Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 173975 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1650 am: 16. November 2019, 15:07:57 »
Vermutlich wissen die Medienleute von Tele M1 gar nicht, was das wirklich für Deppen sind. Oder was Reichsbürger sind. Ist ja auch nur ein Randphänomen.

Der Beitrag scheint entfernt worden zu sein, entweder haben die gemerkt, was da los ist oder jemand hat ihnen einen Tipp gegeben.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1651 am: 16. November 2019, 15:47:01 »
ich finde es jedenfalls faszinierend, wie diese One-man-show immer von "wir" redet.


Na, ist doch ganz einfach:

"Wir von Gottes Gnaden, Depplev, Mehrer des Reichs zu Schlawonien ..."   ;D
gespaltene Persönlichkeit sozusagen. Aber, da er ja keine Person ist, muss es sich um eine gespaltene Menschdingens handeln. Wobei wahrscheinlich das Hirn vom Rest getrennt wurde.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Derböseherrj

  • Neuling
  • D
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1652 am: 16. November 2019, 16:22:06 »
Wenn man nicht weiss dass es solche Deppen gibt, ist man nur erstaunt über das, was diese Deppen rauslassen. Meine Kolleginnen und Kollegen kannten solche Deppen auch nicht vorher. Aber ich hoffe im Interesse der Deppen, dass die kooperieren werden. Sonst wirds ein böses Erwachen geben.   Da wird sonst mit voller härte des Ausländergesetzes durchgegriffen. Mal sehen, ich bin gespannt wie die Geschichte ausgehen wird mit dieser Frau, ihrem Kind und der Retterin Brcina (ihr Name heisst übrigens übersetzt ins Deutsche: Riesen Schnauz)  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Goliath, Anmaron, califix

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1653 am: 17. November 2019, 20:34:54 »
@Derböseherrj Riesenschnauz? Passt ja wie die Faust aufs Auge!



... Und hier ist er, Depplevs lang ersehnter "Live-Bericht" von der Kinderklaufront.



Das Video startet mit einer Aufnahme von Depplev und der Brcina ohne bewegtes Bild. So sad. Frau Riesenschnauz palavert und liest ihre
Zitat von: Brcina
Forderungen
vor.

Der Anfang des "Positionspapiers" der KESV (ein hoch gegriffener Name für einen Wisch voller unqualifizierter Deppenvorstellungen) wird etwa ab 2:15 eingeblendet. Darauf liest man (Rechtschreibfehler und stilistische Patzer aus dem Original übernommen):

Zitat von: KESV
Positionspapier KESV 15.11.2019

Seit bestehen der KESB leiden sehr viele Menschen, weshalb wir nach 7 Jahren Einführungszeit der KESB und langer Leidenszeit mit langem, misslichem Erdulden der KESB-Betroffenen, den unverzüglichen Stopp der bisherigen Vorgehensweisen der KESB fordern! Aus diesem Anlass und aufgrund 120 belegten und begleiteten KESB-Fällen erschliessen sich die Ersten dringenden Anliegen, womit wir den Bundesrat auffordern dies bis 01.01.2020 zu bereinigen!

Ich muss kurz innehalten, um meinen Gefühlen Ausdruck zu geben:  :facepalm:

Weiter:

Zitat von: KESV

Forderung Nr. 1:
Keine superprovisorischen Verfügungen mehr, ohne klare ausgewiesene akute Kindeswohlgefährdung.


Wir mussten feststellen, dass in dem Moment wo ein Kind superprovisorisch aus seinem gewohnten Umfeld genommen wird, oft keine akute Gefahr vorliegt. Die Traumatisierungen, welche durch solche Übergriffe den Kindern zugemutet werden, sind oftmals schlimmer, als wovor man das Kind ursprünglich schützen wollte.

Ab 2:45 fängt das Bild an, sich zu bewegen. Immerhin. Brcina findet es schlimm, dass aus Heimen ausgerissene Kinder von der Polizei gesucht und zurückgebracht werden. Brcina weiss von einer Jugendlichen, die sich im Heim zu ritzen begonnen hat, und schuld daran ist natürlich der Polizeieinsatz.

Ab 3:45 wird der Rest des "Positionspapiers" eingeblendet:

Zitat
Forderung Nr. 2:
Kein Einsatz von Polizei bei Herausnahme oder Rückführung in die Heime von Kindern und Jugendlichen und bei Erwachsenen in Psychiatrien und Heime


Der Einsatz von Polizei ist in einem solch sensiblen Bereich wie es der Kindesschutz ist fehl am Platz. Wir erleben, dass Jugendliche aus Heimen flüchten und durch die Polizei ohne, dass sie angehört werden, einfach in das Heim, aus welchem sie geflohen sind, wieder zurück gebracht werden. Dieses seelische Leiden produziert psychische Langzeitfolgen. Nach jedem Ausbruch fordern wir daher die Überprüfung der Massnahme durch einen, für den Betroffenen zur Seite gestellten, unabhängigen Begleiter.

Forderung Nr. 3:
Haftung der Behördemitglieder bei nicht Einhaltung vom Subsidiaritätsprinzip, dem Anhörungsrecht und der Verhältnismässigkeit.


Das sind 3 gesetzlich verankerte Prinzipien die in all den Fällen, die wir untersucht haben, nicht eingehalten wurden.

Spätestens hier überkommt es mich noch einmal:  :facepalm: Frau Riesenschnauz hat 120 Fälle "untersucht" und in allen, wirklich allen, festgestellt, dass die KESB böse ist und alles falsch macht. Dafür hat Frau Riesenschnauz das Patentrezept aller Reichsdeppen parat: Schaaaahnersatz!

Zitat
Die Haftung der Verantwortlichen würde diese Missstände eindämmen. In all diesen Fällen wird der Wahrheitsgehalt der auslösenden Ereignisse nicht abgeklärt.

Nein, natürlich nicht.  :facepalm:
Wie ich die "Fälle" von der Brcina so kenne (aus den Depplev-Interviews), ist die Wahrheit immer das, was die betroffenen Eltern sagen, und die unverschämte KESB weigert sich einfach, das zu akzeptieren. Schande!

Brcina labert weiter, dass in Heimen und Psychiatrien keine Behandlungen stattfinden, sondern reine Folter. Depplev findet es super, dass die Brcina sich so engagiert.

Brcina erwähnt, dass sie bei der KESV in nächster Zeit "intern umstrukturieren" und sich "besser aufstellen" würden.

Bei 5:00 kommt Depplev wieder auf die bevorstehende Abgabe dieser KESV-"Forderungen" bei der KESB-Arbeitsgruppe zu sprechen und bemerkt, dass "die" das nur "abgegeben haben wollen". Brcina räumt etwas säuerlich ein, ihnen sei mitgeteilt worden, dass sie von dem heutigen Ereignis "nicht viel erwarten" sollen, dass der Wisch einfach nur "in Empfang genommen" werde.
:rotfl:

Trotzdem sei es ihr Anliegen, "unterstützend" einzuwirken und der Arbeitsgruppe "zur Seite zu stehen", schliesslich hätten sie von der KESV jahrelange "Erfahrung" (die den ExpertInnen der Arbeitsgruppe natürlich völlig abzusprechen ist). Depplev stimmt zu, das sehe man ja auch an seinen Interviews mit der Brcina.

Brcina lamentiert über die böse KESB, die angeblich nicht gesprächsbereit sei und einfach Entscheide hinter verschlossenen Türen fälle.

Depplev kommt wieder mit Mensch/Person. Die Menschen würden hier (lies: bei der KESB) als Personen deklariert, und
Zitat von: Depplev
das lässt natürlich Fragen offen.

Depplev beklagt sich, dass "die" hier "keine Öffentlichkeit wollen", dass sie "nicht von Medien konfrontiert werden wollen". Oooooh. Wurde da jemand mit seinem Wurstsender nicht reingelassen?
Dann wünscht Depplev dem Riesenschnauz viel Erfolg und die Brcina watschelt aus dem Bild, um dem Journalisten von Tele M1 ein Interview zu geben. Es folgen ein paar Stimmungsbilder von der Megademo: Ausser Brcina, Depplev und dem Tele-M1-Journalisten zähle ich stolze drei Deppen; vielleicht sogar vier, wenn derjenige dazugehört, den man gleichzeitig mit dem Riesenschnauz im Gebäude verschwinden sieht. Ein Kamerakind scheint Depplev nicht mitgebracht zu haben. Das zeigt seine peinliche Nummer ab 8:40, als er zur Eingangstür des Gebäudes geht und aus nächster Nähe sein Spiegelbild filmt, offenbar in der eitlen Hoffnung, man würde etwas von den Vorgängen im Inneren erkennen.

Etwa bei 8:55 kommt die Brcina grinsend aus dem Gebäude marschiert. Eine nicht im Bild befindliche Deppin sagt auf Berndeutsch, die Megademo sei in der Zwischenzeit in ein Restaurant gegangen, um sich aufzuwärmen.
Brcina sagt, das Gespräch habe etwa zwei Stunden gedauert, und es seien auch "drei Betroffene" mitgekommen, die zum Teil über ihre Fälle gesprochen hätten. Brcina habe drinnen Fotos und Videos gezeigt von Kindern, die sich ritzen usw.
Depplev findet, die Menschenrechte würden durch die KESB ausser Kraft gesetzt. Brcina meint, Berichte von Beiständen würden einfach durchgewinkt und nicht hinterfragt. Depplev meint, bei den Gefährdungsmeldungen sei das ja auch so, und spielt auf den Fall der Reichsdeppin an, die den Fragebogen des Migrationsamtes nicht beantworten wollte.

Brcina beklagt sich, dass die Abklärungsaufträge der KESB "immer" auf eine Massnahme hinauslaufen würden, ausser in drei Fällen, wo die KESV dies habe "beseitigen" können. Aha. Erfolg in drei von 120 Fällen.
Brcina regt sich auf, dass in den meisten Fällen dann eine Beistandschaft für die Familie eingerichtet werde. Ist ja schlimm! Depplev findet, das sei eine "Entrechtung der jeweiligen Elternteile". Brcina sülzt ein wenig herum, eine Entrechtung sei das ja zwar schon nicht, aber der Beistand bringe dann seine Meinung hinein (schlimm!) und kommt auf das Beispiel zu sprechen, dass den Eltern oft die "medizinische Kompetenz" abgesprochen werde und man den Eltern dann da dreinreden würde. Och! Welch Pech für das Kind, dass es nicht in den Genuss der germanischen neuen Medizin kommen darf!
Brcina erzählt, dass man den Betroffenen viel Raum gelassen habe, um ihre Fälle zu schildern, weshalb das eigentliche Anliegen der KESV eher "am Rande" geblieben sei. Sie fordert die Einrichtung einer Stelle, an die sich diejenigen Eltern wenden könnten, aus deren Sicht der Fall "missraten" sei. Brcina findet, man müsse auch sie selbst als "sozialrechtliche Begleiterin" einsetzen. Damit sie dann ihr "Veto" einlegen und ihre Deppen vor diesen "Übergriffen" schützen kann.

"Unter dem Deckmantel des Kindesschutzes werden viel üble Geschäfte betrieben", behauptet sie abschliessend.  ::)
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1654 am: 18. November 2019, 23:11:39 »
...
"Unter dem Deckmantel des Kindesschutzes werden viel üble Geschäfte betrieben", behauptet sie abschliessend.  ::)

Selten wird dieser Riesenschnauz so ehrlich gewesen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rechtsfinder, Helvetia, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1655 am: 18. November 2019, 23:48:00 »
Erträumt die Dame etwa eine "Mitwirkung"durch Ihren "Verband" in jedem einzelnen Fall der Behörde, wobei die Verschleppung der Verfahren noch mit gesetzlich festgelegten Honoraren belohnt werden soll?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline kairo

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1656 am: 19. November 2019, 09:47:21 »
Bei 5:00 kommt Depplev wieder auf die bevorstehende Abgabe dieser KESV-"Forderungen" bei der KESB-Arbeitsgruppe zu sprechen und bemerkt, dass "die" das nur "abgegeben haben wollen". Brcina räumt etwas säuerlich ein, ihnen sei mitgeteilt worden, dass sie von dem heutigen Ereignis "nicht viel erwarten" sollen, dass der Wisch einfach nur "in Empfang genommen" werde.

Und wie kommen die dann auf die stolze Behauptung: "Der Bund hat eine Arbeitsgruppe eingesetzt, damit sich gesetzlich etwas ändert"? Davon habe ich im ganzen Text nichts gelesen. Selbst bei der KESB scheint es keine solche Gruppe zu geben, jedenfalls keine neue (ich weiß nicht, wie die intern strukturiert sind). Die behandeln das natürlich im Sinne des Beamten-Dreiklangs: lesen, lachen, lochen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1657 am: 19. November 2019, 09:57:41 »
Und wie kommen die dann auf die stolze Behauptung: "Der Bund hat eine Arbeitsgruppe eingesetzt, damit sich gesetzlich etwas ändert"? Davon habe ich im ganzen Text nichts gelesen. Selbst bei der KESB scheint es keine solche Gruppe zu geben, jedenfalls keine neue (ich weiß nicht, wie die intern strukturiert sind).
Die Arbeitsgruppe gibt es beim Bundesamt für Justiz
https://www.admin.ch/gov/de/start/dokumentation/medienmitteilungen.msg-id-74922.html
Aber natürlich wurde diese Arbeitsgruppe nicht auf Betreiben von Frau Riesenschnauz (irgendwie erinnert die mich an Moni) eingerichtet, sondern im Zuge der Volksinitiative von Nationalrat Pirmin Schwander.
https://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/abwaegen-ob-wir-stur-auf-unserer-initiative-beharren-wollen/story/12609696
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Neubuerger, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1658 am: 19. November 2019, 10:10:59 »
@kairo Diese Arbeitsgruppe gibt es tatsächlich:

https://www.admin.ch/gov/de/start/dokumentation/medienmitteilungen.msg-id-74922.html

Sie wurde aus Gründen der Unabhängigkeit nicht von der KESB selbst, sondern tatsächlich vom Bund eingesetzt und soll

Zitat
den gesetzgeberischen Handlungsbedarf im Bereich des Kindes- und Erwachsenenschutzrechts vertieft abklären

Hat aber insoweit nichts mit der Brcina und ihren Flitzpiepen von der "KESV" zu tun. Eher vermute ich einen Zusammenhang mit der Volksinitiative von Pirmin Schwander (SVP-Politiker und erbitterter KESB-Gegner), von der wir ja mittlerweile wissen, dass sie nicht zustande gekommen ist. Zum Glück. Der Bund versucht manchmal, allzu extremen Initiativen mit solchen Massnahmen den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Ich würde jetzt Pirmin Schwander nicht unbedingt als seriösen KESB-Kritiker bezeichnen, der hat nämlich kein Problem, auch mit Reichsdeppen wie Heino Fankhauser oder auch der Brcina anzubandeln. Aber seriöse KESB-Kritiker gibt es eben doch auch. Sie sind nur nicht so laut, unflätig und einseitig. Vor allem ihnen kommt der Bund mit dieser Arbeitsgruppe wohl entgegen.

Tatsächlich ist es diese Arbeitsgruppe, die Brcina und Konsorten da besucht haben. Ich vertraue aber darauf, dass die Mitglieder ebenso wie wir alle schon mit ihrem gesunden Menschenverstand in der Lage sind, eine Brcina und ihr "Positionspapier" von etwas Ernstzunehmendem zu unterscheiden, deshalb habe ich darauf verzichtet, diese Arbeitsgruppe vor den Deppen zu warnen.

Edith bemerkt: Unser Gerichtsreporter war natürlich wieder mal schneller  :-[ ;D
« Letzte Änderung: 19. November 2019, 11:58:48 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline kairo

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1659 am: 19. November 2019, 10:12:59 »
Die Arbeitsgruppe gibt es beim Bundesamt für Justiz
 
Aber natürlich wurde diese Arbeitsgruppe nicht auf Betreiben von Frau Riesenschnauz (irgendwie erinnert die mich an Moni) eingerichtet, sondern im Zuge der Volksinitiative von Nationalrat Pirmin Schwander.

Ja, ja, so führt man die Leute an der Nase herum. Die fremden Federn sind jedenfalls sehr hübsch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1660 am: 20. November 2019, 20:38:33 »
Das ist doch die kleine Schwester der Präsidentin? Oder?

@Nordmann hier dein Einsatz gefragt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Derböseherrj

Offline Derböseherrj

  • Neuling
  • D
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1661 am: 21. November 2019, 20:17:57 »
Wenn es keine KESB geben würde, könnten wir genau so gut gar nichts mehr unternehmen. Es muss halt auch eine solche Stelle geben, auch wenn sie unbeliebt ist. Frau Riesenschnauz veröffentlicht nie, wieviele Meldungen auch effektive Missstände aufgedeckt haben. Sind ja wohl alles falsche Interventionen der KESB oder? Zur Deppin meinte sie nur, dass es eine ganz normale Familie wäre und sie nun wisse was eine Bestallungsurkunde wäre. Es wäre gang und gäbe, dass die Deppin das überall verlangen würde. Sonst könnte man dem "Beamten" nicht trauen. Schön blöd das es keine Beamten mehr sind, sondern Sachbearbeiter. Tjaaa... Wohl im Reich hängengeblieben.

Hauptsache man fragt eine psychisch kranke KESB- Gegnerin die mit einer One Man Show ein ganzes Amt ersetzen will. Traurig..
« Letzte Änderung: 21. November 2019, 20:22:31 von Derböseherrj »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1662 am: 22. November 2019, 18:05:29 »
Depplevs neuer Schwachsinn: https://www.youtube.com/watch?v=YMRVxW6Xwr8

Darin viel Gesülze über die böse "kleine Minderheit" (wen meint er bloss?  :scratch: O:-) ), welche die Welt versklaven will.
GRETA bedeutet übrigens "Globalisten Rauben Eure Taschen Aus".
Also das Übliche.

Ab ca. 14:40 kommt er auf die Megademo der Brcina-Truppe in Bern zu sprechen und meint, er und sein Fakenews seien die einzigen, die über diesen historischen Anlass berichtet hätten. Da sei zwar noch ein Lokalsender gewesen, der aber seinen Bericht nach kurzer Zeit wieder vom Netz genommen habe, weil darin Dinge berichtet worden seien, die "einfach nicht korrekt" waren. Depplev und sein Witzsender hingegen seien ja "der Wahrheit verpflichtet" usw.
Da kann ich nur sagen: In dem Bericht wurden Sachen gesagt, die "einfach nicht korrekt waren"?

Fragt sich, von wem!
Ich habe den Bericht nämlich gesehen, und da kam ausser der Brcina und einer ihrer Deppinnen meiner Erinnerung nach nur ein KESB-Regionalleiter zu Wort, der ausser Allgemeinheiten und ein paar Zitaten aus der Statistik nichts gesagt hat. KESB-Beamte dürfen schliesslich nicht einfach über KESB-Fälle plaudern. Das war es bestimmt nicht, was zur Löschung geführt hat.
Vielmehr habe ich die eine Deppin im Verdacht, die über ihren Fall gesprochen und behauptet hat, ihr seien die Kinder weggenommen worden mit der Begründung, dass sie viele Fremdsprachen spreche und sich daher ins Ausland absetzen könnte. Wer weiss, was die Dame alles verschweigt, um sich als das arme Opfer und die KESB als böse Kinderklauerin darzustellen. Fremdsprachenkenntnisse allein werden's nicht gewesen sein, die ihr eine Gefährdungsmeldung eingebracht haben. Eine Brcina mag so eine Darstellung vorbehaltlos glauben. Dem Sender war das wohl nachvollziehbarerweise zu einseitig.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1663 am: 22. November 2019, 22:19:49 »
Zitat
Wer weiss, was die Dame alles verschweigt, um sich als das arme Opfer und die KESB als böse Kinderklauerin darzustellen.

Ach du meine Güte! Wenn ich alle Fälle aufzählen wollte, in denen unsere Kunden zwar nicht direkt gelogen, aber wichtige Teile der Wahrheit zu erwähnen "vergessen" haben, müsste ich das halbe Forun zitieren.  :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1664 am: 23. November 2019, 08:03:03 »
Ach du meine Güte! Wenn ich alle Fälle aufzählen wollte, in denen unsere Kunden zwar nicht direkt gelogen, aber wichtige Teile der Wahrheit zu erwähnen "vergessen" haben, müsste ich das halbe Forun zitieren.  :whistle:

Na, du unverbesserlicher Optimist redest vom halben Forum.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, mork77, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Goliath, Anmaron