNV wohl endgültig "eingemottet". Selbst der glorreiche Gegenverfassungdsdings scheint ins Sommerloch gestürzt! Wahrscheinlich weil die Antifa an des Ostseestränden ihren verdienten Urlaub nimmt und selbst in der Rigaerstr. Ruhe herrscht...

Ich schätze mal, dass sich Ferdi frühestens nach der Berlin Wahl zu Wort meldet und darüber zetert, das ihn keiner gewählt hat...  :scratch:

Derweilen kommen ihm immer mehr seiner (ehemaligen) Anhänger abhanden: Guido Wahn ähh Wander (neuerdings a.d.F. Lahn) musste wohl angesichts offener Mahnungen und Strafbefehlen gen Spanien flüchten und will erst wiederkommen, wenn hier die Revolution tobt (oder so ähnlich), wie er uns bei FB auf einem Video mitteilt:

https://www.facebook.com/gudo.wander/videos/1595610177399390/

Natürlich hat auch er eine tolle Erklärung für seine Flucht: der Polizeieinsatz gegen den "Staat Ur"! Er hätte natürlich sofort geholfen, war aber wohl leider schon weg... Und fühlt sich wohl, weil in Spanien gibt es keine "Allahu Akbar" Rufe....  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: B.W.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #762 am: 27. August 2016, 20:07:57 »
Das Gesetz sagt über die Anzeige einer Partei, an der Bundestagswahl teilnehmen zu wollen:

Zitat
Die Anzeige muß von mindestens drei Mitgliedern des Bundesvorstandes, darunter dem Vorsitzenden oder seinem Stellvertreter, persönlich und handschriftlich unterzeichnet sein. ... Der Anzeige sollen Nachweise über die Parteieigenschaft nach § 2 Absatz 1 Satz 1 des Parteiengesetzes beigefügt werden.

Dass die DNV eine Partei ist, dürfte nicht schwer nachzuweisen sein, weil das ja schon bei der letzten Wahl kein strittiger Punkt war. Aber das mit den drei Vorstandsmitgliedern könnte schwierig werden, weil die DNV ja meines Wissens aus nur einem Mitglied besteht, das auch Vorsitzender ist. Aber der Stellvertreter existiert nicht, schon gar kein weiteres Vorstandsmitglied.

Bei einem e. V. würde jetzt das Registergericht tätig werden. Aber die meisten Parteien sind ja keine Rechtspersonen.

Ich denke auch, dass da Unterschriften fehlen weil der Ferdi der Einzige im "Bundesvorstand"ist.
« Letzte Änderung: 27. August 2016, 21:47:30 von Noldor »

Offline aargks

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 756 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
« Antwort #763 am: 27. August 2016, 21:11:24 »
Off-Topic:
bye bye....

mmmh, jetzt hab ich n Ohrwurm und geh die Platte suchen.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #764 am: 27. August 2016, 21:50:52 »
mmmh, jetzt hab ich n Ohrwurm und geh die Platte suchen.

Hier hast du Platte:

Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks