Am Wochenente war es ja "relativ" still um den grossen Häuptling und seine DNV Truppe...
Wie schon vorher gemunkelt wurde, hat sich die DNV zum Reichsparteitag in Nebra getroffen. Viel "Neues" gibt es bisher nicht zu berichten - es war wohl eher ein gemeinsames "Wunden lecken" und ein letzter verzweifelter Versuch, sich doch noch eine "Begründung" für ihren schönen Wiederspruch vor dem Wahlprüfungsausschuss am 22.11.2013 aus den
matschigen Gehirnen zu saugen. Irgendwie war das wohl nix - jetzt soll´s der "Preussische Anzeiger" richten...
Naja, dafür hat der grosse Vorsitzende wohl die neue "Wunderwaffe" für verloren gegangene Bomben aus dem II. Weltkrieg gefunden:
Das ist nicht dreist, das ist hochkriminell und belegt die Unfaehigkeit der fast abgeschafften Polizei das Hab und Gut und auch das Leben der Buerger zu beschuetzen...
"bombenentschaerfung in dortmund"
Wir werden das aendern:
Schliesslich sucht er jede freie Minute mit seinen Kindern und einem Metalldetektor systematisch die BRD ab...
Deshalb hat er wohl auch die aktuelle politische Weltlage ein wenig aus dem Blickwinkel verloren. Während der Iran und die anderen gerade am Verhandlungstisch ziemlich Fortschritte im Atomprogramm des Irans erreichen, geht er immer noch davon aus:
...es ist ein Lazarett fuer die verletzten Soldaten aus dem kommenden Irankrieg.
(bei Ramstein)
aber es passt eben sooo schön in sein Weltbild...
Haben Sie es denn schon wieder vergessen, was Obama im August 2012 sagte?
tja, WAS soll Obama denn damals gesagt haben? Jedenfalls
nicht den Schachsinn, der derzeit auf einschlägigen rechtsextremistischen und/oder Reichsdeppen Seiten verbreitet wird. Es ja noch nicht mal klar, ob er bei seinem Besuch/Tankstopp überhaupt etwas gesagt hat:
"Nach eineinhalb Stunden setzte Obamas Team seine Reise fort."!
Dafür gibt es weiterhin die üblichen "Drohungen":
Eines Tages kommt die Stunde der Vergeltung fuer die ganzen Demuetigungen... ...wir sind die boesen Deutsche...
oder ein bisschen rechtsextremistische Legendenbildung:
Wir sind das System "M" mit dem alliierten System dahinter: "Wir haben beide Zielpersonen liquidiert - ihre Zeit war um, ihre Arbeit getan."
(NSU)
und ein armer Tropf aus den Reihen musste wohl auch wieder aufgerichtet werden:
Ralph Boes
Der erste November ...
erster Jahrestag eines Jahres voller schärfster Sanktionen!
Ein Jahr ist vollendet in meinem Ringen um die richtige Haltung angesichts des staatlichen Wahnsinnswollens, die Menschen gegen ihre fundamentalsten und berechtigsten Eigeninteressen: gegen ihre Würde und Freiheit zu "erziehen" - und sie der Vernichtung preis zu geben, wenn sie sich nicht brechen lassen.
Früher wurde man direkt erschossen, wenn man sich seine Freiheit und Würde erhalten wollte. Heute wird einem die Lebensgrundlage entzogen und man wird kalt der Vernichtung anheim gegeben:
Diktatur in einer neuen Form!
Liebe Freunde - es ist nicht leicht, im Feld des Wahnsinns und der Vernichtung gerade zu stehen. Das Problem ist nicht, die Vernichtung auszuhalten. Der Stolz dazu in meiner Seele ist 1000-fach da.
Das Problem ist: Leben zu lernen angesichts der Vernichtung, so dass man trotz - oder gar wegen - der Bedrohung tiefer und besser wirken kann.
Der Weg dazu ist ungewohnt und absolut nicht leicht. Und ohne Freunde ist das nicht möglich!
So will ich Euch zum heutigen Tag recht herzlich danken für Eure Treue und euer Vertrauen - die ihr mir selbst dann entgegen bringt, wenn es, wie in den letzten 8 Wochen, einmal richtig tüchtig "hakt.
Mit herzlichem Gruß, euer Ralph
tja, der hat wohl "Probleme" mit dem Jobcenter (oder so). Ob da die Unterstützung der DNV eine gute Idee ist, bezweifele ich doch sehr! Alleine ein "Schriftsatz" des grossen Staatsleeres und bewiesener juristischer Nullnummer dürfte ihn da sich noch mehr in die Sch.. reingeritten haben...