Autor Thema: antisonnenstaatland - kampf den faschisten von sonnenstaatland  (Gelesen 20235 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Hehey, der gute alte Ackerschnacker. Seine Drähte in Verbindung mit ner ordentlichen Elektrokurbelladung war neben der Kübelspritze mit dem Eiswasser aus dem Feuerlöschteich immer das Mittel der Wahl zur Aufmerksamkeitssteigerung schläfriger Rekruten  >:D
Und für anständig paranoide Uffze ne abhörsichere Methode, wenn man den Systemtelefonen in der Inst-Halle nicht traut  :thumb:
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
 :o
https://www.facebook.com/antisonnenstaatland/posts/719240588211966

Zitat
Anti-Sonnenstaatland aufgeregt.
14. Februar ·

wir sind zu ein vorstellungs gespräch für wach polizei in sachsen eingeladen !!!! unsere ermittlung wird bald einfacher für uns !!!!!!!!

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bei den Rechtschreibkenntnissen seh ich da keine Gefahr!  ;D
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Qoud erat demonstrandum
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline A.R.Schkrampe

Qoud erat demonstrandum

Öhm, was genau wird denn immer enger für/bei uns?  :scratch: Mal abgesehen von der Bekleidung nach den diversen sommerlichen, mit Nahrungsaufnahme gekoppelten Veranstaltungen, die man so durchmachen muß.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Qoud erat demonstrandum

Öhm, was genau wird denn immer enger für/bei uns?  :scratch: Mal abgesehen von der Bekleidung nach den diversen sommerlichen, mit Nahrungsaufnahme gekoppelten Veranstaltungen, die man so durchmachen muß.

Dazu braucht es den Rest des Posts, den dort verlinkten Inhalt.

[facebook]https://www.facebook.com/anonymousDIREKT/posts/1700356996870566[/facebook]

Der Betreiber dieser "Anonymous"-Seite dürfte in Marcel Gehrken sein, der war mal ganz dicke mit der Bundespräsidentin "vom Volk fürs Volk" und hatte seinerzeit schon versprochen, dass SSL kein halbes Jahr mehr existieren wird.  :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Öhm, was genau wird denn immer enger für/bei uns?  :scratch: Mal abgesehen von der Bekleidung nach den diversen sommerlichen, mit Nahrungsaufnahme gekoppelten Veranstaltungen, die man so durchmachen muß.
Ich denke, genau das meinen die!

Trotzdem bin ich der Meinung, wir sollten mal ein SSL-Einsatzkommando zu Anti-SSL entsenden, um dem Ganzen ein für alle mal ein Ende zu setzen...

@Gutemine
Genau! Wie allgemein bekannt ist das SSL bei Telefonica gehostet  :rofl:
« Letzte Änderung: 12. Juli 2016, 21:06:39 von NDR »
 

Offline Loui the Lizard

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • L
  • Beiträge: 26
  • Dankeschön: 32 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 12. Juli 2016, 22:53:12 von Loui the Lizard »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Ich kann bestätigen, was Dein Link sagt: Er hat sich eine Fake-Anonymous-Seite erstellt, und zwar tatsächlich diese:
https://www.facebook.com/groups/millionmaskmarch/?fref=ts
« Letzte Änderung: 12. Juli 2016, 22:47:47 von NDR »
 

Offline Bundeshamstler

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Dankeschön: 92 mal
  • Karma: 14
  • Bundeshamstler
    • Auszeichnungen
Wir müssen echt aufpassen!
Der Feind ist ganz klar hochbegabt und überlegen was Know-how angeht!
Schon bissel älter, aber dennoch eindrucksvoll.  :))

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Alois, Morris, Chemtrail-Fan, tHiNk_413, DesasterMaster

Offline kairo

Die erwürgen sich ja, wenn sie sich die Schuhe zubinden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, ROFL MAO, tHiNk_413

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Ich Antworte nur mit diesem Video, welches für sich selbst spricht:
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline jennifer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • j
  • Beiträge: 76
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Wir müssen echt aufpassen!
Der Feind ist ganz klar hochbegabt und überlegen was Know-how angeht!
Schon bissel älter, aber dennoch eindrucksvoll.  :))



Wie geil ist das denn? Hahahahaha, sind die selten dämlich!
 

Offline ROFL MAO

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 233 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
@Hamster des Todes genialer Fund.
ich habe mich prächtig amüsiert und mich erwischt,wie ich gerade bei einem der Kommentare auf dem Screenshot auf LIKE klilcken wollte  :)) Herrlich!
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Agent Gerntroll meldet sich zum Raport. C:-) Schlechte Nachrichten! Der Feind hat das Kinderzimmer aufgeräumt und Stubenarrest wurde ausgesetzt. Nach Zusammenkunft am geheimen Treffpunkt (Spielplatz in Berlin Marzahn) haben sich die Rebellen auf den Weg gemacht. Jeden einzelnen von uns wollen sie selektieren und vor ihr Gericht stellen (oberster Richter ist ein gewisser Tinkiwinki (zu erkennen am blauen Fell, Antenne auf dem Kopf, Display am Feinkostgewölbe und (meist) weißen Pampers). Wir müssen schnellstmöglich die Regierung retten und wenns sein muss selbst als Märtyrer sterben. Sorry das ich euch nicht früher warnen konnte.  :duel:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, tHiNk_413