Autor Thema: Die AfD hat sich endgültig für eine Aufnahme in unseren Kundenkreis qualifiziert  (Gelesen 411952 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Zitat
Der WELT AM SONNTAG liegt eine brisante Mail vom 24. Februar 2013 mit rassistischen Bemerkungen und demokratieverachtenden Thesen vor. Der Absender: Alice Weidel. In der Mail an einen Vertrauten heißt es unter anderem wörtlich: „Der Grund, warum wir von kulturfremden Voelkern wie Arabern, Sinti und Roma etc ueberschwemmt werden, ist die systematische Zerstoerung der buergerlichen Gesellschaft als moegliches Gegengewicht von Verfassungsfeinden, von denen wir regiert werden.“ [...]
In der Mail wird darüber hinaus die Bundesregierung von Angela Merkel (CDU) verunglimpft. „Diese Schweine sind nichts anderes als Marionetten der Siegermaechte des 2. WK und haben die Aufgabe, das dt Volk klein zu halten indem molekulare Buergerkriege in den Ballungszentren durch Ueberfremdung induziert werden sollen“, schreibt die Verfasserin.[...]
Sie behauptet ferner, dass Deutschland nicht souverän und die Justiz bis hinauf zum Bundesverfassungsgericht korrumpiert sei. „Dass D gar nicht souveraen ist, duerfte doch fuer den ekelhaften Fatalismus in der Tagespolitik z.B unsere Enteignung durch die Eurorettung, korrumpierte Judikative (Bundesverfassungsgericht) erhellend sein“, heißt es in der Mail.[...]
https://www.welt.de/politik/article168489086/Alice-Weidel-will-Veroeffentlichung-rassistischer-E-Mail-stoppen.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Gast aus dem Off

dtx

  • Gast
Zitat
1. In eigener Sache: Diffamierung und Bedrohung von Tacheles und meiner Person

Ich möchte mit diesem Newsletter zunächst auf eine massive Diffamierungskampagne der Wuppertaler AfD und weiterer rechter Organisationen gegen den Verein Tacheles und gegen mich als Person hinweisen.

Auslöser dieser Diffamierungskampagne ist eine Aktion des Wuppertaler Bündnis „Aufstehen gegen Rassismus“ , welches immer wieder offensiv eine „antirassistische Müllentsorgung“ vor AfD Infoständen durchführt. (Passanten werden aufgerufen sich AfD Flyer zu holen und sie in Müllsäcken gleich wieder zu entsorgen).  Wir wissen, dass die AfD immer Schuldige braucht. In anderem Zusammenhang sind es die Geflüchteten oder Menschen muslimischen Glaubens. Für den Gegenwind, den sie in Wuppertal erfahren, haben sie sich als Schuldige mich als Person ausgesucht. Anlass war eine Bagatelle: in einem Wuppertaler Newsletter von Tacheles wurde selbstverständlich über diese antirassistische Aktion informiert und diese Kampagne unterstützt.
Ich werde nun als „Bekenner zu linksextremer Gewalt“ und „geistiger Brandstifter“ diffamiert, unser Newsletter als "linksextreme Agitation" bezeichnet.

Diese Kampagne wird von der AFD Wuppertal und Pro Wuppertal  betrieben und natürlich auf deren Medien bundesweit verbreitet.
Entsprechende Drohmails trudeln hier in der Folge ein, so werde ich aufgefordert:  „Ihre berufliche Position sollten Sie sofort beenden, denn hier sind Sie nicht mehr tragbar“ und ich gehöre in die Psychiatrie oder Gefängnis,  andere wünschen mir „euch mal so lange in den Arsch ficken bis ihr Blut und Knochensplitter scheißt und kotzt“ (sorry ist aber Zitat). ….

Wer sich ein Bild machen will über die Diffamierungskampagne: http://tinyurl.com/y8nfjx95   und hier:  http://tinyurl.com/y9udxgya  (jeweils original AFD und PRO Seiten)

„Fanpost“ ist auf meiner Facebook zu lesen:  https://www.facebook.com/harald.thome.3

Ich möchte diese Diffamierungskampagne öffentlich machen. Und ich möchte anderen, die von einem solchem Shitstorm betroffen sind, Mut machen, das auch zu tun.

Wir dürfen dieses Land nicht einem blau/roten oder braunen Mob überlassen!

Es steht auf der Tagesordnung, dass erstmalig in der Nachkriegszeit wieder eine in einigen Teilen faschistische Partei ins Parlament einziehen wird.  Die völkische Ideologie wird offen vertreten, AFD Funktionäre ergehen sich in NS-Vernichtungsphantasien von „Entsorgen“ bis „an die Wand stellen“.

Es ist Zeit sich gegen diese reaktionäre Welle, gegen die alten und neuen Nazis mit aller Kraft zu stellen. Hier und jetzt aktiv zu werden, aufzustehen, sich den Rassisten immer und immer wieder mutig in den Weg zu stellen.  Klar und ganz klar zu sagen, NIE WIEDER!

Das NIE WIEDER drückt sich auch bei den Wahlen aus, jeder Nichtwähler ist ein faktischer Wähler für die AfD. Und wer mit der Politik in Deutschland so gar nichts anfangen kann, für die oder den gibt es die erste und einzige Alternative, wie sie sich selbst nennt: DIE PARTEI wählen.

Harald Thomé
Fachreferent für Arbeitslosen- und Sozialrecht
Wuppertal

Interessant wohl insofern, als die Kampagnenbetreiber und ein Teil ihrer Wähler zu Herrn Thomés Klientel gehören dürfte.
« Letzte Änderung: 10. September 2017, 10:43:39 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Aloysius, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

dtx

  • Gast
Man kann das natürlich auch noch anders ausdrücken:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off

dtx

  • Gast
Nochmal Harald Thomé:

Zitat
4. Zur Kampagne rechter Organisationen gegen Tacheles und mich

Im letzten Newsletter habe ich es schon dargestellt, dass es aktuell eine Kampagne verschiedener rechter Organisationen gibt. Dazu gibt es jetzt offiziell von Tacheles eine Stellungnahme, diese gibt es hier: http://tacheles-sozialhilfe.de/startseite/aktuelles/d/n/2243/

Weiterhin gab es eine ganz tolle Welle der Solidarität von diversen Organisationen aus Wuppertal, aber auch bundesweit, bis hin zum DPWV Bundesverband, aber auch von einer der „Freizeit- & Funkgemeinschaft COLONIA", einem Amateurfunkerverein. Ganz viele Newsletterleser*innen und Facebookfreund*innen  haben sich auch gemeldet. Die offiziellen Organisationrückmeldungen dazu haben wir hier dokumentiert: http://tacheles-sozialhilfe.de/startseite/aktuelles/d/n/2246/

Auch hat das Neue Deutschland anlässlich der  Diffamierungs- und ein Portrait von mir gemacht. Davon gibt es ein Foto hier: http://tinyurl.com/y8tqs63b

Ich möchte allen Menschen unterschiedlichster Herkunft und Organisationen von Herzen für euer Mitgefühl und die Solidarität danken.

Allerdings finden solche Kampagnen von Rechten tagtäglich gegen viele statt. Viele sind deutlich schlechter oder gar nicht vernetzt. Darauf müssen wir achten. Keiner darf alleine stehen in der Auseinandersetzung gegen Rassisten, die alten und die neuen Nazis.

Dann möchte ich alle Newsletterleser*innen bitten, setzt euch mit dem auseinander was die AfD will, das ist keine Protestpartei, sondern Partei, in der der Höcke-Flügel eine faschistische Machtübernahme in einer Krisensituation im Land plant. Die Position von Gauland: „Stolz sein auf Leistungen deutscher Soldaten in zwei Weltkriegen“ dürfte das wohl völlig glasklar auf  den Punkt bringen: Stolz sein auf die Leistungen deutscher Soldaten in zwei Weltkriegen, bedeutet alleine im Nazi-Faschismus ca. 60 Mio. Tote.  Siehe hier: http://tinyurl.com/yck4c2p4

Dazu möchte ich folgenden Artikel empfehlen: http://www.bento.de/politik/afd-dutzende-rechtsradikale-auf-den-vorderen-listenplaetze-zur-bundestagswahl-2017-1681100/, am Ende ist ein Link zu einem Papier mit den konkreten Personen und Positionen der Afd´ler die wahrscheinlich in den Bundestag kommen werden.

Setzt euch damit auseinander, wehret den Anfängen und stellt euch dagegen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Über die mögliche Finanzierung der AfD

[facebook]https://www.facebook.com/fickomagazin/posts/10155319722209902[/facebook]


Arppe war nur ein Einzelfall....

http://blog.17vier.de/2017/09/18/afd-chats-holger-arppe/
« Letzte Änderung: 18. September 2017, 18:01:37 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

dtx

  • Gast
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/Koksnasen-AfD-Brandner-beleidigt-Gruene-und-fliegt-aus-Plenarsaal-1477919856

Brandner wird, da Spitzenkandidat der AfD in Thüringen und Direktkandidat in Erfurt, Weimar und dem Weimarer Land, vermutlich demnächst im Bundestag sitzen.

https://www.facebook.com/GegenDieAlternativeFuerDeutschland/photos/a.414040782034323.1073741828.358546407583761/1245899948848398/?type=3

http://www.huffingtonpost.de/2017/09/13/thuringen-stephan-brandner-spitzenkandidat_n_17982744.html

Zitat
„Koksnasen“: AfD-Brandner beleidigt Grüne und fliegt aus Plenarsaal

http://www.thueringer-allgemeine.de/…/Koksnasen-AfD-Brandne… (s. o.)

Dieser völlig irre Auftritt des Thüringer AfD-Spitzenkandidaten zeigt, was auf Deutschland nach der Wahl zukommt

Die AfD hat in den vergangenen Wochen in den Umfragen weiter zugelegt. Inzwischen steht die Partei in einigen Erhebungen schon auf Platz 3, rund 10 Prozent der Deutschen würden den Rechtspopulisten ihre Stimme geben.

Mit aller Wahrscheinlichkeit wird die Partei also schon übernächste Woche mit 60 bis 70 Abgeordneten im Bundestag vertreten sein.

Einer von ihnen wird dann wohl Stephan Brandner sein, Spitzenkandidat der AfD in Thüringen und Direktkandidat in Erfurt, Weimar und dem Weimarer Land.

Chaos und politische Verrohung

Brandner hielt am Dienstag bei einem Wahlkampfauftritt mit AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel eine Rede, die erahnen lässt, was dem Bundestag in der nächsten Legislatur droht: Chaos und eine völlig Verrohung der politischen Kultur.

Denn Brandner, Rechtsanwalt und ehemaliges CDU-Mitglied, hielt eine der wirrsten und verstörendsten Reden, die ein AfD-Politiker wohl je gehalten hat - und die Konkurrenz ist in dieser Disziplin in der Partei groß.

Eine Politiker-Beleidigung jagte die nächste. Brandner forderte sogar, einen Polizeihubschrauber abzuschießen, der die Sicherheit der AfD-Veranstaltung überwachte.

 Die rund 1000 Gegendemonstranten, die in Jena gegen die AfD-Veranstaltung zusammengekommen waren, bezeichnete Brandner in seiner Rede als “häßliche Brut” und als Ergebnis von Inzucht und Sodomie.

Das Verhalten der Gegendemonstranten, die unter anderem mit Trillerpfeifen die Veranstaltung störten, sei eine direkte Folge der Sozialisation unter Angela Merkel, polterte Brandner. "Die schmeißen Flaschen, Steine und Exkremente und ketten Wildschweinköpfe an."

Brandner verstieg sich außerdem dazu, die Gegendemonstranten mit den "SA-Dumpfbacken" zu vergleichen, die “Juden schikaniert” hätten. Die Juden scheinen in diesem Fall die rund 200 AfD-Anhänger zu sein, die der Rede zuhörten.

Dann hob er zu einem Feuerwerk aus Beleidigungen gegen die großen Parteien an.  Die Grünen, so erklärte Brandner, würden von vielen als Kokser und Kinderschänder gesehen. Die Grünen wie die Linke nennt er eine “Schande für das deutsche Parlament”.

FDP-Chef Christian Lindner beschimpft er als “Unterhosenmodel”, das der AfD Ideen klaue.

SPD-Parteivize Ralf Stegner beleidigt er als "Hetzer- und Hackfresse der Nation". Bundesjustizminister Heiko Maas nennt er "das Ergebnis von politischer Inzucht im Saarland".

Maas, so schimpft Brandner weiter, sei außerdem bekannt durch “eine Liäson mit einer, ich hätte fast gesagt, abgetakelten, aber ich sage mal, die Liäson mit einer überreifen Schauspielerin, also mit einer Staatsfunk- und GEZ-Tussi”. Brandner spielt damit auf Maas’ Freundin Natalia Wörner an.

Den SPD-Kanzlerkandidaten nennt er nur “Martini Schulz” und spielt damit auf Schulz’ schon vor langer Zeit überwundene Alkoholsucht an. Er macht sich auch über Sigmar Gabriels Krankenhausaufenthalt vor einigen Monaten lustig.

Dem Außenminister sei dabei “der Magen zu hoch abgeschnürt worden”, deshalb sei er jetzt so dünn. Die SPD nennt er eine “Schand- und Schmuddeltruppe”. 

Merkel ist bei Brandner nur die “Führungs-Fuchtel im Kanzleramt” oder wahlweise die “Kampf-Fuchtel”, oder eine “alte Fuchtel”, die in den “Knast” gehört. Der Vorwurf von Brandner ist unter anderem: Beihilfe zum Asylmissbrauch und zum Mord.
Beihilfe zur Sachbeschädigung an der deutschen Landschaft sei Merkel außerdem wegen des Ausbaus der Windenergie vorzuwerfen. Dafür fordert Brandner mindestens 35 Jahre Gefängnis. Auch die Kanzlerin nennt Brandner eine Schande für das Parlament.

Der Wahlzettel müsse zum “Haftbefehl für die Fuchtel im Kanzleramt” werden, wünscht sich Brandner am Ende seiner Rede. Sein Ziel: Die AfD zur zweitstärksten Partei in Deutschland zu machen. 

Wer Brandners Rede verfolgt hat, muss seine Aussagen wie eine Drohung verstehen. An diesem Dienstag in Jena hat sich wieder einmal in aller erschreckenden Deutlichkeit gezeigt, was auf Deutschland zukommt, wenn die AfD in den Bundestag einzieht. Und auch die angeblich von der AfD so hoch geschätzte Polizei bekam von Brandner eines mit: “Ich wundere mich, dass die Antifa inzwischen auch Hubschrauber hat oder wer macht da so einen Krach da oben?”, fragte er in die Menge.

Später fragte er noch: “Kann man den mal abschießen, den Hubschrauber?”

Da sollte auch die einzige Äußerung bleiben, für die sich Brandner kurz darauf entschuldigte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Waffen-SS Mitglieder scheinen ausgegangen zu sein. Nun muss man auf Stasi-Offiziere zurück greifen.

https://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/bundestagswahl-afd-chef-stuetzt-frueheren-stasi-offizier
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Lesenswerter Bericht eines Besuchs bei einer Veranstaltung der AfD

http://urban-heidelberg-blog.de/2017/09/18/die-konservenheimat-der-konservatoren/
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich freue mich schon auf den neuen Bundestag. Da werden sicher einige AfD-Korniferen einrücken. Bisher führt in meiner Hitliste noch Torsten Miksch: https://de.wikipedia.org/wiki/DVU_Sachsen-Anhalt der sich besonders den Tierschutz auf seine Fahnen geschrieben hatte.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Der Dresdner Richter mal wieder...

http://www.taz.de/!5449273/
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

dtx

  • Gast
Der BT wird mit dem Mann zumindest besser umzugehen wissen müssen, als das LG Dresden es konnte. Schon Schills Wechsel in die Politik wurde vermutlich nicht von jedem als Verlust für die Rechtssprechung empfunden.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Gestern gab's einen Bericht in der 3 sat-Kulturzeit über den Protesttourismus der AfD.
Oft gibt es Auskopplungen auf YT, diesmal aber wohl nicht, daher nur noch 5 Tage in der Mediathek verfügbar (0:00 m bis etwa 6:50 m):

https://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=68909
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Es ist doch immer wieder fazinierend wie gerne sich AfD & Co in die Opferrolle flüchten, wenn man gegen sie demonstriert und das am liebsten verbieten möchte. Selbst sich dann aber als absoluter Profi dieser Methodik bei der Konkurrenz entpuppt.

Eigentlich wäre ein #MutZurVerlogenheit viel besser geeignet um das Verhalten der AfD zu beschreiben. Das mit dem ranschaffen von eigenen Anhängern aus aller Herren Länder um möglichst als möglichst große Maße zu erscheinen ist jedoch nichts wirklich Neues - das machen auch die etablierten Parteien bei ihrem Publikum an Veranstaltungen, nur ist man hier etwas geschickter und diskreter als die AfD (man hat einfach mehr Erfahrung darin).
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand