Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 174021 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1305 am: 30. Oktober 2018, 15:09:05 »
Tada! Pünktlich heute Nachmittag kommt die nächste "Sendung": Der zahnlose Michael mit der eigenwilligen Rechtschreibung quatscht über:
Zitat
Seele, Schutzengel, Wahrheit – Wa(h)r da was? Talk mit Michael
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, x

Offline MissMarple

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 26
  • Dankeschön: 39 mal
  • Karma: -37
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1306 am: 31. Oktober 2018, 12:55:57 »
Weil es so schön ist wurde für Heute mal wieder die olle Weltraummurmel Nibiru ausgegraben und ein paar Preppertips, natürlich mit der entsprechenden Werbung für den eigenen Shop  ;D Chemtrails, Aliens und ferne bedrohliche Planeten sind so eine Art Lückenbüser wenn es sonst nix gibt.
LG Miss Marple

Sorry für die wenigen Infos über mich, die letzten Jahre haben mich gelehrt vorsichtig zu sein. Leider :(
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1307 am: 6. November 2018, 13:31:39 »
Heute gibt's eine neue "Sendung", doch diese bestreitet Hegeler nicht allein:
Zitat
Der Wahnsinn dieser Welt – Team-Diskussion mit Achim, Martin und Michael
Der Inhalt ist, wie üblich, Geblubber. Hegeler lässt eindeutig nach.
Mich nimmt wunder, ob er weiterhin nur noch ein Mal je Woche "sendet" oder ob er künftig wieder Dienstag und Mittwoch seinen Blubber raushaut.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, x, Wildente, MissMarple

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1308 am: 7. November 2018, 17:23:33 »
Es gibt gute Nachrichten, jedenfalls für den Augenblick:
Spoiler
Achtung, leider gibt es im Moment Probleme mit unserem Player. Bitte etwas Geduld, wir arbeiten daran.
[close]
Arbeiten ! :o Seit wann kann er arbeiten?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, Pirx, SchlafSchaf, Helvetia, Wildente, Krawutzi Kaputzi

Offline emz

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1309 am: 7. November 2018, 17:53:22 »
Da habe ich ja richtig Glück gehabt  :dance:
Ich habe eine Hegeler-Allergie, wollte es mal wieder vorsichtig versuchen, ob ich seine Lache ertrage, so ist es besser.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1310 am: 7. November 2018, 18:14:42 »
@Pantotheus gibt es news von der  soooooooooooooooo armen geknechteten freien Familie in Dresden???
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1311 am: 7. November 2018, 18:31:54 »
Die sollen doch mal dran "arbeiten", uns endlich wieder neue Videos mit Carl-Pöter zu liefern! Ist ja egal, wenn der sich verkriecht, ich will jedenfalls gebührend unterhalten werden!  :snooty:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1312 am: 7. November 2018, 18:34:22 »
@emz Gerade sehe ich, dass ich irrigerweise "Mittwoch" geschrieben habe, doch Hegelers "Sendungs"-Tage sind Dienstag und Donnerstag. Ich kann den Beitrag leider nicht mehr ändern. Aber morgen wird sich ja zeigen, ob er jetzt nur noch Dienstag "sendet". Die Spendenbitte für eine neue "Studiokamera" ist übrigens nach wie vor in allen seinen Beiträgen.

@Krawutzi Kaputzi Letzter Eintrag auf dem "Freie Familie Dresden"-Blog vom 28. Juli laufenden Jahres. Da hatte sie SEK-Besuch.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind, Krawutzi Kaputzi

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1313 am: 7. November 2018, 19:27:54 »
Die Spendenbitte für eine neue "Studiokamera" ist übrigens nach wie vor in allen seinen Beiträgen.

Da weiß ich mein Geld sinnvoller und besser auszugeben.

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1314 am: 7. November 2018, 19:29:41 »
Ins Klo werfen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1315 am: 7. November 2018, 20:00:04 »
Ins Klo werfen?

Ist doch eh nur bedruckte Baumwolle  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1316 am: 7. November 2018, 20:43:30 »
Ins Klo werfen?

Das wäre eine Möglichkeit aber das Geld der Österreichisches Schlaganfall-Gesellschaft (ÖGSF) IBAN: AT76 5200 0004 5571 4907 zu spenden würde deinen Vorschlag noch übertreffen.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Chemtrail-Fan, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Spielkind, Anmaron, califix

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1317 am: 8. November 2018, 07:42:29 »
Ich spende manchmal an Tierheime oder kaufe weniger begüterten Freunden Tierfutter. Ins Klo werfen macht nur einem Menschen Freude.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Spielkind

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1318 am: 8. November 2018, 14:39:26 »
Das Video ist da (schon seit gestern wohl, aber ich habe erst jetzt reingehört).

Darin weist Depplev netterweise darauf hin, dass morgen um 13:30 in Thun eine Verhandlung gegen einen Deppen stattfindet, und ruft zur "Prozessbeobachtung" auf. Ich habe die Information sogleich den zuständigen Stellen gesteckt  ;D :whistle:

"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1319 am: 8. November 2018, 18:19:45 »
Heute scheint es zur Abwechslung mal wieder eine "Sendung" gegeben zu haben:
Spoiler
Wir werden nur überleben, wenn wir stark sind, autark werden und souverän handeln – Wake News Radio/TV

Veröffentlicht am November 8, 2018 von mywakenews    
 



Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Videos: (folgen)

Hier gehts es immer zur LIVE-Übertragung auf der Radio-Seite:
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html
 dann einfach auf den gewünschten Player klicken
 oder den Direktlink nutzen:
http://78.47.60.177:8000

Nach all den Schreckensmeldungen und dem täglichen Wahnsinn dürfen wir uns einmal zurücklehnen und versuchen über unser Handeln, unsere Ziele und die Zukunft nachzudenken.

Viele der bereits behandelten Missetaten durch die NWO-Psycho-Clique und deren Handlanger verübten Verbrechen und die uns noch bevorstehenden Katastrophen können wir nur behandeln, wenn wir uns mehr und mehr vom System abkoppeln und uns ihrem Zugriff so versuchen zu entziehen.

Für unser Handeln ist es notwendig, dass wir bewusst sind und versuchen so viele Menschen wie möglich anzustossen, damit diese ihr Bewusstsein erlangen.



Abb.: Collage aus Internetbild und Wake News

Bewusstsein ist die Grundlage für alles weitere!

Mit Zombies und Systemhörigen kann man keine Fragen zum SEIN, kein kritisches Nachdenken, Infragestellen des Status Quo erörtern. Da sollte man nicht zuviel Energie verschwenden. Auch undankbaren, Energie stehlenden Leute solte man meiden, da wir nicht die ganze Welt retten, sondern nur helfen können, die Bereitwilligen und reifenden, erwachenden Seelen mitzunehmen auf diese neue Entdeckungsreise hin zu einem neuen Leben.

Inzwischen sind jede Menge Informationen für alle verfügbar, das Internet ist noch für alle nutzbar um sich die fehlenden, ergänzenden, notwendigen Informationen zu holen, zu sichern.

Das heisst, jeder Erwachende, jeder, der das Bewusstsein erlangt, hat sofort die repektiven Informationsmöglichkeiten. Es ist auch wichtig beständig für diese Informationsquellen zu werben, das ist mit Flyern, Stickern, Mund-zu-Mund-Werbung, sowie in den Sozialmedien, im Internet, bei Veranstaltungen möglich.

Dabei gibt es jede Menge für jeden ersichtliche Merkmale des Unterdrückungssystems, on es die GEZ, die steigenden Steuern, Abgaben, die sinkenden Renten, Sozialhilfe sind, ob es Chemtrails, die Wasser- und Luftverschmutzung, das Genfood, das Tiersterben, die Strahlenbelastung (5 G), die Überflutung mit Migranten oder einfach nur Schuldgeld aus dem Nichts ist, die Bargfeldabschaffung uvm. Es gibt genügend Gesprächsstoff und Beispiele, die man in Gesprächen verwenden kann.
 Hierbei ist zu beachten, dass die Form der Belehrung, das Lehrerhafte nicht funktioniert. Genau anders herum funktioniert die menschliche Psyche. Am besten, man lässt jeden selbst darauf kommen durch eigene Fragen oder Recherchen. Daher stellt man am besten Fragen in den Raum oder man berichtet von etwas und stellt dem Gegenüber Fragen, was er dazu meint, ob das richtig sein könnte. Etwas Psychologie dürfen wir anwenden.

Sobald also der Status des Bewusstseins erlangt ist, die wichtigsten Informationen erlangt wurden, dann kann man sich an die aktive Umsetzung des eigenen Überlebens machen.



Abb.: Collage aus Internetbild und Wake News

1. Jeder/jede muss stark sein!

Dazu gehört es, Selbstvertrauen in sich zu haben. Körperliche, seelische, geistige Ausgewogenheit suchen und anstreben. – Niemand ist perfekt in alledem, aber, das ist wichtig für unsere Persistenz, unser Durchhaltevermögen und als Beispiel für die Mitmenschen.

Man kann dies vielfältig erreichen: Die Wahrhaftigkeit des SEINs erkennen, das Göttliche in sich und der Natur, die Nächstenliebe zu seinen Mitmenschen und die Liebe zur Natur. Selbstdisziplin ist in diesen schweren Zeiten vonnöten, jeder unnötige Stress sollte abgebaut werden, körperliche Ertüchtigung, massvolles Umgehen mit Genussmitteln, Konzentration auf das Wesentliche sind die Parameter in diesem Vorgehen.



Abb.: Wake News

2. Autark werden

Wir werden erstaunt sein wie schnell es geht sich vom System unabhängiger zu machen. Die einfachsten, für jeden sofort umsetzbaren Schritte dahin sind:



Abb.: https://www.bzfe.de/inhalt/direktvermarktung-32069.html

a. das bewusste Einkaufen, d.h. soweit es geht keine Globalisten unterstützen, untereinander tauschen, erwerben, unterstützen in jedem Bereich. Damit erschaffen wir einen Handelsmarkt, der parallel zum System abläuft, mit Waren, Bargeld oder Dienstleistungen betrieben wird. Nicht Gewinn, Abzocke, Überschuss sollte das Ziel sein, sondern Stärkung der Gemeinschaft. Nicht alles muss neu sein, was man erwirbt, vieles lässt sich gebraucht in gutem Zustand erwerben, auch Fahrzeuge, hier sollten wir gerade den Diesel im Bund stärken!



Abb.: https://www.facebook.com/groups/alternativeswohnen/

b. das Wohnen, die Lebensumstände, die Energie sind wichtige Elemente unseres SEINs. Das Leben in der Grossstadt wird zunehmend unerfreulicher, dort sollen wir zusammengepfercht, unterdrückt, kontrolliert werden. Auch ist die Kriminalitätsrate, sind die Verbrechen, auch durch die hereinströmenden Migrantenmassen in Zukunft Gründe dafür aufs Land zu ziehen, einfachere Wohnmöglichkeiten, Anbau eigener Lebensmittel, eigene Energiegewinnung anzustreben.
 Hierbei ist als Basis die Familie, die engsten Freunde und Bekannte, Lebensgemeinschaften die Präferierte Form des Zusammenlebens. In Krisenzeiten brauchen wir uns gegenseitig, wir müssen uns zusammenschweissen, unser Erfolg liegt in dem Zusammenhalt.



Abb.: Wake News

c. das Leben als :Mann und :Weib und :Junges entwickeln, das Abstreifen der PERSONEN-Larve, die uns übergestülpt wurde. Wir sind die Begünstigten der PERSON, daher können und dürfen wir sehr wohl alle daraus entstandenen, entstehenden Nutzen ziehen. Aber die PERSON ist eine Erfindung des SYSTEMs, nicht von uns!



Abb.: Wake News

3. Souverän handeln

Aus den vorbeschriebenen Punkten ergibt sich, dass wir alle im Bewusstein :Ich:BIN dann auch als Souverän handeln. Unser Tun ist gebunden an die menschliche, göttliche, natürliche Ethik, die uns gegeben wurde, die wir aber im Laufe der Zeit nicht als die höchste Maxime gesetzt haben, sondern wir haben uns in die tiefschwingende Materie ziehen lassen von Mächten, die uns dort beherrschen wollen.
 Die geistigen, die seelischen, die liebenden Werte sind vernachlässigt worden. Die gute Nachricht: Wir dürfen, wir müssen das alles wieder hervorholen, damit wir uns gegen die Tyrannei wehren können. Jeder einzelne von uns ist der Souverän! Damit einher geht die Art und Weise wie wir leben, wie wir handeln. Das birgt die volle Verantwortung für uns selbst, was wir sagen, was tun, wie wir handeln.

Wenn wir uns alle in diese Richtung bewegen, dann haben die, die das Sklaven-SYSTEM erschaffen haben, keine Chance mehr über uns zu herrschen. Dann haben wir die Möglichkeit in Nächstenliebe füreinander da zu sein, im Bewusstsein des Göttlichen.



Abb.: gedacht als Symbolbild, es gab kein Passendes für diesen Gedanken
https://theoleaks.de/2017/01/09/deutsche-propheten-sicher-in-kuerze-kommt-die-entrueckung/

Das ist der Weg, den ich sehe…

So erstarkt, so unabhängig, so souverän können wir unseren weiteren Weg gehen, dann kann uns, den immer mehr werdenden bewussten Menschen die zerstörerische Ader des herrschenden SYSTEMs nicht mehr terrorisieren.

Euer Mitmachen ist gewünscht! Bitte eure Beiträge via Email an radio (at) wakenews.net.

In dem Sinne!

Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung!
[close]
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, califix