Autor Thema: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert  (Gelesen 18623 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #15 am: 21. Januar 2015, 11:16:44 »
 :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Zitat
In diesem Beitrag möchte ich Warnungen sammeln, die sich auf Einrichtungen und Aktionen beziehen, die meiner Ansicht nach gegen ein freies Deutschland, bzw. gegen die Freiheit von Menschen gerichtet sind.

Bitte vergessen Sie nicht, dass wir hier in einem Informationskireg leben. Die Medien schweigen das Thema mit der fehlenden Legitimation bewusst tot, so dass uns nur das Weltnetz zur Informationsweitergabe und Aufklärung bleibt. Doch das aktuelle System schläft nicht und wird nicht tatenlos zusehen, wie sich Menschen befreien und gegen die Ungerechtigkeit aufstehen. Daher richten Sie gezielt Weltnetzseiten, Tagebücher, Foren, Dein-Rohr-Kanäle (YouTube) etc. ein, um aufgewachte Menschen wieder einzukassieren und erneut zu versklaven. Daher ist überall ein gesundes Misstrauen angebracht.

Ich möchte betonen, dass ich mich mit den einzelnen Themen nicht intensiv auseinandergesetzt habe und werde auch immer dazu schreiben, warum ich das ablehne.
Sollten meine Informationen falsch sein und jemand aufklären können, bitte ich um Kontaktaufnahme.
Quelle: http://www.marchert.info/brd/info/blog/142-warnungen.html

Er hätte sich auch einfach selber schlau machen können, bevor er soviel Schwachsinn anstellt. 
 

Offline kairo

Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #16 am: 21. Januar 2015, 11:21:59 »
Die toben gegen die Medien und die Lügenpresse wie die Wilden. Sie begreifen nicht, dass sie durch ihre Veröffentlichungen im Internet ja selbst zum Medium werden. Die bestehen schließlich nicht nur aus dem, was gedruckt wird. Die guten alten Zeitungen und Zeitschriften haben heute ein immer schwereres Leben gegen die Konkurrenz aus dem Netz.

Also: ein Esel schimpft den anderen Langohr.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #17 am: 21. Januar 2015, 11:54:25 »
Zitat
Ich möchte betonen, dass ich mich mit den einzelnen Themen nicht intensiv auseinandergesetzt habe

Das ist doch der Leitspruch eines jeden Reichsdepps oder?   ::)
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline IM Phoenix

  • Anti-KRRler
  • ***
  • I
  • Beiträge: 98
  • Dankeschön: 61 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #18 am: 21. Januar 2015, 12:13:30 »
Dieser Peter Marchert steckt ja voller Widersprüche...

Zitat
Ich habe die Proklamation [nach UN-Resolution A/RES/56/83] von Peter Frühwald übernommen, ohne diese vollständig zu verstehen. Zwar habe ich die offensichtlichsten Fehler korrigiert, jedoch sind mir einige Stellen nach wie vor unklar. Zudem ist sie ellenlang, was meiner Ansicht nach nicht erforderlich ist.

Er copypastet irgendwas, gibt zu, dass er es nicht versteht und an der Sinnhaftigkeit zweifelt, fühlt sich jedoch gleichzeitig dazu berufen, in diesem von ihm nicht verstandenen Dokument Fehler zu ver(schlimm)bessern. :scratch:

Er schreibt weiter:
Zitat
Noch ein Hinweis in eigener Sache: Sollten Sie Fehler aller Art finden, melden Sie diese bitte.
Klingt fast wie eine Einladung an das Sonnenstaatland, Herrn Marchert mit gutgemeinten Ratschlägen vollzutexten. :))
« Letzte Änderung: 21. Januar 2015, 12:32:46 von IM Phoenix »
"Eines muss man Napoleon zugrunde legen, das BGB ist auf seinen Namen hin entstanden." -- Detlef S., Reichsdepp
 

Offline kairo

Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #19 am: 21. Januar 2015, 12:18:55 »
Er copypastet irgendwas, gibt zu, dass er es nicht versteht und an der Sinnhaftigkeit zweifelt, fühlt sich jedoch gleichzeitig dazu berufen, in diesem von ihm nicht verstandenen Dokument Fehler zu verbessern.

Ja, so ist das meistens, und genau so sehen die Sachen dann auch aus. Vor allen Dingen, wenn das kaskadenartig passiert. Der Fall ist nicht selten.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #20 am: 21. Januar 2015, 12:43:10 »
Er hat zumindest etwas geschafft, das ich noch bei keinem Reichsdeppen gesehen habe - die Unterschrift unter seiner'Personenstandserklärung' wurde von  der Stadtverwaltung Bayreuth beglaubigt.

http://www.marchert.info/selbstverwaltung/personenstandserklaerung.html
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #21 am: 21. Januar 2015, 14:14:05 »
Zitat
Ich möchte betonen, dass ich mich mit den einzelnen Themen nicht intensiv auseinandergesetzt habe

Das ist doch der Leitspruch eines jeden Reichsdepps oder?   ::)

Nein, üblicherweise behaupten sie alles gründlich recherchiert zu haben. Also bei Dingen, die jeder andere Mensch durch googlen in 10 Sekunden herausfindet, nach stundenlangem Suchen doch noch eine völlig abstruse Auslegung gefunden zu haben, die in ihr Weltbild passt.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #22 am: 21. Januar 2015, 14:15:29 »
Ok ich hab es falsch formuliert:

Das SOLLLTE der Leitspruch jeden Reichsdeppen sein!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor

Müllmann

  • Gast
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #23 am: 21. Januar 2015, 14:29:54 »
Er hat zumindest etwas geschafft, das ich noch bei keinem Reichsdeppen gesehen habe - die Unterschrift unter seiner'Personenstandserklärung' wurde von  der Stadtverwaltung Bayreuth beglaubigt.

http://www.marchert.info/selbstverwaltung/personenstandserklaerung.html

Da gab es doch schonmal was, ich glaub beim Volksbetrüger, dass in irgend einem Kuhkaff (wars im bayerischen oder im thüringischen, ich weiss es nicht mehr) das einer geschafft hat. War wohl irgend ein Freizeit-Bürgermeister der nicht so genau wusste, was er da getan hat.

Und letztendlich haben die doch nur bestätigt, dass er selbst das Ding unterschrieben hat, mehr nicht. Nützt aber auch nix.
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #24 am: 21. Januar 2015, 15:23:49 »
Hallöle,

Und letztendlich haben die doch nur bestätigt, dass er selbst das Ding unterschrieben hat, mehr nicht. Nützt aber auch nix.
Bei dem typisch depp'schen Nichtdifferenzierungsvermögen leider doch. Das bedeutet doch die, dass man damit auch den Inhalt und die Bedeutung einer solchen "Urkunde" anerkannt hat. Sogar amt und lich und be und glaubigt. Jawoll!

Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #25 am: 21. Januar 2015, 15:30:19 »
Hallöle,

Und letztendlich haben die doch nur bestätigt, dass er selbst das Ding unterschrieben hat, mehr nicht. Nützt aber auch nix.
Bei dem typisch depp'schen Nichtdifferenzierungsvermögen leider doch. Das bedeutet doch die, dass man damit auch den Inhalt und die Bedeutung einer solchen "Urkunde" anerkannt hat. Sogar amt und lich und be und glaubigt. Jawoll!

Brick

Nicht zu vergessen: Das System hat damit seine eigene Ungültigkeit und seinen eigenen Untergang selbst amtlich besiegelt. Ist zwar schwerster Unsinn, wird aber so interpretiert. Muß man wissen.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #26 am: 29. Januar 2015, 21:18:38 »


ICH WEISS, DASS ICH NICHTS WEISS
http://www.marchert.info/brd/info/blog/145-ich-weiss-dass-ich-nichts-weiss.html

Zitat
Haben Sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, woher Ihr "Wissen" stammt?

Als ich mit dem Betrug der BRD in Berührung kam, mußte ich mich zwangsläufig mit den rechtlichen Gesichtspunkten und Hintergründen beschäftigen. Leider findet man auf Weltnetzseiten Aussagen, die nicht stimmen und dann unüberprüft übernommen werden, weil man sie einfach für wahr hält.

Auch ich habe das gemacht, weil ich die gleiche Aussage auf verschiedenen Weltnetzseiten gelesen habe und sie ins Gesamtbild der Neuen Weltordnung bzw. dem BRD-Betrug paßte. Hinzu kommt, daß es teilweise sehr zeitaufwendig ist, sich an die Quellen zu begeben, sofern man darauf überhaupt Zugriff hat.

...
...
...
...

So, für heute gebe ich es auf. Ich kann nur betonen, was in der Überschrift steht: "Ich weiß, daß ich nichts weiß". Wäre es dann nicht besser, diese Weltnetzseite wieder zu schließen? Ganz zu machen werde ich sie nicht, schon alleine aus dem Grund, daß ich meine eigenen Erklärungen hier weiter veröffentlichen möchte, aber ich überlege ernsthaft einen Großteil zu entfernen (z. B. den Bereich Reaktionen, da hier mit die meisten Fehlinformationen zu finden sind).
 

Müllmann

  • Gast
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #27 am: 29. Januar 2015, 21:28:19 »
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Das wäre der erste Reichsdepp, der wirklich zu Verstand kommt. Daniel S behauptete vor Gericht zwar auch, dass er jetzt alles für Blödsinn halte, wass Frischverlaubt ihm so eingetrichtert hat, aber das nehme ich ihm nicht ab. Der war schlau genug zu erkennen, dass er mit der Mache nicht durchkommt und hat es deswegen sein lassen.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #28 am: 3. Februar 2015, 08:58:10 »
Unser Freund hat seine "Rechnungen" an diverse Behörden zurückgezogen. Wie Zum Beispiel hier
Zitat
Storno Rechnungen 1599 / 1600 / 1601

Sehr geehrter Herr Pfister,

hiermit ziehe ich die Rechnungen mit den Nummern 1599, 1600 und 1601 vom 28.10.2014 zurück und erkläre auch den am 04.07.2014 zugesandten Schadensersatzvertrag für nichtig.
Nach meinem heutigen Kenntnisstand war das dazugehörende Anschreiben juristisch nicht korrekt und erlangte daher keine Rechtskraft.
Bitte unterrichten Sie auch Herrn Hacker (Rechnung 1600) und Herrn Wich (Rechnung 1601) davon.

Immerhin der mit erste mir bekannte Lossager der öffentlich "Fehler" zugibt:
Zitat
Was lernen wir daraus?
Verlasse dich niemals auf andere und tue nichts, bevor du es nicht selbst vollständig verstanden hast!

Nun könnte man sich freuen den offensichtlich ist er zur Vernunft gekommen. But wait there's more:
Er kommt zu folgenden "neuen Erkentnissen:"
 
Zitat
  Das ergibt sich aus folgenden, beiden Tatsachen:

1.Wir haben hier in Deutschland seit der Verhaftung von Karl-Dönitz am 23. Mai 1945 keinen handlungsfähigen Staat mehr.

2.Die ersatzweise eingerichtete Treuhandverwaltung "BRD", welche alleine das Grundgesetz von 1949 als Rechtsgrundlage hatte (siehe Haager Landkriegsordnung Artikel 43 Wiederherstellung der öffentlichen Ordnung), ist seit 17. Juli 1990 ebenfalls handlungsunfähig.

Den Rest kann jeder selber lesen. Nur das übliche Bla Bla vom gestrichenen Geltungsbereich des Grundgesetzes und der juristischen ungültigkeit der Präambel. Alle Behörden sind Firmen nach Handelsrecht etc. etc.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #29 am: 3. Februar 2015, 09:27:21 »
Wobei Dönitz sein Amt ja an Karl Carstens abgegeben hat:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=86.0
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!