Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 173970 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1680 am: 18. Februar 2020, 17:29:01 »
Hallo? Düsenjäger?
Da braucht man die einmal, und dann bleiben die am Boden. Heutzutage ist auch auf nichts mehr Verlass!

Sorry, eigentlich war ich im Dienstplan als Pilot eingeteilt. Leider konnte ich wegen einer schlimmen Männernagelbettentzündung am linken Großzeh nicht fliegen.

Die vorgesetzte Dienststelle hat darauf hin den Flug ersatzlos gestrichen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1681 am: 18. Februar 2020, 17:35:40 »
Michael darf auch nochmal ran. Am Anfang verliest er Sprüche von Rudolf Steiner. Weiter schaff ich es gerade nicht.


ich habe direkt aufgegeben als ich diesen schlecht frisierten Pfannkuchen im Bild sah.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1682 am: 18. Februar 2020, 17:40:46 »
Ich frag mich auch gerade, wer jetzt die größte Hackfresse von den dreien hat, Michael, Martin oder Detlev...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1683 am: 18. Februar 2020, 18:21:51 »
das schiefe Maul von Depplev und seine dumme Lache sind allerdings ungeschlagen
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1684 am: 18. Februar 2020, 18:47:00 »
Geisterbahner auf Betriebsausflug!  :eek:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, desperado, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1685 am: 18. Februar 2020, 21:14:32 »
Müssen wir uns wirklich auf das Niveau der Kundschaft begeben und hier ad hominem gehen?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1686 am: 18. Februar 2020, 22:10:59 »
Müssen wir uns wirklich auf das Niveau der Kundschaft begeben und hier ad hominem gehen?

Naja, da hast du recht. *schiefes Maul, dumme Lache und Geisterbahner" muss nicht sein.

Es genügt wenn man schreibt, dass die drei total bedepperte Knallköpfe sind, die ohne Internet mit einem selbsgebastelten Schild auf Plätzen dumm herumstehen würden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1687 am: 19. Februar 2020, 09:10:56 »
Ein Gentleman schweigt und gruselt sich.

Aber wenn die Drei noch gemeinsam mit dem superhumanen Marcel auftreten, dürften sie wohl häufiger mit dem Ausflug einer offenen Therapiegruppe aus der Psychiatrie verwechselt werden. So als frisch verirrte Selbsthilfetruppe für Gestrandete, Versandete und anderweitig Bestreuselte.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1688 am: 19. Februar 2020, 10:36:35 »
Es ist nicht ad hominem, sondern eine schlichte Tatsache, dass ich ebendiesen Michael, als ich bei Gericht ein paar Stühle entfernt in derselben Reihe sass, für eine verwahrloste Frau hielt.
Dass das wohl der gewesen sein muss, fiel mir erst im Nachhinein auf.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, klingsor3, _dr, Gast aus dem Off, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1689 am: 19. Februar 2020, 22:11:26 »
Detlev gräbt den alten "Fall Marcus" wieder aus. Angeblicher "Mord" im Berliner Park Inn Hotel. Er hat sich schon früher mit dem Fall beschäftigt. Die diskutierten Obduktions-Details sind ziemlich heftig.

« Letzte Änderung: 19. Februar 2020, 22:28:54 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1690 am: 23. Februar 2020, 20:04:38 »
Outet sich Detlev hier als besonderer Freund von jungem Gemüse? Verena teilt mit, dass die Kinder draußen sind und Fußball spielen...

Detlev: "Oh joah, im Gegenteil, gnihihee, junges Gemüse ist immer erfrischend"  :scratch:

https://youtu.be/j57oGJTyKKg?t=685
Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1691 am: 1. März 2020, 12:40:15 »
Neuer Wahn von Depplev. Natürlich Corona-Panik rauf und runter.

« Letzte Änderung: 1. März 2020, 12:51:16 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1692 am: 1. März 2020, 13:34:24 »
Neuer Wahn von Depplev. Natürlich Corona-Panik rauf und runter.

Wow, vorne dran erstmal 06:32 Minuten Trailer und Werbung zu klatschen muss man sich auch erstmal trauen.
Ich finde übrigens, das Depplev deutlich faltiger im Gesicht aussieht, oder täusche ich mich da?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1693 am: 1. März 2020, 13:49:22 »
"Die Regierung will uns unter medizinisches Kriegsrecht stellen."
Zwischendurch immer wieder seine dämliche Lache, die den bekloppten Inhalt seines Sermons schon umfänglich wiedergibt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1694 am: 1. März 2020, 14:13:28 »
"Die Regierung will uns unter medizinisches Kriegsrecht stellen."

Drunter tut er es nicht. Dabei bietet das Infektionsschutzgesetz schon ohne Krieg eine Menge Möglichkeiten, die Grundrechte einzuschränken. Ein Blick ins Gesetzbuch erleichtert die Rechtsfindung ganz ungemein, man kann es nur immer wieder sagen. https://de.wikipedia.org/wiki/Infektionsschutzgesetz:

Zitat
Bemerkenswert am Infektionsschutzgesetz ist, dass zum Zwecke der Gefahrenabwehr Grundrechte nach Maßgabe des Art. 19 Abs. 1 S. 1 GG i. V. m. S. 2 (Zitiergebot) eingeschränkt werden können. Angeordnete Schutzmaßnahmen können folgende Grundrechte einschränken: Recht auf körperliche Unversehrtheit gemäß Art. 2 Abs. 2 Satz 1 GG, die Freiheit der Person gemäß Art. 2 Abs. 2 Satz 2 GG, die Versammlungsfreiheit gemäß Art. 8 Abs. 1 GG, das Brief- und Postgeheimnis gemäß Art. 10 Abs. 1 GG, die Freizügigkeit gemäß Art. 11 Abs. 1 GG sowie das Grundrecht der Unverletzlichkeit der Wohnung gemäß Art. 13 Abs. 1 GG. Außerdem kann die berufliche Tätigkeit ganz oder teilweise nach Maßgabe des Art. 12 Abs. 1 S. 2 GG untersagt werden.

Depplev, es kommen herrliche Zeiten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron