Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 173991 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 196
  • Dankeschön: 890 mal
  • Karma: 136
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1515 am: 4. Mai 2019, 22:31:36 »
Auf Facebook gibt es eine Meldung, dass er verhaftet worden sei. Weiß jemand mehr?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1516 am: 4. Mai 2019, 22:36:57 »
Wenn das zutrifft, dann sind neben den Österreichern auch die Schweizer mit dem Klientel wesentlich weniger zimperlich als wir hier im großen Kanton. Denn ein anderer aus dem Umfeld, Marcel Jorns hatte, wie Hegeler in seiner Sendung vom Dienstag verlauten ließ, vergangenen Samstag Besuch von der Polizei und wurde eingewiesen. Wobei der Polizeibesuch angeblich zur Unzeit stattfand und daher nicht notwendigerweise eine von langer Hand geplante Aktion sein musste.

Unabhängig davon: Gibt es von der Facebook-Meldung einen Screenshot o.ä.?
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1517 am: 4. Mai 2019, 22:49:26 »
Also auf FB habe ich nichts gefunden, weder bei WakeNews, noch bei Malela oder gar bei Marcel (als Eintrag von jemand anders oder so), auch die Suche nach "Marcel Jorns" brachte nichts.

Nur die Nachricht im Blog von Depplev ist zu finden.

https://mywakenews.wordpress.com/2019/04/30/taglicher-nwo-terror-durch-behorden-und-deren-helfershelfer-wake-news-radio-tv/

Na, vielleicht holen sie Depplev, wenn er entsprechend viele "Presseanfragen" stellt, dann auch ab und er kann Marcel Gesellschaft leisten.  ;D ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1518 am: 4. Mai 2019, 23:12:03 »
Laut Depplev ist er in der Nacht in seiner Wohnung von der Polizei eingesammelt und nach einer Begutachtung von einem Arzt in die Psychiatrie eingewiesen worden. Ich halte es aber für ausgeschlossen, dass die Polizei um die Uhrzeit ohne einen guten Grund zu ihm gekommen ist.

Etwas wunderlich finde ich zudem, dass Depplev auch vermeldet hat, dass ihnen der vierseitige handschriftliche Einweisungsbescheid des Arztes vorliegen würde. Wie soll der denn so fix bei WähkNjus gelandet sein?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1519 am: 11. Mai 2019, 12:06:09 »
Leider berichtet Hegeler nichts Neues zu Marcel. Wo er sich irrt, ist das Verfahren: In unmittelbar dringenden Fällen ist jeder zugelassene Arzt berechtigt, eine Einweisung zu veranlassen. Über die Aufrechterhaltung entscheidet ein Fachausschuss in rechtsförmigem Verfahren. Pech, wenn man in einem Land lebt, dessen Rechtsordnung man nicht kennt.
Die Windischer Psychiatrie hat übrigens einen guten Ruf.

Dann mal wieder Prozessbeobachter:
Zitat
Prozessbeobachter gesucht: Amtsgericht Bamberg, 13.05.2019, 14.30 Uhr
 Ich habe ein Anliegen an Dich.
 Ich habe am 13. Mai im AG Bamberg einen Gerichtsprozess und möchte gern einige Prozessbeobachter einladen.
 Grund der Verhandlung: Strafbefehl wegen Falschverdächtigung einer Richterin und eines Staatsanwaltes.
 Strafantrag wurde am 17.10.2018 beim Direktor des LG Bamberg gestellt wegen:
 Verstoß gegen: Artikel 25 GG
 § 295 StGB Unterdrückung von Beweismaterial
 Verstoß 217, 218 Ladung des rechtlichen Vertreters,
 Meineid gemäß § 38 DRiG (äquivalent zu § 3 BStaRiG)
 Urkundenfälschung Strafbefehl ohne richterliche Unterschrift,
 Verstoß gegen §§ 315 und 317 ZPO,
 Vergehen gemäß § 339 StGB Rechtbeugung,
 § 129 StGB Bildung krimineller Vereinigung,
 Verstoß gegen § 244 (2) StPO,
 Verstoß gegen § 138d (2) StPO.

Dieser Strafantrag wurde bei der gleichen Stelle, wo er gestellt wurde zurückgezogen, am 13.11.2018.
 Am 22. 11. 2018 erhielt ich eine Vorladung der Polizei Bamberg zwecks Aussage zu Falschverdächtigung.
 Am 8.03.2019 kam der Strafbefehl an mich und Claudia in Höhe von je 3800 Euro wegen Falschverdächtigung.
 Dieser wurde auf Grund des Rückzugs zurückgewiesen.
 Nun die Ladung zum Gerichtsprozess…..
Der Prozess soll am Montag den 13.05. 2019 im Sitzungssaal 024 im Amtsgericht Bamberg um 14.30 Uhr stattfinden.
 Ich möchte gern einige Prozessbeobachter dabei haben. Vielleicht kannst du einige mobilmachen.
 Im Voraus liebe Grüße an Dich von Claudia und Ullrich
Tja, das alte Problem: Man kann nicht einfach Strafanträge/-anzeigen auf Normen stützen, die keine Straftaten definieren. Das geht etwa mit den (allermeisten) Paragrafen von Prozessordnungen nicht, weil diese nur das Verfahren regeln, aber keine Tatbestände definieren, mit dem GG geht es schon mal gar nicht. Man sollte auch nicht übereilt Anträge einreichen und meinen, nach deren Rückzug sei alles gut. Auch das "Zurückweisen" von Strafbefehlen führt halt meist nur zu einer Hauptverhandlung.

Dann hat Hegeler einen neuen Ärger in seinem geschützten Auslandsdomizil:
Zitat
Der nächste Fall ist eine Willküraktion aus der „Link-Grünen Stadt“ Basel. Die linke Regierung des Halbkantons Basel-Stadt, Zentrum der globalen Pharma, BIZ und Bankenwelt, ist seit langem dabei den Individualverkehr zu bekämpfen und dabei mächtig abzukassieren. Das geschieht ganz im Einklang mit den globalen Zielen der NWO, den AGENDEN 21, 2030 und 2050. Nur durch die Gängelung der Menschen schafft es die NWO ihre Ziele voranzutreiben. So treibt die derzeitige links-grüne Regierung die Geschwindigkeitsdrosselung, auch auf Hauptverkehrsrouten auf 30 KM/h, voran. Sie bauen massiv Parkflächen ab, treiben die in Parkplatznöten befindlichen Autofahrer in überteuerte Parkhäuser in Privatbesitz oder zwingen diese Endlosschleifen im ganzen Stadtgebiet zu fahren um irgendeinen Parkplatz zu finden. Mittels Profit-orientierter Parkraumbewirtschaftung gibt es nirgendwo mehr Gratis-Parkplätze wie es noch vor wenigen Jahren der Fall war. Dazu schicken die Profit-geilen Behörden ihre Firmen-POLIZEI auf Suche nach Parkgebühr- und Verkehrs- und Radar- Opfer aus, die lechzend nach Bussen-Vorgabenzielen jedem ein Beinchen stellen um die politische AGENDA dieser links-grünen Mafia zu befriedigen. Zum Jahresanfang haben diese gerade die Parkgebühren für Anwohner-Parkkarten verdoppelt, ebenso für Pendler und Besucher der Stadt. Hier aber regt sich Widerstand. Die Automobil-Clubs und -verbände, die Anwohner, Autofahrer protestieren und werden diese Willkür-Gebührenerhöhungen, basierend auf politischer Doktrin und Profitdenken seitens der links-grünen Machthaber bekämpfen.

Interessierte Mitstreiter gegen diese Wuchergebühren sind aufgefordert diesen Widerstand mit ihrer Unterschrift zu unterstützen. Allerdings können hier nur stimmberechtigte Einwohner mitmachen, also nur rund die Hälfte der über 200.000 der Gesamtbewohner, auch eine interessante Zahl, die aufzeigt, was es mit der „Demokratie“ in Basel-Stadt wirklich auf sich hat…
Tja, sowas aber auch: Basel (übrigens kein Halbkanton, Halbkantone kennt die Schweizer Bundesverfassung schon lange nicht mehr) macht eine eigene Verkehrspolitik. Und unser Vorzeigedemokrat und Hetzer gegen Ausländer, Fremde, Migranten usw. usf. hat in der Schweiz keine politischen Rechte. Da er bei seinem Vorleben eine Chance auf Einbürgerung von -2000% hat, dürfte das auch so bleiben. Immerhin wird er ja von den Basler Steuerzahlern durchgefüttert.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1520 am: 13. Mai 2019, 10:31:00 »
Detlev zu einer Volksabstimmung in Büsingen, die die "Wende für Deutschland" bringen soll ...  :scratch:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Staatstragender, Helvetia, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1521 am: 13. Mai 2019, 11:36:21 »
Depplev soll lieber endlich mal das versprochene Interview mit Klapsen-Marcel bringen!
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1522 am: 13. Mai 2019, 12:02:52 »
Hallo Depplev! Es gibt keine Volksabstimmung in Büsingen. Nur einen Irren, der seine Wachträume für Realität hält.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1523 am: 13. Mai 2019, 12:25:01 »
Der Typ will von Büsingen aus die "BRD auflösen lassen" ....
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1524 am: 13. Mai 2019, 17:50:49 »
Da wackelt die Exklave mit der Republik.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Observer

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1525 am: 14. Mai 2019, 09:39:03 »
Ist das nicht der "Feldmarshall" oder wie auch immer der sich bezeichnet hatte, der diese verstörenden Wackelvideos gepostet hatte?
Ich find den Thread hier leider nicht mehr...ist noch zu früh für mich.  :scratch:
Die Stimme ist jedenfalls verblüffend ähnlich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1526 am: 14. Mai 2019, 11:07:45 »
Der Typ will von Büsingen aus die "BRD auflösen lassen" ....


... aber dafür das Reichsland Elsass-Lothringen wiedererrichten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1527 am: 14. Mai 2019, 11:56:28 »
Zum Thema "Volksabstimmung Enklave Büsingen" gibt es hier noch ein Statement von dem Vogel, der das durchführen will:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4970.msg231774;topicseen#msg231774
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1528 am: 15. Mai 2019, 18:44:21 »
Neue Folge. Kann gerade nicht reinschauen. Ich hoffe es gibt News zu Marcel.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1529 am: 15. Mai 2019, 19:04:06 »
Neue Folge. Kann gerade nicht reinschauen. Ich hoffe es gibt News zu Marcel.

Was bedeutet denn, das System spielt mit unserem Tod?

Das System setzt also unseren Tod auf's Spiel? Und wenn das System verliert, dann werden wir unsterblich? Oder wie?

Keine sehr erquickliche Vorstellung: Ewiges Leben, und das mit Matschbirnen wie Hegeler.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath