Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15  (Gelesen 48466 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Seppeldepp

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 50
  • Dankeschön: 54 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #600 am: 15. Juni 2015, 01:27:33 »
Lies zukünftig Postings einfach mal in Ruhe, schalte Dein Gehirn an und poste erst dann.

Genau das ist der Punkt.

Ehe Du wieder vorschnell über Behörden urteilst, ehe Du wieder die Contenance verlierst und mich öffentlich Oberlehrer nennst (was ist das für eine Kinderstube?):

Lies genau diesen Deinen eigenen Satz. Mehrfach. Und antworte erst dann.
Und falls Dir dann auffallen sollte, dass Du gar nichts zur Sache beitragen kannst: Es spricht auch nichts dagegen, mal nichts zu sagen.

Deine Aussagen werden immer lächerlicher und bestätigen meine Aussage, dass Du Postings nicht liest oder nicht verstehst.
Nenne mir das Zitat in dem ich vorschnell über Behörden geurteilt habe! Ich bin sehr gespannt!

Ich habe im Gegensatz zu Dir konkrete Beispiele für Dein Unverständnis von Postings genannt. Aber anstatt darauf einzugehen, schwurbelst Du wie Fitzek herum.

Ich habe Dich nicht Oberlehrer genannt, sondern erwähnt, dass ich mich an die Obelehrerhaftigkeit Deiner Aussagen nicht werde gewöhnen können.
Wer so oberlehrerhaft schreibt wie Du, muss damit rechnen, dass es so benannt wird. Ob Du ein Oberlehrer bist weiß ich nicht.
Du scheinst mit Kritik nicht umgehen zu können.

Bezüglich der Kinderstube solltest Du Dir einfach mal selbst an Deine eigene Nase fassen.

Und wenn ich schon nichts zur Sache beitragen konnte, hast wenigstens Du es mit Deinem Posting über die panikverbreitende Festnahme- und Beweissicherungseinheit
getan.  :facepalm: Ist doch eine tolle Arbeitsteilung...

Auch schön:
Das ist ein Umstand, den ich auch nicht verstehe. Das betrifft die Wittenberger Einzelhändler ja direkt wenn einer mit Wettbewerbsvorteil in der Nachbarschaft wütet.
Die dürften der Verwaltung doch bitterböse Briefe geschickt haben. Und mit Druck geschehen die Sachen idR etwas schneller.
Warum hat das so lange funktioniert?

Der Grund ist ganz einfach.

Kein Wittenberger geht in die Innenstadt zum Einkaufen. Die Läden der Innenstadt sind für die Touristen. Die kommen aber nur (dann aber in Scharen) wenn die Sonne scheint. Im Winter setzen die Händler zu. Und daher kannst Du in Wittenberg (huhu Herr Krampe) auch einen unsanierten Laden in einem lau sanierten Haus praktisch für lau mieten.

Das mit den bitterbösen Briefen ist auch ganz einfach: Der Nachbarschaft geht es im Winter nicht so gut. Und dann kam Fitzek mit der Idee einer Regionalwährung, dem Engelgeld. Und jeder Händler, der auf dem wertlosem Papier sitzt, hofft, dass er vielleicht noch 10% des Wertes bekommt. Aber nicht, wenn er Fitzek anzeigt.


Ist klar, kein Wittenberger geht zum Einkaufen in die Innenstadt, die Läden sind nur für die Touristen...  :scratch:  :facepalm:
Ist alles ganz einfach!

Und denke bitte an das Zitat!
Es ist unter Unserer Würde, daß sich eine Organisation wie die BaFin in Unsere eigenen Angelegenheiten einmischt, sind Wir doch in der Lage, alle Unsere Angelegenheiten vollumfassend selbst erledigen zu können...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #601 am: 15. Juni 2015, 01:58:43 »
Kinders, jetzt ist aber auch wirklich mal gut.
Ihr habt beide die Ebene der sachlichen Diskussion verlassen und haut euch nur, um selbst recht zu haben.
Das führt zu nichts. Der "Feind" ist ein anderer Wittenberger, erkennbar an einem immer kläglicher werdenden Zöpchen.
Lasst gut sein, rauft euch wieder zusammen.

Ganz so untätig waren die Behörden ja auch nicht. Wie bereits umrissen, Fitzek ist mittellos. Seine Schufaauskunft wird ihm für den Rest seines Lebens einen Neuanfang aus eigener Kraft verwehren. Er finanziert seinen kläglichen Lebensunterhalt alleinig aus Spendengeldern. Der alte Ruhm ist dahin, die Behörden haben ihm heute bereits jedweder Fähigkeit zu weitreichenden Operationen genommen. Der Rest ist die Kür. Man kann das KRD also durchaus mit der Wehrmacht im März 45 vergleichen.  ;)
Dazu stehen dutzende Verfahren an, allesamt werden sie in Summe mit hoher Sicherheit zu einer Haftstrafe führen.

Dass die Polizei in dem hier und heute beschriebenen Fall juristisch hätte eingreifen können ist unstrittig. Dass es in der realität manchmal nicht so ganz einfach ist, muss man aber auch zu Kenntnis nehmen. Die Angelegenheit kann auch anders geregelt werden. Nicht ganz so öffentlichkeitswirksam - das ist aber auch nicht Ziel unseres Rechtssystems.

Dass ein Staatsdiener trotz allem persönlichen Ungemach höflich und sachlich sein soll, ist ebenfalls unstrittig. Und selbst wenn einige der Ansicht sind, der Ordnungshüter zu Wittenberg war bei dem Besuch der Reichsbank zu höflich, vergesst bitte nicht diesen Anspruch an euch selbst nicht fallen zu lassen. Wir sollten uns jetzt nicht so kurz vor dem Finale selbst zersetzen.

Also, legt's euch hin, genießt die Nachtruhe. Morgen wieder in alter Frische.  O:-)
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #602 am: 15. Juni 2015, 02:06:02 »
Liebe Bunzelbürger im Sonnenstaatland....

https://www.youtube.com/watch?v=kUt0tWdQ6xc

Zitat
...sind wir nicht alle ein bisschen Peter Fitzek?
 

Syssi

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #603 am: 15. Juni 2015, 10:17:51 »
Bisher sehe ich keinen Punktabzug für den Wittenberger. Also @selbigem: So unbeliebt bist du also offensichtlich nicht...

Es ist wichtig, auch mal die Behörden verteidigende Stimmen zu lesen. Sonst bleibt das Gesamtbild wirklich zu einseitig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, physik durch wollen

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #604 am: 15. Juni 2015, 10:53:56 »
Grund für Punktabzug gab es ja auch nicht.

Ich klinke mich dann allerdings irgendwann aus, wenn aus einer einfachen Aufnahme einer Sachlage, zur Klärung einiger Umstände, gleich ein SEK Einsatz wird, in voller Montur und bis auf die Zähne bewaffnet, ein Stadtfest stürmend, Besucher schockierend, ja zu Panik treibend, Beteiligte am besten gleich in den Staub werfend und rabiat festnehmend. Sorry, da hört es für mich auf.

Und genau das ist auch anderen aufgefallen, und genau das ist in einer sachlichen Auseinandersetzung deplatziert.

Auf Nachfragen bei meinem Informanten wurde auch eingeräumt, das zerbrochene Fenster könnte auch falsch gedeutet worden sein. Aber was ändert das am restlichen? Was ändert das daran, dass die sich in einem Gebäude aufgehalten und sich Strom gezapft haben, wo sie nichts zu suchen hatten? Und ein Stadtfest sollte nirgends die Ordnung so dermaßen aushebeln, dass man offen Straftaten begehen kann. Und eine einfache Aufnahme und Fragen nach der Rechtmäßigkeit einer Situation sollte auch nicht damit verglichen werden, dass man reihenweise Besuchern Knöllchen austeilt!

Ja, hier wird sehr oft recht scharf auf Nachlässigkeiten bei der Erhaltung von Recht und Ordnung vor Ort eingegangen. Unberechtigt? Vielleicht in der Schärfe, aber nicht in der Kritik.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #605 am: 15. Juni 2015, 11:02:01 »
Ob sie in dem Gebäude nichts zu suchen hatten wissen wir doch gar nicht.
Der ehemalige Vermieter war Fitzek immer wohlgesonnen. Kann gut sein, dass er ihn angerufen hat und sich die Erlaubnis holte. Es geht hier schliesslich nur um ein paar cent Stromkosten.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #606 am: 15. Juni 2015, 11:17:08 »
Ich wäre mir der Begeisterung nicht sicher, nachdem der Zopf Beton in den Eingang gießen ließ und die wertvollen Fliesen zerstört hat.
Außerdem hat nicht einmal der Wittenberger bezweifelt, dass sie da nichts zu suchen hatten.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #607 am: 15. Juni 2015, 11:32:37 »
Auf FB wird ein stumpfsinniges und realitätsfernes "Vorwärts immer, rückwärts nimmer" poetisch verbrämt.

Zitat
Benjamin Michaelis

Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch!
Viel Erfolg auf euren Wegen ganz nach dem Motto:
_
"Das sind die Weisen,
Die durch Irrtum zur Wahrheit reisen,
die bei dem Irrtum verharren,
Das sind die Narren."
~ Friedrich Rückert (1788 - 1866)
_
Also nicht beirren lassen, aus Fehlern lernen und weitermachen.

Das Problem ist nur, dass man im KRD nun wirklich nichts aus den eigenen Fehlern lernt. Und dass es einfach an der Substanz fehlt, an der materiellen ebenso wie an der geistigen. Da hilft auch kein Zitieren von Dichtern, Physikern oder Heiligen. Das wirkt alles nur aufgesetzt angesichts der nachweislich desolaten Kenntnisse in allen Bereichen innerhalb des KRD. Man wundert sich schon sehr über diese Strategie.
Für all die Weisen "Tatmenschen" im Königreich, den selbsternannten Haupttäter wie auch seine Mittäter, die so viel Weisheit für sich Anspruch nehmen, gibt es übrigens noch ein anderes Rückert-Zitat:

Zitat
Gesellschaft braucht der Tor - und Einsamkeit der Weise.

Recht bald schon dürften die Adeppen und ihr Zwergenkönig die Erfahrung echter Weisheit machen. Und diese Einsamkeit wird extern finanziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #608 am: 15. Juni 2015, 11:38:10 »
Wenn die wenigstens mal eigene Dichter bemühen würden und nicht das Kulturgut des Landes missbrauchen, welches sie die ganze Zeit zu zersetzen versuchen.

Heuchlerisch wie auch dumm. Das Scheitern zur Kunst erhoben und darin den Sinn ihrer Bemühungen sehen. Oh man...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #609 am: 15. Juni 2015, 12:21:37 »
Wenn die wenigstens mal eigene Dichter bemühen würden und nicht das Kulturgut des Landes missbrauchen, welches sie die ganze Zeit zu zersetzen versuchen.

Heuchlerisch wie auch dumm. Das Scheitern zur Kunst erhoben und darin den Sinn ihrer Bemühungen sehen. Oh man...

Die Kluft zwischen Rhetorik und Wirklichkeit ist im KRD allenthalben wirklich riesig. Es nervt vor allem, wie sie Sprache (im weitesten Sinne) dazu instrumentalisieren, um Gelder zu requirieren.
Kaum spendet man etwas, gibt es auf FB ein "Ihr seid so toll!", garniert mit einem Herzchen. In der Nachricht an Richard wird dann die Maske fallen gelassen: da wird ein edler Spender herabgewürdigt, rassistisch diffamiert, es wird gepöbelt und gespottet, eine angebotene Freundschaft herablassend verweigert - ganz nach dem Motto: was soll's, die Kohle ist weg, aber wir hatten unseren Spaß. Da ist dann Schluss mit Herzchen und "toll".
Kaum steht als Projekt die "Akademie für Weisheit und Selbstentfaltung" auf der Agenda, werden Franz von Assisi und Friedrich Rückert bemüht. Einstein ist ja ohnehin ein Dauerbrenner im KRD - zumindest ein Zitat von ihm. Und was steckt bei genauerem Hinsehen dahinter: nichts. Gar nichts. Keine fertigen Räume, keine Bibliothek, keine Lehrkräfte, keine Schüler. Nur ein paar Adeppen, die es ihrem Meister gleichtun wollen und vorgeben etwas zu sein, was sie auch nicht annähernd sind: halbwegs gebildet. Stets wird das eigene Vermögen überzeichnet, um die Kasse klingeln zu lassen. Dabei gibt es im KRD weder Empathie noch Bildung. Dumm genug, wer deshalb darauf noch reinfällt.
« Letzte Änderung: 15. Juni 2015, 12:28:00 von aitmatow »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #610 am: 15. Juni 2015, 12:40:25 »
Zitat
Keine fertigen Räume, keine Bibliothek, keine Lehrkräfte
Warum denn das? Man benutzt ganz einfach die Königliche Universität?
Du musst die Fitzeksche Logik endlich mal begreifen!
Die Stromrechnung ist so hoch, weil die so viele alternative Stromerzeuger betreibst? Dann besorge dir für 16.000 Euro ein Auftriebskraftwerk und erzeuge noch mehr Strom und verkaufe ihn. Ganz einfach!
Besserwisser haben wir eine Menge, wir brauchen mehr Bessermacher!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #611 am: 15. Juni 2015, 12:43:49 »
Die Kluft zwischen Rhetorik und Wirklichkeit ist im KRD allenthalben wirklich riesig. ]...]Kaum steht als Projekt die "Akademie für Weisheit und Selbstentfaltung" auf der Agenda, werden Franz von Assisi und Friedrich Rückert bemüht. [...] Und was steckt bei genauerem Hinsehen dahinter: nichts. Gar nichts. Keine fertigen Räume, keine Bibliothek, keine Lehrkräfte, keine Schüler.

Ich will diese Gelegenheit gerne nutzen, um die weiter oben umrissene Bestandsaufnahme etwas fortzuführen.
Ist stimme vollkommen mit dir überein, die Rhetorik des KRDs läuft nach wie vor auf einer Ebene, die mit den Tatsachen nicht in Einklang steht. War sie aber noch nie. Die Kunst ist es, die Wirklichkeit zwischen den Zeilen heraus zu lesen.
Aus der Projektseite des KRDs findet sich hier z.B. folgender Werbetext:
Zitat
•Kinder können in den Ferien in unserer Schule am Lernen teilnehmen.
Vordergründig will er Kinder für seine Schule einsacken. Vordergründig. Hintergründig ist da eine Einschränkung - während den Ferien will er sie haben. Es ist in der Tat bezeichnend für den Kampfesgeist der Truppe, dass man hier in zwei Wörtern die Schulpflicht der BRD mal ebenso anerkennt und offenkundig den Schwanz einzieht.

Wir erinnern uns, mit all seinen frühreren Konstrukten war genau dieser Punkt immer zentrales Anliegen. Die eigene Bank sollte Systembanken ersetzen, die Krankenkasse und Rente sowieso. Eine Ergänzung der BRD-System war maximal temporär für eine gewisse Übergangsphase unvermeidlich. Gleiches gilt für die Führerschein- und Kennzeichengeschichte, die Ölversorgung der Republik mit eigener Tankstelle....

Nun endlich sind wir an einem Punkt, zu welchem nicht mehr versucht wird, mit den Gesetzen der BRD zu konkurrieren. Die Erwachsenenschule ist selbstredend merkwürdiger Esoquatsch. Aber grundsätzlich nicht illegal und es scheint auch keine Bestrebungen zu geben, das zu ändern.

Vom alten Kampfgeist ist nicht mehr viel übrig.
« Letzte Änderung: 15. Juni 2015, 12:45:36 von Maklas »
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #612 am: 15. Juni 2015, 13:33:51 »
Zitat
Um nur mal ein Beispiel zu nennen: Seit Jahren stellt sich einer der Brüder der Kelly-Family an die Straße und singt. Neuerdings singt er auf einer Bühne. Aber es fing tatsächlich so an, dass er zufällig zum Stadtfest in die Stadt kam und es so toll fand, dass er sich an den Eispavillon stellte und sang.

Euch bleibt auch nichts erspart.  :facepalm:

Lachend: Das ist Mittelalterfest. So singen die da alle.
...

Wenn die draußen singen geht es noch, die dürfen nur nicht reinkommen. Eine Kollegin besuchte zu den Kölner Zeiten der singenden Altkleidersammlung dasselbe Sport- und Kampfkunststudio: nach jedem Besuch der Kellys mußte intensiv durchgelüftet und auch geputzt werden. Was das Fachliche anging, gaben es die Trainer irgendwann auf. Es war nicht möglich, den Kunst-Anteil der Kampfkunst zu vermitteln. Alle Kellys, auch die Mädchen, prügelten stets im betrunkener-Dubliner-Dockarbeiter-Stil blindwütig drauflos.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #613 am: 15. Juni 2015, 13:59:56 »
Lieber müffelnde Kellys als reichsdeppenhafte Xavier Kurt Naidoos.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, physik durch wollen

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #614 am: 15. Juni 2015, 15:20:59 »
Das Problem ist nur, dass man im KRD nun wirklich nichts aus den eigenen Fehlern lernt. ... Da hilft auch kein Zitieren von Dichtern, Physikern oder Heiligen. Das wirkt alles nur aufgesetzt angesichts der nachweislich desolaten Kenntnisse in allen Bereichen innerhalb des KRD.

Das klingt nach einem Wink in unsere Richtung ("Seid doch nicht so streng - wir üben doch noch") und an die Fans (bei denen es wohl sympathisch rüber kommen soll). Was die Nachhilfestunden für 1,7 Mio Euro bewirkt haben, können wir alle besichtigen.

Da wird's wohl wieder Zeit für Peters zweit-wichtigstes Werkzeug, nach dem eingebauten Plattenspieler: mit dem Ausweisdrucker kann er sich die blaue Weisheits-Karte für Shilos ausdrucken. Um die zu bekommen, muss man seeehr viele undefininierte Prüfungen ablegen.
« Letzte Änderung: 15. Juni 2015, 15:31:57 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa