Autor Thema: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15  (Gelesen 47171 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #270 am: 23. April 2015, 02:50:10 »
Die Bild tut sich mit ihrer Berichterstattung ja nicht weh. Sobald "Peter" den Bogen überspannt, werden sie schon auf ihn eindreschen.
Und "Peter" macht daraus dann einen großen Erfolg für seinen nicht eingetragenen Verein.

Ja, auch ich halte von BILD-Bashing nichts. Wer das tut, hat das Prinzip nicht verstanden.

Der damalige Bundespräsident Wulff hat es aus allererster Hand von Herrn Döpfner - oder war es Herr Dieckmann "Mit uns fährt man den Fahrstuhl hoch. Mit uns fährt man den Fahrstuhl wieder herunter."

Wenn man sehr genau schaut, deutet sich das schon an: "irrer König" und derartige Formulierungen.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #271 am: 23. April 2015, 11:47:56 »
Zum Glück muss ich diese Zeitung nicht lesen. Aber ich bin auch nicht Bundespräsidentin, Kanzlerin oder Oberste Souveränin eines, der BRD GmbH exterritorial gegenüberstehendem, gemäß der Konvention von Montevideo und den ewig gültigen Schöpfungsgesetzen neu gegründeten Staates. Ich bin ja nicht die "Petra"!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #272 am: 23. April 2015, 11:59:29 »
Zum Glück muss ich diese Zeitung nicht lesen. Aber ich bin auch nicht Bundespräsidentin, Kanzlerin oder Oberste Souveränin eines, der BRD GmbH exterritorial gegenüberstehendem, gemäß der Konvention von Montevideo und den ewig gültigen Schöpfungsgesetzen neu gegründeten Staates. Ich bin ja nicht die "Petra"!

Hoffentlich auch nicht das namensgleiche Pulitzerverdächtige:  http://www.lisa-freundeskreis.de/magazin/abo/das-neue-lisa-magazin-jetzt-am-kiosk
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #273 am: 23. April 2015, 12:47:01 »
Bashing wird häufig im Zusammenhang mit überzogener, grundloser Kritik gebraucht. Nun gibt's ja mehr als genug Gründe, die unaussprechliche Zeitung nicht zu mögen. Eine lange Liste mit falschen Berichten kann ich mir sparen, oder?

Was die BILD bringt (an Inhalten: erschreckend wenig) kann man auch kostenlos im Internet bekommen. Weil dieses Geschäftsmodell nicht mehr funktioniert, versucht der Axel-Springer-Verlag, seine Einnahmen mit Lobbyismus gegen das "böse Internet" zu erpressen. Google ist Schuld, wenn die Leser den Schrott nicht mehr kaufen. Im Ergebnis kommen so hirnrissige Dinge wie das "Leistungsschutzrecht" heraus. Dessen scheitern hat wirklich jeder vorausgesehen, aber naja, ich schweife ab.
« Letzte Änderung: 23. April 2015, 12:56:20 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #274 am: 23. April 2015, 12:50:43 »
Reicht doch folgende Übersicht: http://www.bildblog.de/ressort/bild/
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #276 am: 23. April 2015, 13:20:35 »
Dann doch lieber die Zeitschrift für angehende Souveräninnen.
http://www.petra.de/
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Syssi

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #277 am: 23. April 2015, 14:31:34 »
Oh mein Gott - es scheint, als gäbe es keinerlei Reste weiblicher Emanzipation mehr.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #278 am: 23. April 2015, 14:35:42 »
Oh mein Gott - es scheint, als gäbe es keinerlei Reste weiblicher Emanzipation mehr.

Schöne wäre es.

Schade, dass Kieselnator mal wieder entfernt wurde. Die würde jetzt steil gehen, ihr Lieblingsthema.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #279 am: 23. April 2015, 14:46:12 »
Naja, für die angehende Souveränin ist überraschend viel dabei:
- Lifestyle
- Shop (leider kein Kadari ;-) )
- "Leben: Bin ich schlau genug?"  ;D
- "Die 10 besten [Finanz-] Volumentricks"
- "Alles ist Psychologie!"
- Petra Jahreshoroskop  [im Mai geschieht großes im Hintergrund. Seinen sie gespannt!]
- "So schaffen Sie alles, was sie sich vornehmen"

Vielleicht sollten wir dem Imperator ein Petra-Abo schenken? Er könnte sich doch in "Petrus" umbenennen. Nicht getauft, aber doch irgendwie König.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #280 am: 23. April 2015, 16:11:06 »
Wenn man meinen Vater, der vor einigen Tagen 75 Jahre alt geworden ist, nach Dingen fragt die er im seinem Leben richtig gemacht hat, fehlt am Ende seiner Aufzählung nie der Satz : "Ich habe nie einen Pfennig/Cent für eine Bild ausgegeben."
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, DerDude, Lisa, physik durch wollen

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #281 am: 23. April 2015, 16:18:19 »
Ganz liebe Grüße an deinen Papa!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #282 am: 23. April 2015, 21:23:26 »
Wenn man meinen Vater, der vor einigen Tagen 75 Jahre alt geworden ist, nach Dingen fragt die er im seinem Leben richtig gemacht hat, fehlt am Ende seiner Aufzählung nie der Satz : "Ich habe nie einen Pfennig/Cent für eine Bild ausgegeben."
Tja, mein Herr Vater hat da versagt  :-\  Einmal nur - aber ich kann mich an das Donnerwetter, was über ihn hereinbrach, noch gut erinnern.  :cussing: 
UEs war in den 80ern, während eine Fußball-WM lief, wir irgendwo im Urlaub waren und er eine BILD wegen der Fußballergebnisse kaufte. Das ging gar nicht  :naughty: Aus Prinzip nicht.
Diese Prägung durch meine 68er-angehauchten Eltern sitzt heute noch, ich habe auch noch nie eine normale BILD gekauft.
Allerdings erwarb ich bisher zwei AutoBILD und vier AutoBILD Klassik  :-[  Weil Artikel über meine Clubkumpels enthalten waren. Dazu muß ich eine Lanze für Springer-Journalisten brechen. Wie es bei anderen BILD-Ablegern ist, weiß ich nicht, aber bei der AutoBILD arbeiten mehrere fachlich versierte, seriöse und menschlich korrekte Schreiber (die sich den BILD-Stil zwangsweise angewöhnen mußten. Weil er nun mal dort üblich ist). Sie haben sich hauptsächlich aus wirtschaftlichen Gründen für Springer entschieden, Gehalt, Sozialleistungen und Altersversorgung sind eindeutig die besten der deutschen Mainstreampresselandschaft.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #283 am: 23. April 2015, 21:56:21 »
Zitat
die sich den BILD-Stil zwangsweise angewöhnen mussten.

Äh, nee... Um es mit "IHM" zu sagen: Ihr Ego ist noch zu stark. Wobei die Auto-Sparte vielleicht gerade noch erträglich ist.

Das einzig interessante an der BILD-Zeitung ist doch die Begründung, wieso Mandy von Seite 3 heute nichts an hat. So logisch wie ein kleines Steak das königliche Geschwurbel.


Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #284 am: 23. April 2015, 22:02:10 »
Wenn man meinen Vater, der vor einigen Tagen 75 Jahre alt geworden ist, nach Dingen fragt die er im seinem Leben richtig gemacht hat, fehlt am Ende seiner Aufzählung nie der Satz : "Ich habe nie einen Pfennig/Cent für eine Bild ausgegeben."

Für unseren Blick habe ich auch noch nicht viel ausgegeben, auf alle Fälle seit einigen Jahrzehnten nix mehr.

http://www.blick.ch/

Wobei wir früher immer sagten, dass der Blick die schweizerische Bildzeitung ist.

Blick ist genau die gleiche Mistpresse wie Bild.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen