Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15  (Gelesen 53070 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #420 am: 21. Mai 2015, 11:09:06 »
Aber selbst diese Bilder zeugen doch nicht von Erfolg. Das sind gerade einmal 50 Personen.

Wer ist denn da überhaupt in Ungnade gefallen?


Ich habe mir die Fotos noch einmal genau angeschaut. Auf jedem Bild finde ich Personen, die dieselben Klamotten wie auf anderen Bildern tragen. Die Gruppenbilder gehören definitiv zusammen.
Lediglich die Einzelbilder von den Reichsjüngern und Peter aus dem Inneren des Kassahauses könnten untergemischt sein (also die, wo man das Datum sieht). Ich kann mir das aber nicht wirklich vorstellen. Für 1-2 Bilder wäre das zu viel Aufwand.

Entweder haben sie sich im Datum vertan oder die Bilder sind von einem anderen Tag. Aber von welchem?
Das die Typen Schlösser knacken um zu zeigen, wie wenigviel Macht der Abwickler hat traue ich denen ohne weiteres zu. Stellt sich aber die Frage, wieso dort Marmorplatten liegen.

Der Typ im blauen Kapuzensweater (letztes Gruppenbild, Mitte) hat am Samstag dieselben Klamotten und Schuhe an wie am Sonntag. Die Serien gehören also zusammen.
Es ist also sehr wahrscheinlich, dass die Bilder vom letzten Wochenende stammen. Komisch ist, dass am Sonntag etliche Königspudel fehlen (u.a. Karma, die Blonde mit den Kindern, der "Spion").
« Letzte Änderung: 21. Mai 2015, 11:51:35 von hotztheplotz »
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #421 am: 21. Mai 2015, 11:43:42 »
Nach meinem Wissen wurden bei Fitzek derart viele Marmorplatten gefunden, dass die vom Abwickler georderten 40-Tonner gar nicht zum Abtransport gereicht haben. Daher wurden weitere LKWs hinzu gezogen und an einem Standort waren sie damit noch einen weiteren Tag beschäftigt. Daher finde ich es nicht überraschend wenn sich auf den Geländen hier und dort noch ein paar übrig gebliebene Platten befinden.

Erstaunlich ist aber, dass diese Berge von Marmor jahrelang völlig ungenutzt herum gelegen haben. Fitzeks Geschäftsidee eines Marmorhandels für die auch große Steinsägen etc. eingekauft wurden, muss also erstaunlich früh gestorben sein. Und in der Folge war er auch unfähig das überall lagernde Material wenigstens wieder zu verkaufen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Lisa

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #422 am: 21. Mai 2015, 11:48:50 »
Aber warum wird das dann nicht verwertet? Das ist doch Rohmaterial und kann bestimmt gegen ein paar k€ verkauft werden.
Und da Oppermann ja nach der Razzia noch mal inspiziert hat, weiß er auch von den Platten. Komisch ist das schon.
 

Offline Arkana

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • A
  • Beiträge: 82
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -173
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #423 am: 21. Mai 2015, 12:12:02 »
Reindorf und Apollensdorf sind immer noch in voller Verfügung von Peter. Das weiß ich von Menschen, die es wissen müssen. (Nachbarn) Sie gehen da ein und aus und nichts deutet auf eine Abwicklung hin.

 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #424 am: 21. Mai 2015, 12:42:33 »
Ach Arkana,
mehr als eine Slapstick einlage bist du zur Zeit nicht.
Beantworte die schon vor mehreren Tagen und Wochen gestellten Fragen erstmal bevor du hier nicht nachvollziehbare "Argumente" einbringst.
Ich habe vom Bruder meiner Nachbarin dessen Cousin erfahren dass ... nunja das ist keine Glaubwürdige Information.
Fragen beantworten sonst Mund zu und schweigen.

Btw. wenn nix auf Abwicklunghindeutet, dann sind die gesperrten Konten wieder verfügbar? Herr Oppermann hat keine Aufgabe mehr?
Träum weiter oder nimm deine Medikamente ;)
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #425 am: 21. Mai 2015, 12:56:25 »
KRD macht angeblich Reformation für die Erscaffung einer besseren Welt (Foto siehe unten). Bessere Welt für wen ?

Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #426 am: 21. Mai 2015, 13:29:36 »
Mit den Bildern könnte in der Tat etwas nicht stimmen. Jene, deren Dateiname mit IMG beginnt, sind laut EXIF mit einer anderen Kamera aufgenommen, sie haben auch eine andere Auflösung und sind auf den 17. Mai datiert. Die übrigen Aufnahmen sind laut Datumsangaben am 19. Mai zumindest überarbeitet worden. In einer Zeile steht der verräterische Eintrag "Picasa". Vielleicht kann ich noch etwas mehr aus EXIF herauskitzeln.

Dass Fitzekfatzke über die Örtlichkeiten verfügt, glaube ich gern. Das bedeutet aber nicht, dass ihm die Verfügungsberechtigung wirklich zusteht. Man kennt das ja auch von Hausbesetzungen: Wenn Besetzer dreist genug sind, ist ihnen ohne Sonderkommando und unmittelbar folgenden Totalabbruch der Gebäude kaum beizukommen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #427 am: 21. Mai 2015, 13:59:26 »
Das mag ja sein. Die Personen tauchen aber quer durch die Bank auf mehreren Bildern auf. Die einzigen Bilder, die nicht von demselben Tag stammen könnten sind die Einzelaufnahmen auf Bild 12, 13 und 19.
Aber warum gerade die drunter schieben? Ich glaube wirklich, die haben sich einfach im Datum vertan.
Auf dem Gruppenfoto des Aufräumtags auf Bild 20 sind 2 Personen drauf, die am nächsten Tag dieselben Klamotten und Schuhe tragen. Der junge Kerl in der Mitte mit dem blauen Sweater (u.a. zu sehen auf dem Kantinenfoto) und ca. 4 Personen rechts der junge Kerl in schwarz (zu sehen vor der Lagerhalle).
« Letzte Änderung: 21. Mai 2015, 14:04:39 von hotztheplotz »
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #428 am: 21. Mai 2015, 15:07:56 »
Auf dieser Seite unterhalten wir zur Abwechslung mal die Reichis  ;)

@hotztheplotz: So weit ich weiß ist der unkundige User Manuel immer noch KRD-Anhänger, er wohnt nur woanders und wird noch viel krasser.

Wenn zwei Menschen vor einem Computer schon "eine bessere Welt erschaffen", passiert das hier im Büro jeden Tag. Und es kommt sogar was dabei rum  ;)
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #429 am: 21. Mai 2015, 15:13:48 »
Deswegen wundere ich mich, warum Manuel hier als Abtrünniger bezeichnet wird. Wir kennen die Gründe nicht, warum er Wittenberg verlassen hat. Das können durchaus rein wirtschaftliche Gründe sein. Er ist ja nach wie vor glühender Verfechter des KRD, wie seine Schwurbelschreiben an die Behörden zeigen.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #430 am: 21. Mai 2015, 16:13:36 »
Wir kennen die Gründe nicht, warum er Wittenberg verlassen hat.

Er ist mit der Razzia nicht klar gekommen.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #431 am: 21. Mai 2015, 16:55:42 »

Wir kennen die Gründe nicht, warum er Wittenberg verlassen hat.

Er ist mit der Razzia nicht klar gekommen.

Hat er sich da mal irgendwo geäußert?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #432 am: 21. Mai 2015, 16:57:38 »
Hat er sich da mal irgendwo geäußert?

Mir hat er nach einer Verhandlung erzählt, dass ihn das mit der Razzia sehr belastet. Und Peter hat mir erzählt, dass wegen der Razzia 2 Leute wegwollten er sich von zwei Leuten leider trennen musste, die nicht stark genug waren.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #433 am: 21. Mai 2015, 17:07:11 »
Ach deswegen das mit "in Ungnade gefallen". Hatte fälschlicherweise angenommen, dass Peter Empathie besitzt.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #434 am: 21. Mai 2015, 17:18:54 »
Ich würde diese Sache beim König der Visionen nicht so hoch hängen. So lange im § 0 der Verfassung "Schuld sind immer die anderen" steht, ist "sich von zwei Leuten trennen" quasi die Übersetzung von "zwei Leute weg wollten". Manuel musste vermutlich nicht mal das "Gesetz zur Loslösung des Eides" befolgen. Hauptsache, die Regenrinnen sind sauber, und beim Durchleuchten der Reisetasche im Pförtnerhäuschen wurde kein Toastbrot gefunden. Sonst: königliches Standgericht :chopwood:

« Letzte Änderung: 21. Mai 2015, 17:32:25 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Lisa, Dete