Autor Thema: http://krd-blog.de/ 2015  (Gelesen 156537 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #525 am: 10. Juni 2015, 15:39:13 »
Warum wurde mein Beitrag gelöscht? Ist das Euer Umgang mit Transparenz?


Dann halt nochmal...
Tut mir leid, aber ich finde es auch inhaltslos. Handwerklich sicher gut geschrieben aber dennoch inhaltslos.
Maklas hat oben schön beschrieben welche Informationen wirklich drin stehen, in der 10. Klasse wäre das vielleicht ne 3+  ;)
Eine Liebesschnulzen Groschenroman hätte genau so viel "Emotion" aber sicher auch mehr Inhalt  :))
« Letzte Änderung: 10. Juni 2015, 15:40:48 von Vogelalarm »
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #526 am: 10. Juni 2015, 15:44:12 »
@Arkana ich befürchte, dein Beitrag wurde nicht gelöscht. Allerdings hätte ich auch nichts dagegen. Nicht aus Zensurgründen, sondern weil du hier immer irgendwelche Brocken hinwirfst, aber keinerlei Fragen beantwortest. So rechne ich auch hier nicht mit einer Antwort auf folgende Fragen: Was hat Peter Fitzek positives aufgebaut? Wo sind die eingesammelten Gelder? Warum reist Fitzek nach Malle und Ägypten, während Singsang für ihn bettelt und seine Untertanen schuften?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, Leela Sunkiller

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #527 am: 10. Juni 2015, 15:47:57 »
Warum wurde mein Beitrag gelöscht? Ist das Euer Umgang mit Transparenz?

Wurde er? Wenn ja, fände ich das sehr schade. Ich hoffe, es liegt nur eine technische Störung vor.

Was deine Anmerkung betrifft, ich stimme Peter/Admin durchaus zu. Es ist in der Tat so, dass es sehr schwer ist, diesen Bericht objektiv zu sehen.

Zu unserer Verteidigung, er ist aber auch sehr emotional verfasst. Mit den Emotionen ist es so eine Sache, da gibt es einfach keine ultimative Wahrheit und keinen falschen Standpunkt. Wie bereits weiter oben von mir angemerkt, es fehlt diesen Bericht einfach an tatsächlichen, objektiven Beschreibungen.

Daher mein Vorschlag, der eigentlich alle Interessen bedienen dürfte:
Achtet doch beim nächsten Erfahrungsbericht darauf, mehr zu beschreiben, was den Praktikanten erwartet.
Wie wird er integriert, welche Aufgaben gilt es zu erledigen. Man kann das auch beschreiben ohne Geheimnisse zu erfahren.
Vor allem - und da bin ich sicher nicht alleine - würde mich interessieren, wie der Alltag im KRD so aussieht. Umschreibt doch einen gewöhnlichen Tag, wann was erledigt wurde. Wie die Gruppensitzungen aussahen. Nutzt die Gelegenheit, um die hartnäckigen Toastbrotgerüchte auszuräumen  ;)

Schau, wenn ich ein Hotel buche, schau ich mir vorab Bilder der Unterkunft sowie der Zimmer an, studiere das Buffet und achte auf die Beschreibung, was alles geboten wird. Die Emotionen in den Bewertungskommentaren sind auch hilfreich, keine Frage. Diese habt ihr aber bereits in zuvor verfassten Berichten ausführlich übermittelt. Es ist an der Zeit, mal zu beschreiben, was die Neuankömmlinge tatsächlich so erwartet - und wenn das auch nur beispielhaft geschieht.
Siehst du das auch so?
Ich freue mich auf deine Antwort  :)
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline Arkana

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • A
  • Beiträge: 82
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -173
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #528 am: 10. Juni 2015, 15:54:36 »
Ich konnte das Bild ansehen..
Wenn es dennoch stimmt, das es ein Problem mit dem Bild gab, dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück. :)

 

Offline Helmut B. Uschujew

  • Leiter der Poststelle
  • Administrator
  • Neuling
  • *****
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 20 mal
  • Karma: 10
  • Artist Formerly Know as Wackeldackel
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #529 am: 10. Juni 2015, 15:55:58 »
Warum wurde mein Beitrag gelöscht? Ist das Euer Umgang mit Transparenz?

Wurde er? Wenn ja, fände ich das sehr schade. Ich hoffe, es liegt nur eine technische Störung vor.

Er wurde:


Warum wurde mein Beitrag gelöscht? Ist das Euer Umgang mit Transparenz?
Er wurde gelöscht, weil das angehängte Bild 0 kb aufwies. Nachdem Du  es geschafft hast das Bild ordentlich hochzuladen bleibt es auch stehen. Kein Grund, schnippisch auf Transparenz zu verweisen. Kehre erst vor der Türe Deines Schilo!

Dann halt nochmal...

[attachment=0][/attachment]

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
http://krd-blog.de/
« Antwort #530 am: 10. Juni 2015, 16:05:39 »
Erfahrungsbericht 10 Tage Königreich Deutschland von Sigfrido
http://krd-blog.de/erfahrungsbericht-10-tage-koenigreich-deutschland/

Also bei der doch etwas längeren Zeit so wenig und so nichtiges?
Vielleicht gab es ja wirklich nichts zu berichten. Im krd ist einfach nichts los, so einfach ist das wohl.

Nobel fängt die Erfahrung an, da er mit einem Mercedes abgeholt wird. Ein sehr alter Mercedes, wahrscheinlich durchtränkt mit dem so oft schon erwähnten animalischem Gestank der krdeppen. Aber es ist ein Mercedes! Etwa hier kann man die ersten Schlüsse auf den sozialen Stand des Autors ziehen.
Dann darf er sich frei auf dem Gelände bewegen und der Kaffee, den er sich in der Küche brauen darf, ist auch ein erwähnenswertes Highlight! Kleiner Exkurs in seine anscheindend noch rege vorhandene Kinderphantasie, mit Schlössern in denen er sich bewegt, während er durch ein verfallenes Krankenhausgelände läuft und die kahlen Betonwände genießt.
Auf der Suche nach etwas "konkretem" bekommt er, nach einem Termin bei einem der Pudel, kleinere Aufgaben und zum Dank sein Ego zurechtgestaucht. Natürlich ist für Ego kein Platz. Also für eigenes Ego. Ego ist allein dem ominösen Guru vorbehalten, der hier überhaupt nicht erwähnt wird. Flog wohl irgendwo über dem Krankenhaus rum, während das unfähige Volk niedere Arbeiten zu leisten hatte.
Während Fitzek kein nennenswertes Highlight zu sein scheint, sind es die "Lagerfeuer" Gesprächsrunden. An den Anführungszeichen sehen wir, es ist kein Lagerfeuer gemeint, sondern eine nette Umschreibung dafür, dass man in Ermangelung von Stühlen, auf dem Boden sitzen musste.
Der Autor ist in seinem bisherigen Leben wohl eine sehr einsame Person, empfindet er doch die Anwesenheit der paar fremden Pudel als Nähe.
Nach Terminen zu unbedeutenden Aufgaben verdonnert, empfindet er das als gemeinsamen Konsens, fühlt sich frei und mündig. Würde mit einem regulären Job auch klappen, dabei noch mit anständiger Bezahlung oben drauf, aber das ist natürlich nichts, verglichen mit der Erfahrung, allabendliche Berichte im Schneidersitz abzugeben.
Krankenkasse gibt es nicht, alles läuft den Bach ab, aber es gibt Seminare mit den Titeln "ich mach mir die Welt wide wide wie sie mir gefällt" / "Gesundheit kann man sich einreden" / "wie sehe ich Krankheiten gesundheitlicher".
Es ist ganz toll, dass es dort Sauberkeit und Ordnung gibt! Erwähnenswert! Es wird geputzt! Aber okay, dafür sind ja auch genug Dödel wie der Autor verfügbar. Trotzdem. Highlight!

Im Nachhinein beim Schreiben bemerkt er, wie sein Leben sich von der horizontalen in die vertikale bewegt hat, und erwähnt Visionen. Diesen Visionen könnte es auch geschuldet sein, dass ihm nicht auffiel, dass der Pfeil, früher horizontal, nun vertikal nach unten zeigt.

Nach Ablegung der Staatshörigkeits-Prüfung scheinen die Visionen allerdings aufgehört zu haben. Nun weiss er nicht was kommt. Aber dass es ganz bestimmt ganz toll kommt. Schließlich kann es ja nicht besser und richtiger sein, kein Sklave einer ominösen Person zu sein, in dessen Reich man sich aufgehalten hat, der aber nach zehn Tagen nicht mit einem Wort in seinem Bericht erwähnt wird. Es kann nur gut und richtig sein, für die Arbeit die man zu verrichten hat, nicht bezahlt zu werden, Steuern zahlen ist ja auch voll doof.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2015, 16:08:16 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, BlueOcean, KugelSchreiber, WendtWatch, Dete, aitmatow, Dings Bums, Maklas

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #531 am: 10. Juni 2015, 16:30:34 »
Sigrifridos astrales Seelenwesen scheint ja noch in der Ursuppe herumzudümpeln, wenn er noch auf Statussymbole à la Mercedes abfährt. Ich dachte, diese materielle Einstellung wurde im KD schon längst überwunden?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, aitmatow

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #532 am: 10. Juni 2015, 17:02:47 »
Der Ton wird rauer. Werner G. wurde auf fb aufs Übelste vom admin abgekanzelt. Aber nur eines liebe Deppen vom KRD (insbesondere Dir, lieber Sittenwächter der Vollhorstschen fb Seiten):

Immerhin kann JEDER im Forum des SSL mitlesen, ob registriert oder nicht. Wir müssen uns nicht in einem geschlossenem Forum ohne Kritik austauschen. Und als  Mitleser dürftest du registriert haben, dass auch hier kritische Stimmen zu Wort kommen dürfen und sollen. Ist das im Forum des KRD möglich??? Ich weiß, dass ich keine Antwort erhalten werde, aber als tief spirituellem, erwachten, interdimensionellen Individuum dürfte es Dir doch als Denkanstoß dienen.  ::)
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #533 am: 10. Juni 2015, 17:32:19 »
Der Ton wird rauer. Werner G. wurde auf fb aufs Übelste vom admin abgekanzelt.
Abkanzeln? Ich würde das eher als verbales Rumpelstilzchen-Gehoppse bezeichnen. So macht man das eben seitens des KRD, wenn man Kritik durch kein einziges Argument entkräften kann.
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #534 am: 10. Juni 2015, 18:04:34 »
Meine Posts dort sind zu 90% Fragen. Wie euch vielleicht schon mal aufgefallen ist, werden inhaltliche Fragen auf der FB Page NIE beantwortet, egal wer diese stellt.
Auf was geantwortet wird, sind "Halbwahrheiten" und "Lügen". Weil wir sind ja nicht informiert. Woran liegt das bloß? Witzig ist, dass meine Behauptungen teilweise in irgendwelchen Schriftsätzen an die Bafin bestätigt wurden.

Kritik ist unerwünscht und wenn, dann darf sie auch nur von Unterstützern kommen. Komisch, da kritisiert ja keiner. Ich kann schon verstehen, warum es nervig ist, wenn einer immer den Finger in die Wunde legt. Das ist umso schlimmer, wenn man keinerlei Erfolge vorzuweisen hat.

Diese Form des "Abkanzelns" kennen wir ja aus den Briefen von Richard G. und den Kommentaren mit Niklas. Da wird der Spieß dann schön umgedreht und dem Gegenüber seine zerstörerische Motivation vor die Nase gehalten. Argumentativ will man sich ja nicht auseinandersetzen, weil das entweder zu umfangreich ist oder der Andere ja überhaupt keine Ahnung von der Materie hat.

Dieser Umgang hat für mich den Charakter einer Kaffeefahrt. Einer redet, die Dummen kaufen und nach kurzer Zeit ist das Zeug kaputt. Detailfragen werden bewusst ignoriert oder "abgekanzelt".

Dazu ein nettes Video. Also für mich hat das definitiv Parallelen
« Letzte Änderung: 10. Juni 2015, 18:11:24 von hotztheplotz »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Lisa, Leela Sunkiller, aitmatow, Maklas

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #535 am: 10. Juni 2015, 18:14:51 »
Der Ton wird rauer. Werner G. wurde auf fb aufs Übelste vom admin abgekanzelt.
Abkanzeln? Ich würde das eher als verbales Rumpelstilzchen-Gehoppse bezeichnen. So macht man das eben seitens des KRD, wenn man Kritik durch kein einziges Argument entkräften kann.

Da hast du recht. Deshalb versuche ich es nochmal.

Liebe KRDler,
ich bin kein böser BRID Agent, ausgesandt um das KRD zu zerstören. Ich habe über 2,5 Jahre euer Projekt fast täglich übers www verfolgt, weil es mich anfangs selbst interessiert hat. Mittlerweile lachen mich Freunde und Familie aus, wenn ich Ihnen sage, dass ich mich mit einem Königreich Deutschland befasse. Das ist eure Aussenwahrnehmung. Die Esoterikszene spiegelt nicht die Realität, auch wenn euch das immer wieder eingeredet wird. Merkt ihr nicht, dass ihr eure Jugend an einen Rattenfänger verjubelt. Ich bin ganz gewiss der letzte, der mit den derzeitigen Umständen in der BRD zufrieden ist und gerade beim Blick auf meinen Lohn zettel kommen mir regelmäßig die Tränen, aber werf ich mich deswegen irgendeinem Esoheini-Möchtegerndiktator an den Hals? Ich weiß, ihr seid engagierte junge Leute mit Idealen. Respekt dafür. Aber merkt ihr nicht, dass ihr eure Fähigkeiten an einen Guru verschwendet? Ist es toll, für hart geleistete Arbeit immer nur einen feuchten Händedruck zu bekommen. Es gibt so viele Wege auch in der BRD ein glückliches und befreites Leben zu führen, auch wenn ihr vielleicht andere Erfahrungen gemacht habt. Aber deshalb Fitzek als einen Messias vergöttern? Jedes Projekt, das dieser Mensch angefasst hat, worin er involviert war, ist am Ende gescheitert. Seht ihr das nicht? Warum seid ihr so verbohrt in euren Ansichten? Warum schottet ihr euch ab? Wollt ihr werden wie Nordkorea? Oder habt ihr Angst vor Feinden? Das ist dann aber paranoid. Denn der einzige, der euch schadet, ist euer König. Aber vielleicht reden wir uns in 5 Jahren nochmal  :cyclops:
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Lisa, Leela Sunkiller, aitmatow, Maklas

Offline aitmatow

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #536 am: 10. Juni 2015, 18:16:06 »
Klar, der Verfassungsschutz hat ja auch 24h Überwachung angeordnet  ::)

Davon träumen der Beräumte und seine sieben Zwerge vielleicht nachts. Den VS braucht's nicht, um das KRD zu demontieren. Das erledigen die Träumer in ihrer unendlichen Kurzsicht unter Führung des Obersten Kurzsichtigen schon selbst.

Genau, und in Ermangelung großkalibriger Gegner wie Verfassungsschutz und andere Nachrichtendienste, die sich einen Dreck um das KRD scheren, weil es das schlicht und ergreifend nicht wert wäre, muss man sich jetzt eben auf FB und im Blog am Sonnenstaatland abarbeiten. Wie unfassbar armselig sind solche Versuche, hier eine Nebelkerze nach der anderen zu zünden, und wie verzeifelt muss man sein, wenn man dieses Forum zum Gegner stilisiert? Das wird die eigenen Anhänger mit ihren berechtigten Nachfragen nicht mundtot machen. Sagt mal Jungs: habt ihr nichts aufzuräumen, zu bepinseln oder für Euren Zwergenkönig vorzubereiten, damit er entweder schön in den Urlaub fahren oder sich mit der Bafin messen kann?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Leela Sunkiller

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #537 am: 10. Juni 2015, 18:41:48 »
Zitat
Dr. Hans B.  sagt:   

Spielt es eine Rolle ob es ein König, Kaiser oder Präsident ist? Natürlich nicht. Meiner Meinung nach ist es von größter Wichtigkeit, daß das System nicht korrupt ist, Meinungsfreiheit existiert, es eine staatlich kontrollierte Bank und ein zinsloses Geldsystem gibt, Gesundheit für alle ohne Chemikalien, eine saubere Umwelt, Bildung und Arbeit für jeden. Das einmalige Angebot wird nur
vom Königreich Deutschland geboten. Wer auch immer Verfasser dieses Artikels ist, hat eine weise Entscheidung getroffen.

Wieder so ein Bespiel, wo jemand total realitätsfremd ist.
Es spielt keine Rolle, welchen Titel jmd. trägt. Es spielt aber sehr wohl eine Rolle, ob er sich auch an seine eigens geschriebene Verfassung hält und sich nicht nur die Rosinen rauspickt.

Zu den "Wichtigkeiten"
1. Korruption? Während das Volk die Heizkosten nicht bezahlen kann fährt der König in den Fernreiseurlaub. Wie ja jedes Kind weiß, werden Korruptionszahlungen immer mit dem Verwendungszweck "Bestechung xy" gekennzeichnet  ::).
2. Meinungsfreiheit? Die Pressefreiheit ist im KRD per Verfassung schon eingeschränkt ('man darf keine unwahren Dinge verbreiten'), die Bewohner müssen Verschwiegenheitsklauseln unterschreiben. Sieht so Meinungsfreiheit aus?
3. Eine staatlich kontrollierte Bank ist der Tod eines jeden Wirtschaftssystems. Aus gutem Grund ist die EZB und Bundesbank unabhängig. Im Übrigen gibt es im KRD weder eine Bank noch irgendwelche Konten. Das wurde mittlerweile alles dichtgemacht.
4. Ja, zinsloses Geldsystem hört sich toll an. Eine Diskussion über Vor- und Nachteile sprengt hier (aunahmsweise) den Rahmen.
5. Ja, schöne Vorstellung. Ist das KRD mittlerweile autark in der Herstellung seiner Lebensmittel? Wieviel Ärzte gibt es denn dort?
6. Wünschen wir uns alle. Das KH-Gelände ist steril? Keine Bodenkontamination? Habt ihr Luftschleusen?
7. Welches Bildungsangebot gibt es denn im KRD? Ich dachte das kommt erst. Haben wir keine Hochschulen in der BRD mit freiem Zugang?
8. Von welcher Arbeit spricht er? Fakt ist, das KH-Gelände verwarlost. Was wird denn da den ganzen Tag gearbeitet? Und vor allem, wer bezahlt diese Arbeit und was bekommt derjenige dafür?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, aitmatow, Maklas

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #538 am: 10. Juni 2015, 19:00:03 »
Es spielt keine Rolle, welchen Titel jmd. trägt. Es spielt aber sehr wohl eine Rolle, ob er sich auch an seine eigens geschriebene Verfassung hält und sich nicht nur die Rosinen rauspickt.

Die oberste Maxime die immer propagiert wird ist doch 'Gerechtigkeit steht über geschriebenem Recht'.
Der immanente Sinn der Verfassung ist also eher eine Richtlinie für Peters Urteilssprüche zu sein :)


EDITH:

Zu den "Wichtigkeiten"
1. Korruption? Während das Volk die Heizkosten nicht bezahlen kann fährt der König in den Fernreiseurlaub. Wie ja jedes Kind weiß, werden Korruptionszahlungen immer mit dem Verwendungszweck "Bestechung xy" gekennzeichnet  ::).
2. Meinungsfreiheit? Die Pressefreiheit ist im KRD per Verfassung schon eingeschränkt ('man darf keine unwahren Dinge verbreiten'), die Bewohner müssen Verschwiegenheitsklauseln unterschreiben. Sieht so Meinungsfreiheit aus?
3. Eine staatlich kontrollierte Bank ist der Tod eines jeden Wirtschaftssystems. Aus gutem Grund ist die EZB und Bundesbank unabhängig. Im Übrigen gibt es im KRD weder eine Bank noch irgendwelche Konten. Das wurde mittlerweile alles dichtgemacht.
4. Ja, zinsloses Geldsystem hört sich toll an. Eine Diskussion über Vor- und Nachteile sprengt hier (aunahmsweise) den Rahmen.
5. Ja, schöne Vorstellung. Ist das KRD mittlerweile autark in der Herstellung seiner Lebensmittel? Wieviel Ärzte gibt es denn dort?
6. Wünschen wir uns alle. Das KH-Gelände ist steril? Keine Bodenkontamination? Habt ihr Luftschleusen?
7. Welches Bildungsangebot gibt es denn im KRD? Ich dachte das kommt erst. Haben wir keine Hochschulen in der BRD mit freiem Zugang?
8. Von welcher Arbeit spricht er? Fakt ist, das KH-Gelände verwarlost. Was wird denn da den ganzen Tag gearbeitet? Und vor allem, wer bezahlt diese Arbeit und was bekommt derjenige dafür?
Die ganzen Kritikpunkte wurden schon an das Volk gebracht, damals im Forum. Man hat sogar halbwegs dadrüber diskutiert (mit dem Unkundigem z.B.). Das Ergebnis der Diskussion war das alle "Trolle" aus dem Forum geschmissen wurden, mit der Begründung "Ihr macht nur unsere Ideen madig". Es fehlt komplett das rationale Denke oder die Fähigkeit zur kritischen Auseinandersetzung ...
Das verhalten von allen war in etwa wie das von Arkana. Wenn etwas nicht ins Weltbild passt wird es entweder ignoriert oder einfach als getrolle abgetan...


« Letzte Änderung: 10. Juni 2015, 19:08:36 von Vogelalarm »
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #539 am: 10. Juni 2015, 19:08:16 »
Apropos Meinungsfreiheit, mich irritiert da etwas:
Zum neuesten Erfahrungsbericht steht auf der Startseite des KRD-Blogs:
Zitat
10. Juni 2015 gepostet in Erfahrungsberichte | Ein Kommentar
Farbliche Hevorhebung von mir.

Im Artikel selbst dagegen:
Zitat
10. Juni 2015 gepostet in Erfahrungsberichte | Kein Kommentar
Ebenso.

Es befremdet mich ein bisschen und zumindest die Vermutung liegt nahe, dass ein Kommentar zu dem Artikel entweder gelöscht oder nicht freigeschalten wurde.
Wie kommt es dazu?
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!