Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 174024 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1260 am: 10. Oktober 2018, 20:40:27 »
Hegeler schwenkt voll auf "Hartherz"-Kurs ein:
Zitat
[…] durch eine Goldgedeckte neue digital umzusetzende Währung. […]
Eine goldgedeckte, digitale Währung … meint er damit seine Schätze, die er bei World of Warcraft et al. angesammelt hat?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1261 am: 13. Oktober 2018, 00:21:13 »
Depplev lässt sich über die Wahlen in Bayern und Hessen aus

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1262 am: 13. Oktober 2018, 09:45:53 »
Was die Bayernwahl bringt?
Daß Söder keine besondere Erwähnung in der Parteigeschichte finden, weil er wahrscheinlich nicht den absoluten Tiefststand der Parteigeschichte unterbieten können wird (der war 1950 und lag bei 27,4 Prozent https://www.merkur.de/politik/umfrage-zur-landtagswahl-in-bayern-csu-hat-absolute-mehrheit-wohl-verloren-zr-10105575.html ).

Söder wird aber MP bleiben und hoffentlich Hotte aufs Altenteil schieben lassen. Eine Koalition der CSU (derzeit um 33%) mit AfD (derzeit unter 13%) und FW (derzeit unter 10%; Civey gestern für SPON und Augsburger Allgemeine) erscheint mir politisch und rechnerisch am naheliegendsten.
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1263 am: 15. Oktober 2018, 02:23:03 »
Da Carl-Pöter untergetaucht ist, muss jetzt Till-Pöter her: Till Peter Rauscher, ein Depp aus Deutschland, wird von Depplev interviewt und erwähnt uns gleich zu Beginn, obwohl er es hier im Forum nicht mal auf nen eigenen Faden gebracht hat  ;D

"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1264 am: 15. Oktober 2018, 05:59:43 »
Till-Pöter, Deine Schublade heißt Depp!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Pirx

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1265 am: 15. Oktober 2018, 09:33:01 »
hat irgend jemand verstanden, was der Kasper mit seinem Geschwurbel eigentlich sagen will? Ich nicht.

Aber ich frage mich, warum ich hier noch keinen Arbeitsvertrag und kein Geld bekommen habe, wenn wir alle Angestellte sind. Die Probezeit ist längst rum. Hat man mich vergessen?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline kairo

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1266 am: 15. Oktober 2018, 10:04:21 »
Da Carl-Pöter untergetaucht ist, muss jetzt Till-Pöter her: Till Peter Rauscher, ein Depp aus Deutschland, wird von Depplev interviewt und erwähnt uns gleich zu Beginn, obwohl er es hier im Forum nicht mal auf nen eigenen Faden gebracht hat

Klüger ist der auch nicht. Gleich die Vorstellung: "Ich bin Ich". Aha. Dezenter Hinweis, dass er von Adel ist, aber natüüüüüüürlich keinen Wert darauf legt.

13:30: Er hat seinen Fernseher aus dem Fenster geschmissen (buchstäblich), weil er keine Lust mehr hatte, von morgens bis abends belogen zu werden. Nun, teurer Freund, niemand zwingt dich ja, das Ding anzuschalten. Ich habe auch einen, schalte ihn aber ein oder zwei Mal im Jahr an, meist zu besonderen Fußballspielen. Und morgens tun viele Leute ohnehin andere Sachen, etwa (erschrick nicht!) arbeiten gehen.

19:30: Er hat psychologische Kriegführung gelernt. Erzittert!

24:30: Deutschland ist die Deutsche Bank in Frankfurt. Aber demnächst nimmt er die alle in Regress.

30:35: "Justiz" kommt von "justieren", einstellen

31:25: zum Begriff "Winkeladvokat": Der Winkel ist ein Hinweis auf die Freimaurerei. Die haben für die Bischöfe usw. die Finanzen geregelt.

37:55: der 16. Zusatzartikel zur Verfassung der USA verbietet angeblich ganz klar die Erhebung einer Einkommenssteuer. Tatsächlich sagt er das genaue Gegenteil.

40:15: <leise_wimmer>"Religion" kommt von "Legion"</leise_wimmer>

So weit mal nur ein paar Rosinen aus dem großen Kuchen.

Offline kairo

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1267 am: 15. Oktober 2018, 10:05:28 »
Aber ich frage mich, warum ich hier noch keinen Arbeitsvertrag und kein Geld bekommen habe, wenn wir alle Angestellte sind. Die Probezeit ist längst rum. Hat man mich vergessen?

Hast du überhaupt schon deine IRS-Formulare ausgefüllt? Und die Unterschrift nicht in den Kasten gesetzt (Four-Corner-Rule!)?
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1268 am: 15. Oktober 2018, 10:06:18 »
Aber ich frage mich, warum ich hier noch keinen Arbeitsvertrag und kein Geld bekommen habe, wenn wir alle Angestellte sind. Die Probezeit ist längst rum. Hat man mich vergessen?
Der Vertrag ist konkludent und gilt als geschlossen, solange Du nicht innerhalb der Frist von 3 Millisekunden schriftlich zur hohlen Hand Einspruch einlegst. Und Dein Geld kriegen andere, unsere Kunden zum Beispiel.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1269 am: 15. Oktober 2018, 10:07:48 »
40:15: <leise_wimmer>"Religion" kommt von "Legion"</leise_wimmer>

"Mein Name ist Legion; denn wir sind viele." muahahahaha  >:D >:D >:D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1270 am: 15. Oktober 2018, 10:24:43 »
Da Carl-Pöter untergetaucht ist, muss jetzt Till-Pöter her: Till Peter Rauscher, ein Depp aus Deutschland, wird von Depplev interviewt und erwähnt uns gleich zu Beginn, obwohl er es hier im Forum nicht mal auf nen eigenen Faden gebracht hat

Klüger ist der auch nicht. Gleich die Vorstellung: "Ich bin Ich". Aha. Dezenter Hinweis, dass er von Adel ist, aber natüüüüüüürlich keinen Wert darauf legt.

13:30: Er hat seinen Fernseher aus dem Fenster geschmissen (buchstäblich), weil er keine Lust mehr hatte, von morgens bis abends belogen zu werden. Nun, teurer Freund, niemand zwingt dich ja, das Ding anzuschalten. Ich habe auch einen, schalte ihn aber ein oder zwei Mal im Jahr an, meist zu besonderen Fußballspielen. Und morgens tun viele Leute ohnehin andere Sachen, etwa (erschrick nicht!) arbeiten gehen.

19:30: Er hat psychologische Kriegführung gelernt. Erzittert!

24:30: Deutschland ist die Deutsche Bank in Frankfurt. Aber demnächst nimmt er die alle in Regress.

30:35: "Justiz" kommt von "justieren", einstellen

31:25: zum Begriff "Winkeladvokat": Der Winkel ist ein Hinweis auf die Freimaurerei. Die haben für die Bischöfe usw. die Finanzen geregelt.

37:55: der 16. Zusatzartikel zur Verfassung der USA verbietet angeblich ganz klar die Erhebung einer Einkommenssteuer. Tatsächlich sagt er das genaue Gegenteil.

40:15: <leise_wimmer>"Religion" kommt von "Legion"</leise_wimmer>

So weit mal nur ein paar Rosinen aus dem großen Kuchen.

warum nur erinnern mich diese Typen immer an Sketche von Loriot?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline kairo

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1271 am: 15. Oktober 2018, 10:36:16 »
warum nur erinnern mich diese Typen immer an Sketche von Loriot?

Versteh ich auch nicht. Der war um Klassen intelligenter. Seine Witze waren aber auch nicht unfreiwillig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1272 am: 15. Oktober 2018, 10:43:48 »
Keine Zähne im Maul und obdachlos...aber: Adliger der großzügigerweise auf seinen Titel verzichtet. Kann man sich nicht ausdenken.

Rufname: Graf Rauscher von Steinbrück-Steiermark.  :facepalm: :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx

Müll Mann

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1273 am: 15. Oktober 2018, 10:47:18 »
warum nur erinnern mich diese Typen immer an Sketche von Loriot?
Also Peter im Kampf mit einer Nudel stelle ich mir lustiger vor als Peter beim Schwurbeln. Quietscheentchen kamen bei Loriot auch vor. Irgendwie habe ich gerade Rüdi und den Spaniol in einer Badewanne im Kopfkino.

"Wer sind sie denn überhaupt?"
"Mein Name ist Rüdiger aus dem Hause Hoffmann-Klaasen-Mantei"
"Drucksache, Doktor Drucksache."
"Angenehm"
"Angenehm"
 :))
Edith ergänzt:
"Die Ente bleibt draußen."

« Letzte Änderung: 15. Oktober 2018, 10:50:06 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Evil Dude, Pirx, SchlafSchaf, Helvetia, Wildente

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1274 am: 15. Oktober 2018, 10:59:47 »
Keine Zähne im Maul und obdachlos...aber: Adliger der großzügigerweise auf seinen Titel verzichtet. Kann man sich nicht ausdenken.

Rufname: Graf Rauscher von Steinbrück-Steiermark.  :facepalm: :facepalm:

Ist doch nett von ihm, dass er darauf verzichtet. Schittke hält seinen Anspruch auf den englischen Thron nach wie vor aufrecht.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente