Autor Thema: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15  (Gelesen 47175 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #240 am: 18. April 2015, 12:05:29 »
Wie? Auf den heiligen Sonntag arbeiten? Und dann auch noch in der schönsten Kleinstadt der Welt Stadt der Reformation? Wo kommen wir denn da hin? Sowas hätte es unter Martin und selbst bei Erich nicht gegeben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, physik durch wollen

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #241 am: 18. April 2015, 12:07:18 »
Vielleicht könnte man anläßlich eines Schwurbelseminars wenigstens den Haftbefehl vollstrecken.

So, wie in der Region der Begriff Gewerbefreiheit gedehnt wird, dürfte das Verhalten Fitzes im Straßenverkehr etwa als freie Meinungsäußerung gewertet werden und der Haftbefehl, ausgestellt in einem anderen Bundesland, folglich keine Anerkennung finden.  :)
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #242 am: 18. April 2015, 12:16:35 »
Zitat
Der König gibt sich gegenüber den Medien gelassen: „Ich zahle nicht. Die können gerne versuchen, mich in Haft zu setzen. Ich glaube aber nicht, dass die den diplomatischen Ärger riskieren, den sie bekommen, wenn sie ein fremdes Staatsoberhaupt festsetzen.“
Das heißt, es gibt einen Haftbefehl? Vielleicht kommt ihm ja irgendetwas abhanden (Auto oder so), weswegen er freiwillig zur Wortmarke gockelt. Dass der Imperator den Dienelt macht... wird aber wohl für immer ein Traum bleiben. :whistle:
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #243 am: 18. April 2015, 12:52:07 »
Vielleicht könnte man anläßlich eines Schwurbelseminars wenigstens den Haftbefehl vollstrecken.

Mir scheint, Der Plöngler träumt auch ab und zu von nackten Weißwürsten.
« Letzte Änderung: 18. April 2015, 13:00:20 von KugelSchreiber »
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #244 am: 18. April 2015, 12:55:21 »
Oh man, vor meinem geistigen Auge sichert gerade eine Hundertschaft den Ort des Schwurbelseminars, während Schellen-Piet mit den Worten "äh, ja...hmm. ja da gehen wir wohl besser in Haft" abgeführt wird   C:-) :king: C:-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #245 am: 18. April 2015, 13:08:07 »
Der Tag der offenen  Tür wäre eine wunderbare Gelegenheit für Taschenpfändungen. Muss man wissen!

Seht die leeren Hände,es gibt nichts zu holen:


 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #246 am: 18. April 2015, 13:34:14 »
War ich gestern Abend die Einzige, die erwartungsvoll die Heute-Show gesehen hat?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #247 am: 18. April 2015, 14:18:59 »
War ich gestern Abend die Einzige, die erwartungsvoll die Heute-Show gesehen hat?
Kam nichts vor? Kann sein, dass die Aufnahmen zu enttäuschend waren und man sie deshalb nicht eingebaut hat. Man guckt ja, wo ist welcher politische Depp wann unterwegs, frühstückt das meiste ab und am Ende wird geguckt, was man nehmen kann. Da bleibt ab und zu was auf der Strecke. Aber ich will Fitzek eh nicht im Fernsehen sehen. MDR ist schon das höchste der Gefühle.
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #248 am: 18. April 2015, 14:23:02 »
Der Tag der offenen  Tür wäre eine wunderbare Gelegenheit für Taschenpfändungen. Muss man wissen!


Seht die leeren Hände,es gibt nichts zu holen.

Man könnte trachten, dass sie leer bleiben; ein Ziel aufs innigste zu wünschen.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, KugelSchreiber, Resting Bench

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #249 am: 18. April 2015, 17:26:56 »

Das heißt, es gibt einen Haftbefehl?
Sogar 2.

Zitat
Vielleicht kommt ihm ja irgendetwas abhanden (Auto oder so), weswegen er freiwillig zur Wortmarke gockelt. Dass der Imperator den Dienelt macht... wird aber wohl für immer ein Traum bleiben. :whistle:
Hat er schonmal gebracht mit seinem selbstgebauten Kennzeichen, samt Fernsehteam im Schlepptau. Nachdem er 2 Stunden später noch immer nicht verschwunden war hat sich die Wittenberger Polizei doch veranlasst gefühlt, eine Anzeige zu fertigen.

Also selbst wenn er den Dienelt machen würde ist der Erfolg nicht garantiert.

So ist das in der schönsten Kleinstadt der Welt.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Der Plöngler

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #250 am: 18. April 2015, 18:07:45 »
Ruhig Blut Müllman, die nächste Verkehrskontrolle außerhalb Wittenbergs kommt gewiss.

 :clap:

Und es macht doch den Eindruck, das außerhalb von Lutheranien durchgegriffen wird.
 ;D
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #251 am: 18. April 2015, 18:14:08 »
Oh man, vor meinem geistigen Auge sichert gerade eine Hundertschaft den Ort des Schwurbelseminars, während Schellen-Piet mit den Worten "äh, ja...hmm. ja da gehen wir wohl besser in Haft" abgeführt wird   C:-) :king: C:-)

Das läuft leider eher so ab, dass Fitzek nach einer viertel Stunde Geschwurbel und Fisamatenten gesagt wird, dass er verhaftet ist. Und auf das Zauberstichwort kommt dann von Fitzek: "Ach so? Äh, öm...  Naja... Dann sag ich jetzt mal, dass wir das bezahlen. Um wieviel ging es gleich noch mal?"

Gefordert ist Fitzek dabei eigentlich nur wenn er danach seinem Staatsvieh erklären muss, wie er damit die Bundesrepublik wieder in ihre Schranken gewiesen hat. Wobei sein neues Matra "Verlieren, um am Ende zu gewinnen" schon sehr clever gewählt ist.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Königlicher Hofnarr

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #252 am: 18. April 2015, 22:16:25 »
Ich denke "in der Kleinstadt der Welt" ist bestimmt großes im gange. Peter bekommt vom Bürgermeister das "dududu" :naughty:
Jörg Bielig macht "mimimi" bevor er im Kirchechor singen geht und der Rest der Schnarchnasen freut sich schon auf die wohlverdiente Pension...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Der Plöngler

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #253 am: 19. April 2015, 12:59:06 »
Nun übertreibt's mal nicht mit dem Thema. Sollte PIF tatsächlich fahren, wird er durch das Vorzeigen seiner selbst gebastelten Plastikkarte [Propaganda-Modus = an] weiterhin Werbung für das Königreich bei der Polizei machen. Die so informierten Polizisten werden schon bald gemeinsam dem Königreich beitreten! Auch werden diese Polizisten nicht mehr das Recht beugen! In der Praxis heißt das, dass ihre Eure Rechnungen nicht mehr bezahlen müsst! Kostenlose Swimming-Pools für alle! [Propaganda-Modus = aus]
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #254 am: 19. April 2015, 13:01:07 »
Dank an Krampe für den interessanten Hinweis auf Genex. Das war mir neu. Sogar Autos und Fertighäuser , wobei beide vermutlich selten vorkamen (nehme ich an). Ein Auto-Käufer musste die Devisen nicht nur für den Kauf, sondern (nach 5 Jahren) auch für die Ersatzteile aufbringen. Da hat man sich die Devisen vermutlich für was anderes gespart.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"