Autor Thema: antisonnenstaatland - kampf den faschisten von sonnenstaatland  (Gelesen 20236 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Kinderstimme
Kindersprache
Wie von den Kindlichen zu erwarten.
Satire ist wohl ohne Emoticons nicht zu verstehen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline Lalilu

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 255 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Oooh... wie süß hat Mama wieder das Ritalin vergessen?

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
ich habe keine angst vor euch.

Chapeau!

Das Du keine Angst hast ist die eine Sache, aber bei deinen Videos bekomme ich es mit der Angst...

Zitat
Anti-Sonnenstaatland Folge 2 - der führer Dr. Xavier Desantis (drxdsdrxds) von sonnenstaatland

http://youtu.be/j6fxrL1PgH8

Zitat
Veröffentlicht am 08.03.2015
Anti-Sonnenstaatland Folge 2 - der führer Dr. Xavier Desantis (drxdsdrxds) von sonnenstaatland

https://antisonnenstaatland.wordpress.com/
https://www.facebook.com/antisonnenstaatland

Bitte mehr davon... du hast da eine heiße Spur...
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
OH FUCK! WIR HABEN ES ZU WEIT GETRIEBEN!!!

Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
ich habe keine angst vor euch. ihr seit jetzt dran!!!!!!!

Seit wann?
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline kairo

ich habe keine angst vor euch. ihr seit jetzt dran!!!!!!!

Ach ist das schön, endlich wieder ein würdiger Gegner.
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Das kann doch nur Satire sein! Komm, wer von Euch war das?

Dem Müllmann war am Wochenende so verdächtig langweilig...
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Müllmann

  • Gast
Einer unserer üblichen Kunden oder haben wir einen neuen Verehrer?

Für Heppe, Chrissamar oder Ehlend ist zu wenig Hass drin. Für TTA sind die Sätze zu einfach.

Ich tippe mal auf einen Königstreuen oder einen Supporter von Micha.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Einer unserer üblichen Kunden oder haben wir einen neuen Verehrer?

Für Heppe, Chrissamar oder Ehlend ist zu wenig Hass drin. Für TTA sind die Sätze zu einfach.

Ich tippe mal auf einen Königstreuen oder einen Supporter von Micha.

Anzunehmen Doris "Wolf" Pape?
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das kann doch nur Satire sein! Komm, wer von Euch war das?

Dem Müllmann war am Wochenende so verdächtig langweilig...

Na hoffen wir mal Satire. Ansonsten, befürchte ich, unser neuer Erzfeind unterliegt einer geistiger Behinderhung. Zumindest, die Art, zu sprechen wie sie, in seinem zweiten Video zu finden ist, deutet für mich darauf hin.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ohne die Videos gesehen zu haben: Könnte es auch der kieselnator/Sander sein?
Immerhin wurde Sie hier schon 2 mal mit neuem Account rausgeworfen.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Müllmann

  • Gast
Ohne die Videos gesehen zu haben: Könnte es auch der kieselnator/Sander sein?
Immerhin wurde Sie hier schon 2 mal mit neuem Account rausgeworfen.

Glaube ich weniger, die hätte auch schon genug Startmaterial (mindestens über mich) und bräuchte nicht um Infos über uns betteln.
 

Offline Lalilu

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 255 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Von dem Sprechen her tippe ich mal auf unseren Naziopfertrot.tel aus Köln. Der quatscht auch so quer.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein