Autor Thema: http://krd-blog.de/ 2015  (Gelesen 156536 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline aitmatow

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #540 am: 10. Juni 2015, 19:12:06 »
Fitzelchen hat sich schon einen tollen Ruf erschwurbelt. Das ist der letzte Kommentar auf seiner FB-Seite zum "Erfahrungsbericht":

Zitat
Pätus Bremske Hat Herr Pfitzek denn kontrolliert, ob der Praktikant nicht vielleicht die Nasenform "einer gewissen Volksgruppe" hat. Das macht er doch so gern.

Wundert mich, dass er noch nicht gelöscht wurde. Ansonsten erübrigt sich hier wohl jeder weitere Kommentar. Oder haben die Adeppen oder das Zöpfchen selbst etwas dazu zu sagen? Wurde ja bislang eher unter den königlichen Teppich gekehrt.
 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #541 am: 10. Juni 2015, 19:14:15 »
Irgendwie wirr der Bericht. Einerseits wird von den klaren Befehlsstrukturen geschwärmt:
Zitat
Wo kriegt man schon sonst so klar vorgespiegelt, wo es lang geht?
Andererseits wird da vom angeblich freien und mündigen Bürger im KRD geredet, der sich verwirklichen kann:
Zitat
Der gemeinsame Konsens, die Vision des freien und mündigen Menschen, der verbindet und menschliche Qualitäten wie Flexibilität und Kreativität fördert.
Ja was denn nun?

Zitat
Jetzt im Nachhinein beim Schreiben dieses Berichts staune ich, dass es sich nur um 10 Tage handelt, die ich im Königreich war. Es fühlt sich eher wie 10 Wochen an
Das ist jetzt nicht unbedingt ein Lob, wenn die Zeit dort nicht direkt vorbeigeflogen ist.

Etwas hat Sigfrido allerdings direkt richtig erkannt:
Zitat
Hier ist einfach weder Platz noch Zeit für Egos
Im KRD gibt es nur Platz für genau ein Ego, das aber zugegebenermaßen recht viel Platz braucht.
 

Offline kairo

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #542 am: 10. Juni 2015, 19:20:36 »
Die oberste Maxime die immer propagiert wird ist doch 'Gerechtigkeit steht über geschriebenem Recht'.
Der immanente Sinn der Verfassung ist also eher eine Richtlinie für Peters Urteilssprüche zu sein

Warum fällt mir dazu bloß immer "Volksgerichtshof" ein? Da ging es auch allein darum, den Willen des Führers zu vollstrecken, und der war natürlich besser und weiser als das blöde geschriebene Recht. Nur dass so eine Verhandlung damals für die Angeklagten weit unangenehmere Folgen haben konnte. So weit sind Seine Insolvenz noch nicht.
 

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #543 am: 10. Juni 2015, 19:29:54 »
Jedes Gerede über Meinungsfreiheit im KRD ist eine Farce. Mein Kommentar im Blog kurz nach der angeblichen Fehlfunktion war geschlagene 10 sek online und verschwand dann auf wundersame Art und Weise. Ich glaube, jede Diskussion über Presse- und Meinungsfreiheit ist verlorene Zeit. Entweder man ist ein böser uninformierter Troll oder die Kommentarfunktion spinnt mal wieder.
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #544 am: 10. Juni 2015, 19:57:16 »
Kann ich bestätigen.
Beitrag geschrieben, ging zuerst nicht. Dann den Workaround auf eben jenem Blog ausprobiert. Hat geklappt.
Aber wenige Sekunden später war der Beitrag wieder verschwunden - ich hab nur auf akualisieren geklickt.

Fairerweise: Das ging so schnell, dass ich Zensur ausschließen möchte. Die Reaktionszeit reichte schlichtweg nicht aus, um meinen Text überhaupt zu erfassen.

Und dafür extra ne Wegwerf-Emailadresse generiert. Schade drum  :'(

Die Edit sagt übrigens folgendes: Angesichts dessen revidiere ich meine zuletzt gemachte Vermutung betreff der Unstimmigkeiten der Kommentarzählerstände. Der Blog scheint in der Tat technische Probleme zu haben.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2015, 20:02:27 von Maklas »
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #545 am: 10. Juni 2015, 20:54:16 »
Fitzelchen hat sich schon einen tollen Ruf erschwurbelt. Das ist der letzte Kommentar auf seiner FB-Seite zum "Erfahrungsbericht":

Zitat
Pätus Bremske Hat Herr Pfitzek denn kontrolliert, ob der Praktikant nicht vielleicht die Nasenform "einer gewissen Volksgruppe" hat. Das macht er doch so gern.

Wundert mich, dass er noch nicht gelöscht wurde. Ansonsten erübrigt sich hier wohl jeder weitere Kommentar. Oder haben die Adeppen oder das Zöpfchen selbst etwas dazu zu sagen? Wurde ja bislang eher unter den königlichen Teppich gekehrt.

Fitzek dürfte mittlerweile die Parole ausgegeben haben: Hauptsache Aufmerksamkeit. Ob positiv oder negativ, erstmal egal. Ihm und seinen Adeppen liegt der A... auf Grundeis, weil sie ihre Felle davon schwimmen sehen. Die Kritik aus den eigenen Reihen dürfte mittlerweile unüberhörbar sein. Das weitere stehen ein paar Prozesse an, die Fitzek sämtlichst verlieren und danach erst mal Urlaub in der JVA machten dürfte. Ohne Strom, ohne Heizung, ohne Gas dürfte es selbst der hartgesottenste Zwerg nicht länger als bis zum nächsten Wintereinbruch im Hospital der Träume aushalten. Leute mit Geld sind weit und breit nicht in Sicht, die Fatzkes Ruder nochmal rumreissen könnten. Was soll man sagen. Es sieht nicht gut aus fürs KRD.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2015, 20:58:31 von Dings Bums »
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #546 am: 13. Juni 2015, 19:33:36 »
Die Betteloffensive geht weiter. Ein "Karma's [sic!] Newsletter"* zum Auftriebskraftwerk.

Zusammenfassung: Anscheinend lesen die Jungs wirklich hier mit, die merkwürdige Differenz zum Listenkreis wurde zurück genommen, es sind nun nur noch 15 k€ nötig. Davon sind angeblich schon 3 k€ zusammen gekommen.
Es wurde auch definitiv bestätigt, dass es um das Auftriebskraftwerk von Rosch geht** und das dem KRD zum 30. der Saft abgedreht wird.
Last but not least unterstützt das KRD-Blog die Maschine mit 100 €. Diese sollen direkt zum Konto der Firma Rosch überwiesen werden. Wortwörtlich: um dem vorzubeugen, daß die BaFin o. ä. sich das Geld „aneignet“.
Ich bin mir sicher, die Bafin hat das schon gesichert.

*Ich insistiere unter Bezug auf Artikel 17 der Verfassung des KRDs, das Deppenapostroph zu entfernen. Dies ist neben seit/seid der dümmste Fehler, den man machen kann und dazu kommt's aus dem englischen Sprachraum. König Peter, bitte unterbinde die schleichende Amerikanisierung unserer Sprache!
Ich mach selbst genug Fehler, keine Frage. Aber doch nicht sowas und auch noch in offiziellen Veröffentlichungen. 

**Meine Wenigkeit schimpft sich Ingenieur. Falls Interesse besteht, rechne ich euch gerne vor, warum das Ding nicht funktioniert. Dazu muss man nicht mal den Energieerhaltungssatz bemühen.

Fachliche Anmerkung zum Newsletter: Lieber Karma, Wasserkraft ist keine "freie Energie" sondern eine indirekte Nutzung der Sonnenenergie. Geothermie wiederrum nutzt den natürlichen Zerfall radioaktiver Isotope im Erdkern unter Wärmefreisetzung. Ist also streng genommen Atomkraft.

 
 
« Letzte Änderung: 13. Juni 2015, 19:38:50 von Maklas »
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #547 am: 13. Juni 2015, 19:42:57 »
Manchmal wäre es für Königs und seine Vasallen nicht schlecht, zumindest ab und an in den "Elektrojuden" zu sehen. Dann wüssten sie nämlich: Verkauft werden die Dinger - nur geliefert wird nichts. Man hat nämlich noch kein einziges welches auslieferbar wäre.

Selbst wenn, wären da ein paar Geldgeber vorher dran.

Das ist letztendlich ein Schneeballsystem wie seinerzeit die GFE-Blockheizkraftwerke. Wobei: Ein Blockheizkraftwerk funktioniert und ist auch machbar. Zwar nicht zu den Konditionen bzw. auf die Art und Weise wie GFE davon geträumt hat, aber an sich ist das eine bewährte Technik.

Es ist immer wieder schön  zu sehen, wenn Abzocker auf Abzocker reinfallen.  >:D >:D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #548 am: 13. Juni 2015, 19:53:54 »
Überhaupt ist es typisch. Für 15.000 € könnte man sich ein schönes Notstromaggregat und einen Brennstoffvorrat für 2 Jahre Dauerbetrieb hinstellen. Aber nein, das ist ja zu einfach. Warum millionenfach bekanntes und bewährtes kaufen? Lieber vertrau ich irgendeinem schwindeligen Schreiben aus dem Internet.  :facepalm:

Es ist eigentlich genau der gleiche Mechanismus wie bei der Rechtslehre unseren Herrn Fitzek. Schnell was im Internet gefunden, das ihm in den Kram passt, also muss es die Wahrheit sein.
Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf den Juli. Leider werden wir da keine Meldungen mehr aus dem KRD lesen können. Aber hey, dafür sind die Gesichter dort lang  :))
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dings Bums

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #549 am: 13. Juni 2015, 20:42:26 »
Zusammenfassung: Anscheinend lesen die Jungs wirklich hier mit, die merkwürdige Differenz zum Listenkreis wurde zurück genommen, es sind nun nur noch 15 k€ nötig.

Bei den Blubberkasten-Auftriebskraftwerk-Verkloppern, dem Verein Gaia gibt es ja eine Finanzierungsmöglichkeit:


Betellformular

Finanzierung

Beides pdf

http://gaia-energy.org/projekt-aukw-ein-netjournal-bericht/

Zitat
GEGENSTAND DER FINANZIERUNG:

Option 1 (13.410,00 € netto / 16.500,00 € inkl. 20% MwSt.)

AuKW Bausatz (Abwicklung durch GAIA Energy Vertriebs GmbH)

dies beinhaltet:
- alle benötigten mechanischen Bauteile
- Kompressor und Generator
- Steuerung und Kontrolleinheit
- zum Selbstaufbau im Rahmen von Workhops
- 1 Jahr Garantie auf Kompressor und Generator

Option 2 (25.000,00 € netto / 29.750,00 € inkl. 20% MwSt.)


Schlüsselfertige Anlage (Angebot der GAIA Energy Deutschland GmbH)

dies beinhaltet:
- fertig errichtete Anlage
- alle Komponenten im betriebsfertigen Zustand
- Gleich- und Wechselrichter
- Kabelstrang bis zum Verteilerkasten
- 2 Jahre Garantie auf alle Komponenten der Anlage

Also reichen die 15k nicht mal für den fertigen Anschluss. Da muss die ganze Anlage noch elektrisch angeschlossen werden. Und das muss alles dazugekauft werden.

Und ich glaube nicht dass die KRD-Jünger fähig sind so etwas zusammenzubauen und anzuschliessen. Das elektrische Anschliessen wird sowieso von der BRiD-GmbH nicht einfach so ohne Weiteres erlaubt. Wird wohl gleich sein wie in der Schweiz. Mir wurde letzten Monat mein Wohnhaus definitif ans Stromnetz angeschlossen, da ich während 1 1/2 Jahren nur über Baustellenstrom verorgt wurde und vorher vom Betrieb nebenan.
Da durfte nicht mal die Elektrofirma das endgültige OK geben, nein da kam einer vom Stromversorger, hat die Anschlüsse nachkontrolliert und das Zeugs nachher verplompt.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #550 am: 13. Juni 2015, 20:48:51 »
Der Blogbetreiber sollte jetzt mal seiner Pflicht als angehender Maschinenbauingenieur nachkommen und seinem Staatsoberhaupt erklären, warum das Ding niemals Strom liefern kann.

Zitat
Der vielbeschworene 2.Hauptsatz der Thermodynamik ist nur für geschlossene Systeme gültig. Hier handelt es sich um ein offenes System wegen dem Einfluss der Gravitation und der nichtlinearen Betriebsweise.
::)

Gravitationsenergie wird zugeführt  :scratch:
Und das 'nichtlineare Bauweise' eine Energieform ist, war mir auch neu.

Ein recht neuer Bericht:
Wie der Physiker von der RWTH mal so im Vorbeigehen diese "Gutachten" zerreisst  ;D
https://www.youtube.com/watch?v=2xrkdGC4hcs
« Letzte Änderung: 13. Juni 2015, 22:26:11 von hotztheplotz »
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #551 am: 13. Juni 2015, 20:58:14 »
Überhaupt ist es typisch. Für 15.000 € könnte man sich ein schönes Notstromaggregat und einen Brennstoffvorrat für 2 Jahre Dauerbetrieb hinstellen. Aber nein, das ist ja zu einfach. Warum millionenfach bekanntes und bewährtes kaufen? Lieber vertrau ich irgendeinem schwindeligen Schreiben aus dem Internet.  :facepalm:

Es ist eigentlich genau der gleiche Mechanismus wie bei der Rechtslehre unseren Herrn Fitzek. Schnell was im Internet gefunden, das ihm in den Kram passt, also muss es die Wahrheit sein.
Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf den Juli. Leider werden wir da keine Meldungen mehr aus dem KRD lesen können. Aber hey, dafür sind die Gesichter dort lang  :))

Jaja, blase mal schön ins Horn der Mainstream-Energie-Lobby! Nur die ist daran schuld, dass es Rosch so schwer hat und noch kein einziges geniales Auftriebskraftwerk ausliefern konnte. Insgeheim weißt Du doch selbst, wie solch geniale Erfindungen durch bewusste Diffamierung und Streuen von Falschinformation klein gehalten werden. Werd mal wach!!!!elf!!!drölf!
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #552 am: 13. Juni 2015, 21:01:29 »
Der Blogbetreiber sollte jetzt mal seiner Pflicht als angehender Maschinenbauingenieur nachkommen und seinem Staatsoberhaupt erklären, warum das Ding niemals Strom liefern kann.
In einer seiner eMails hat er unterschrieben mit

"Angehender Maschinenbauingineur".
 (Wahrscheinlich soll das den Abwickler beeindrucken)
Für mich ist das eher ein Zeichen das er Meilenweit davon entfernt ist. Vielleicht sollte er sich mal mit TTA zusammen tun!?
« Letzte Änderung: 13. Juni 2015, 21:12:30 von Vogelalarm »
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline aitmatow

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #553 am: 14. Juni 2015, 10:00:00 »
Karma Dumm sollte vielleicht auch noch einmal bei Richard Kandlin in die Schule gehen. Schlimmer kann es eigentlich kaum werden:

Zitat
Auf Latein – so wurde es mir in der Schule beigebracht – heißt es „Necessitat et Mater Inventum“. Zu Deutsch: „Die Notwendigkeit ist die Mutter der Erfindung“.

Das, was da steht, könnte man (mit viel gutem Willen und einer angenommenen Durchmischung von Latein mit Italienisch) so übersetzen: "Es braucht auch die Mutter die Erfindung."
Da drängen sich natürlich Fragen auf. Ist das eine geheime Botschaft? Ist das Zöpfchen die Mutter, die die Erfindung braucht? Oder ist Karma einfach nur doof?
Im Grunde ist das nur ein Detail aus der gewohnten Kakophonie, die aus dem KRD und seinem Umfeld kommt. Man muss wirklich kein Latein können, um in dieser Welt zu bestehen. Aber man sollte auch nicht so tun als ob. Und so steht das kleine Sätzchen wieder einmal ganzheitlich wahrhaftig für all das, was man sonst so aus dem KRD erwarten kann: Viel Lärm um nichts.

PS an Karma Dumm: Korrekt heißt der Satz übrigens: necessitas est ingenii mater. Macht insgesamt 3 Fehler bei vier Wörtern.  :clap:
« Letzte Änderung: 14. Juni 2015, 10:05:00 von aitmatow »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, hotztheplotz

Offline kairo

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #554 am: 14. Juni 2015, 12:58:27 »
Überhaupt ist es typisch. Für 15.000 € könnte man sich ein schönes Notstromaggregat und einen Brennstoffvorrat für 2 Jahre Dauerbetrieb hinstellen. Aber nein, das ist ja zu einfach. Warum millionenfach bekanntes und bewährtes kaufen?

Es ist ja durchaus richtig und lobenswert, sich auch hier nach Alternativen umzusehen, wenn man sowieso schon die menschliche oder zumindest die deutsche Gesellschaftsordnung umstürzt. Nur funktionieren sollten sie dann besser auch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch