Autor Thema: DJ Silvan aus Köln  (Gelesen 99637 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #285 am: 3. Juni 2015, 11:48:05 »
Die Dokumente waren oder sind bei DJ. Meine Zusammenfassung nach etwas Recherche:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=147.msg8410;topicseen#msg8410
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Finanzbeamter

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #286 am: 3. Juni 2015, 11:53:03 »
Ah, danke vielmals, ist mir wohl durchgegangen
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #287 am: 3. Juni 2015, 12:53:18 »
...
Okay, schließlich braucht ein Völkermord (an ihm) auch etwas mehr Zeit, Mühen und Vorbereitung ;D

Das wissen wir doch am Besten. Es geht nicht alles auf einmal. Das Sonnenstaatland ist auch für Völkermord zuständig, wie informierte Kreise bereits mehrfach dargelegt haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat, Finanzbeamter

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #288 am: 5. Juni 2015, 08:43:59 »
Unser DJ war beim Sürmeli und kehrt mit einer interessanten These zurück:

Zitat
Zum Schluss stellt sich die Frage, in wie weit der Sürmeli selbst im BRD-System integriert ist und womöglich auch für den BND und/oder Verfassungsschutz arbeitet?!

Wir kommen auch vor:

Zitat
Rufmord auf der BND betriebene Internetseite „SONNENSTAATLAND“, worin ich als Reichdepp und NSU-Attentäter abgestempelt werde!
Hier ein Screenshot von der entsprechenden Stelle:

Dort wiederholt Müllmann einfach nur, was unser Plattenaufleger selber vorher geschrieben hat. Das rafft unser DJ aber leider nicht.

https://brdnazijustiz.wordpress.com/2015/06/05/knaller-kolner-nazi-justiz-bnd-rekrutiert-v-mann-und-versuchen-mir-uber-ihn-die-nsu-morde-anzuhangen/
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat, Finanzbeamter

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #289 am: 5. Juni 2015, 11:05:51 »
Köstlich!

Als drxdsdrxds im Winter zu Besuch im Kölner Justizgebäude war, trat genau dieser Ahmet Murrat Ö. (Spitzname Özi) als Prozessbevollmächtigter des DJs auf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #290 am: 5. Juni 2015, 11:32:30 »
Ach ich finde das herrlich wenn sich die Reichsdeppen untereinander bekriegen. Da kann man sich nur eine große Portion Popkorn genemigen und genüsslich zuschauen.
 Erst soll Rüdi Klaasen V-Mann sein, jetzt ist es Sürmeli wer kommt als nächstes? Frühwald?  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat, Lalilu

Offline kairo

Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #291 am: 5. Juni 2015, 11:45:35 »
Ach ich finde das herrlich wenn sich die Reichsdeppen untereinander bekriegen. Da kann man sich nur eine große Portion Popkorn genemigen und genüsslich zuschauen.
 Erst soll Rüdi Klaasen V-Mann sein, jetzt ist es Sürmeli wer kommt als nächstes? Frühwald?

Nein, der ist selbst dazu zu dämlich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #292 am: 5. Juni 2015, 11:47:16 »
Vielleicht tut er nur so um bei den Reichsdeppen nicht aufzufallen?  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline kairo

Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #293 am: 5. Juni 2015, 11:50:59 »
Vielleicht tut er nur so um bei den Reichsdeppen nicht aufzufallen?

Wie man an seiner schier unübersehbaren Anhängerschaft sehen kann, ist er sogar denen zu blöd. Und das will schon was heißen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat, Finanzbeamter

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 5. Juni 2015, 11:59:18 von Ramadan Rantanplan »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat, Finanzbeamter, Deppendorf

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #295 am: 6. Juni 2015, 14:31:06 »
Kaffee ist übrigens flüssiger Salat. Muss man wissen!

Kaffee ist Salat durch Wollen! Wer wusste es? Mal wieder keiner!

P.S.: Hallo DJ! Schön, dass Du uns gefunden hast. Wie Du sehen kannst sind wir Deiner größten Fans!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #296 am: 7. Juni 2015, 12:46:37 »
Hallo DJ,
ich höre du liest hier mit? Das ist schön und ein erster Schritt in Richtung Realität.
Weiter vorne in diesem Theard ist übrings eine Anleitung wie du, mit deinem Diabetis umgehen kannst.
Bitte nehme diese erste Lektion bis zum 11.6. durch. ich möchte bis zum Ende des Monats Juli die Lektionen eins bis zehn durchnehmen.
Die Lektionen elf bis zwanzig übernimmt dann ein Rechtskundiger.

Viel Spaß, abschreiben und helfen lassen von anderen Reichsdeppen ist untersagt.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #297 am: 6. Juli 2015, 11:42:34 »
Liebe Mitverschwörer, (lieber DJ, falls Du mitliest),

unser Lieblings-DJ hat wieder ein Update veröffentlicht, das mich doch ein wenig verwirrt.
"Sürmeli hat entsprechend [auf meine letzte Veröffentlichung] reagiert und ein Rundmail rausgeschickt"

Dann veröffentlicht er ein üblich wirres Rundschreiben von Sürmeli, bei dem ich habe keinerlei Zusammenhang zum DJ erkennen kann (ausser, dass eben auch nur Unfug drin steht).

"Mit der Rundmail entfachte Sürmeli sinnbildlich einen Flächenbrand."
Wisst ihr da irgendwas drüber?

Dann kommt die — noch wirrere — eMail von einem Aussteiger "Bruno", der so schöne Dinge sagt wie: "mit Abverfügung und Interdict". Ja ja, man muss nur die magischen Worte sagen und alles wird gut.

Könnt ihr mir sagen, was da los ist? Offensichtlich erkennt auch der DJ nicht, dass er wohl jahrelang falschen Propheten gefolgt ist, und auch "Bruno" denkt wohl, er könne den Internationalen Menschen Gerichtshofkonferenzdingens retten, nur eben nicht mir Sürmeli.
 

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #298 am: 27. Juli 2015, 18:00:49 »
*PING* Es gibt etwas Neues!

"Alle N…-Mitarbeiter der Kölner Nazi-Justiz u.a. haben endgültig keine Handhabe mehr über mich!!!
Mit meiner Erklärung habe ich mich als Mensch im Naturrecht für lebend erklärt und die Formulierungen in der Erklärung sind unmissverständlich!"

Unser DJ hat also endlich die Zauberformell gefunden, mit der er sich der Justiz entziehen kann. Ob es die dabei um die konsequente Verwendung von drei Ausrufezeichen (auch als EINSELF bekannt) oder die handschriftliche Ausführung auf Baumwollpapier handelt, kann ich nicht sagen.
Er selbst sagt uns nur: "Wichtig ist, dass man explizit auf Datenschutz verzichtet, damit die Lebenderklärung und die zuvor gemachte Willenserklärung zu der Staatsangehörigkeit öffentlich einsehbar sind." Diese Verzichtsserklärung findet sich in seinem Schreiben allerdings nirgendwo.

Nachdem Sürmeli ja wohl nicht mehr Vertrauenswürdig ist: Wo kommt dieser Mist schon wieder her?

Und er sagt uns auch, was aktuell noch anliegt:

* eine mögliche Räumung "womit ich frühestens im nächsten Monat (August) rechne"
* ein Strafverfahren "wegen unbekannten Straftaten, wobei gegen meinen Willen ein Pflichtverteidiger bestellt wurde!"

Beides dürfte noch interessant werden.

Und DJ, falls Du mitliest: Merkst Du nicht, wie Dich diese komischen Schreiben Deine Lage nur schlechter machen? Wenn Du mit dem sozialen Dienst, oder Deinem Pflichtverteidiger mal reden würdest könnten bestimmt Lösungen gefunden werden. So lange Du aber darauf vertraust, dass Du Dich mit einem Zauberpapier einfach aller Probleme entledigen kannst wird alles nur noch schlimmer werden …
 
https://brdnazijustiz.wordpress.com/2015/07/23/game-over-fuer-die-koelner-nazi-justiz-u-a-meine-lebenderklaerung-als-mensch-im-naturrecht/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #299 am: 27. Juli 2015, 18:54:52 »
Warum hat der eigentlich noch keinen Betreuer oder §20?
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent