Autor Thema: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert  (Gelesen 18624 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #30 am: 3. Februar 2015, 10:06:17 »
Wobei Dönitz sein Amt ja an Karl Carstens abgegeben hat:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=86.0

... der es erstens nicht haben wollte und zweitens auch schon seit über 20 Jahren tot ist. Und wat machn wa nu?
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #31 am: 3. Februar 2015, 10:11:00 »
Ausbuddeln?  :scratch:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Frank Zappa

  • Gast
http://www.marchert.info/brd/info/blog.html
« Antwort #32 am: 8. Februar 2015, 08:48:33 »
http://www.marchert.info/brd/info/blog.html

http://www.marchert.info/brd/info/blog/154-warum-der-2-4-vertrag-kein-friedensvertrag-sein-kann.html
[close]
http://www.marchert.info/brd/info/blog/153-der-gelbe-schein.html
[close]
http://www.marchert.info/brd/info/blog/151-warum-ich-petitionen-f%C3%BCr-sinnlos-halte.html
[close]
http://www.marchert.info/brd/info/blog/150-wie-verhalte-ich-mich-bei-vorladungen-zu-gericht.html
[close]
http://www.marchert.info/brd/info/blog/149-selbstverwaltung.html
[close]
 

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #33 am: 8. Februar 2015, 10:20:55 »
Wow, da hat der Marchert aus der Familie Peter der Peter Marchert aus der Familie der marchartsche Peter ja tolle Sachen rausgefunden!!!!elf! 2+4 Vertrag, gelber Schein, UKIP, Selbstverwaltung und natürlich noch die obligatorische Anleitung zum noch tiefer in die S**eiße reiten "Wie verhalte ich mich bei Vorladungen zu Gericht". Und ich wette er feiert sich dafür zu Hause am Schreibtisch und unterstellt sich Scharfsinn. Klassischer Werdegang des 08/15 Reichsdeppen:

Ärger Mit Staat/Behörde/allgemein angepischt -> Google Recherche mit Dosenbier -> Wordpress xyz -> Eintritt in diverse Facebookgruppen, Blog erstellen, Selbstverwaltung -> Versenden diverser Musterschreiben -> Triumphparade mit Ambrosia (Oetti Export) und Kaviar (Dose Heringsfilet mit Tomatensauce) am Schreibtisch -> Pfändung, Gericht, Knast, Strafe -> Ärger Mit Staat/Behörde/allgemein angepischt...
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Deppendorf, Lalilu

Offline IM Phoenix

  • Anti-KRRler
  • ***
  • I
  • Beiträge: 98
  • Dankeschön: 61 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #34 am: 8. Februar 2015, 10:33:43 »
Und ich wette er feiert sich dafür zu Hause am Schreibtisch
Nein, der Marchert hat doch seine Jagdhütte aufgegeben und zieht jetzt illegal im Wohnmobil (er zahlt ja selbstredend weder Kfz-Steuer noch Versicherung) ohne ladefähige Anschrift durch die Lande...
"Eines muss man Napoleon zugrunde legen, das BGB ist auf seinen Namen hin entstanden." -- Detlef S., Reichsdepp
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #35 am: 11. Februar 2015, 16:37:08 »
Neues von Peter's Weltnetzecke (Eigenwerbung)
Peters Tips wie man das "sinkende Schiff BRD" verlassen kann.

Da gibt es unter anderem folgenden Tip:
Zitat
Warten Sie darum mit jeder Aktion, bis Sie sich gut informiert und alles vollständig verstanden haben.
Tja hät der Peter sich mal an seine eigenen Tip gehalten, währe diese Seite vermutlich nie entstander, aber so...

Zitat
Man darf nicht vergessen, daß ein Großteil der Verblödung auf die Haager Landkriegsordnung zurück zuführen und damit legal ist. Denn in Kapitel 24 heißt es, daß Kriegslisten erlaubt sind.
Genau Peter die ganze BRD ist eine Kriegslist du hast es verstanden  :facepalm:

Und der Klassiker aus dem Hause Marchert
Zitat
Informieren Sie sich weiter über die BRD und die NWO und überprüfen Sie die gemachten Aussagen. Ich kann mich in einzelnen Punkten auch täuschen und habe leider nicht immer die Zeit alle Quellen heraus zu suchen.
Ich hab mich informiert aber für die Quellen hab ich keine Zeit. Sehr vertrauenswürdig  :liar:

Auch über Leute wie uns hat er sich Gedanken gemacht:
Zitat
Wenn Sie einen Überblick haben, informieren Sie andere Menschen darüber. Verschwenden Sie dabei keine Zeit auf Menschen, die Sie als verrückt oder Verschwörungstheoretiker hinstellen möchten (in der Regel die eigenen Verwandten und informierte Beschäftigte des Systems). Hier ist eine programmierte Blockade zu überwinden, die über Jahrzehnte mit Hilfe der Massenmedien aufgebaut wurde.
Aha man soll sich informieren aber wenn jemand die Infos die derr Herr Peter aus dem Hause Marchert verbreitet als Verschwörungstheorie dastellt ist er natürlich von den Massenmedien programiert.

Ach ja Massenmedien, da hat der Peter auch einen Tip:
Zitat
Meiden Sie die Massenmedien (bei Fragen bezüglich der Souveränität der BRD auch Wikipedia). Diese sind fest in der Hand der Zionisten/Amerikaner und zeigen ein falsches Weltbild auf, das auf Halbwahrheiten und handfesten Lügen beruht. Mißtrauen Sie allen Bildern. Bilder sind heute digital leicht zu fälschen (auch Videos) und man kann Ihnen im Prinzip zeigen, was man will und Sie so in eine bestimmte Richtung lenken. Auch Talkshows und Spielfilme dienen nicht primär der Unterhaltung, sondern vermitteln in der Regel auch eine Botschaft, mit der man auf Sie Einfluß nehmen möchte.

Und nach so tollen Tipps ist der Peter sich natürlich nicht zu schade um Geld zu bettel. So eine "Aufklärungsarbeit ist natürlich teuer und anstrengend.
Zitat
Wie Sie mir helfen können
So eine Weltnetzseite macht viel Arbeit. Sehr zeitaufreibend ist dabei das Heraussuchen von Quellen. Damit meine ich in erster Linie Verweise zu Originaldokumte, bzw. Kopien davon. Scans aus Gesetzesbüchern halte ich noch für das Beste, aber auch Verweise zu Bundesgesetzblättern oder anderen Veröffentlichung direkt beim Herausgeber sind sehr gut.
Tja jetzt muss der Peter die nur noch richtig lesen lernen...

Also hop hop spendet für den armen Peter das er seine Katze durchgefüttert bekommt.
Zitat
Biofutter für meine kleine Katze. Seit ich weniger und unregelmäßige Einkünfte habe, bin ich auf das Katzenfutter von Aldi ausgewichen. Davon frißt sie aber nur 3 Sorten, die nicht immer gleichzeitig verfügbar sind. Um ihr mehr Abwechslung und hochwertigeres Futter zu gönnen, wäre ich daher darüber sehr erfreut. Wer etwas spenden möchte, kann eine Lieferadresse erfragen, wo er das Futter direkt hinschicken kann.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #36 am: 17. März 2015, 01:00:32 »
 :facepalm: :facepalm: :facepalm:

http://www.marchert.info/brd/info/blog/166-strafanzeigen-in-den-haag.html

http://www.marchert.info/brd/info/blog/166-strafanzeigen-in-den-haag.html
STRAFANZEIGEN IN DEN HAAG
Verfasst von Peter aus der Familie Marchert

Zitat
Wer erkannt hat, daß in der BRD kein Recht zu bekommen ist, der wendet sich früher oder später an internationale Gerichte. Eines davon ist der internationale Strafgerichtshof in Den Haag (IStGH, Englisch: ICC = International Criminal Court).

Auch ich habe dort die Firma "Finanzamt Bayreuth", sowie meine ehemalige Bank "DKB" zur Anzeige gebracht, nach dem mir ohne Rechtsgrundlage mein Konto geplündert wurde.

Bis heute habe ich darauf keine Reaktion erhalten. Von anderen liest man, daß sie nach einigen Monaten Aktenzeichen mitgeteilt bekommen haben, was auf eine Strafverfolgung zurückzuführen sei. Von einer Verhaftung oder Verurteilung weiß ich bis heute jedoch nichts.

Den IStGH gibt es erst seit 1998, ist also noch gar nicht so sehr alt. Ich stelle jetzt nur meine Vermutung darüber an, warum hier in der BRD noch nicht vom IStGH durch Urteile eingegriffen wird. Diese Vermutung ist für mich logisch, muß aber deshalb nicht richtig sein:

Zitat
Es gibt rund 4 Millionen Beschäftigte in der von den Alliierten eingerichteten Verwaltung "BRD", von denen sich viele noch in dem Irrglauben befinden, sie wären Beamte und hätten hoheitliche Befugnisse. Jeder vollzogene, nicht unterschriebene und damit selbstredend nicht rechtsgültige Bescheid etc. ist eine einzelne Straftat. Rechnet man das über die letzten knapp 25 Jahre zusammen, so ergibt das ein enormes Verbrechensvolumen.

Der IStGH ist - wie fast alles in der Welt - eine gewinnorientiert arbeitende Firma, die unter der Fuchtel der NWO steht. Die Führer der NWO wissen exakt über den Rechtsstatus der BRD bescheid und auch, wann diese zu Fall gebracht wird. Würde der IStGH vor dem Fall bereits anfangen die Straftäter zu verurteilen, so würde sich das unter den Bediensteten in Windeseile verbreiten und sie sich über ihre eigene Zukunft anfangen Gedanken zu machen. In letzter Konsequenz würden die Massenverbrechen in der BRD gestoppt werden und das System kollabieren, da dann auch das bisher unwissend gehaltene Volk den ganzen BRD-Betrug mit bekäme.

Nach dem der IStGH nur mit Verbrechen Geld verdient, kann er warten, bis das System entweder von selbst zusammenbricht oder nach dem Plan der Führer der NWO zu Fall gebracht wird. Danach hat er alle Zeit der Welt, um die Millionen Verbrechen der BRD aufzuarbeiten (die Anzeigen in Den Haag werden in der Regel so gestellt, daß sie nicht verjähren).

Wären sich die Scheinbeamten dieses Umstandes bewußt, würde die Kriminalität von selbst aufhören. Da aber Kriminelle von Natur aus nicht damit rechnen bestraft zu werden, machen sie so lange weiter, bis es wirklich weh tut.

Alternativ: Im Gebäude 7 des World Tradecenterkomplexes lagerten brisante Akten, die unangenehmen Inhalt hatten. Für die Betroffenen kam es daher sehr gelegen, daß dieses Gebäude dem Erdboden gleich gemacht wurde. Warum sollte so ein Schicksal nicht auch den IStGH treffen? Letztendlich tragen die USA für alles, was in ihrer BRD passiert, die Verantwortung. Dieser hat man sich versucht zu entziehen, in dem man der BRD die Rechtsgrundlagen fast vollständig entzogen hat. Ob das ausreicht, weiß ich nicht. Ich weiß aber, daß wenn die USA hier noch in der Haftung sein sollten, diese kein Problem damit hätten die Unterlagen durch eine "Katastrophe" zu beseitigen.


Soweit meine Vermutungen. Sofern diese nicht stimmen, so ist dennoch mit einer Bearbeitungszeit von mehreren Jahren zu rechnen. Welche Konsequenz sollten alle daraus ziehen, die sich mit dem Gedanken tragen, eine Anzeige in Den Haag zu stellen? Zunächst muß man festhalten, daß eine Anzeige dort keine kurz- oder mittelfristige Wirkung hat. Zwar habe ich von einem Fall gelesen, bei der eine Sachbearbeiterin die Forderung zurück gezogen hatte, nach dem ihr mitgeteilt wurde, daß sie in Den Haag angezeigt wurde, jedoch ist das meiner Ansicht und Erfahrung nach ein Einzelfall.

Wesentlich wirkungsvoller halte ich die Möglichkeit die Sachbearbeiter in die private Haftung zu bringen. Das hat auch den Vorteil, daß man von seinem erpreßten Geld kurzfristig einen Teil zurück erhalten kann. Wie das funktioniert lesen Sie in dem Beitrag Hilfe und GEZ? Nein danke!. Nach dem diese Zahlungen von den Sachbearbeitern direkt geleistet werden müssen, werden damit diese dadurch auch direkt bestraft.

Ach so, das hätte ich fast vergessen: Als Personalausweisträger können Sie beim IStGH keine Anzeige stellen. Dazu müssen Sie zunächst Ihren Personenstand ändern oder zumindest eine Willenserklärung abgeben, daß sie mit der BRD-Verwaltung nichts mehr zu tun haben. Ein offizielles Austrittsformular gibt es selbstredend nicht und wie man sich daher genau "abmeldet" kann ich nicht mit letzter Gewißheit sagen. Ihren Personalausweis müssen Sie so oder so zum Einzug vorlegen. Ob er dann eingezogen wird oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Ich wüßte aber keinen Grund, wozu ich ein ungültiges Ausweisdokument mit mir herumtragen und mich mit dieser Nazikennkarte als BRD-Personal ausweisen sollte.
[close]
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #37 am: 17. März 2015, 09:20:37 »
Wesentlich wirkungsvoller halte ich die Möglichkeit die Sachbearbeiter in die private Haftung zu bringen. Das hat auch den Vorteil, daß man von seinem erpreßten Geld kurzfristig einen Teil zurück erhalten kann. Wie das funktioniert lesen Sie in dem Beitrag Hilfe und GEZ? Nein danke!. Nach dem diese Zahlungen von den Sachbearbeitern direkt geleistet werden müssen, werden damit diese dadurch auch direkt bestraft.
:facepalm: :facepalm:
Ich frage mich ja ob es jemals EINEN Fall gab in dem denen ihre Schadenersatzforderungen gefruchtet habe.
Jetzt versuchen sie es ja mit SEPA aber auch das wird schief gehen.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #38 am: 17. März 2015, 09:53:01 »
Ich frage mich ja ob es jemals EINEN Fall gab in dem denen ihre Schadenersatzforderungen gefruchtet habe.

Ja. Diesen EINEN Fall gab es. SSL berichtete:

Unter Druck: Gerichtsvollzieher zahlt 1.200.000€ Schadensersatzforderung an staatlichen Selbstverwalter
http://www.sonnenstaatland.com/2014/01/31/unter-druck-gerichtsvollzieher-zahlt-e-1-200-000-schadensersatzforderung-staatlichen-selbstverwalter/
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #39 am: 17. März 2015, 10:02:28 »
Pa das war doch nur ein EInzefall. Einzelfälle zählen nicht das sagt der Peter aus der Familie Marchert doch selbst.  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #40 am: 21. Mai 2015, 22:31:32 »
Kleines Update:
Peter (Schwurbel) Marchert wohnt laut Selbstauskunft immer noch im Wohnwagen. Da riechts bestimmt schon. Nach kurzem Abklopfen (von unten nach oben lesen)
Spoiler
Stimmt, mit BND-Trollen kann man einfach nicht diskutieren, auch wenn der BND-Troll Recht hat, BND-Trolle sind nun mal ein No-Go. 80 Millionen bezahlte BND-Trolle sind auch eine ziemliche Plage in der angeblich als Staat nicht existierenden Bundesrepublik, die nur von 185 anderen (nicht existierenden?) Staaten dieser Erde anerkannt wird, ein Umstand, der absolut unwichtig ist, Da Du - Peter von Gottes Gnaden diesen Staat nicht anerkennst.
 
Wenn man Fakten nicht wegdiskutieren kann, dann fehlen dem Gegenüber plötzlich sämtliche Grundlagen für eine sachliche Diskussion, er wird - ganz sachlich - als bezahlter BND-Troll tituliert, man erkennt keine Ernsthaftigkeit in der Anfrage des Gegenüber.
 
In diesem Sinne
 
PS: Alois weiss, dass der Bundesnachrichtendienst der Auslandsgeheimdienst Deutschlands ist. Bist Du Ausland oder was?
Gesendet: Donnerstag, 21. Mai 2015 um 18:24 Uhr
Von: "Peter aus der Familie Marchert" <[email protected]>
An: "Alois Zipfelklatscher" <[email protected]>
Betreff: Re: Ihre Fehlermeldung vom Typ Inhalt
Ich kann jetzt keine Ernsthaftigkeit mehr in Deiner Anfrage erkennen. Entweder fehlen Dir sämtliche Grundlagen für eine sachliche Diskussion oder Du bist ein bezahlter BND-Troll, der nur meine Zeit stehlen will. Für beide Fälle gilt: Diskussionsende.
 
Am 21.05.2015 um 18:14 schrieb Alois Zipfelklatscher:

     
    Hallo,
    nach welchen Richtlinien D&B arbeitet, ist genauso wichtig, wie der berühmte Sack Reis, der in China umfällt. Weder ich noch Du noch Müllers Küh, geschweige denn irgend eine Behörde oder ein Ministerium sind Vertragspartner von UPIK.
     
    Amtsausweise gibt es nicht, hat es noch nie gegeben, kann Dir also niemand zeigen.
     
    Was kommst plötzlich Du mit einem in ganz Deutschland nie gültig gewesenen SHAEF-Militärgesetz um die Ecke? Willst Du jetzt von irgendwas ablenken?
     
    Erst willst Du irgend ein Amt notariell beglaubigt haben, jetzt gibt es plötzlich für Dich keine Notare in Deutschland mehr, und wenn es nach Dir ginge, müsste jeder einen Eid auf den Allmächtigen schwören. Was machen eigentlich Nihilisten, Buddhisten und Hinduisten? Dürfen die keine Funktionen im Staat ausüben?
     
    Mit christlichen Grüßen
    Alois
    Gesendet: Donnerstag, 21. Mai 2015 um 16:42 Uhr
    Von: "Peter aus der Familie Marchert" <[email protected]>
    An: "Alois Zipfelklatscher" <[email protected]>
    Betreff: Re: Ihre Fehlermeldung vom Typ Inhalt
     
    Am 21.05.2015 um 16:04 schrieb Alois Zipfelklatscher:

         
        Hallo,
        D&B ist irrelevant. Die können listen was sie wollen. Wenn die den atlantischen Ozean als Firma listen, glaubst Du es ja auch nicht.

    D&B arbeitet nach festgelegten Richtlinien, nicht nach Lust und Laune. Daß dabei Fehler passieren können und vermeintliche Ämter in Einzelfällen versehentlich gelistet werden, streite ich nicht ab. Wenn das aber hunderttausendfach (weltweit gesehen) vorkommt, dann sind das keine Fehler mehr.

        Was ich auch nicht verstehe: Wozu soll irgendjemand von einem Amt zum Notar rennen, um sein Amt beglaubigen zu lassen?

    Wenn mir jemand einen Amtsausweis persönlich zeigt, reicht das auch aus. Wenn ich aber von Dir einen Nachweis per E-Post verlange, dann mußt Du den Ausweis beglaubigen lassen.

        Wer beglaubigt eigentlich Notare?

    Notare werden nicht beglaubigt, sondern zugelassen. Hier in Deutschland gibt es keine zugelassene Notare:
     
    SHAEF-Militärgesetz Artikel V

    Befähigung der Richter, Staatsanwälte, Notare und Rechtsanwälte:

    Niemand ist befähigt als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt zu amtieren bis er den folgenden Eid leistet:
     
    Eid

    „Ich schwöre bei Gott dem Allmächtigen, daß ich die Gesetze jederzeit zu niemandes Vorteil und zu niemandes Nachteil, mit Gerechtigkeit und Billigkeit gegenüber jedermann, ohne Rücksicht auf Religion, Rasse, Abstammung oder politische Ueberzeugung, anwenden und handhaben werde; daß ich die deutschen Gesetze und alle Rechtsvorschriften der Militärregierung sowohl ihrem Wortlaute als auch ihrem Sinne befolgen werde; und daß ich stets mein Bestes tun werde, um die Gleichheit aller vor dem Gesetze zu wahren. So wahr mir Gott helfe!“

    Wer diesen Eid schwört, ist nicht mehr an früher von ihm geleistete Diensteide gebunden.

    Niemand kann als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt amtieren, falls er nicht seine Zulassung von der Militärregierung erhalten hat.
     
    * * *

    Damit ist auch klar, daß eine Beglaubigung von einem Notar in Deutschland juristisch wertlos ist. Nach dem das aber in der BRD weiter anerkannt wird, kann man davon Gebrauch machen.

         
        "Notare sind in das Justizsystem in Deutschland eingebunden. Nach § 4 Satz 1 BNotO werden so viele Notare bestellt, wie es den Erfordernissen einer geordneten Rechtspflege entspricht. Auswahl und Ernennung der Notare obliegen der staatlichen Justizverwaltung. Die Dienstaufsicht führt der Präsident des Landgerichts bzw. Oberlandesgerichts im jeweiligen Bezirk." Quelle: http://bnotk.de/Notar/index.php
         
        Spätestens jetzt  müsste Dir eigentlich der Schädel platzen!

    Eigentlich sollte Dir jetzt ein Licht aufgehen: Warum heißt es nicht "Amtsaufsicht"?

         
        Auch sollst du nicht bei deinem Haupt schwören, denn du vermagst nicht ein einziges Haar schwarz oder weiß zu machen. Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.

    Sehe ich exakt genau so.

         
        In diesem Sinne,
        Alois
        Gesendet: Donnerstag, 21. Mai 2015 um 10:58 Uhr
        Von: "Peter aus der Familie Marchert" <[email protected]>
        An: [email protected]
        Betreff: Re: Ihre Fehlermeldung vom Typ Inhalt
         
        Am 21.05.2015 um 10:18 schrieb [email protected]:

            Hallo!

            Vielen Dank für Ihre Fehlermeldung! Nachfolgend finden Sie Ihre Angaben als Kopie wieder:

            Seite: http://www.marchert.info/brd/info/blog/99-upik-de-frimensuchmaschine.html
            Fehlertyp: Inhalt
            Anmerkung: Dein Fehler liegt schon im Ansatz. Stell Dir vor, ich mache eine Firmendatenbank auf und schreibe, dass Du eine Firma bist. Welchen Wert hat das? Keinen! UPIK hat auch keinen Wert, null. Oder bestimmt eine Datenbank der chemischen und Autoindustrie, wer Firma ist und wer nicht?

        D&B listet nur Firmen. D. h. nur, wenn es sich juristisch um eine Firma handelt, wird sie bei D&B aufgenommen, wenn nicht, dann nicht. Es wurde erst später ein Passus eingefügt, der uns glauben machen lassen soll, daß auch Ämter etc. dort aufgenommen werden.

        Ich würde mich aber nicht daran aufhängen, ob ein "Amt" in diesem Verzeichnis gelistet ist oder nicht. Wenn Du mir einen notariell beglaubigten Legitimationsnachweis irgendeines Amtes oder irgendeines Amtsträgers vorlegen kannst, werde ich diesen gerne auf meiner Weltnetzseite veröffentlichen. Die Kosten für die Beglaubigung übernehme ich.

            Browser: Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.0

            Die Bearbeitung Ihrer Fehlermeldung dauert Werktags in der Regel nur wenige Stunden. Sollten Sie nach 24 h noch keine Antwort erhalten haben, so liegt eventuell ein technisches Problem vor. Hinterlassen Sie in diesem Fall für einen Rückruf bitte Ihre Rufnummer auf dem Anrufbeantworter.

            Freundliche Grüße
            Peter aus der Familie Marchert

            -------------------------------------
            Telefon: +49 (9206) 9999800* (nur AB)
            E-Post: [email protected]
            Weltnetz: http://www.marchert.info/

            *nicht persönlich besetzt (lebe im Wohnmobil)


[close]
muß ich feststellen, daß er so was von 08/15 ist, daß er in seinem Wohnmobil ruhig verschimmeln kann
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline IM Phoenix

  • Anti-KRRler
  • ***
  • I
  • Beiträge: 98
  • Dankeschön: 61 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #41 am: 23. Juni 2015, 20:47:34 »
Neues von meinem Lieblingsreichi: Der Peter sucht einen neuen Platz für sich, sein Wohnmobil, seine Chemietoilette, seinen Holzbrikettofen und seine Katze. Gerne auch leerstehende Gebäude. Peter bietet an, im Gegenzug bei dir den Hausmeister oder Elektriker zu geben, sich um deine Pferde zu kümmern (obwohl er zugibt, davon keine Ahnung zu haben) und mit seiner überschüssigen Solarenergie deine elektrischen Geräte aufzuladen oder deinen Weidenzaun zu betreiben. Jemand interesse? Einfach per Mail an [email protected]  ;D
http://www.marchert.info/brd/info/blog/190-alternative-stellplaetze-gesucht.html

So wie ich das sehe ist dieses Wohnmobil Marke Eigenbau weder zugelassen noch versichert, schreibt Peter Marchert doch im vergangenen September:
Zitat
Wie es Gott will, wurde das Wohnmobil genau zu dem Zeitpunkt fertig, als ich von dem BRD-Betrug erfahren habe. Die Blockhütte, in der ich am Waldrand gewohnt hatte, war bereits gekündigt, die Umschreibung zum Wohnmobil beim TÜV vorgenommen und ich hatte vor das Fahrzeug anzumelden und damit auf Reisen zu gehen, um zu arbeiten. Nach dem ich erfahren habe, dass man zum einen sein Fahrzeug bei der Zulassung der BRD überträgt und diese zum anderen dafür stolze 680,- Euro Steuern pro Jahr geschenkt haben möchte (ja, jede Steuer ist eine Schenkung, keine Pflichtabgabe), die zudem auf Nazigesetzen beruhen, war für mich klar, dass das nicht gemacht wird. Ich habe mich noch korrekt nach BRD-Vorschrift mit dem Fahrzeug aus dem unmittelbaren Gefahrenbereich entfernt und schreibe hier nun aus meinen Versteck :-).
http://www.marchert.info/brd/dokumente/reaktionen/finanzamt/56-5-schreiben-vollstreckungsabteilung-frau-kolb.html
"Eines muss man Napoleon zugrunde legen, das BGB ist auf seinen Namen hin entstanden." -- Detlef S., Reichsdepp
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #42 am: 16. August 2015, 11:07:34 »
Peter aus der Familie Marchert hat wohl definitiv zu viel Zeit!

Auf der Internetseite von Peter kann man sich jetzt Reichsausweise erstellen.  :dance:



Zitat von: Peters Ausweisdruckerei
Er lehnt sich stark an den Personalausweis im Scheckkartenformat an, damit alle, die mit den normalen Personalausweisen zu tun haben, sich auch auf diesem Ausweis schnell zurecht finden. Beim Aufbau habe ich mich daher weitgehendst an die Vorgaben des Personalausweises gehalten(...)

Der Ausweis ist meines Wissens nach rechtlich in Ordnung. Die in der Nachkriegszeit von den Alliierten eingerichtete Treuhandverwaltung "BRD" ist seit der Streichung/Änderung des Artikel 23 des Grundgesetzes, spätestens aber seit den Bereinigungsgesetzen 2006/2007 juristisch tot. Eine Ersatzverwaltung wurde nicht eingerichtet und der Staat "Deutsches Reich" ist noch immer handlungsunfähig. Aus diesem Grund bleibt jedem rechtstreuen Menschen keine andere Wahl, als sich auf das ungültige Strafgesetzbuch zu berufen(...)

Wer sich ausweisen möchte, dies aber nicht kann, weil er keine illegalen Dokumente der erloschenen BRD verwenden möchte, der darf sich seine Ausweise selbst anfertigen. Diese "Tat" tut niemandem weh und schadet auch niemanden.(...)

Es dürfte für jeden einleuchtend sein, wenn dieser Ausweis zunächst wenig Akzeptanz bei der Post, der Firma POLIZEI, bei Büchereien etc. findet. Geben Sie jedoch nicht auf. Diese werden den Ausweis früher oder später akzeptieren, wenn sie merken, daß immer mehr diesen Ausweis benutzen. Er ist wie weiter oben bereits beschrieben nur die verkleinerte, maschinenlesbare Version Ihrer Geburtsurkunde, jedoch mit Paßbild und Zusatzinformationen. So sollten Sie auch argumentieren, wenn jemand den Ausweis nicht akzeptieren möchte. Es ist daher zu empfehlen Anfangs zusätzlich eine beglaubigte Kopie Ihrer Geburtsurkunde mit sich zu führen, um bei Bedarf die Angaben auf dem Ausweis bestätigen zu können.(...)

Falls übereifrige Polizeibedienstete den Ausweis beschlagnahmen möchten, so muß es hierfür einen triftigen Grund und Gefahr im Verzug geben, was in der Regel nie der Fall sein dürfte.(...)

Widersprechen Sie auch immer ausdrücklich der Beschlagnahmung, da dies mit Mehrarbeit für den Bediensteten verbunden ist, die er in der Regel vermeiden möchte. Dies um so mehr, da hier keine Straftat vorliegt und der Bedienstete somit unsicher sein sollte, ob er seine Beschlagnahmung vor Gericht rechtfertigen kann(...)

Bleiben Sie bitte immer höflich und streiten Sie nicht mit den Bediensteten. Manche wissen auch nicht was sie tun und so hat ein Gespräch vor Ort nicht immer den gewünschten Erfolg. Lassen Sie in diesem Fall die Beschlagnahmung vornehmen und sprechen Sie am nächsten Tag in der Polizeidienststelle mit dem Vorgesetzten (Name und Dienstnummer nicht vergessen geben zu lassen).(...)

http://www.marchert.info/brd/info/blog/178-personenausweise-identitaetsausweise-deutsches-reich.html





Zitat von: Clan des Peters
Bei dem Ausweis handelt es sich zwar nicht um ein amtliches Dokument, jedoch um ein Dokument. Der Ausweis darf daher in seinem Aussehen und in seinem Inhalt nicht nachträglich verändert werden.
Die PDF-Dateien sind für den Farbdruck auf PVC-Karten nach ISO/IEC 7810 ID-1 optimiert (ca. 86 x 54 mm) und liegen in 300 dpi Auflösung vor (Ihr hoch geladenes Paßbild muß ebenfalls 300 dpi Auflösung oder mehr haben, damit der Ausweis sauber gedruckt werden kann).
Sofern Sie nicht die Möglichkeit haben den Ausweis z. B. beim örtlichen Copyshop oder einer Druckerei auf einem professionellen Kartendrucker ausdrucken zu lassen, fertigt Ihnen die Firma bach werbung GmbH kostengünstig den Ausweis an (bitte beachten Sie, daß die Vorschaufunktion dort keine Aussage über die Druckqualität macht und daher ignoriert werden kann).
Nach dem damit zu rechnen ist, daß übereifrige BRD-Bedienstete den Ausweis beschlagnahmen, ist zu empfehlen gleich mehrere Exemplare zu bestellen.
Weitere Anbieter von PVC-Kartendruck werden hier gerne aufgenommen (bitte über Kontaktformular oder das Fehler-Melden-Formular mitteilen).
« Letzte Änderung: 16. August 2015, 11:10:23 von Cornholio Bunghole »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #43 am: 16. August 2015, 11:46:29 »
Warum sollten wir Spielzeugausweise beschlagnahmen?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #44 am: 16. August 2015, 12:23:04 »
@Cornholio Bunghole: Anfängerfehler - Unterschrift vergessen.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.