Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 173990 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1530 am: 15. Mai 2019, 19:10:10 »
So mal schnell durchgezappt. Geht vor allem um den Impfteufel Jens Spahn, wohl nix neues zu Marcel Jorns.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1531 am: 15. Mai 2019, 21:06:38 »
Hab Haushalt gemacht und es nebenher gehört. Nix neues zu Marcel. Aber ich fühle mich jetzt leider aktiv dümmer. :facepalm:

Es war einfach inhaltsleeres Gebrabbel. Mehr als "Es ging gegen das Impfen" habe ich nicht behalten können. Zwischendurch noch wahllos andere Verschwörungstheorien. Langweilig.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, _dr, Helvetia, Dr. Who, x, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1532 am: 25. Mai 2019, 18:41:32 »
Ah, Depplev berichtet, er habe tatsächlich ein Video mit Klapsen-Marcel gemacht und würde es demnächst hochladen.
:dance: :dance: :dance:

Ankündigung hier ab 6:10. https://www.youtube.com/watch?v=ulsSKux7VyQ
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, _dr, Neubuerger, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1533 am: 25. Mai 2019, 19:13:30 »
Klapsen-Marcel beim Depplev. Das wird hart. :tard:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1534 am: 25. Mai 2019, 21:01:43 »
Klapsen-Marcel beim Depplev. Das wird hart. :tard:

Aber nur für die Zuschauer, nicht für die zwei Klappspaten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1535 am: 26. Mai 2019, 13:55:01 »
Ah, Depplev berichtet, er habe tatsächlich ein Video mit Klapsen-Marcel gemacht und würde es demnächst hochladen.
:dance: :dance: :dance:

Ankündigung hier ab 6:10. https://www.youtube.com/watch?v=ulsSKux7VyQ

Sehr gut dann gibt endlich total objektive und glaubwürdige Infos zu seiner "Entführung"!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1536 am: 27. Mai 2019, 10:35:22 »
Globaler Moderator Kommentar Das Interview mit Marcel Jorns habe ich aus mal in den Thread von Marcel Jorns verschoben
« Letzte Änderung: 27. Mai 2019, 10:40:33 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1537 am: 11. Juni 2019, 09:43:47 »
Wake News hat ein neues Video hochgeladen

Zu Anfang viel Bettelei um Geld und Abos.

Bei ca. 8.40 geht es dann darum, dass Prozessbeobachter für ein Verfahren am 13/06 in Bamberg gesucht werden.
Unter anderem werden als Beteiligte der RA Claus Plantiko und Helga Harders genannt.

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline kairo

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1538 am: 11. Juni 2019, 10:04:11 »
Man erfährt auch, dass der allseits bekannte und hochkompetente Fachanwalt Lutz Schäfer schwer erkrankt ist und in eine Reha-Klinik muss. Kostet allerdings einen fünfstelligen Betrag im Voraus. Das klingt irgendwie nach Schlaganfall oder so. Aber warum übernimmt das nicht die Versicherung?
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1539 am: 11. Juni 2019, 11:01:30 »
Gelöscht, aus Gründen …
« Letzte Änderung: 11. Juni 2019, 11:38:53 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1540 am: 11. Juni 2019, 14:40:47 »
... Aber warum übernimmt das nicht die Versicherung?

... weil uns Depplev dann nicht damit betteln gehen könnte.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1541 am: 11. Juni 2019, 15:13:45 »
... Aber warum übernimmt das nicht die Versicherung?

... weil uns Depplev dann nicht damit betteln gehen könnte.

Aha, Depplev bettelt für Lutz Schäfer und steckt es dann in die eigene Tasche?
 

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1542 am: 11. Juni 2019, 15:17:08 »
Hast Du schon mal einen Kunden erlebt, der von seiner Beute abgibt?
 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1543 am: 11. Juni 2019, 17:26:04 »
Man erfährt auch, dass der allseits bekannte und hochkompetente Fachanwalt Lutz Schäfer schwer erkrankt ist und in eine Reha-Klinik muss. Kostet allerdings einen fünfstelligen Betrag im Voraus. Das klingt irgendwie nach Schlaganfall oder so. Aber warum übernimmt das nicht die Versicherung?

Also zum Jahresbeginn war ich ganze drei Monate auf Reha in einer Spezialklinik für Schlaganfälle! Ich musste genau 0,00 Euro aus eigener Tasche dafür bezahlen!

Liegt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit daran, dass ich bei der Tiroler Gebietskrankenkasse versichert bin die es laut Monika Unger gar nicht gibt.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1544 am: 11. Juni 2019, 18:18:58 »
Vielleicht hat der Lutz ganz einfach keine Versicherung mehr. Er hat vielleicht auch alle Briefe der Krankenkasse zurückgeschickt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath