Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 174026 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1275 am: 15. Oktober 2018, 11:01:39 »
Keine Zähne im Maul und obdachlos...aber: Adliger der großzügigerweise auf seinen Titel verzichtet. Kann man sich nicht ausdenken.

Rufname: Graf Rauscher von Steinbrück-Steiermark.  :facepalm: :facepalm:

Nur leider findet sich dazu nichts im Weltnetz  ;D
Aus der Markgrafschaft Steiermark wurde ein Herzogtum, aber eine Grafschaft Steinbrück-Steiermark scheint unbekannt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Evil Dude

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1276 am: 15. Oktober 2018, 11:39:43 »
Keine Zähne im Maul und obdachlos...aber: Adliger der großzügigerweise auf seinen Titel verzichtet. Kann man sich nicht ausdenken.

Rufname: Graf Rauscher von Steinbrück-Steiermark.  :facepalm: :facepalm:

Nur leider findet sich dazu nichts im Weltnetz  ;D
Aus der Markgrafschaft Steiermark wurde ein Herzogtum, aber eine Grafschaft Steinbrück-Steiermark scheint unbekannt

DIR unbekannt, du Schlafschaf!!!

Das ist die Seitenlinie derer ohne Kohlen und Reibach!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1277 am: 15. Oktober 2018, 11:42:59 »
warum nur erinnern mich diese Typen immer an Sketche von Loriot?

Versteh ich auch nicht. Der war um Klassen intelligenter. Seine Witze waren aber auch nicht unfreiwillig.
Loriot war um Klassen besser, aber manche seiner Figuren sind oft ähnlich doof wie die Kundschaft. Brabbeln dummes Zeug, brabbeln an einander vorbei, verstehen nix.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1278 am: 15. Oktober 2018, 12:58:18 »
Was meinen die Deppen eigentlich immer mit "Privatrecht ist im öffentlichen Recht verboten"? Das höre ich jetzt zum wiederholten Mal. Ist das die deppische Interpretation davon, dass die Beziehungen staatlicher Institutionen zur Bevölkerung normalerweise durch öffentliches Recht geregelt werden?  :think:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1279 am: 15. Oktober 2018, 13:02:43 »
Was meinen die Deppen eigentlich immer mit "Privatrecht ist im öffentlichen Recht verboten"? Das höre ich jetzt zum wiederholten Mal. Ist das die deppische Interpretation davon, dass die Beziehungen staatlicher Institutionen zur Bevölkerung normalerweise durch öffentliches Recht geregelt werden?  :think:

Ich fürchte, dass Du, selbst wenn sie (in juristischen Fragen) einigermaßen zurechnungsfähig wären und Du sie selbst danach fragen würdest, keine vernünftige Antwort bekommen würdest!
 :dontknow:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1280 am: 15. Oktober 2018, 13:56:09 »
Was meinen die Deppen eigentlich immer mit "Privatrecht ist im öffentlichen Recht verboten"? Das höre ich jetzt zum wiederholten Mal. Ist das die deppische Interpretation davon, dass die Beziehungen staatlicher Institutionen zur Bevölkerung normalerweise durch öffentliches Recht geregelt werden?  :think:

Siehe ab ca. 18:40 in dem Video. Der hält es für eine Entehrung, wenn sein Name links auf einem Blatt steht, Weil das ja die Schuldnerseite ist. Er schreibt immer mittig. äh, ist klar.
So, nun frage dich, ob so jemand irgendetwas Sinnvolles von sich geben kann.

Ich vermute mal die sagen das, weil es total toll klingt.

"Privatrecht ist im öffentlichen Recht verboten!"

so wie

"Nachts ist es kälter als draussen!"

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1281 am: 15. Oktober 2018, 14:03:23 »
Ist das die deppische Interpretation davon, dass die Beziehungen staatlicher Institutionen zur Bevölkerung normalerweise durch öffentliches Recht geregelt werden?  :think:

Wohl nicht, denn dann hätte der Satz ja im Entferntesten einen Sinn.

Wobei ich mir das sogar vorstellen könnte: Irgendwann ist mal jemand zu den Deppen durchgedrungen, dass ihnen ihr BGB nichts bringt, wenn sie mit der Verwaltung über ein Bußgeld in einer Verkehrsordnungswidrigkeit streiten. "Das ist öffentliches Recht, da dürfen Sie nicht mit dem BGB kommen, weil das Privatrecht ist." (nicht wörtlich, weil überkomplex).
Daraus kann man sich ja dann auch wieder alles zusammenfabulieren, bis hin zu "der Staat hat sich ins öffentliche Recht gesetzt und damit befinden wir uns nicht mehr im Handelsrecht, also muss ich auch das Gas, das ich zum Heizen kaufe, nicht zahlen"!!! (na, wer erkennt, wen ich meine? Und, nein, hat er nicht gesagt. NOCH nicht. ;) )
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Pirx, John, Helvetia

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1282 am: 15. Oktober 2018, 17:24:54 »
Er behauptet doch tatsächlich, es gehe uns, also dem SSL, nur um unsere durchgeknallte Profitnummer, Machtnummer und Herrschaftsnummer.

Also ich muss doch bitten, was davon ist denn durchgeknallt?

Ich verbleibe fassungslos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1283 am: 15. Oktober 2018, 18:21:13 »
Was meinen die Deppen eigentlich immer mit "Privatrecht ist im öffentlichen Recht verboten"? Das höre ich jetzt zum wiederholten Mal. Ist das die deppische Interpretation davon, dass die Beziehungen staatlicher Institutionen zur Bevölkerung normalerweise durch öffentliches Recht geregelt werden?  :think:

Ich vermute mal stark das einer der geistig Entkernten einen Flachköpper ins Netz gemacht hat und dabei über das stolperte:



Und wie man unschwer erkennen kann steht das Privatrecht zwischen Öffentlichem Recht und Strafe, wenn man das also nicht anwenden kann, dann kannst du auch nicht verurteilt bzw. bestraft werden. Ist doch völlig logisch oder? (für einen Reichsdödel)
Allerdings habe ich eher die Vermutung es geht um die Mensch-Person-Nummer. Fragen wir doch mal den Rüden oder so, einer der Knallköppe müsste doch mal wissen was er da erzählt.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1284 am: 15. Oktober 2018, 20:10:48 »
Fragen wir doch mal den Rüden oder so, einer der Knallköppe müsste doch mal wissen was er da erzählt.

Die wissen schon was sie erzählen. Aber halt nicht sehr lange.

https://de.wikipedia.org/wiki/Halbwertszeit
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1285 am: 16. Oktober 2018, 21:27:13 »
Wäre heute nicht eine neue "Sendung" fällig gewesen?
Ich konnte aber nichts dergleichen finden.
 :scratch:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1286 am: 16. Oktober 2018, 23:34:44 »
war da nicht vor wenigen Tagen eine Meldung, wo man sich fragte ob Depplev selbst oder eine Knallcharge aus seinem Umfeld eingeknastelt wurde weil irgendwelche Zahlungen nicht geleistet wurden?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1287 am: 18. Oktober 2018, 16:23:44 »
Heute gibt es mal wieder Neues den gleichen Blödsinn wie immer von Hegeler:
Zitat
Die Verhöhnung des Volkes durch die Mächtigen
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1288 am: 19. Oktober 2018, 04:22:54 »
Heute gibt es mal wieder Neues den gleichen Blödsinn wie immer von Hegeler:
Zitat
Die Verhöhnung des Volkes durch die Mächtigen den Hegeler

Stimmt, ist Blödsinn. Hegeler ist nicht mächtig:

...
Keiner der Beamten ohne Amtsausweis schert sich um sein Geschwätz.

Die Frage ist nur, wie lange sich das schweizerische Volk das noch gefallen läßt?
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1289 am: 23. Oktober 2018, 16:52:22 »
Heute labert Hegeler über das Thema "Leben in der DIKTATUR".
Besonders schlimm soll es im "BUND" (er meint die BRD) sein.
Warum schert ihn das überhaupt? Er lebt ja nicht im "BUND".

Und hier ist seine "Beweisführung", warum die BRD eine Diktatur sei:
Zitat
Im Vergleich zu DDR-Zeiten haben wir wieder Leute an der Macht, die ihre Ausbildung und Prägung in der DDR erhielten und nun, so scheint es, Stasi-ähnliche Verhältnisse geschaffen haben, die das Leben im Bund schwer belasten.

Wie können wir das feststellen? Nun, schauen wir uns die politischen Entwicklungen und die Regierungspolitik der letzten Zeit an:

1. Die GROKO ist wie eine Einheitspartei, ähnlich wie zu DDR-Zeiten auch nur eine Partei die Regierung stellte, die SED.
 2. Die Meinungs- und Pressefreiheit wird derzeit erheblich beschränkt.
 3. Die Preisspirale hat neue Höhen erreicht, die Einkommensmöglichkeiten sind schwieriger geworden.
 4. Es laufen Programme zur Einschränkung des Individualverkehrs: Dieselverbote, hohe Spritpreise, hohe Neuwagenpreise, Förderung von limitierten, teuren Elektrofahrzeugen
 5. Enteignung des Volksvermögens, Privatisierung ohne Volksbefragung
 6. Militarisierung der POLIZEI, Aufstandsbekämpfungsübungen
 7. Ablehnung von Volksbefragung, Politik-Mitbestimmung, Petitionen
 8. Regierungsgesteuerte Justiz, Auflösung der Gewaltenteilung durch neue Polizeigesetze, Abhängigkeit der weisungsgebundenen Staatsanwälte/Richter von der Politik
 9. Keine Möglichkeiten gegen Amts-/Behörden-/POLIZEIwillkür vorzugehen.
 10. Ausgrenzung, Verfolgung von Andersdenkenen
 11. NEU: Bevölkerungsaustausch, international koordiniert, ohne Möglichkeit für die Ur-Bevölkerung dagegen zu stimmen!

uvm.
Für den Augenblick nur dies:  :facepalm:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, x, Neubuerger