Autor Thema: DJ Silvan aus Köln  (Gelesen 99635 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #315 am: 9. Oktober 2015, 16:09:59 »
"DJ Silvan auf der Flucht!" … denn etwas anderes bedeutet es ja nicht. Irgendeine Hilfe will er sich nicht holen, da er dann seine Haftstrafe antreten muss — was für seine Gesundheit vielleicht besser wäre als alles andere.

Und er dreht ja immer mehr ab … wenn jetzt schon TTA zu seinen Freunden gehört …
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #316 am: 9. Oktober 2015, 18:07:12 »
Zitat von: "DJ Silvan
Es ist unglaublich und ich verstand dadurch die Welt plötzlich nicht mehr, weil mir gegenüber sich alle so merkwürdig verhalten.

Das ist ihm JETZT aufgefallen??? Ich versteh die Welt nicht mehr... jedenfalls den Silvan nicht...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #317 am: 19. Oktober 2015, 09:27:10 »
Jetzt dreht der DJ völlig durch …

Dass er den Anschlag auf Henriette Reker für eine "False Flag Operation" hält, damit ist er bedauerlicherweise nicht alleine. Aber wusstet ihr schon …

"Es würde mich nicht wundern, wenn die das nur meinetwegen inszeniert haben!!!"

Ja, nur wegen DJ Silvan wurde das alles "inszeniert"!  Oder vielleicht doch nicht? Vielleicht war den "Der Attentäter … ein Befreier"?

Und er freut sich schon: "in Berlin laufen schon einige mit eine Guillotine und Galgenattrappen rum, dass irgendwann mal keine Attrappen mehr sein werden! ;)"

Es ist unerträglich, was er in seinem letzten Post zusammengeschrieben hat. Ich kann nur hoffen, dass er bald einer psychiatrischen Einrichtung oder Haft zugeführt wird.
Mich schaudert bei dem Gedanken, wie viele "DJ Silvans", wie viele "Befreier" hier noch herumlaufen :(
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #318 am: 19. Oktober 2015, 11:29:52 »
Jetzt dreht der DJ völlig durch …

Dass er den Anschlag auf Henriette Reker für eine "False Flag Operation" hält, damit ist er bedauerlicherweise nicht alleine. Aber wusstet ihr schon …

"Es würde mich nicht wundern, wenn die das nur meinetwegen inszeniert haben!!!"

Ja, nur wegen DJ Silvan wurde das alles "inszeniert"!  Oder vielleicht doch nicht? Vielleicht war den "Der Attentäter … ein Befreier"?

Und er freut sich schon: "in Berlin laufen schon einige mit eine Guillotine und Galgenattrappen rum, dass irgendwann mal keine Attrappen mehr sein werden! ;)"

Es ist unerträglich, was er in seinem letzten Post zusammengeschrieben hat. Ich kann nur hoffen, dass er bald einer psychiatrischen Einrichtung oder Haft zugeführt wird.
Mich schaudert bei dem Gedanken, wie viele "DJ Silvans", wie viele "Befreier" hier noch herumlaufen :(

Nach den ersten Meldungen hatte ich ja (fast) vermutet, er könne der Attentäter sein...  :scratch: Gut, wahrscheinlich eher nicht - der hätte sich vorher womöglich mit einem solchen Messer selber weh getan...  >:D
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #319 am: 19. Oktober 2015, 11:37:17 »
Oh je, Teo... Machen wir uns schon auf den Artikel von ihm gefasst, in dem er sich bitterlich darüber beklagt dass wir ihm den Anschlag anhängen wollen... ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #320 am: 19. Oktober 2015, 13:00:59 »
Oh je, Teo... Machen wir uns schon auf den Artikel von ihm gefasst, in dem er sich bitterlich darüber beklagt dass wir ihm den Anschlag anhängen wollen... ;D
Wieso wollen? Die Abt. XXIII (Desinformation und Propaganda)ist schon dran. Ich habe hier die entsprechenden Vorlagen liegen (VS nur für den Dienstgebrauch!), daher kann ich nicht ins Detail gehen.  :evil6:
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, Lalilu

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #321 am: 25. Oktober 2015, 08:47:49 »
Neues vom DJ.

https://brdnazijustiz.wordpress.com/2015/10/22/mustafa-selim-suermeli-von-izmrdafmrzeb-zeigt-sein-wahres-gesicht-indem-er-seinen-besten-mitarbeiter-psychiatrisieren-wollte/
Sürmeli ist völlig überraschend auch ein Nazi, weil er irgendeinen Bruno gerne in die "Klapse" bringen möchte.
DJ veröffentlicht eine Mail von Sürmeli an ihn. Insgesamt wirres Zeugs wer da wen fragen soll, diffamiert oder verklagt.
Spoiler
Zitat
Es ist erschreckend… oder um Sürmeli zu zitieren, es ist „toterschreckend“.
Sürmeli zeigt sein wahres Gesicht, indem er jemanden psychiatrisieren möchte.

Bild

Hierbei handelt es sich um den ehemaligen IZMR/DAfMR/ZEB-Zugehörigen Bruno, der sowohl die Beweisaufnahme gemacht hatte (siehe Artikel vom 05.06.2015), als auch einige Schweinereien in seinem offenen Brief an Sürmeli aufgedeckt hat!
Die Tochter von Bruno und die ganze Familie werden seitdem von ihm terrorisiert, siehe folgende E-Mail:

Bild

Interessant! Das sind genau die gleichen Nazi-Methoden, die meistens von Nazi-Mitarbeitern der BRD-Firma angewandt werden, sei es von Politiker, Polizisten, Justiz usw.
Man wird dann zum sogenanten Querulanten… (siehe Gustl Mollath)

Auch Sürmeli’s BRD-Unterfirmenkonstrukt, das nach dem Grundgesetz und der Weimarer Reichsverfassung eingerichtet wurde, muss sich an die Vorgaben von den illegalen Besatzern halten, um die Deutschen zu vernichten!
Dazu zählt das psychiatrisieren oder besser gesagt mollathisieren.
[close]


Erwähnenswert:
Zu seiner eigenen Finanzsituation schreibt Sürmeli: "Wir haben seit 6 Monaten keine Einnahmen mehr..."
Ein neues Sprichwort wurde erschaffen: "Ich reiße Mir Tag und Nacht für die Menschen um die Ohren..."


Dann wird DJ noch von der Stadt Bergisch Gladbach geplündert, es folgt der übliche Schwachsinn.
https://brdnazijustiz.wordpress.com/2015/10/23/absoluter-hammer-firma-stadt-bergisch-gladbach-will-pluendern-und-schreibt-sinngemaess-dass-ich-dabei-die-schnauze-halten-soll/
Spoiler
Zitat
Das ist mal wieder kaum zu glauben, die Firma Stadt Bergisch Gladbach will mich ausrauben und ich soll mich „enthalten“ – also Schnauze halten und mich ausplündern lassen!

Hier die Firmenauskünfte:

Bild Bild

Das ganze hat eine Vorgeschichte… gut, eigentlich zwei.
Ich werde die Unterlagen noch zusammenstellen und vielleicht alles veröffentlichen!

Hier erst mal der Link zu der einen Vorgeschichte:
https://brdnazijustiz.wordpress.com/2014/10/10/stadt-koln-startet-nun-eine-verfolgung-auf-nazi-niveau/

Ich weiß warum die Mitarbeiterin Plenker von der Stadt Köln mir keine Akte zugeschickt hat, weil dann die kriminellen Machenschaften aufgedeckt werden können!
Allerdings wird es denen nicht weiterhelfen, da ich sowieso alles habe :)

Beachtenswert finde ich, dass ein Mitarbeiter von der Firma Bergisch Gladbach genau ein Jahr später (also jetzt) mir das Schreiben zugeschickt hat:
Bild

Wahrscheinlich hat die Firma Stadt Köln kein Bock mehr gehabt – zu vollstrecken, da die Firma Bergisch Gladbach ihre eigene Vollstreckungsbehörde hat!!!
Aber da sieht man einmal mehr den Betrug bzw. den Willen zu plündern!!!!!!

Die andere Vorgeschichte ist abgeschlossen, da mir keinerlei Nachweise erbracht wurden über gültige Gesetze bzw. über eine Mitarbeiterin, dass sie „beamtet“ ist.
Der eigentliche Bußgeldbescheid wurde sogar aufgehoben!
Man wollte mich schriftlich verhören, wobei das nur Amtspersonen machen dürfen!!!

Stattdessen haben die eine Urkundenfälschung begangen, indem in meinem Faxschreiben per Hand einen Satz hinzugeschrieben wurde, dass ich angeblich einen Gerichtsentscheid haben möchte, was natürlich nicht stimmt!
Darauf hatte ich eine Strafanzeige getätigt, worauf ich auf die gegen den Bürgermeister Lutz Urbach gestellte Strafanzeige keinerlei Antwort bekommen habe und wie üblich die Staatsanwaltschaft Köln gegen die Mitarbeiterin keine Straftat gesehen haben.
Man kennt es ja auch von dieser Kriminellen Vereinigung nicht anders!!!
Damals wusste ich noch nicht, dass alle Staatsanwaltschaften in der BRD ausschließlich kriminelle und terroristische Vereinigungen sind, genauso wie Polizei und Gerichte!!!!!!

Damit stellt sich die Frage, welchen Hintergrund hat dieser Plünderungsversuch?!
Ich habe da einige Vermutungen, man muss dazu auch im Hinterkopf meine Staatsangehörigkeit (Preußische Staatsangehörigkeit/Deutscher) und meine Lebenderklärung als Mensch im Naturrecht entgegen halten:
– Da ich durch meine Erklärungen unantastbar geworden bin, versucht die Kölner Nazi-Justiz über Dritte, die mir angeheftete fiktive Person weiter zu verschulden, damit die Nazis im Dezember 2015 wieder eine Zwangsvollstreckung auf dem höchsten Nazi-Niveau durchziehen, weil dann 2 Jahre nach der erpressten EV vorbei sind und damals das auch auf dem höchsten Nazi-Niveau ablief!!!
– Aufgrund meiner Strafanzeige gegenüber den Bürgermeister in Bergisch Gladbach und/oder der Veröffentlichungen gegen den damaligen Oberbürgermeister Jürgen Roters, wollen die beiden aus Rache mich bzw. die fiktive Person tiefer verschulden!
– Aufgrund der Flüchtlinge und der vorigen Absprache, wer die OB-Wahl gewinnen soll, um die Flüchtlingspolitik u.a. von der Merkel durchzusetzen, braucht die Firma Stadt Bergisch Gladbach jeden Cent Geld, wobei denen jedes Mittel recht ist!!!!!!

Hinweis: Bergisch Gladbach liegt im Bezirk Köln, daher ist der Bürgermeister Lutz Urbach den Oberbürgermeister Jürgen Roters (alt) bzw. jetzt der Oberbürgermeisterin Henriette Rekers unterstellt!

Bestimmt wird auch in Kürze jagt auf Menschen im Naturrecht gemacht bzw. auf souveräne Bürger des echten Deutschen Staates (hier Bundesstaat Preußen)!!!

Dann gehe ich noch etwas auf dem Inhalt ein, was auch gegenüber der Bank geschrieben wurde.
Hier aber erstmal der vollständige Brief als PDF-Datei:

PDF-Unterlagen

Also, das ich der Firma Stadt Bergisch Gladbach Geld schulden soll, ist schon mal gelogen.
Alleine schon deswegen, weil die Firma Stadt Köln nicht einmal in der Lage war, mir vollständige Unterlagen zu zuschicken, die das beweisen.
Und das Aktenzeichen spielt auch eine große Rolle dabei.
Dieser Vorgang war abgeschlossen und wurde 9 Monate später wieder NEU (mit neuem Aktenzeichen) eröffnet und dabei wurde die Verjährungsfrist einfach ignoriert, die in der ungültigen OWiG steht!
Vor allem hatte ich mal die Zahlungsaufforderung von denen per E-Mail bekommen, die sowieso keine Rechtsgültigkeit besitzt!!!
Wenn ich so recht überlege, hat das Ganze drei Vorgeschichten.
Stadt Köln, Firma Stadt Bergisch Gladbach (ohne Firmenlogo) und die Firma Stadt Bergisch Gladbach im Stadthaus, wobei dort die Bußgeldforderungen getätigt werden!

Da kann man sehen, wie hier gegen die Deutschen gearbeitet wird!!!
[close]

« Letzte Änderung: 25. Oktober 2015, 08:50:12 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #322 am: 26. Oktober 2015, 10:03:16 »
Hauptforderung laut Bescheid: €18,50  :facepalm:

Richtig erfolgreich ist der DJ, aber so richtig!

Und die paar Euro die da draufkommen decken garantiert nicht den Aufwand. Das dürfen dann wieder wir bezahlen …
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #323 am: 26. Oktober 2015, 12:08:44 »
Warum muss er diese knapp 50 Euro überhaupt zahlen?
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #324 am: 26. Oktober 2015, 14:24:36 »
Das ist irgendein läppisches Bußgeld. Etwas merkwürdig finde ich, dass dort 'AHE' steht, das ist die Abkürzung für 'Amtshilfeersuchen'. Möglicherweise ist das eine Forderung einer anderen Behörde, für die die Stadt Bergisch Gladbach Amthilfe leistet.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #325 am: 28. Oktober 2015, 15:48:40 »
Das ist irgendein läppisches Bußgeld. Etwas merkwürdig finde ich, dass dort 'AHE' steht, das ist die Abkürzung für 'Amtshilfeersuchen'. Möglicherweise ist das eine Forderung einer anderen Behörde, für die die Stadt Bergisch Gladbach Amthilfe leistet.

Kann das der Rundfunktbeitrag sein? Der ist aber €17,50, passt also nicht ganz
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #326 am: 10. Dezember 2015, 23:56:20 »
Herzlich Willkommen zum erneuten Aufklärungskurs für DJ Silvan

ich möchte den geneigten Leser an meinen Beitrag vom  21. Januar 2015 erinnern. Damals hatte unser DJ Silvan seinen letzten Auftritt als paranoider Grinch DJ.
Was war los? Der gute DJ war Gast in der zuständigen Kur-Einrichtung auch JAV genannt. Dort wurde Ihm gar übles angetan, die dortigen Ärzte wollten Ihn mal wieder umbringen.
Wie wollten sie dies tun? In dem Sie einfach ein anderes als Ihm bekanntes Insulin-Schema verwendeten.
Das im Spoiler geschriebene gab ich Ihm damals als Antwort, zum Lesen wie gesagt Spoiler öffnen:

Spoiler
Oh man also is der DJ nicht nur jemand der die Gesetze und Geschichte nicht versteht sondern auch seine Krankheit nicht.

Damit man das etwas Nachvollziehen kann. Es gibt verschiedene Insulinarten, und verschiedene Therapiemöglichkeiten.
Ich Verlinke im Spoiler mal den Text aus dem Pflege-Wiki weil der am besten zu verstehen ist und erläutere dann was der gute DJ da sehen wollte.
Spoiler
Bei der Insulintherapie wird unter anderem zwischen der konventionellen Insulintherapie (CT), der intensivierten Insulintherapie (ICT) und der Pumpentherapie (CSII) unterschieden. Es ist wichtig, die Insulintherapie möglichst mit der eigenständigen Kontrolle des Blutzuckers zu begleiten, um eine drohende Hypo- oder Hyperglykämie sowie eine notwendig gewordene Therapieanpassung frühzeitig zu erkennen.

Konventionelle Insulintherapie (CT)

Bei Anwendung der CT wird i.d.R. zweimal täglich ein Mischinsulin gespritzt. Bei dieser Therapieform muss zu festgelegten Zeiten eine bestimmte Menge an Kohlenhydraten aufgenommen werden, da sonst eine Hypoglykämie (Unterzuckerung) droht. Wichtig ist die Spätmahlzeit, da die maximale Wirkung des zum Abendessen gegebenen Mischinsulins ca. 6 Stunden später auftritt, also gegen Mitternacht! Eine Spätmahlzeit gegen 22 Uhr sollte aus 2 BE langsam resorbierbaren Kohlenhydraten bestehen, z.B. 2 Riegel Schokolade, 1 Hand voll Kartoffelchips, 1 Scheibe Brot mit fetthaltigem Belag (verzögert - wie das Fett in der Schokolade - die Verstoffwechselung der Kohlenhydrate), 2 Scheiben Knäckebrot mit Butter/Magarine, 1 Yoghurt von ca. 200 ml.

Intensivierte Insulintherapie (ICT)

Mit der intensivierten Insulintherapie ICT, wird versucht, durch ein Normal- und ein Verzögerungsinsulin die Sekretion der Bauchspeicheldrüse nach zu empfinden, wobei das Verzögerungsinsulin den Basisbedarf abdeckt, während das Normalinsulin - im Gegensatz zur CT - in Abhängigkeit zu der aufgenommenen Menge der Kohlenhydrate, also bedarfsorientiert, dosiert wird. Auch hier ist meist eine Spätmahlzeit notwendig, wobei das spätabendliche Basalinsulin sein Wirkungsmaximum gegen 2 Uhr in der Nacht hat.

Pumpentherapie (CSII)

Mit einer kontinuierlichen Abgabe schnell wirksamer Insuline durch die Pumpe wird das Insulin auch hier unter die OberHaut, also subcutan gegeben. Wie bei der ICT ist es notwendig, den Blutzucker 6- bis 8-mal am Tag zu messen. Die Anwendung der ICT und der Insulinpumpe setzt die Kenntnis über die notwendigen Schritte zur Bekämpfung des Über- und Unterzuckers, die Entstehung und Behandlung einer Ketoazidose und der Anpassung des BE/IE-Faktors voraus. Solche Kenntnisse werden dem Anwender während einer ambulanten oder stationären Schulung vermittelt. Die Notwendigkeit einer Spätmahlzeit entfällt hier, da für jede(!) Mahlzeit ein abgestimmter Insulinbolus aktuell programmiert wird.

Auf Intensivstationen ist die intravenöse Insulintherapie über eine Spritzenpumpe die gängige Methode (kontinuierliche intravenöseInsulintherapie). Bei diesem Verfahren wird nur Normalinsulin eingesetzt. Diese Form der Insulintherapie ist das "Mittel der Wahl" bei bewusstlosen, analgosedierten und komatösen Patienten. Notwendig ist hier eine 2-stündige Blutzuckerkontrolle und ein Schema, wie die Pumpe jeweils einzustellen ist. 
[close]

So der gute DJ denkt dass man Bei Diabetis Typ 1 immer die Konventionelle und bei Typ 2 immer die Intensivierte Therapie machen muss.
Is aber nicht so, sollte man als Diabetiker wissen ;)
Auch seine Aussage dass er mit Naturmitteln versucht vom Insulin wegzukommen sagt viel aus, den dadurch wird er ein schlecht eingestellten BZ haben. Könnte man am Langzeit wert (HbA1c) sehen. Nun war der gute DJ im Gefängnis und dort bekommt man wie im Krankenhaus Standard Insuline. Alle Diabetiker erhalten das selbe Medikament egal was sie zu Hause bekommen. Das hat vorteile für das Mediziniche Personal weil sie wissen wie das von Ihnen verwendete Medikament wirkt.
Für den betroffenen kann sich das so darstellen dass sie erstmal Schwankungen sehen. Zusätzlich wird der gute zu Hause nicht gerade einen festen Rhytmus haben, Essen worauf er Lust hat und soviel er gerade will. Desweiteren scheint er ja auch öfters mal unter "Stress" steht auch dies hat Auswirkungen auf den BZ.
Auf seiner Adventsseite verlinkt er das Handschriftlich verfasste Insulin Schema des Arztes:
Spoiler
[close]
Dieses Schema kenne ich gut aus dem Krankenhaus, dem Altenpflegeheim den Rettungsdienst usw. es ist ein Standard Insulin Schema.
Als nächstes Verlinkt er sein BZ-Protokoll:
Spoiler
[close]
Auch dies sieht recht gut aus. Für nicht Pfleger oder betroffene. Man sieht die Uhrzeit und welcher BZ-Wert zu dieser Zeit gemessen wurde. Als grobe Formel für die BZ-Werte gelten:
        nüchtern: 70–99 mg/dl, entsprechend 3,9–5,5 mmol/l
        nach einer kohlenhydratreichen Mahlzeit:
        maximal bis zu 160 mg/dl, entsprechend 8,9 mmol/l
        unter 140 mg/dl nach 2 Stunden, entsprechend 7,8 mmol/l
Nach WHO Definition im Spoiler:
Spoiler
[close]
Er hat stets ein leicht erhöhten BZ-Wert, woran das liegt lässt sich nicht so einfach sagen, aber die Umstellung auf die Medikamente, das Essen (was ja in einer JVA nicht immer Gesund und Diabetiker geeignet ist) und so weiter werden da Schuld sein.
Nun geht DJ darauf ein und das ist ja endlich der Kern mit dem er Beweisen wil dass man ihn Töten wollte.
Trommelwirbel
Er! sollte!!! sich laut Anweisung des Arztes!!! von 150md/dl ganze 6!!! Einheiten Actrapid spritzen.
Ja DJ das solltest du, und das is auch gut so und !!!kein Mordversuch.
Aber warum denkt der DJ dass er getötet werden sollte? Nun seine Begründung lautet:
Zitat
Eine Einheit Actrapid (schnellwirksames Insulin) senkt den Blutzucker um ca. 30 mg/dl!
Hätte ich erstmal 6 Einheiten gespritzt, so wie das mir der Arzt verordnet hat, wäre ich nicht nur unterzuckert, sondern auf jeden Fall TOT!!!

Jaja da ist er wieder der Reichsdepp der etwas liest und nicht versteht.  :facepalm:
Es muss heißen:
Spoiler
1 Einheit schnell wirksames Insulin zur Senkung von x mg / dl Glukose

x = Insulin - Glukose - Äquivalent

Ist abhängig vom Diabetes Typ (beim Typ 1 grösser als 40), vom 24-Stunden Insulinbedarf, der Tageszeit, Insulinsensitivität (Sport, Stress, Hyperglykämien).

x =  beim Erwachsenen mit Diabetes mellitus Typ 1 ca. 30 - 50 mg / dl (ca. 40)

x = bei Kindern mit Diabetes mellitus Typ 1 80 - 200 mg / dl

Ziel-Glukose: meist 120 mg / dl (Sicherheitsabstand), besser 80 - 120 mg / dl, in der Schwangerschaft 90 mg / dl, bei Retinopathie 150 mg / dl, bei Hypoglycaemic unawareness 150 mg / dl

Menge zu spritzendes Insulin = aktueller BZ - Ziel BZ / Insulin-Glukose-Äquivalent

z.B.: aktueller BZ 180 mg%, Ziel BZ 120 mg%, KF 30, demzufolge müssen zum Erreichen eines Blutzuckers von 120 mg% zwei Einheiten eines schnell wirksamen Insulins gespritzt werden (180 - 120 / 30 = 2).

Allgemein gilt, dass zur Korrektur zunächst maximal 5 IE gespritzt werden, falls nicht ausreichend Verdoppelung des Insulin-Glukose-Äquivalents oder Erhöhung des Zielblutzuckers. Bei Diabetes mellitus Typ 2 mit Insulinresistenz kann der Korrekturfaktor (Insulin - Glukose - Äquivalent) 20 mg / dl oder 15 mg / dl betragen. Als Ausgang können 30 mg / dl angenommen werden.

Zusätzlich müssen noch die Einheiten für die Mahlzeiten berücksichtigt werden, gemäss dem Insulin - Kohlehydrat - Äquivalent, z.B. 2 IE / BE. Bei einer Mahlzeit von 4 BE ergeben sich zusätzliche 8 IE, die zu spritzen sind, also insgesamt 10 IE.
[close]
Kurzfassung:
Ich habe einen Wert von 150, mein Zielwert liegt bei 100, ich möchte
Ihr BE-Faktor beträgt am Morgen 2,0.
Ihr Korrekturfaktor beträgt 30.
Sie messen Ihren Blutzucker vor dem Frühstück:
160 mg/dl
Ihr Zielwert liegt aber bei 100 mg/dl.
Sie möchten 1 Brötchen essen.
Wieviel Insulin spritzen Sie?
Für die im Brötchen enthaltenen 2 BE müssen Sie
(2,0 x 2) 4 Einheiten Insulin spritzen.
Um Ihren Zielbereich von 100 mg/dl zu erreichen,
müssen Sie bei einem Korrekturfaktor von 30 zwei
zusätzliche Einheiten Insulin spritzen, um Ihren
Blutzucker von 160 mg/dl auf 100 mg/dl zu senken.
Sie benötigen also 6 Einheiten Insulin, um Ihr
Brötchen abzudecken.

Mensch DJ is doch richtig du darfst nur nicht das wichtige weglassen! Nähmlich dass man sich nach dem Spritzen immer was zu Essen gönnen muss und sollte und dass du ja Frühstücken wolltest ;) bzw. dass du ja gegessen hast. Steht ja in deinem eignem Protokoll "Nach dem Essen". Nur dass das was du gegessen hast ja erst in 30 minuten in den Körper kommt.

Also ruhig Blut. Ich Empfhele dir: diabetologiefürdummies.pdf zu Lesen ist echt gut und auch für dich verständlich. Hier der Link: http://www.internetdoctor.de/diabetologief%C3%BCrdummies.pdf

PS: Ein Abschlusswort noch. BE - Berechnungen sind out weil für die meisten zu kompliziert - ja anscheinend auch für dich. Daher mach was man dir als Arzt oder Pfleger sagt wir lernen das über Jahre! Ein wenig Vertrauen bitte  :naughty: Aso und nein du wärst nicht Tot gewesen der Körper wehrt sich da auch noch ein wenig und steuert gegen auch als Diabetiker. Das Hormon nennt sich dann Glukagon, aber das zu erklären dazu hab ich keine Zeit und Lust im moment.  Vlt. wäre dein Gehirn ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden. Oh welches Hirn ... Sorry keines da.
[close]

Was ist nun los?
nun auf seiner Wordpress Seite schreibt unser paranoider Grinch, derzeit viele Artikel. Täglich schickt er uns ein Bild eines Blutzucker-Kontrollgerätes. Dort sieht man gar wunderbare Zahlen.
Stets sind diese Zahlen die den Blutzucker in mg/dl angeben, fast immer über 300, also zu hoch.
Quelle: https://brdnazijustiz.wordpress.com/
Was sagt uns das? Nun in erster Linie sagt uns das und dem guten DJ sollte es das auch sagen, dass er wiedermal nicht richtig mit seiner Erkrankung umgeht.
In den Augen des DJ liegt alles daran, dass die "bösen NAZI-Behörden" ihn wie immer und wiedermal umbringen wollen. Was haben diese Behörden und deren Mitarbeiter sich denn diesmal ausgedacht?
Eine 100 Prozent Sanktionierung bzw eine Aufhebung seines Bewilligungsbescheides
Was ist das den fragt man sich nun. Nun so etwas tritt ein wenn man als Bezieher von ALGII, erhebliche Pflichtverletzungen begeht.
Hier wird es recht einfach beschrieben: http://www.sozialhilfe24.de/hartz-4-alg-2/sanktionen-pflicht-verstoesse-eingliederungsvereinbarung.html
Wenn man sich durch den Blog von DJ Silvan etwas durcharbeitet (!Vorsicht Augenkrebsgefahr sowie akute Gefahr einer Hirndegenerierung!), kann man folgendes erfahren.
Der gute DJ hat eine Ladung zum Antritt einer Ersatzfreiheitsstrafe bekommen. Nun geht das Sozialamt davon aus, dass eine Person, welche in Haft ist, keine Unterstützung in Form von ALG II benötigt. Denn eine Person die in Haft ist, bekommt dort alles Lebensnotwendige, in Form von Unterkunft und Verköstigung. Geld erhalten Häftlinge ja durch Ihre in der Haft verrichtete Arbeit. Es gibt Regelungen, welche für Häftlingen die für höhstens 6 Monate in Haft sind, die Übernahme der Miete, für diesen Zeitraum ermöglichen. Dies aber nur am Rande, denn wer bereits geräumt wurde und daher keine eigene Mietwohnung hat, für den trifft das ja nicht zu ;) Also zurück zum Kern.
Wenn ich es richtig verstanden habe, war die Ladung zum Haftantritt auf den 01.11.2014 datiert. Nun 13 Monate später hat das Jobcenter davon Kenntnis erhalten. Dieses Argumentiert nun, der Mann ist wohl in Haft, also braucht er keine Unterstützung und hat keinen Anspruch auf Unterstützung.
Nun ist das MiMiMi ganz groß. Denn der DJ hat kein Geld mehr und darum kann er sich nix zu Essen kaufen und daher entgleisen seine BZ Werte  :scratch: :scratch: :scratch:
Also DJ nochmal ganz langsam, der BZ steigt an wenn man etwas isst und dann als Diabetiker sein Insulin nicht oder nicht in der benötigten Dosis oder nicht in der richtigen Zeit spritzt. War das einfach genug? Oben im Spoiler da kannst du das LESEN!  :dance:
Ich habe aber einen ganz ganz einfachen Handlungsleitfaden für dich, um diese Probleme zu lösen:
Gehen sie ins Gefängnis, gehen Sie nicht über Los!
Im ernst, wenn du in Haft gehst bekommst du Hilfe in Form von Essen und Insulin, auch kann man sich dort dann an einen Sozialarbeiter wenden der einen wiederum hilft, wieder eine Wohnung zu finden.
Auch kann man zum Jobcenter gehen und sagen: "Hey ich bin nicht in Haft, ich brauche das Geld."
Das würde aber vorraussetzen dass man sich in adequater den Gesellschaftlichen Normen entsprechender Art verhält und dort, mit den Ämtern zusammenarbeitet.
Alternativ kann man sich auch an eine Neurologische / Psychologisch Psychiatriche Abteilung des örtlichen Krankenhauses wenden. Stichwörter: Verfolgungs und Bedrohungserleben ;)

Ihr Tobias vom Rias
der Mord planende Systemling

PS: Vorhandene Rechtschreibfehler sind mein Weg zur Erlangung der Weltherschaft
Und Müllmann was tun wir heute Abend?
Das selbe wie jeden Abend! Wir verderben Reichsbürgern die gute Laune
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2015, 00:09:45 von tobias-vom-rias »
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, RainerWilli, Lalilu, Sgt. Prepper

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #327 am: 11. Dezember 2015, 18:41:52 »
Hallo,

ich bin mir ja ziemlich sicher, dass die Behörden dieses Blog lesen. Für mich ist die Schwelle zum Wahn eindeutig überschritten.

Der DJ sieht jetzt auch in der Einladung seines Arztes eine Falle. Er schadet sich klar selbst, und ich frage mich, ob das nicht jetzt ein Fall für eine Unterbringung nach PsychKG ist.

Würden die Behörden hier handeln, oder sollten wir den Arzt oder die Polizei darauf hinweisen?

Der DJ hat sich selbst in den Dreck geritten — ihm beim Sterben zuzusehen finde ich trotzdem nicht so dolle.
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #328 am: 11. Dezember 2015, 18:51:43 »
Hallo,
ich bin mir ja ziemlich sicher, dass die Behörden dieses Blog lesen. Für mich ist die Schwelle zum Wahn eindeutig überschritten.
Der DJ sieht jetzt auch in der Einladung seines Arztes eine Falle. Er schadet sich klar selbst, und ich frage mich, ob das nicht jetzt ein Fall für eine Unterbringung nach PsychKG ist.
Würden die Behörden hier handeln, oder sollten wir den Arzt oder die Polizei darauf hinweisen?
Der DJ hat sich selbst in den Dreck geritten — ihm beim Sterben zuzusehen finde ich trotzdem nicht so dolle.

Nun an sich hast du Recht @Illuminat ,
eine E-Mail an den zuständigen Sozialpsychiatrichen Dienst kann ich absetzen.
Allerdings hat das keine großen erfolgschancen, bzw. wird es einige Zeit dauern. Warum fragt sich der gneigte Leser nun.
Es ist richtig das DJ Silvan einige Symptome zu zeigen scheint, so Verfolgungs und Beobachtungserleben. Ob diese aber im Rahmen einer Erkrankung wie einer paranoiden Schizophrenie oder einer akut polymorphen psychotichen Störung auftreten, oder einfach seinem Versuch ohne kooperation mit den behörden durchs Leben zu kommen geschuldet sind kann man ohne ordentliche Untersuchung / Begutachtung nicht ermitteln.
Desweiteren muss nach den Gesetzen für Psychich Kranke (PsychKG) immer eine akute unmittelbar bevorstehende Eigen- oder Fremdgefährdung vorliegen, die nicht mit anderen mitteln als der Unterbringung abgeholfen werden kann.
Solch hohe BZ-Werte und eine Wohnungslosigkeit sowie das nicht beziehen von Bezügen sind Schmerzhaft und oll, aber es ist keine akute Gefährdung. Es kann nicht damit gerechnet werden dass er binnen Stunden oder wenigen Tagen, irreversible Schädigungen davon trägt.
Jeder darf so Leben wie er will, Artikel 1 und 2 des Grundgesetzes sind hier ausschlaggebend. Jeder darf so Leben wie er will, darf sich so Schaden wie er will, solange es die Rechtsgüter dritter nicht berührt. Wenn er sich nicht adequat Insulin Spritzen will ... so sei es.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat, WendtWatch

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #329 am: 21. Dezember 2015, 11:05:17 »
Ich denke, die Behörden sind ausreichend informiert … er steht ja offenbar in regem Briefwechsel mit ihnen …

Seine neueste Leistung: "Damit habe ich die Verschwörung gegen die Deutschen Völker und gegen mich aufgedeckt und jeder Beteiligte bildet somit eine Terroristische Vereinigung!!!"

Na dann: Herzlichen Glückwunsch.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tobias-vom-rias