Autor Thema: DJ Silvan aus Köln  (Gelesen 99636 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #270 am: 12. Mai 2015, 10:21:31 »
Mal eine Was-wäre-wenn-Frage an die (schweizer) Experten.
Mal angenommen der DJ würde die 30.00 Franken haben. (sehr unwahrscheinlich) und er würde ein Klage in die Schweiz schicken und diese würden die Klage mangels zuständigkeit ablehnen, währen dann die 30.000 futsch oder sind die 30.000 erst fällig wenn die Klage angenommen wird?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
DJ Silvan aus Köln
« Antwort #271 am: 12. Mai 2015, 10:59:55 »
Halt, wartet. Ich meinte, ich hätte gerade etwas gehört... Mal Fenster aufmachen... Tatsache. Ich höre das Gelächter bis hierhin ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Finanzbeamter, Lalilu

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #272 am: 12. Mai 2015, 14:16:19 »
Das kommt etwas auf die Umstände an: Wenn der DJ seine "Klage" per Fax schickt, wird entweder gar nichts geschehen oder eine freundliche Mitteilung eingehen, dass er auf diesem Wege keine Klage einreichen könne.
Wenn er tatsächlich etwas per Post schickt, was als Klage angesehen werden kann, dann wird sie grundsätzlich durch den Eingang beim Gericht "hängig" (so nennt man das dort wohl). Wenn das Gericht nett ist, wird es ihm mitteilen, dass seine Klage mangels Zuständigkeit usw. abgelehnt werden müsse und er sie doch bitte zurückziehen oder einer "Abschreibung" zustimmen soll.
Wenn das Gericht "nicht nett" ist, wird es ihm mitteilen, dass es ohne Kostenvorschuss rein gar nichts tun wird. Dazu wird es ihm eine Frist setzen, und wenn bis zu deren Ablauf keine Zahlung eingegangen ist, wird es die Klage gegenstandslos erklären - aber unter Kostenfolge. Auf dem Rechtshilfeweg könnte eine solche Forderung (vermutlich eine Gerichtsgebühr) vermutlich sogar durchgesetzt werden.
Vermutlich würde vom DJ nicht der ganze Prozesskostenvorschuss verlangt, sondern eine Gebühr, die sich je nach Gericht um ein paar hundert Euro bewegen dürfte. Der verbleibende Betrag des Prozesskostenvorschusses wird ihm dann zurückerstattet.
Es kommt auch etwas darauf an, welches Gericht in welchem Kanton er belästigt. Da gibt es durchaus Unterschiede.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #273 am: 12. Mai 2015, 17:12:53 »
Würden die Schweizer den Antrag schon allein wegen fehlender Zuständigkeit ablehnen ohne überhaupt genauer auf so Sachen wie eingang per Fax überhaupt prüfen? Also bei unserem Beamtentum gillt als allererste Regelung: Zuständigkeit prüfen!!  ;D

Für das Schweizer Beamtentum gilt diese Regel sicher nicht. Weil die Schweiz vor ca. 15 Jahren das Beamtentum abgeschafft hat  ;D 

Ich hoffe instäöndig, jeder von den Angestellten dort hält jederzeit seinen Personalausweis bereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline kairo

Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #274 am: 12. Mai 2015, 18:14:01 »
Für das Schweizer Beamtentum gilt diese Regel sicher nicht. Weil die Schweiz vor ca. 15 Jahren das Beamtentum abgeschafft hat 

Ich hoffe instäöndig, jeder von den Angestellten dort hält jederzeit seinen Personalausweis bereit!

Das haben die schlauen Schweizer gar nicht. Dort heißt es anders, aber das liegt nicht an den Reichsfuzzis. In der Schweiz heißt so manches ein wenig anders.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #275 am: 19. Mai 2015, 10:10:50 »
Wie schon mal erwähnt wird der Begriff "Personalausweis" in der Schweiz tatsächlich nur für Firmenausweise und vergleichbares verwendet. Weswegen ich den Verdacht hege, dass das gesamte Geblöke um die "Personal"-Ausweise ursprünglich von einem Schweizer stammen könnte, der sich über die abweichende Begrifflichkeit gewundert hat.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #276 am: 19. Mai 2015, 11:28:33 »
Wie schon mal erwähnt wird der Begriff "Personalausweis" in der Schweiz tatsächlich nur für Firmenausweise und vergleichbares verwendet. Weswegen ich den Verdacht hege, dass das gesamte Geblöke um die "Personal"-Ausweise ursprünglich von einem Schweizer stammen könnte, der sich über die abweichende Begrifflichkeit gewundert hat.

Das sind so die Probleme hierzulande:

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #277 am: 3. Juni 2015, 10:38:56 »
Wieder etwas Bewegung bei DJ Kloppi, geht wieder um Gülay D., bzw ihre genialen Schlüsse:

https://brdnazijustiz.wordpress.com/2015/06/02/gulay-d-deckt-organisationsstruktur-von-amtsgericht-koln-auf-das-sich-mit-scientology-gleicht/

Zitat
Hier eine Anmerkung von mir:
Manche schreiben das Wort „Scientology“ anders und zwar CIAntology!
Das liegt daran, dass es eine Einrichtung von der CIA ist und hier wichtige BRD-Firmenbereiche wie Gerichte, Staatsanwaltschaften, Behörden usw. zu unterwandern, um die Deutschen besser kriminalisieren, verfolgen, entmündigen, pathologisieren, enteignen und vernichten zu können!!!
So ähnlich wie bei mir mit den Mordversuchen, einmal in der JVA Köln-Ossendorf und einmal von den Nazi-Terroristen (Wortmarke „POLIZEI“) mit BND!

Wovor braucht man sich da eigentlich noch fürchten, wenn die es jetzt schon zum x-ten mal verbockt haben den zu "ermorden"?

Okay, schließlich braucht ein Völkermord (an ihm) auch etwas mehr Zeit, Mühen und Vorbereitung ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #278 am: 3. Juni 2015, 10:45:42 »
Das ist so dämlich, das es schon fast nicht mehr lustig ist...
Aber eben nur fast  ;D
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #279 am: 3. Juni 2015, 10:55:24 »
Wartet, verstehe ich das richtig? Der Beweis ist: Scientology hat 7 Abteilungen. das Amtsgericht hat ebenfalls 7 Abteilungen. Somit Scientology = Amtsgericht!   :scratch:
Das ist ja fast so toll wie der Spruch das Schokolade aus den Bohnen des Kakaostrauchs gemacht wird und da Bohnen zum Gemüse gehören, ist somit Schokolade auch Gemüse ;D
« Letzte Änderung: 3. Juni 2015, 10:57:43 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat, Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
DJ Silvan aus Köln
« Antwort #280 am: 3. Juni 2015, 11:10:12 »
Ist doch schlüssig, oder? NICHT! ;D

Und klar ist Schokolade Salat. Wer was anderes behauptet, der weiß auch nicht, dass man Dj Klopskloppi völkermorden kann!
Kaffee ist übrigens flüssiger Salat. Muss man wissen!
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat, Nestor

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #281 am: 3. Juni 2015, 11:17:30 »
Na klar @Leela Sunkiller glaub ich dir sofort, wenn du mir glaubst dass ich Millionär mit eigenem Weinkeller bin  ;D (SCNR)
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #282 am: 3. Juni 2015, 11:19:06 »
Naa, da lass ich sogar Weingüter abblitzen... Keine Chance! ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #283 am: 3. Juni 2015, 11:42:54 »
Mir ist die Schreibweise $cientology geläufiger. Und die CIA als Auslandsgeheimdienst hatte natürlich wenig mit denen zu schaffen.
Ron Hubbard hat die CIA aber in seinen Anfangszeiten ein paar Mal angeschrieben, um (A) seine geniale "Tech" als Wunderwaffe gegen die bösen Russen anzupreisen (und als das nicht fruchtete, hat er davon gefaselt, dass die Russen seine "Tech" klauen und gegen die USA einsetzen wollten) sowie (B) widerwärtige Verleumdungen seiner Kritiker (und Gläubiger) einzureichen; als Kommunisten, was in der McCarthy-Ära harter Tobak war.
Die CIA hat seine Angebote aber alle geflissentlich ignoriert und seine Denunziationen gottlob nach kurzer Prüfung abgehakt und vorsorglich vermerkt, dass die einreichende Person geisteskrank sei.

Wie dieser Spinner wider jede Wahrscheinlichkeit einen bis heute existierenden milliardenschweren Konzern für Gehirnwäsche und Verblödung schaffen konnte, der sich (meist) ungestraft auf Kinderarbeit, Freiheitsberaubung und Stalking stützt, ist aber wirklich ein interessantes Rätsel.

PS: Das von DJ verwendete Organigramm ist veraltet und beschreibt nur einen kleinen Teil der Co$-Strukturen. Da kann man bestimmt Dutzende von verschiedenen Darstellungen finden. Aber wenn Gülay es gesagt hat...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #284 am: 3. Juni 2015, 11:45:05 »
Haben wir eigentlich mehr von dieser Gülay? Da es ein ziemlich weit verbreiteter türkischer Vorname ist, komme ich nicht wirklich weit mit Recherchen.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.