Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 173987 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1560 am: 18. Juli 2019, 08:20:08 »
Also sucht die Mutter immer noch dem "Mörder" ihres Sohnes. Traurig, jetzt ist der Tod bald 1,5 Jahre her und sie kommt immer noch nicht darüber weg. Die braucht dringend psychologische Hilfe.

[ :spekulatius:]

Ich hatte damals schon den Verdacht, dass der Sohn hatte wohl eher KiPo auf dem Rechner hatte und dabei erwischt wurde. Das und vielleicht psychische Probleme könnten eher der Grund für einen Selbstmord sein. Aber das wird die Mutter vermutlich nie wahr haben wollen.

[/ :spekulatius:]
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1561 am: 18. Juli 2019, 08:47:14 »
Zitat
Ein Selbstmörder würde angeblich immer seinen Selbstmord ankündigen. (Nein, stimmt nicht. Kenne da zwei Fälle aus Verwandschaft und Nachbarschaft.)
Ich kenn das so: "Wer sagt, dass er sich töten will, tut es nicht". Und ich kenn beide Fälle: Selbstmord mit Ankündigung (und was mich am meisten nervt: Ausführung trotz dass er gesagt hat, er melde sich, wenn er es sich näher überlegt) genauso wie Selbstmord ohne Ankündigung. Und Sprüche aus dem Umfeld wie "es war doch immer alles in Ordnung, er hatte doch nie was auszustehen". Es ist in jedem Fall ein Einzelfall. Grad die Heile-Welt-Verwandtschaft hat da weder Einblick in die Gründe noch Verständnis für die Angelegenheit und weiß alles besser.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Rechtsfinder, Goliath

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1562 am: 18. Juli 2019, 10:29:18 »
@Finanzbeamter so bzw. ähnlich sind auch meine Vermutungen, jedoch:

Moni sprach in ihren ersten eigenen Videos und auch später beim ersten Depplev Auftritt von den "Millionen" die ihr Sohn durch "Kripptos" gemacht hat. Alles in allem hatten die von ihm wild eingekauften Währungen in den Wallets einen Wert von ~ 12.000 Euro. Gekauft hatte er sie aber insgesamt für ~10.300 Euro. Also ein "GEWINN" von 1.700 Euro. Fast zwei Mille! würde man im Ruhrpott sagen (1000 Mark war auch 'ne Mille), vielleicht hat der Sohn von Mille gesprochen und sie hat an Millionen gedacht (wobei sie lieber nicht denken sollte, dazu gleich mehr!). Woher die etwa 10.000 Euro für die Käufe kamen ist nicht genau schlüssig. Die Käufe der verschiedenen Krypto-Währungen verteilten sich schätzungsweise über einen Zeitraum von wenigen Monaten bis zu einem Jahr. Selbst gemined hat er nicht, auch wenn er "ganz viele" Computer "überall hatte". Er hatte nämlich drei bis vier alte Notebooks im Kinderzimmer stehen, womit er aber definitiv keine Blockchains gerechnet haben kann, aber vielleicht anderes im Darknet?

In einem Kryptowährungs-Forum gibt es einen längeren langweiligen Faden, wo sich später auch Moni zu Wort meldete. Fazit: Alle von Markus an sein /e Freund /in versandten Wallets waren komplett leer oder hatten zuvor geringfügigste (!) Transaktionen.  Auch sonst scheint er keine Ahnung von der Materie gehabt zu haben: https://coinforum.de/topic/14729-bitcoinmillion%C3%A4r-pizzagate-ungekl%C3%A4rter-tod-marcus-wipperf%C3%BCrth/.

Im aktuellen Depplev-Interview spricht Moni übrigens davon, wie viel Bargeld er immer bei sich hatte und das er ja niemals in "so einem Hotel abgestiegen wäre". Für sein vieles Bargeld was er immer mit sich führte, hatte er sich noch eine "Geldbörse mit Sicherheitsschnur" für die Reise gekauft (die musste glaube ich Mutti für ihn bei Amazon ordern). Dann frage ich mich jedoch, wieso ihm Omi während des Berlin Aufenthalts noch 500 Euro überweisen musste. Dies hat Moni in vorherigen Videos öfter erwähnt, aber im aktuellen wohl völlig vergessen. Auch stellt sich mir die Frage, wieso ein erfolgreicher Bitcoin-Millionär einen alten klapprigen Golf 4 fährt, der von Papa himself mehrmals repariert werden musste... Achja, erfolgreicher Unternehmer war er auch noch, er wollte "jetzt richtig durchstarten" und hatte sich "bereits Ladenlokale angesehen", ein Blick in die Gewerbeanmeldung verlautet: "Spielwaren, Möbel und Elektronikwaren im Onlinehandel".

Ich selbst könnte mir neben einem Filmchen-Verdacht auch Drogen oder ein Scammer-Szenario vorstellen: Kredit aufnehmen für irgendwelche virtuellen Währungen und diese sind dann verpufft. Kommt wohl nicht selten vor. Gerade wenn man im Darknet mit Kryptowährungen zu tun hat.

Auch über Moni selbst findet man im Netz noch etwas aus vergangenen Zeiten, die muss auch schon vor dem Tod ihres Sohnes nicht ganz knusper im Kopf gewesen sein. Hier gibt es "Systemmobbing" aus dem Jahr 2006: http://archive.is/ehnyi. Das könnte auch damit eine Erklärung sein, wieso die Beamten mit der Todesmeldung nur kurz vorbeigefahren sind, weil man sie vielleicht schon aus vorherigen "Anzeigen" und "angezeigten Straftaten" kannte.@Pirx Im beschaulichen Duisburg-Homberg gibt es nur eine kleine Polizeiwache mit zwei Mitarbeitern und einem Auto, da erinnert man sich an seine Pappenheimer... Ich würde mir als Beamter bei diesem Klientel auch überlegen, ob es sich lohnt einen Seelsorger anzufordern, wenn man ohnehin nur blöd angemacht wird und der böse Systemling ist.

Hier gibt es noch einen schönen Brandbrief aus 2015 an ihre Hausärztin, vermutlich kurz bevor sie Arbeitslos wurde: http://archive.is/ZCV0f

Alles in allem hat Moni gutes Potential noch ein waschechter Reichi zu werden. Aktuell wird ermittelt wegen dem Mitschneiden und veröffentlichen von Telefonaten. Abwarten!
« Letzte Änderung: 18. Juli 2019, 10:57:01 von _dr »
Ein für Dich! :-)
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1563 am: 18. Juli 2019, 11:28:11 »
Die Jodelt scheint tatsächlich ziemlich verstrahlt bzw. psychisch belastet durch den Suizid zu sein. Dem Fall hat sie einen ganzen YT-Kanal gewidmet.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=58&v=wegbLGerdo8
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1564 am: 18. Juli 2019, 12:07:31 »
Die Jodelt scheint tatsächlich ziemlich verstrahlt bzw. psychisch belastet durch den Suizid zu sein. Dem Fall hat sie einen ganzen YT-Kanal gewidmet.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=58&v=wegbLGerdo8

Richtige Deppen betreiben immer mehrere Kanäle. Hier der Zweitkanal: https://www.youtube.com/channel/UCX--cfH9LA723cfOCDhIb9A
Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1565 am: 20. Juli 2019, 12:52:06 »
Jetzt das Schweinesystem bei YT auch den Hegeler zensiert ...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1566 am: 20. Juli 2019, 13:04:30 »
Jetzt das Schweinesystem bei YT auch den Hegeler zensiert ...

Dann soll er doch seinen YT-Account kündigen, wenn ihm YT nicht passt...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1567 am: 20. Juli 2019, 13:47:41 »
Jetzt das Schweinesystem bei YT auch den Hegeler zensiert ...
https://www.youtube.com/watch?v=tGWAv0IbNgw

Er beschwert sich aber, daß es von seinem anderen Kanal noch nicht gelöscht wurde.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1568 am: 24. Juli 2019, 09:46:07 »
Ein Schweiz-Spezial von Detlev. Geht unter anderem um die anstehende Haft für den Brakenwagen.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Helvetia

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1569 am: 24. Juli 2019, 11:17:14 »
wie er sein dummes Geschwafel immer wieder mit dieser saudämlichen Lache untermalt. Grauenhaft. Dem Kerl spritzt die Dummheit aus allen Poren.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Gast aus dem Off

Offline kairo

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1570 am: 24. Juli 2019, 11:43:05 »
Dem dämmert wohl jetzt erst so langsam, dass er sich auf dem Firmengelände einer Genossenschaft aufhält. Eide en gros und en detail.
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1571 am: 13. August 2019, 16:34:04 »
Depplev berichtet wieder Erschröckhliches und kennt schon den Ausgang des Verfahrens:


Zitat
Verhandlung Appellationsgericht Basel-Stadt 14.08.2019, 14 Uhr – KESB-Basel Stadt nimmt ohne akute Kindswohlgefährdung einer Mutter ihren 7 jährigen Jungen weg
https://vugwakenews.wordpress.com/2019/08/13/verhandlung-appellationsgericht-basel-stadt-14-08-2019-14-uhr-kesb-basel-stadt-nimmt-ohne-akute-kindswohlgefahrdung-einer-mutter-ihren-7-jahrigen-jungen-weg/


Leder hat das Gericht keinen Terminkalender im Internet, so daß man weiter nichts darüber findet.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Helvetia

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1572 am: 13. August 2019, 16:44:38 »
Da hab' ich scheinbar was verpaßt:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Reichsschlafschaf

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1573 am: 13. August 2019, 16:54:16 »
Leder hat das Gericht keinen Terminkalender im Internet, so daß man weiter nichts darüber findet.

Das ist eine Verhandlung im Bereich Kindes- und Erwachsenenschutzrecht. Normalerweise werden zu sowas keine unbeteiligten Zuschauer eingelassen. Depplev und seine Deppen werden da wohl im Regen stehen gelassen werden  ;D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1574 am: 13. August 2019, 16:56:49 »
Andere Leute nehmen Spenden dankbar an. Depplev akzeptiert huldvoll. Was für ein dummes Stück Abschaum!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Krawutzi Kaputzi