Autor Thema: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15  (Gelesen 47182 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #60 am: 18. März 2015, 20:18:21 »
Was ihr immer habt  :scratch:

Auf Bild 2 hat Chuck Norris (in orange) doch gerade den Baum zerteilt - mit einem einzigen Axt-Hieb!

Bild 3 zeigt den "S-Schwinger":


Der heißt so, weil er die Axt immer mit zwei 90-Grad-Wendungen führt, bevor sie den armen Baum trifft. Würde er einfach normal zuhauen, würde die Wucht seines Schlages ein Erdbeben auslösen. Der Mann hat einfach zu viel Kraft, das macht die Regenwurm-Ernährung!

"Zufällig" sind in meinem Seminar "Die Regenwurm-Diät" noch Plätze frei.  :D
Ihr müsst nur 300 Euro löhnen und die Zugehörigkeit zu meiner Schwiegermutter erklären.
« Letzte Änderung: 18. März 2015, 20:24:22 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #61 am: 19. März 2015, 23:07:25 »
"Zufällig" sind in meinem Seminar "Die Regenwurm-Diät" noch Plätze frei.  :D
Ihr müsst nur 300 Euro löhnen und die Zugehörigkeit zu meiner Schwiegermutter erklären.

Zitat
Sehr geehrter Oberster Königlicher Hofnarr,
Ich möchte mich gern für als unbezahlter Claqueur für Ihr Seminar bewerben und verfüge über ausgezeichnete Vorkenntnisse und Erfahrungen. Gern würde ich Sie auch dauerhaft und unentgeltlich bei jeglichen Definitionsproblemen überstützen und ich kann mich auch monatelang von altbackenem Toastbrot ernähren.
Besondere Fähigkeiten und Erfahrungen: Dachrinnen reinigen, fremden Meinung widersprechen, Gras zupfen, Foren zensieren, sinnfreier Schriftverkehr, Lakaiendienste, im Kreis diskutieren und alles so lange falsch definieren bis nichts mehr stimmt.

Hochachtungsvollst
Manuel aus der Familie (ausgeschlossen) Kracht
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Königlicher Hofnarr, Autsch !

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #62 am: 20. März 2015, 17:13:03 »
Sehr geehrter Herr Manuel "aus der Familie ausgeschlossen" Kracht,

vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Seminar zur Regenwurm-Diät. Bei der Klärung der Bewerbungs-relevanten Fragen sind mir folgende Punkte aufgefallen:
  • Sind Sie ein moralischer Feingeist? (Bedeutet: Sind Sie in der Lage, ein paar Cappuccino-Flecken unvollständig wegzuwischen, darauf richtig stolz zu sein und am nächsten Tag trotzdem rumzuschreien? http://krd-blog.de/praktikant-im-koenigreich-deutschland )
  • Sind Sie bereit, sich unter die Ordnung meiner Schwiegermutter zu stellen? Alle Informationen dazu finden Sie auf den DVDs "Die Gedanken meiner Schwiegermutter - Teil 1 bis 5"
  • "unbezahlter Claqueur" klingt schon mal gut, aber wenn Sie auch teilnehmen wollen, benötige ich den "Energieausgleich" natürlich in harten Euros. Sie haben nicht zufällig ein Haus oder Grundstück, das Sie dem Königreich zustiften könnten? Sie können natürlich weiterhin darin wohnen, bis es gepfändet wird. Zumindest WIR sind da sehr kulant.
« Letzte Änderung: 20. März 2015, 19:05:57 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Autsch !

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #63 am: 21. März 2015, 20:35:19 »
Das ist doch garantiert aus des Königs Gemächern.

 

Offline Decimus

Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #64 am: 22. März 2015, 16:53:24 »
Die graue Leiste sieht eher nach Krankenhaus aus.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #65 am: 22. März 2015, 19:00:59 »
In des Königs Gemächern hängt der Spiegel bestimmt unter der Decke über dem Bett damit er die Staatsflotte...   ;D
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #66 am: 22. März 2015, 22:17:41 »
In des Königs Gemächern hängt der Spiegel bestimmt unter der Decke über dem Bett damit er die Staatsflotte...   ;D

Und weil das zur Königlichen Wallung wohl noch nicht reicht, sind die Wände zudem mit Bildern der Pflotten gepflastert (raunte jedenfalls ein Vögelchen, das sich wohl mal arg verflogen hat).

Nach bestätigten Gerüchten ist die Staatsflotte übrigens vor wenigen Tagen wieder an der Seite von Fitzek, dem Bezopften aus der Familie Fürchterlich, gesichtet worden. In einer fast schon staatsnoblen Karosse auf dem Weg zu einer überschaubar schwach besuchten Schwurbelveranstaltung.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #67 am: 23. März 2015, 19:50:34 »
In des Königs Gemächern hängt der Spiegel bestimmt unter der Decke über dem Bett damit er die Staatsflotte...   ;D

Und weil das zur Königlichen Wallung wohl noch nicht reicht, sind die Wände zudem mit Bildern der Pflotten gepflastert (raunte jedenfalls ein Vögelchen, das sich wohl mal arg verflogen hat).

Nach bestätigten Gerüchten ist die Staatsflotte übrigens vor wenigen Tagen wieder an der Seite von Fitzek, dem Bezopften aus der Familie Fürchterlich, gesichtet worden. In einer fast schon staatsnoblen Karosse auf dem Weg zu einer überschaubar schwach besuchten Schwurbelveranstaltung.

Nun, das wäre zu definieren. Das flotte Staatsflottenmobil ist ein 17 Jahre alter Toyota Corolla.
Gut, fürs KRD wäre es eine adäquate staatsnoble Karosse.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #68 am: 23. März 2015, 20:01:32 »
Die aktuelle Karosse stammt aus Untertürkheim und nicht vom Sushi-Kutter.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Lalilu

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #69 am: 24. März 2015, 15:34:55 »
Gibt zwar nichts neues, aber ich poste es trotzdem mal.
Die labern immer von Schadenersatzklagen. Ich wüsste echt gern mal, wie sie den Schaden überhaupt beziffern wollen.
Zitat
Der Abwickler gerät weiter unter Druck
11.03.2015

Der "Abwickler" Dr. Stefan Oppermann hat sich, seitdem er versuchte das Königreich Deutschland abzuwickeln, allerlei fragwürdiger Methoden bedient. Für manche davon muss er sich in absehbarer Zeit mit Schadensersatzklagen vor Gericht verantworten und gerät damit immer mehr unter Druck. Trat er doch eigentlich an, um für das Bankenkartell die einzig wirklich funktionierende Alternative zu ihrer Zinsknechtschaft zu zerstören - sieht er sich nun selbst strafrechtlicher Ermittlungen der BRD und auch interner Ermittlungen des KRD ausgesetzt. Unter anderem wurden diverse Falschaussagen seinerseits dokumentiert.

Beispielsweise schrieb er uns gegenüber, er hätte den Auftrag der BaFin gründlich geprüft, bevor er ihn antrat. Komischerweise sagte er im persönlichen Gespräch, er habe erst am Tag der Razzia den genauen Sachverhalt erfahren. Die Bestellung als Abwickler wurde am 26.11.2014 von der BaFin ausgestellt. Also einen Tag vor der Razzia! Sieht so eine „gründliche Prüfung“ im Rechtsverständnis der Curator AG aus?

Im „Hause Curator“ scheinen die Verantwortlichen offensichtlich nervös zu werden, wurde doch keine 48 Stunden nach dem Veröffentlichen des Einstweiligen Rechtsschutzes wieder ein Versuch unternommen, die Internetpräsenz des Königreiches Deutschland vom Netz zu nehmen.

Natürlich sind wir darauf vorbereitet gewesen und konnten innerhalb weniger Stunden unsere Präsenz auf koenigreichdeutschland.ch umleiten.


Ein weiteres, eindrück- liches Beispiel der fragwürdigen Vor- gehensweise des „Abwicklers“ ist der Umgang mit einem unserer Unterstützer. Dieser hatte die gesamte Ausstattung einer Schreinerei auf dem Gelände auf- gebaut und plante, von dort aus arbeiten für sich und sein Haus zu tätigen. Sein ganzer Fuhrpark an Profimaschinen (siehe Fotos) wurden vom Abwickler unrechtmäßig abtransportiert und vermutlich schon an die polnischen Verwerter verkauft.
 
Er (der Abwickler) versucht verzweifelt eine Realität zu konstruieren, in der wir die Eigentümer von Maschinen sind, die er (der Unterstützer) 7 Jahre vor NeuDeutschland und fast 13 Jahre vor der Gründung des Staates Königreich Deutschland erwarb. Der eindeutige Eigentumsnachweis liegt dem Abwickler vor und trotzdem verschließt er seine Augen davor, versucht die Fakten zu ignorieren. Zudem glaubt er, Nachweise über die Herkunft der Gelder verlangen zu können. Beteiligte Anwälte versicherten uns dagegen, dass die Forderungen rechtlich unhaltbar sind. Zumal die Maschinen fast 13 Jahre vor der Gründung des Königreiches Deutschlands gekauft wurden!

Wurden da etwa vorzeitig die Wertgegenstände verkauft und sind jetzt nicht mehr auffindbar? Gerichte werden dies klären müssen!
 
Auch Drittwidersprüche für geraubte, private Fahrzeuge und KFZ-Unterlagen werden mittlerweile nicht einmal mehr beantwortet. Frau Michaela Kunath wurde ihr privates Fahrzeug am Tage der illegalen Razzia verschleppt, und dass obwohl sie den Kaufvertrag auf ihren Namen und weitere Unterlagen vorlegen konnte! Ein solches Vorgehen ist in unseren Augen mehr als fragwürdig - es ist kriminell!

Zwei gesonderte Artikel mit den Schriftwechseln werden in den nächsten Tagen erscheinen.

 
 
 

Du möchtest uns bei der Veränderung dieses Systems helfen?
Derzeit können wir am besten über unsere Amazon-Wunschliste mit physischen Gütern unterstützt werden. Einfach etwas aussuchen, kaufen und an uns schicken lassen. Einfach, Transparent und die Überlassungen sind gleich vor der Zugriff des Abwicklers gesichert, da der Eigentum beim Überlasser bleibt
 
Wenn Du eine Rechnung für uns begleichen möchtest, um uns den Rücken für die juristische Aufarbeitung frei zu halten, dann schreibe eine Email an:
[email protected]
 
« Letzte Änderung: 24. März 2015, 15:37:39 von hotztheplotz »
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #70 am: 24. März 2015, 16:07:15 »
"..., sieht er sich...interner Ermittlungen im KRD ausgesetzt."

Ich glaube, jetzt bekommt es Dr. Oppermann wirklich mit der Angst zu tun... :D
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline StanktNimmer

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
 

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #72 am: 24. März 2015, 17:54:41 »
Peter wurde am Montag auch bei Legida gesichtet
Naja, was die Bild immer so berichtet, da wäre ich vorsichtig.

Der "Abwickler" Dr. Stefan Oppermann hat sich, seitdem er versuchte das Königreich Deutschland abzuwickeln, allerlei fragwürdiger Methoden bedient. Für manche davon muss er sich in absehbarer Zeit mit Schadensersatzklagen vor Gericht verantworten und gerät damit immer mehr unter Druck.
Bleibt abzuwarten.

Zitat
Trat er doch eigentlich an, um für das Bankenkartell die einzig wirklich funktionierende Alternative zu ihrer Zinsknechtschaft zu zerstören - sieht er sich nun selbst strafrechtlicher Ermittlungen der BRD und auch interner Ermittlungen des KRD ausgesetzt.
Nein, er trat an, um den Abwicklungsaufrag der BaFin auszuführen.
Welche strafrechtlichen Ermittlungen der BRD sollten das eigentlich sein? Bezüglich welcher Straftaten überhaupt? Sachbeschädigung an der Schreibttischplatte vom Oppermann könnte man doch eher dem Zopfkönig vorwerfen. So oft wie der Oppermann da schon reingebissen oder mit dem kopf draufgedonnert haben muss beim Lesen der Schwurbelschreiben.

Zitat
Unter anderem wurden diverse Falschaussagen seinerseits dokumentiert.
Schön für Euch, aber irrelevant. Oder ist das KRD neuerdings ein Gericht?

Zitat
Beispielsweise schrieb er uns gegenüber, er hätte den Auftrag der BaFin gründlich geprüft, bevor er ihn antrat. Komischerweise sagte er im persönlichen Gespräch, er habe erst am Tag der Razzia den genauen Sachverhalt erfahren. Die Bestellung als Abwickler wurde am 26.11.2014 von der BaFin ausgestellt. Also einen Tag vor der Razzia! Sieht so eine „gründliche Prüfung“ im Rechtsverständnis der Curator AG aus?
Irrelevant. Der wird dafür bezahlt, die Aufträge der BaFin auszuführen und nicht sie zu prüfen. Die Aufträge der BaFin prüft bei Bedarf das Verwaltungsgericht.

Zitat
Im „Hause Curator“ scheinen die Verantwortlichen offensichtlich nervös zu werden, wurde doch keine 48 Stunden nach dem Veröffentlichen des Einstweiligen Rechtsschutzes wieder ein Versuch unternommen, die Internetpräsenz des Königreiches Deutschland vom Netz zu nehmen.
Die machen nur ihren Job und das ziemlich gut wie ich finde. Oppermann ist der erste, der den Königspudeln entschlossen mit der notwendigen Härte und Konsequenz entgegentritt. Bisher hat sich ja nur der Zoll positiv hervorgetan, den König am Zopf zu ziehen.

Zitat
Natürlich sind wir darauf vorbereitet gewesen und konnten innerhalb weniger Stunden unsere Präsenz auf koenigreichdeutschland.ch umleiten.
Und was kommt als nächstes? koenigreichdeutschland.ru?

Zitat
Ein weiteres, eindrück- liches Beispiel der fragwürdigen Vor- gehensweise des „Abwicklers“ ist der Umgang mit einem unserer Unterstützer. Dieser hatte die gesamte Ausstattung einer Schreinerei auf dem Gelände auf- gebaut und plante, von dort aus arbeiten für sich und sein Haus zu tätigen. Sein ganzer Fuhrpark an Profimaschinen (siehe Fotos) wurden vom Abwickler unrechtmäßig abtransportiert und vermutlich schon an die polnischen Verwerter verkauft.
Vielelicht spricht es sich dann ja mal rum, dass es eine ganz blöde Idee ist, dem Pluralzopf Dinge zu "überlassen". Dummheit muss bestraft werden.

Zitat

Er (der Abwickler) versucht verzweifelt eine Realität zu konstruieren, in der wir die Eigentümer von Maschinen sind, die er (der Unterstützer) 7 Jahre vor NeuDeutschland und fast 13 Jahre vor der Gründung des Staates Königreich Deutschland erwarb. Der eindeutige Eigentumsnachweis liegt dem Abwickler vor und trotzdem verschließt er seine Augen davor, versucht die Fakten zu ignorieren. Zudem glaubt er, Nachweise über die Herkunft der Gelder verlangen zu können. Beteiligte Anwälte versicherten uns dagegen, dass die Forderungen rechtlich unhaltbar sind. Zumal die Maschinen fast 13 Jahre vor der Gründung des Königreiches Deutschlands gekauft wurden!
Bei Pfändungen geht es erst einmal um das Gewahrsam und nicht uim das Eigentum. Wenn ein Eigentümer meint, Rechte an gepfändeen Sachen zu haben, dann kann er Drittwiderspruchsklage erheben. Dazu muss der Kläger aber seine Behauptungen belegen können. Das Eigentum muss zum Zeitpunkt der Pfändung bestanden haben und nicht x Jahre davor.

Weiterhin liegt hier gar keine Pfändung vor. Oppermann tritt in die Rechte und Pflichten vom Zöpfchen ein. Und wenn Zöpfchen Gewahrsam über die Maschinchen hatte, dann hat Opermann das jetzt übernommen.

Wo waren denn die beteiligten Anwälte, als der Antrag auf einstweiligen rechtsschutz geschrieben wurde? Wäre schön gewesen, wenn man da wenigstens einen von ihnen beteligt hätte, weil so taugt der Papierberg nur als Notreserve fürs Gerichts-WC.

Zitat
Wurden da etwa vorzeitig die Wertgegenstände verkauft und sind jetzt nicht mehr auffindbar? Gerichte werden dies klären müssen!
Genau. Nicht Mimimi machen sondern Klage erheben. Bei den angeblich vielen tollen Anwälten die beim KRD mitmachen sollte dies doch kein Problem sein.

Zitat
Auch Drittwidersprüche für geraubte, private Fahrzeuge und KFZ-Unterlagen werden mittlerweile nicht einmal mehr beantwortet. Frau Michaela Kunath wurde ihr privates Fahrzeug am Tage der illegalen Razzia verschleppt, und dass obwohl sie den Kaufvertrag auf ihren Namen und weitere Unterlagen vorlegen konnte!
Hatten wir schon besprochen.

Zitat
Ein solches Vorgehen ist in unseren Augen mehr als fragwürdig - es ist kriminell!
Eure Ansicht, ich habe eine andere.

Zitat
Zwei gesonderte Artikel mit den Schriftwechseln werden in den nächsten Tagen erscheinen.
Nicht quatschen, machen! In der Zeit, in der dieser Mimmi-Artikel geschrieben wurde hätten ernstzunehmende Anwälte schon eine Klageschrift diktiert.
 
Zitat
Du möchtest uns bei der Veränderung dieses Systems helfen?
Welchem System? Dem KRD? Gerne. Bin schon dabei.

Zitat
Derzeit können wir am besten über unsere Amazon-Wunschliste mit physischen Gütern unterstützt werden. Einfach etwas aussuchen, kaufen und an uns schicken lassen. Einfach, Transparent und die Überlassungen sind gleich vor der Zugriff des Abwicklers gesichert, da der Eigentum beim Überlasser bleibt
STÖHN
Es geht um das Gewahrsam, nicht um das Eigentum. Also macht nicht dauernd Versprechungen, die Ihr nicht halten könnt.

Zitat
Wenn Du eine Rechnung für uns begleichen möchtest, um uns den Rücken für die juristische Aufarbeitung frei zu halten, dann schreibe eine Email an:
[email protected]
Zahlt mal schön selber für Euer Toastbrot. Wenn Ihr Unterstützung wollt, um vom Zopfkönig wegzukommen, dann können wir darüber reden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Autsch !, Reichsverweser

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #73 am: 24. März 2015, 18:14:10 »
Ich finde das KRD-Gelaber wirklich immer krasser. In dieser Hinsicht hat der kleine Herr Fitzek schon recht.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #74 am: 24. März 2015, 18:30:13 »
Neudeutsche Rechtschreibung:
Zitat
Einfach, Transparent und die Überlassungen sind gleich vor der Zugriff des Abwicklers gesichert, da der Eigentum beim Überlasser bleibt
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist