Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15  (Gelesen 53071 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #405 am: 20. Mai 2015, 16:36:36 »
Na ja, die Aufnahme stammt vom 17. Mai 2015, laut den darin gespeicherten Angaben.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #406 am: 20. Mai 2015, 16:37:01 »
Auf jeden Fall machte der Herr vom Umweltamt einen energischen Eindruck.
(Gedächtnisprotokoll einer Sendung: Fitzek ist bei Belangen, die das Umweltamt betreffen, wohl vorsichtig, weil er weiß, dass ihm sonst der Laden dicht gemacht wird.)

Die Sendung ist leider schon ein paar Jahre alt. Inzwischen gibt es einen neuen Leiter des Umweltamtes, keine Ahnung wie der drauf ist. Zuständige Sachbearbeiterin ist eine Frau S. soweit bin ich schon.
 

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #407 am: 20. Mai 2015, 16:45:29 »
Ist ja erwiesen, dass es nen paar Mitleser aus Deppenhausen gibt. Bis das durch ist, haben die das Zeug schon längst 2,5 m tief verklappt. Bei ner evtl Bodenanalyse wird dann alles auf die pöse DDR geschoben, da wurde auch öfter mal Altöl auf diese Weise entsorgt :clap:
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #408 am: 20. Mai 2015, 16:49:36 »
Och, die glauben doch, dass alles legal ist und ihnen die BRiD GmbH sowieso nix kann. Denen traue ich zu dass sie so prall sind, das Zeug stehen zu lassen und der Behörde die Entsorgungsarbeit überlassen.

Ich hab war bei einem anderen Reichi schon mehrmals wegen solcher Sachen tätig, der fühlt sich noch heute im Recht und klagt auf Rückgabe von seinen Schätzen.

Wenn sie das Zeug selber wegräumen, dann würden sie ja damit beweisen, dass sie Angst vor uns haben. Ich kann mich grad nicht entscheiden, was mir lieber wäre.
 

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #409 am: 20. Mai 2015, 17:01:40 »
Was auch immer das in den Behältern ist. Es ist sicherlich nichts von Wert. Schon gar kein hochwertiges Öl, Benzin, Diesel etc. Fatzke hätte das nämlich schon medienwirksam ausgeschlachtet, um an weitere Investitionen zu gelangen.

Und die Pyrolyseanlage war das Fitzelsche Prestigeobjekt. Für das er wie man sieht ja auch intern am meisten kritisiert wird. In irgendeinem Video zündet Marco (?) doch mal als Beweis für (Prima- ;D)Sprit die Plörre doch mal an. Wenn rauskommt, dass das nur wertloser Müll ist, der für schlappe 49.000 Euro + erzeugt wurde, ist das auch in Esokreisen ein herber Gesichtsverlust. 8)
« Letzte Änderung: 20. Mai 2015, 17:28:07 von Dings Bums »
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #410 am: 20. Mai 2015, 17:36:23 »
Auf jeden Fall machte der Herr vom Umweltamt einen energischen Eindruck.
(Gedächtnisprotokoll einer Sendung: Fitzek ist bei Belangen, die das Umweltamt betreffen, wohl vorsichtig, weil er weiß, dass ihm sonst der Laden dicht gemacht wird.)

Die Sendung ist leider schon ein paar Jahre alt. Inzwischen gibt es einen neuen Leiter des Umweltamtes, keine Ahnung wie der drauf ist. Zuständige Sachbearbeiterin ist eine Frau S. soweit bin ich schon.
https://www.youtube.com/watch?v=ThhdQpOmceM
min 19:10
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #411 am: 20. Mai 2015, 17:56:57 »
Wenn rauskommt, dass das nur wertloser Müll ist, der für schlappe 49.000 Euro + erzeugt wurde, ist das auch in Esokreisen ein herber Gesichtsverlust. 8)

Das glaube ich nicht, wertloser Müll ist in Esokreisen eher "State of the Art"!
Das wird einfach weggeschwurbelt. Und ein Angriff, des in den letzten Zügen liegenden Systems mit Hilfe der Lügenpresse, ist quasi ein Ritterschlag in der Szene.

Gruß Dete
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #412 am: 20. Mai 2015, 18:04:01 »
Ich wäre vorsichtig mit so hingeworfenen Angaben seiner Zopfmajestät. Leicht möglich, dass es nur Angabe ist und sich vielleicht knapp 200 Liter Schmierpampe finden. Wobei es mich nicht überraschen würde wenn das ganze gewonnene "Öl" schlicht verunreinigte Plempe ist, die noch in seiner Anlage klebt.

Diese Reststoffe und die Dichtigkeit seiner Anlagen und Tanks wären aber sicher etwas, das besser überprüft werden sollte. Denn die konsequente Verweigerung jeder Fach- und Sachkunde wird durch hohle Schöpfungsphrasen nicht ausgeglichen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #413 am: 20. Mai 2015, 18:53:15 »
Wenn rauskommt, dass das nur wertloser Müll ist, der für schlappe 49.000 Euro + erzeugt wurde, ist das auch in Esokreisen ein herber Gesichtsverlust. 8)

Hat er noch ein Gesicht, das er verlieren könnte?
Wenn das Ding vernünftig funktioniert hätte, hätte er es auch betrieben. Aber wir kennen das ja: Die Bank war ein "Experiment" und beim Wasserauto ist die Batterie alle.  :rabbit:

Zitat
Ich wäre vorsichtig mit so hingeworfenen Angaben seiner Zopfmajestät. Leicht möglich, dass es nur Angabe ist.

So sehe ich das auch.
« Letzte Änderung: 20. Mai 2015, 19:00:52 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #414 am: 20. Mai 2015, 19:37:06 »
Aber lustig ist es trotzdem. Ich habe die Technologie für ein Wasser betriebenes Auto und im selben Atemzug mach ich in Öl! ;D :)) :))

Sehr glaubwürdig...

Aber wahrscheinlich könnte man dem Sohn des Horsts jeden Mist andrehen, solange es teuer und nutzlos ist.  :scratch:
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #415 am: 20. Mai 2015, 20:12:21 »
Sieh dir mal das 2011er Video von der "Neudeutschland-Messe" an. Da schwurbelt Fitzek auch über Stromproduktion. Der Strom sollte NUR an Mitglieder verkauft werden (soll heißen: bitte flugs das Gehirn ausschalten und unterschreiben, sonst bist du später DRAUßEN während die anderen unsere famosen Mitglieder-Vorteile bekommen).

Sachsen-Anhalt sollte den Fitzek einfach nach Bayern abschieben. Dann wäre der Disput um Südlink im Nu gelöst und überall gäbe es preisgünstigen Fitzel-Strom. Tschuldigung @hair mess, wir haben nunmal kein St. Helena.
« Letzte Änderung: 20. Mai 2015, 20:28:11 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #416 am: 20. Mai 2015, 20:26:31 »
Der Müll steht in Reinsdorf.

https://www.youtube.com/watch?v=KIrNO2hboas

min 7:00
 

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #417 am: 20. Mai 2015, 21:11:43 »
Bei 7:08 sieht man die beiden IBCs vor dem Gebäude stehen. Das ist in Reinsdorf?

Auf jeden Fall ist der Flüssigkeitsstand in dem kleineren Behälter gesunken auf dem aktuellen Foto.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #418 am: 21. Mai 2015, 01:11:49 »
Na das ist ja interessant. Dann sind ein paar Fotos vom Tag der offenen Tür am 17. Mai also in Reinsdorf entstanden. Kann das überhaupt sein? ..und wieso wurden die Marmorplatten vom Abwickler nicht verwertet?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #419 am: 21. Mai 2015, 09:37:28 »
Ich glaube dass hier schon alle notwendigen Indizien zusammengetragen wurden.
a) es sind Personen auf Fotos zu sehen die dort nicht mehr Wohnen und/oder in Ungnade gefallen sind
b) Kalender zeigen falsche Daten an (April statt Mai u.a.)
c) es sind Orte zu sehen die eigentlich nicht offen gewesen sein sollen

Schlussfolgerung:
-der Tag der offnen Tür fand statt, war aber net der bringer
-um das Ergebnis zu schönen wurden alte Fotos mit unter gemicht
-es soll ein großartiger Erfolg sugeriert werden
-es geht weiter bergab und zwar so schnell dass die dabei entstehende Wärme die Globale Erwärmung signifikant gesteigert wird
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Autsch !, Dete, Finanzbeamter