Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 173968 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1710 am: 19. Mai 2020, 13:25:08 »
jetzt müsste man nur noch Masken mit eingebautem Bullshit-Filter erfinden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1711 am: 19. Mai 2020, 15:04:25 »
Gibt es ja schon - zumindest für Leute wie Depplev, die gar nichts anderes zu sagen haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1712 am: 19. Mai 2020, 16:07:52 »
Bei Depplev muss man punkto Maskenpflicht keine Ausnahme machen. Denn in der Schweiz gibt es bisher gar keine Maskenpflicht. Auch wenn Depplev diese noch so gern herbei-mimimi-en würde, weil er bei dem Gedanken ein feuchtes Höschen kriegt.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1713 am: 19. Mai 2020, 17:05:31 »
Ich plädiere hier für eine permante Maskenpflicht für das gesamte Quacknewsradio. Also für Täter und Opfer!
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1714 am: 19. Mai 2020, 17:18:57 »
Bei Depplev muss man punkto Maskenpflicht keine Ausnahme machen. Denn in der Schweiz gibt es bisher gar keine Maskenpflicht. Auch wenn Depplev diese noch so gern herbei-mimimi-en würde, weil er bei dem Gedanken ein feuchtes Höschen kriegt.

Aber die im öffentlichen Verkehr, wie z.B. die Zugbegeleiter, möchten eine Maskenpflicht.

https://www.nzz.ch/schweiz/maskenpflicht-in-zug-tram-und-bus-verlangt-ld.1557163

Stell dir vor der Depplev darf in Basel nur noch zu Fuss ohne Maske herumgehen. :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1715 am: 19. Mai 2020, 17:35:37 »
Bei Depplev muss man punkto Maskenpflicht keine Ausnahme machen. Denn in der Schweiz gibt es bisher gar keine Maskenpflicht. ...

Es gibt aber durchaus Länder, die bis dato weniger Tote pro 1 Mio EW zu verzeichnen haben als die Schweiz (188, D: 97).
Im Großen Kanton wurde letztlich klar, daß man die Leute zum Glück anderer zwingen muß, weil sie schon auf das eigene pfeifen. Es gab sogar Apotheken, in denen das Personal die "Freiheit" bis zur allerletzten Minute ausreizte.

Aber die im öffentlichen Verkehr, wie z.B. die Zugbegeleiter, möchten eine Maskenpflicht.

https://www.nzz.ch/schweiz/maskenpflicht-in-zug-tram-und-bus-verlangt-ld.1557163

Und die Kassiererinnen nicht? (Stell mir gerade vor, wie sich Depplev mit einer alten Oma um Klopapier balgt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1716 am: 26. Mai 2020, 21:42:03 »
Psychologische Kriegführung gegen Depplev, als da wäre der Verlust des Hauptkanals bei der YT-Universität. Natürlich schwimmt er ganz oben auf der Welle der Corona-Leugner und der Impfschwuchteln, was er nicht nur mit seinem neuen Hemd dokumentiert. Der Laufteufel bringe bald Bandanas auf den Markt, mit denen man sich auch bei kühlem Wetter als Covidi0t outen kann.


« Letzte Änderung: 26. Mai 2020, 21:47:01 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline emz

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1717 am: 28. Mai 2020, 16:49:39 »
Satanisten-Putsch "Corona-Crise"

 - Interviewgast Jo Conrad -
Wa(h)r da was? Talk mit Michael

Start der Sendung: 04.38 min
https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=H7711getKEY&feature=emb_logo

... und nein, ich habe nicht reingehört.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1718 am: 28. Mai 2020, 17:04:23 »
Ich hingegen habe reingehört, zumindest etwa bis zur Hälfte, dann war endgültig klar: LANGWEILIG! Nihil sub sole novum, zu Deutsch nichts Neues unter der Sonne.

Nein, echt, so geht das nicht weiter. Die Deppen um Depplev verpassen hier gerade voll den Anschluss an den Corona-Zug. Auch wenn sie am Laufmeter Dummfug zu diesem Thema raushauen. Gähn!
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Tuska, _dr, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1719 am: 1. September 2020, 11:03:33 »
Lebt Depplev noch????
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1720 am: 1. September 2020, 11:39:46 »
Lebt Depplev noch????

Laut Webseite soll es heute nachmittag mal wieder eine Sendung geben:

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1721 am: 1. September 2020, 19:09:20 »
Bis jetzt hat er noch nix hochgeladen. Wird aber wohl kommen.

https://www.youtube.com/user/WakeNewsRadio
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1722 am: 22. September 2020, 08:13:55 »
Glaubt man "Schrumpfkopf Kröhn", dann ist Depplev für 3 Monate bei Youtube gesperrt. In der Videobeschreibung gibt es dann einen Link zu Bitc.hcute mit dem ausführlichen Video..


Für die Deppen natürlich der Beweis: "Alles richtig gemacht, endlich mal wieder die Satanisten zum Handeln gezwungen."

https://vk.com/video516851631_456239980
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1723 am: 22. September 2020, 08:19:20 »
Findet man es bei YT okay, die Nutzer auf andere Plattformen zu ziehen?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1724 am: 24. September 2020, 05:49:53 »
Findet man es bei YT okay, die Nutzer auf andere Plattformen zu ziehen?

Ich denke wenn es um Reichis geht hat YouTube nichts dagegen.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath