Autor Thema: http://krd-blog.de/ 2015  (Gelesen 156535 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #555 am: 14. Juni 2015, 13:32:59 »
Ich widerspreche dir da vehement. Es ist typisch für die Truppe, aber keinesfalls richtig oder gar lobenswert.
Alternative Lösungen sind kein Selbstzweck. Dies gilt im technischen Bereich noch mehr als im Gesellschaftlichen. Oben drauf ist der Versuch, beides auch noch gleichzeitig zu reformieren vollkommen absurd. Schritt für Schritt kennen die Jungs aber auch nicht.

Schau, es ist simpel. Karma zählt die kriterien doch auf: Es soll keine Abgase produzieren, es soll umweltfreundlich sein und natürlich keinen Sprit benötigen. Weiterhin unterstelle ich zwei Forderungen, die Karma vergessen hat: Zuverlässig sein und Strom liefern.
Sowas gibt es. Eine wirklich kurze Internetrecherche zeigt, dass man dazu keine komplett neuen Wege beschreiten muss. Karma zählt die Photovoltaik doch selbst auf. Ein 5 kWp-System mit Batterien für 10 kWh ist inzwischen schon als komplette Inselanlage für 10 k€ zu haben - wenn sich die Königspudel etwas einschränken, kommen sie damit locker hin.
Selbst wenn man annehmen würde, dass AuKW sei grundsätzlich möglich, die Technik ist nicht erprobt, es liegen keine Langzeiterfahrungen vor, Wartungsaufwand und Standfestigkeit basieren auf Prognosen.
Davon ab, mir ist die Firma Rosch noch unsympathischer als eine Mitgliedschaft im KRD. Ich seh es nicht ein, das denen jetzt auch noch Kohle vor die Füße geworfen wird, selbst wenn sie von Peter höchstpersönlich kommen würde.

Und damit zu der psychologischen Komponente: Es gibt schon im Mainstream bessere Lösungen. Günstiger, für den Verwendungszweck vollkommen ausreichend und obendrauf bereits erprobt. Hier die Alternative zu wählen ist nicht richtig, schon gar nicht lobenswert. Es zeigt, wie solche Leute gestrickt sind. Hauptsache anders vorgehen. Alles andere sieht man dann.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #556 am: 14. Juni 2015, 14:18:09 »
Überhaupt ist es typisch. Für 15.000 € könnte man sich ein schönes Notstromaggregat und einen Brennstoffvorrat für 2 Jahre Dauerbetrieb hinstellen. Aber nein, das ist ja zu einfach. Warum millionenfach bekanntes und bewährtes kaufen?

Es ist ja durchaus richtig und lobenswert, sich auch hier nach Alternativen umzusehen, wenn man sowieso schon die menschliche oder zumindest die deutsche Gesellschaftsordnung umstürzt. Nur funktionieren sollten sie dann besser auch.

Ich weiß wirklich nicht was ihr habt. Das Unterwasserkarussell funktioniert doch prima.
Falls man über eine Stromquelle verfügt, die das Ding rotieren läßt. :D

An dieser Stelle kommt nun Maklas Vorschlag ins Spiel. Leider hat dieser etwas übersehen : Das Reichstechnologiezentrum hat die Lösung
schon seit Jahren im Keller stehen. Mögliche Spender können also aufatmen, mit der Anschaffung des Karussells sind wieder mal alle Probleme wegdefiniert. Denn :
Als Kraftquelle für ein Stromaggregat ist doch der Motor von Fitzes Wasserauto bestens geeignet. Keine Ölmafia, keine Umweltbelastungen, keine Mineralölsteuern für die pöhse BRiD GmbH.

Wassermotor treibt Wasserkarussell an.
Technologie made in the German Empire.


« Letzte Änderung: 14. Juni 2015, 14:28:33 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SanktHubertus

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #557 am: 14. Juni 2015, 14:20:23 »
Frei nach dem Motto: "Wir machen nicht alles besser, aber vieles anders!"

Es ist auch vom PR Standpunkt völlig abwegig. Photovoltaik muss man der Masse nicht erklären und verkaufen, das Rosch Produkt muss man den eigenen Anhängern schönreden!
Ganz zu schweige das viele von denen schon gehört haben was für ein Schmarn Rosch ist und sich darauf vom KRD distanzieren.

@Maklas
Ich bin jetzt kein Fachmann :) Meine Mutti hat letztens für 25k€ mehrere Paletten Restposten Solar-Panels gekauft und die dann weiterverkauft an Skandinavier für ihre Sommerhäuser im Wald.
Glaub die Kundenzahl war fast im dreistelligen Bereich. Da Frag ich mich wie viel Strom verbrauchen die in Wittenberg?
Und wollte Fitzek nicht mal mir Restpostenhandel die Finanzen des Königreichs aufstocken? Er hat jedenfalls mal Seminare dadrüber gehalten. Kann ja dann etwas warten und die Restposten von Rosch kaufen, sobald die abgeschwurbelt sind.  ^-^
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline kairo

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #558 am: 14. Juni 2015, 14:22:12 »
Ich widerspreche dir da vehement. Es ist typisch für die Truppe, aber keinesfalls richtig oder gar lobenswert. Alternative Lösungen sind kein Selbstzweck.

Gestatte, dass ich dich auf den Boden der Tatsachen zurückhole. Notstromsysteme, die PV, Batterien, Wasserstoff und Brennstoffzellen einbinden, sind Stand der Technik und haben einen wachsenden Markt, und das nicht nur bei heißgelaufenen Esoterikern, sondern auch in der durchaus nüchtern kalkulierenden Industrie. Selbstzweck sind sie natürlich nicht. Sie sollen Strom liefern, wenn man sonst keinen hat.
 

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #559 am: 14. Juni 2015, 14:22:43 »
Jenen, welche sich in punkto Auftriebskraftwerk (AuKw) weiter informieren wollen (oder auch dringend sollten, bevor sie mal wieder gespendeten Zaster "verbrennen"), sei die mittlerweile sehr umfangreiche Seite vom "Bösen Wolf" aka Wolfgang Süß ans Herz gelegt:
http://boeser-wolf.eu/?S=Home
Im Allmy-Forum tippseln sich die Kollegen seit August 2014 die Finger blutig um den Betrug zu entlarven und davor zu warnen:
http://www.allmystery.de/themen/gw113123.

Fakt ist, es bedarf schon mehrerer Sonnenbrillen, Scheuklappen und einer gehörigen Portion Realitätsverweigerung um den offensichtlichen Beschixx nicht zu erkennen.
Das AuKw ist also genau das Richtige für den Impera-Tor und seine Hofschranzen  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #560 am: 14. Juni 2015, 14:52:20 »
Jetzt hat mich der KRD-Blog Typ doch tatsächlich auf seiner FB Page gesperrt.

War ehrlich gesagt ziemlich sauer, als ich gelesen hatte, dass er 100€ für das Kraftwerk spendet. Ich bin zwar nur 'halber Dipl. Ing.', aber so etwas geht mir persönlich nahe. Das er dem Bezopften hinterherrennt kann ich noch halbwegs nachvollziehen, aber diese Geschichte widerspricht einfach allem, was man in einem Ing. Studium lernt.
Hatte als Antwort auf seine Ankündigung geschrieben, dass er sich als angehender Ing. was schämen sollte, diesen Irrsinn zu unterstützen oder gleich das Studienfach wechseln.

Die komplette Failgeschichte dieser Rosch/GAIA Firma findet man hier http://gaia.ws1.eu/chronik.php
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Seppeldepp

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #561 am: 14. Juni 2015, 15:06:00 »
Schau, es ist simpel. Karma zählt die kriterien doch auf: Es soll keine Abgase produzieren, es soll umweltfreundlich sein und natürlich keinen Sprit benötigen. Weiterhin unterstelle ich zwei Forderungen, die Karma vergessen hat: Zuverlässig sein und Strom liefern.

Da Kernkraftwerke außer Mode kommen, bleiben eigentlich nur Brennstoffzellen übrig. Kein Problem, verkaufe ich ihm.
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #562 am: 14. Juni 2015, 17:19:30 »
Gestatte, dass ich dich auf den Boden der Tatsachen zurückhole. Notstromsysteme, die PV, Batterien, Wasserstoff und Brennstoffzellen einbinden, sind Stand der Technik und haben einen wachsenden Markt, und das nicht nur bei heißgelaufenen Esoterikern, sondern auch in der durchaus nüchtern kalkulierenden Industrie. Selbstzweck sind sie natürlich nicht. Sie sollen Strom liefern, wenn man sonst keinen hat.

Wir reden aneinander vorbei, ich glaube auch zu ahnen, wo das Missverständnis liegt. Du hast vollkommen recht, die Photovoltaik beispielsweise ist Stand der Technik. Kein normaler Mensch würde heute noch anzweifeln, dass die Technik funktioniert oder wirtschaftlich tragfähig ist. Soweit sind wir uns einig.
Eben aus diesem Grund ist die PV aber auch kein alternatives System mehr. Das war es in der Tat, zu den Anfangszeiten jenseits der Förderung. Ohne Subvention und zu dem damaligen Stand der Technik waren PV-Anlagen in der Tat nicht rentabel. Aber das ist vorbei, Solarmodule sind im Massenmarkt.

Jetzt aber mal zu grundsätzlichem, weil ich den Vergleich gerade sehr zutreffend finde.
Am Anfang der Vorstellung des KRD begann Peter immer damit, die Defizite in der BRD aufzuzählen. Man muss fairerweise anerkennen, diese ist in Teilen durchaus berechtigt gewesen. Die Krankenkassen haben einen zu geringen Verrechnungssatz, das Rentensystem bietet für meine Generation keine zufriedenstellende Lösung mehr, der Staat rettet Banken für Unsummen, weigert sich aber dem griechischen Volk in irgendeiner Form zu helfen und so weiter und so fort.
Wenn du so willst, gibt es auf dem Mainstreammarkt für Gesellschaften aber keine bessere Lösung, so dass es durchaus Sinn macht, sich nach Alternativen umzuschauen oder etwas mit eigenen Mitteln auf die Beine zu stellen.
Die Grundidee hinter der Kooperationskasse oder von diversen Regionalwährungen ist ja auch nicht mal so schlecht, das muss man fairerweise einfach mal festhalten. Dass die von Peter schlecht umgesetzt wurde, will ich der vollständigkeit halber auch erwähnt wissen.

Anders sieht es aus, wenn es auf dem Mainstreammarkt für Technologien bereits Systeme gibt, welche die Ansprüche erfüllt.
Ein Solar-Inselsystem ist keine Alternative, sondern Stand der Technik und Massenmarkt. Und es entspricht genau dem, was Karma zu Beginn des Newsletters als Ziel formuliert. Dazu sind die Inselsysteme inzwischen für einen fairen Preis zu haben, können modular aufgerüstet werden, etc. pp.
Es macht keinen Sinn, aufgetretene Wege zu verlassen, wenn sie einen doch geradewegs zum Ziel führen. Das KRD ist gut beraten, sich in diesem Fall mit dem Mainstream zufrieden zu geben. Es ist, was sie brauchen.
Stattdessen muss es hier aber aus für mich unerfindlichen Gründen irgendein System sein, welches von Karma als Alternative zu den bekannten Techniken angesehen wird, das in seinem Funktionsprinzip bereits öffentlich von Sachkundigen angezweifelt wurde und welches weitgehend unerprobt ist, sehr wahrscheinlich also Kinderkrankheiten beinhaltet. Last but not least ist es auch noch teurer als die ausgetestete Mainstreamlösung.
Also warum fordert Karma das? Es kann nur darin begründet werden, dass die Alternative für ihn einen Selbstzweck darstellt. Hauptsache kein Mainstream, koste es was es wolle.
Und genau diesem Anspruchsdenken kann ich kein Lob abgewinnen.

Ich hoffe, die ausführliche Variante ist nun verständlicher.

Edit: Liebes KRD, ich hoffe ihr lest hier immer noch mit. Ich bitte euch inständig, werft die Spendengelder nicht der Fa. Rosch vor die Füße. Solaranlagen sind wirklich toll, das AuKW dagegen... Denkt auch an euch. Die Gesellschaft zu verändern ist schon schwierig genug, warum jetzt bei der Energieversorgung ein Wagnis eingehen.
Gerne kann ich euch auch nicht öffentlich per privater Nachricht meine Beweggründe erklären - und warum das AuKW keinesfalls von euch mit Kapital gefördert werden sollte. Ich verspreche hier öffentlich, Mails streng vertraulich zu behandeln. Mein Wort darauf!
« Letzte Änderung: 14. Juni 2015, 18:02:06 von Maklas »
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wittenberger, WendtWatch

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #563 am: 14. Juni 2015, 17:20:44 »
Der Blogbetreiber sollte jetzt mal seiner Pflicht als angehender Maschinenbauingenieur nachkommen und seinem Staatsoberhaupt erklären, warum das Ding niemals Strom liefern kann.

Zitat
Der vielbeschworene 2.Hauptsatz der Thermodynamik ist nur für geschlossene Systeme gültig. Hier handelt es sich um ein offenes System wegen dem Einfluss der Gravitation und der nichtlinearen Betriebsweise.
::)

Gravitationsenergie wird zugeführt  :scratch:
Und das 'nichtlineare Bauweise' eine Energieform ist, war mir auch neu.

Ein recht neuer Bericht:
Wie der Physiker von der RWTH mal so im Vorbeigehen diese "Gutachten" zerreisst  ;D
https://www.youtube.com/watch?v=2xrkdGC4hcs

Gefällt mir gut, dass unser Oberschlauer Oberster Souverän darauf hereingefallen ist.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #564 am: 14. Juni 2015, 17:29:02 »
Pyolyse, Wasserkarussells, Wassermotoren; Teelichtöfen...... mir schwirrt der Kopf. Mein Ökostrom kommt aus der Steckdose.
Als Energieausgleich gönne ich mir jetzt einen Toast, dazu einen Blick in die Nahe Zukunft des KRD.
mbed/13O2DKoxkTQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe><iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/13O2DKoxkTQ" frameborder="0" allowfullscreen></ifra


Videobeschreibung :
Zitat
Veröffentlicht am 28.04.2015
Bei den Roschis in der Halle gab es einen Stromausfall und wie zu erwarten war, lieferte das AuKW natürlich keinen Strom mehr und blieb stehen. Da sollte jetzt auch der letzte Gläubige einsehen, dass der Strom aus der Steckdose der Halle kommt.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2015, 17:32:50 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #565 am: 14. Juni 2015, 17:35:44 »
Mein Ökostrom kommt aus der Steckdose.

Etwas blöde ist nur, dass die Elektronen in dem Kabel vor der Steckdose gar nicht wissen, ob sie öko oder normal sind: Die sehen alle gleich aus.

Du kaufst Ökostrom, sehr gut. Aber jemand muss auch für die Balance sorgen, ich opfere ich dafür auf., ich kaufe Normalstrom. Du siehst, wir ergänzen uns gut. :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #566 am: 14. Juni 2015, 17:45:50 »
Habe sofort nachgesehen, die haben wirklich keinen grünen Punkt ! :scratch: Vielleicht doch ein AuKw zwischenschalten ?
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wittenberger

Offline kairo

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #567 am: 14. Juni 2015, 18:56:49 »
Da Kernkraftwerke außer Mode kommen, bleiben eigentlich nur Brennstoffzellen übrig. Kein Problem, verkaufe ich ihm.

Die brauchen aber Brennstoff, wie der Name sagt. Je nach Funktionsprinzip Wasserstoff, Erdgas, Methanol oder andere Kohlenwasserstoffe.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #568 am: 14. Juni 2015, 19:24:51 »
Gnihihi... Ich brech ab :D

Fitzek kommentiert:

Zitat
13. Juni 2015 bis 21:55 Dr. Horst Fragend  sagt:
Sehr geehrte Leserschaft,
es braucht kein Auftriebskraftwerk der Fa. Rosch, um die beschriebenen Ziele zu erreichen.
Laut Auskunft des Herrn Peter Fitzek verfügt das KRD über eine funktionale Pyrolyseanlage, welche in der Lage ist, einen dieseläquivalenten Kraftstoff herzustellen. Ein hochwertiger Stromerzeuger auf Dieselbasis lässt sich mit der Hälfte der bisher eingetriebenen Spendengeldern ebenfalls bereitstellen.
Beste Grüße
Dr. Horst Fragend

14. Juni 2015 bis 14:22 jemand  sagt:
Warum benutzt man vom Reichstechnologiezentrum nicht das Wasserauto? Einfach mit diesem Motor Strom erzeugen. Besser geht es doch nicht :)

14. Juni 2015 bis 14:26 peter  sagt:
Ja wir hatten bereits Maschinen hier, die es uns erlaubt hätten, eigenen Strom zu erzeugen. Allein Die Razziaaktionen haben das verunmöglicht.
1.
Von den großen festinstallierten Dieselgeneratoren wurden die großen Kondensatoren mitgenommen. Die Startbatterien sind zerstört.
2.
Von der Pyrolyseanlage wurde die Pumpe der Gaswäscheanlage mitgenommen, sowie der Stromgenerator, der das am Ende ausströmende Methangas zu Strom umwandelte und damit die Gaswäsche betrieb.
3. Das gesamte BHKW wurde mitgenommen.
So sind die Fakten.
Mitgenommen wurden zudem alle beweglichen Dinge. Fest installierte Dinge nicht. Das Ziel war die Versorgung der Gemeinschaft in allen Bereichen zu verunmöglichen.
Nun wurde auch die Stadtwerke unter Druck gesetzt und kündigte den Stromvertrag, obwohl der Strom immer bezahlt wurde.
Reicht das als Antwort Dr. Horst Fragend?
Eure Welt zu verbessern ist nicht einfach. Zu viele Besserwisser, Abwartende, Ängstliche, Redner … und zu wenige Täter mit Rückgrat und Anstand, Mut und Selbstlosigkeit. Aber das ändert sich ja, es werden mehr die nicht nur reden – das merken wir ja hier. Gern erhalten wir von Dir einen Stromerzeuger.

Er definiert das, was er ist, nämlich ein "Täter" um. Nun sind "Täter" Menschen, die etwas tun. Aha.

Und was gibt es sonst? Mimimi... Hatten ja alles hier, hatten ja alles gekonnt, wurde uns aber weggepfändet oder zerstört. Und bevor die alles zerstört haben, ging alles und lief alles. Sogar das Wasserauto. Hatten auch mittlerweile eine Batterie gefunden, aber die BaFin.. Die blöde BaFin, die nur darauf aus ist, dass wir handlungsunfähig werden (richtig, Fitzek. Du hast das Korn. Hat lange gedauert, aber immerhin!)

Darüber hinaus wieder die Leier: komm her, bring alles mit und mach es doch besser.

:facepalm:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #569 am: 14. Juni 2015, 19:28:26 »
Der Beweis, dass das Ding mit Netzstrom läuft wurde (für mich) längst erbracht.

Befestigung der Röhre. Man kann hier ganz klar erkennen, dass gepinselt wurde. Die Spachtelmasse in der Mitte ist nicht 100% eindeutig, aber erkennbar.


Das dazugehörige Teil des Kraftwerks. Hier wurde geschweisst und die Schweissnaht weggeflext. Offensichtlicher geht es kaum.


Dazu das Drehmoment, was da an dem kleinen Ritzel anliegen soll usw.. Ich verstehe nicht, wie man so einen Blödsinn glauben kann.
Selbst WENN da irgendeine xy kosmische Kraft wirken würde, sprengt das die ganze Mechanik.


Zitat
Ja wir hatten bereits Maschinen hier, die es uns erlaubt hätten, eigenen Strom zu erzeugen.
:scratch: Wie jetzt? Habt ihr euren Strom nun selbst erzeugt oder nicht?


« Letzte Änderung: 14. Juni 2015, 19:31:56 von hotztheplotz »