Autor Thema: http://krd-blog.de/ 2015  (Gelesen 156533 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #570 am: 15. Juni 2015, 02:07:24 »
Frei nach dem Motto: "Wir machen nicht alles besser, aber vieles anders!"

Das KRD-Motto lautet aber: "Wir machen nichts besser, aber alles anders."

Zu Fantasafaseleien über ihre angebliche Energieautarkie sei noch einmal auf die exorbitanten Rechnungen für Strom und Gas verwiesen, die auch den Zeitraum vor der Abwicklung umfasst haben. Wie bei der Firma Rosch könnten ihre tollen Energieerzeuger aber vielleicht auch der Grund für ihren hohen Energieverbrauch gewesen sein.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #571 am: 15. Juni 2015, 03:10:06 »
Bei der Firma Rosche kommt es wohl spätestens im Juli zum Showdown. Dann sollen die Kraftwerke nämlich ausgeliefert werden vorbehaltlich tausender Ausreden.
Ist irgendwie witzig. Das System gleicht irgendwo dem fitzekschen. Allerdings mit dem Unterschied, dass alle Beteiligten Kapitalgesellschaften sind.

Teile des Kaufvertrags: http://gaia-energy.org/wp-content/uploads/2014/07/Anmeldungsformular-GAIA-Workshop-Energieerzeugung-mit-Luft-und-Wasser.pdf
Zitat
Anmeldung zum Workshop: AuKW (Auftriebskraftwerk)
...
Nur bei bestätigter Annahme meiner Anmeldung und einer zum Zeitpunkt des Workshops gültigen Mitgliedschaft im
Verein erhalte ich (oder eine von mir beauftragte Vertretung) die Möglichkeit, an den Workshops teilzunehmen.

...
Ich akzeptiere, daß es sich bei diesem Projekt um ein Vereinsprojekt zur Ermöglichung von mehr Energieautarkie handelt
und um keine zu diesem Zeitpunkt im Handel erhältliche Technologie mit den dafür üblichen Zertifizierungen (Ausnahme:
Generator und Kompressor). Die Planung, Erzeugung und Bereitstellung der Anlagenkomponenten erfolgt durch ROSCH.
Die Vermittlung des für den ordnungsgemäßen Aufbau notwendigen Wissens erfolgt durch geschulte Techniker oder
damit beauftragte Unternehmen im Rahmen eines Workshops. Die Verantwortung für den korrekten Aufbau der Anlage
auf Basis der mitgelieferten genauen Aufbauanleitung liegt beim Errichter der Anlage. Die Betriebs- und
Leistungsfähigkeit wird seitens der GAIA Vertragspartner (ROSCH) garantiert
. Der Nachbau der Anlage im Ganzen oder in
Teilen ist strafbewehrt untersagt. Ansprüche aus Haftungen außerhalb gesetzlicher Regelungen gegen die GAIA Energy
Vertriebs GmbH
sind ausgeschlossen.

Was passiert, wenn der Verein sich auflöst? Darf ich dann etwa nicht mehr an dem Workshop teilnehmen?

Ich schliesse eine Vertrag mit einer GAIA Energy Vertriebs GmbH ab und die verweist auf ein Vereinsprojekt für mehr Energieautarkie. Schon mal überraschend.
Ah nein, die Lieferung wird von einem dritten, ROSCH (wer ist das? AG, GmbH, Person?) garantiert.
Welche Betriebs- und Leistungsfähigkeit wird hier denn von ROSCH garantiert? Energieüberschuss oder muss das Rädchen sich nur drehen und ein bisschen Strom liefern?
Und zum Schluss gelten dann wieder die Regeln der GAIA Energy Vertriebs GmbH und sonst keine. Wer garantiert noch mal was?

Muss wieder betonen, dass ich juristischer Laie bin. Aber gegen diesen Vertrag ist die königliche Reichsbank doch ein Witz.

« Letzte Änderung: 15. Juni 2015, 03:32:46 von hotztheplotz »
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #572 am: 15. Juni 2015, 08:51:55 »
Frei nach dem Motto: "Wir machen nicht alles besser, aber vieles anders!"

Das KRD-Motto lautet aber: "Wir machen nichts besser, aber alles anders."
Off-Topic:
Die Menschen lernen dort OHNE Strom auszukommen! Ist das nichts? Auch lernt man dort das überleben unter der Führung Leitung seiner Inkontinenz Inkonsequenz Peterheit
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline aitmatow

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #573 am: 15. Juni 2015, 09:11:11 »
Der KRD-Blog 2.0 soll also laut FB in 15 Stunden online sein.

Zitat
Wir sind gespannt auf das neue Design!

Und wir hier sind gespannt, ob die alten Inhalte auch noch nachzulesen sind, inklusive der kritischen Kommentare, Richards Emails und vielleicht ja auch des Zöpfchens Antwort auf das letzte Angebot von Richard - die steht ja immer noch aus. Aber es steht wohl zu befürchten, dass es sich hier nur um eine großangelegte "Flurbereinigung" handelt, mit der ein Restart des größten institutionalisierten PR-Desasters in der kurzen Geschichte des KRD versucht werden soll. Als sicher gelten darf, dass der Relaunch als großer "Projekterfolg" gefeiert werden wird. Dabei geht es nur darum, dem binnen kürzester Zeit heruntergewirtschafteten Potemkinschen Dorf einen kleinen Anstrich zu verpassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Hank

  • Schreiberling
  • *
  • H
  • Beiträge: 24
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #574 am: 15. Juni 2015, 10:24:18 »
Zitat
Die Verantwortung für den korrekten Aufbau der Anlage
auf Basis der mitgelieferten genauen Aufbauanleitung liegt beim Errichter der Anlage.

Das ist IMHO der entscheidende Satz in dem Pamphlet...
Wer ist denn der Errichter? Doch nicht etwa die Person welche die Anlage aufbaut... Rosch wird sich darauf zurückziehen, dass der Besteller der Anlage der Errichter der Anlage im Vertragssinn ist und man lediglich im Auftrag des Errichters aufbaut...
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #575 am: 15. Juni 2015, 10:34:07 »
Mögen die großbetrügerischen 'Hersteller' der sog. Auftriebskraftwerke immerhin versuchen, die Verantwortung für das sichere Versagen ihres Produktes auf den Käufer abzuwälzen, das deutsche Sachmängelgewährleistungsrecht werden sie damit nicht aushebeln. Das ist der Grund, weshalb eine Auslieferung wohl nie stattfinden wird.
Unberührt davon bleibt die strafrechtliche Verantwortung und da muß nur einer der Geschädigten einmal Anzeige erstatten und hoffen, dass sich die Täter nicht ins Ausland absetzen können.

Aber: Fitzek als betrogener Betrüger - das Bild gefällt dem Plöngler.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #576 am: 15. Juni 2015, 10:38:24 »
Nicht nur dem!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #577 am: 16. Juni 2015, 01:40:58 »


Dann gibt's auch bald wieder Ortsgruppenleiter!

https://de.wikipedia.org/wiki/Struktur_der_NSDAP#Ortsgruppenleiter
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #578 am: 16. Juni 2015, 02:03:58 »
VISION WIRD UNTAT - EXTREM

Friedhofstor in Keiselwitz von Anhängern des irren König aus Wittenberg geschändet. Können unsere Ahnen noch in Frieden ruhen? Geht es uns jetzt allen an den Kragen? Oder nur der BaFin?

Ein BLÖD-Bericht von unserem Hofberichtbestatter Schilo Toltyseck

In dem blühenden Dorf Keiselwitz nahe Leipzig (136 Einwohner, 28 Hunde) ist das Leben erstarrt. Fassungslos mussten die Anwohner zur Kenntnis nehmen, dass wilde Horden aus dem fernen Wittenberg, die sich explizit als ausländische Monarchisten bezeichnen, sich in einer Nacht- und Nebelaktion an dem hinteren Friedhofstor vergangen haben und das altehrwürdig quietschende deutsche Tor ungefragt und unbeauftragt durch ein rustikal gezimmertes Modell aus unbehandeltem Nadelholz fremder Provenienz ersetzt haben.
Der freche Urheber dieser Aktion rühmt sich weder Fach- noch Sachkenntnisse zu besitzen und über keinerlei Erfahrung im architektonischen Umgang mit Friedhöfen zu verfügen. Wichtig ist bei dieser neuen Provokation wohl nur die unübersehbare Plakette, die besagt, dass das Tor vom Königreich Deutschland gestiftet worden sei.

Der Anführer des Königreichs, Peter Fitzek (fast 50), droht allen Deutschen schon seit einer Weile mit dem jüngsten Gericht. In einem Brief an die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungen (BaFin, Bonn) schreibt "Imperator Fiduziar" wie es zu einem Kampf auf der ganzen Erde kommen soll, wenn seine bescheidenen Vorschläge nicht sofort angenommen werden. Der irre König ist Kampfsportler und verfügt über Erfahrungen in Körperverletzung an Frauen. Vor ein paar Monaten hätte er sogar beinahe einen Senioren niedergerungen.

Unser Experte für haarsträubende Fälle, Dr. Harry Wischmeyer, warnt: "Fitzek spricht hier eindeutig von der Eschatologie eines Armageddon, also dem Weltuntergang". Und der Irre hat sogar eine Allianz mit den Aliens angekündigt! Die sogenannten "Interdimensionalen" sollen sich lautlos mit doppelter Lichtgeschwindigkeit bewegen und können auf Wunsch des Königs physikalische Konstanten ändern. Auch die pfundigen Beweise von Fitzeks Staatsflotte haben uns schon längst überzeugt (siehe S. 3).

Ist unser schöner Planet und insbesondere Deutschland noch zu retten? Kann Oma Frieda die Kuchenrunde für den nächsten Sonntag planen? Und was macht die Bundeswehr wenn man sie einmal braucht? Der von uns interviewte Aushilfssanitäter in Ausbildung, Gottfried Majowski, wiegelt ab: "Die Interdementen wirken leicht bedrohlich. Aber das täuscht. Sie können immer mit einer Scheibe Toastbrot zum Stillstand gebracht werden." (siehe S.6, Anzeige von Harry Brot).
Einen hoffnungsvollen Hinweis auf das Wirken unserer Staatsschutzbehörden gibt es aber bereits. Nachdem der König im Mai noch ungehindert das kerndeutsche Staatsgebiet Malle besuchen durfte, ist ihm jetzt die Ausreise nach Ägypten von der Bundespolizei verweigert worden. Jeder, der Stargate oder "Das fünfte Element" kennt, dürfte schnell begreifen, was damit vermutlich verhindert werden soll.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2015, 02:08:21 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #579 am: 16. Juni 2015, 04:41:07 »
Ich möchte mich gleich noch einmal bedanken!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #580 am: 16. Juni 2015, 07:01:31 »

Dann gibt's auch bald wieder Ortsgruppenleiter!

https://de.wikipedia.org/wiki/Struktur_der_NSDAP#Ortsgruppenleiter

Naja, Ortsgruppen gibt es auch beim Roten Kreuz, der CDU oder SPD und bestimmt noch einigen anderen Organisationen.

Ich bin mir nur nicht sicher wie lange das Ding hält. Das Holz sieht auf den ersten Blick nach der billigsten Sorte aus dem Baumarkt aus (viele Astlöcher, unterschiedliche Maserung, die Latte ganz rechts sieht doch sehr schwarz aus). Dazu sind die Bretter nur geölt, da habe ich so meine Zweifel, ob das lange hält. Da das Holz eher aus der Günstigsten Kategorie zu sein scheint habe ich auch so meine Zweifel, ob die Scharniere und Riegel was taugen, das ist aber geraten, da man sie nicht sieht.
Trotzdem dürfte diese Tor das mit Abstand sinnvollste und nützlichste Projekt des KRD insgesamt sein und es es bezeichnend, dass seine Skurilität Peter I  daran in keinster Weise beteiligt war. Bei über einer Million die da insgesamt rein gebuttert wurde, ist das doch recht dürftig. 
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #581 am: 16. Juni 2015, 08:16:16 »
Zitat
Der irre König ist Kampfsportler und verfügt über Erfahrungen in Körperverletzung an Frauen. Vor ein paar Monaten hätte er sogar beinahe einen Senioren niedergerungen.

Made my day!  :clap:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #582 am: 16. Juni 2015, 08:20:35 »
Ich bin mir nur nicht sicher wie lange das Ding hält.
Es wird einige Jahre halten, länger als des Königs Reich jedenfalls. Es mag grau werden, aber das Holz selber ist gut belüftet und viele Jahre halten. Zäune in unserer Nachbarschaft stehen so seit über 20 Jahren. Der kritische Bereich ist das, was unter dem Erdboden liegt. Staut sich dort die Nässe und kann nicht richtig abfließen, dann gammeln solche Pfosten schnell vor sich hin und knicken gerne am Übergang vom Erdboden in den Pfosten, wenn sie seitlich belastet werden.


... ob die Scharniere und Riegel was taugen, das ist aber geraten, da man sie nicht sieht.
Es war aber ein halbwegs guter Handwerker dabei. Die Schlitze der Holzschrauben sind gleichmäßig versenkt und zeigen alle in die gleiche senkrechte Richtung (dann sammelt sich kein Wasser in den Schlitzen, es kann ablaufen), das sieht schon mal richtig gut aus. Die Kanten verlaufen parallel zum Pfosten, daran denkt wahrlich nicht jeder. Wobei das zugegebenermaßen so richtig fetter spießiger Mainstream ist, aber Fehler darf man schließlich gelegentlich machen.  ;D
Alleine schon eine simple Holzschraube gehorcht den Gesetzen der alden Pfüsick. Linksgewinde ist auch so was von old school, kommt also nicht in Frage. Irgendwie beschleicht mich ab jetzt der Verdacht, das waren Arbeiten, die widerköniglich von außerhalb durchgeführt wurden.
So hätte es doch ablaufen müssen:
Die Getreuen hätten zuerst das Projekt "Neue Schilder braucht das Reich" einberufen, gefolgt von einem Spendenaufruf. Dann flugs noch einen "Tag der offenen Holzschraube" anberaumt, Eintritt nur mit dem Gegenwert von 4 Schrauben. Nach dem ortsüblichen Misserfolg käme die Schuldzuweisung an die Schilder- und Schraubenmafia, die natürlich ein solches Projekt erfolgreich sabotiert hätte. Daran sähe man auch die Relevanz, die den mächtigen Schraubenmagnaten ein richtiger Dorn im Auge wäre. Habe ich schon erwähnt, dass die Schrauben GmbH durch solche Sabotageaktionen öffentlich beweisen würde, dass sie kurz vor dem Zusammenbruch steht? Immer mehr Gemeind... ähemm ... Baumärkte entreißen sich bekanntermaßen den Krallen der Schraubenmafia.
Es folgt an dieser Stelle noch der Hinweis auf die Königliche Unität, die demnächst eine Lehrveranstaltung "Die Königliche Schraube im Einfluss der neuen Schilderphysik" anbieten würde.
So war es aber nicht. Da hat einer einfach ein Schild an einem Pfosten befestigt. Einfach so und fertig.  :scratch: unglaublich!


Trotzdem dürfte diese Tor das mit Abstand sinnvollste und nützlichste Projekt des KRD insgesamt sein ...
Aber klar doch und ... wurde geplant, begonnen und äußerst erfolgreich beendet! Letzteres spricht für meine Vermutung, es muss eine außerkönigliche Intervention vorgelegen haben.
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline A.R.Schkrampe

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #583 am: 16. Juni 2015, 09:27:19 »
Ich bin mir nur nicht sicher wie lange das Ding hält.
Es wird einige Jahre halten, länger als des Königs Reich jedenfalls. Es mag grau werden, aber das Holz selber ist gut belüftet und viele Jahre halten. Zäune in unserer Nachbarschaft stehen so seit über 20 Jahren. Der kritische Bereich ist das, was unter dem Erdboden liegt. Staut sich dort die Nässe und kann nicht richtig abfließen, dann gammeln solche Pfosten schnell vor sich hin und knicken gerne am Übergang vom Erdboden in den Pfosten, wenn sie seitlich belastet werden.
...

Es kommt auf die örtlichen klimatischen Bedingungen an. Auf der Schwäbischen Alb oder der Märkischen Heide ist die Lebensdauer von im Freien befindlichen Holzgegenständen größer als im nordwestdeutschen Marschland oder in der hiesigen Münsterländer Schwarzerde.

Das Angedickte ist in einem anderen Zusammenhang weiter nutzbar.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #584 am: 16. Juni 2015, 09:43:14 »
Zitat
und knicken gerne am Übergang vom Erdboden

@Brick_Bradford meint wohl die Gemeinden?
Die knicken auch gern am Übergang vom Erdboden der BRiD zum Erdboden des KRD ein.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr