Autor Thema: Denis Baron - Der Russe  (Gelesen 139370 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #645 am: 24. März 2015, 20:14:56 »
Apropos Airline: Ich warte schon die ganze Zeit auf die Nachricht  "ich hat Deutschlant gäwarnd"

Ich habe noch nicht im Web nachgeschaut, auch weil es mich anwidern würde, aber die erste VT-Schwachmatenk*acke ist sicher schon im Umlauf. Generell ist das eine Sache von wenigen Minuten.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #646 am: 24. März 2015, 20:18:42 »
Der Typ ist der Kern-Assi schlecht hin. Seine handvoll Gefolge ist eh der Kracher: Alles Ex- oder aktive Drogen-Abhängige,die ihr mächtiges Wissen von Seiten wie der Honigmann beziehen und alles sind Lügner. Die sind dumm wie Brot, wir haben einen von denen so auf Paranoia gebracht (hatten uns als Agenten des BND´s vorgestellt), der hat am Ende alles geglaubt. Die sind neben der Tatsache, daß sie ihr eh ein schon stark  reduziertes Hirn haben, noch naturally blöd. Weiter ist der Baron ein Hosen-♥♥♥r, der nur virtuell große Fresse hat ! Aber eins ist klar, das darf alles nicht sterben, ist zu gut......

Oh, Du warst vor Ort? Lohnt es sich, den Kamin anzumachen, sich nackt auf Bärenfell davor mit einer Kuscheldecke aufs Sofa zu legen und einen guten Tropfen zu öffnen, um an Deinen Erlebnissen teilhaben zu können?
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #647 am: 24. März 2015, 20:28:38 »
Apropos Airline: Ich warte schon die ganze Zeit auf die Nachricht  "ich hat Deutschlant gäwarnd"

Ich habe noch nicht im Web nachgeschaut, auch weil es mich anwidern würde, aber die erste VT-Schwachmatenk*acke ist sicher schon im Umlauf. Generell ist das eine Sache von wenigen Minuten.

Liane hat auch schon fleißig Verschwörungen geteilt.
Von wegen, dass die Welt schon am 22.3. von dem Unglück berichtet hat...

Erstmal hat sie scheinheilig Beileid bekundet und schon kamen die Verschwörungen.
Da kommt mir das Kotzen!
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #648 am: 24. März 2015, 20:39:43 »
...
Liane hat auch schon fleißig Verschwörungen geteilt.
Von wegen, dass die Welt schon am 22.3. von dem Unglück berichtet hat...

Erstmal hat sie scheinheilig Beileid bekundet und schon kamen die Verschwörungen.
Da kommt mir das Kotzen!

Bei Spiegel-online scheint das Vorgehen zurechnungsfähiger Foristen funktioniert zu haben: die Admins zu bearbeiten, daß sie zu dem Thema die Kommentarfunktion rausnehmen. Da kamen schon allerwiderlichste Schwachköpfe aus ihren Löchern. Ich habe dabei mitgemischt und die unerträglichsten Posts (mit für meine Verhältnisse überaus rüder Wortwahl) den Admins gemeldet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #649 am: 24. März 2015, 20:59:43 »
Nein,  nicht vor Ort. Alles auf der Seite des Erlöser, also auf Facebook. Ich betrachte diese Seite schon ein paar Tage und weiß nicht mehr die Anzahl der Accounts, die ich als "bezahlter System-Troll" geopfert habe. Wurde ja auch von dem Russen-Kind bedroht, daß er ja meine IP-Adresse hätte und er oder wer auch immer kommen würde. Als ich sofort nachfragte, wann es genau wäre, auch aus der Sicht daß ich gerne da wäre....kam nichts. Habe ich immer und immer wieder nachgefragt und die Nachricht erhalten "er hätte momentan keine Zeit"......ja, so eine Revolutzion ist sehr zeitraubend !
WWL-for ever , for ever WWL
 

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #650 am: 24. März 2015, 21:04:20 »
War einer der angeblichen "Führung" der WWL,  das Falchilein  ;D
WWL-for ever , for ever WWL
 

Müllmann

  • Gast
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #651 am: 24. März 2015, 21:05:29 »
. o O ( Noch so ein Facebook-Erotiker )

Leute, ich weiss, ist eine gewagte Theorie, aber das Leben findet noch größtenteils außerhalb vom Fratzenbuch statt. Einfach mal Hintern lüften und sich direkt an den Ort des Geschehens bewegen.
 

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #652 am: 24. März 2015, 21:07:17 »
@Aschentonnen-Dreher: Lese ich mich wie ein Facebook-Liebhaber? Bin nur da um solche Typen zu denunzieren, ernst nehme ich keinen da!
WWL-for ever , for ever WWL
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #653 am: 24. März 2015, 21:08:51 »
Jo und eine Maulschelle von nem asozialen Koksjunkie kassieren. Ne danke. Fitzek ist mittlerweile zu schlau, um noch handgreiflich zu werden. Seine Untertanen sind Flaschen, die zum Dienen erzogen wurden. Und Sürmeli ist ein schwächlicher Zwerg sondergleichen. Aber Denis würde dich zerkloppen, wenn du zu viel Widerspruch leistest. Mich hat schon richtig gewundert, dass er bei seinem ersten Kneipentreffen nicht handgreiflich geworden ist. Kurz davor stand er ja.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #654 am: 24. März 2015, 21:09:42 »
Bei der ersten Ohrfeige weint er !
WWL-for ever , for ever WWL
 

Müllmann

  • Gast
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #655 am: 24. März 2015, 21:11:38 »
Bei der letzten Klopperei hat Denis jedenfalls den kürzeren gezogen.

Naja spätestens am 8. Mai werd ich mir den Jungen mal live angucken.
« Letzte Änderung: 24. März 2015, 21:13:16 von Müllmann »
 

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #656 am: 24. März 2015, 21:12:53 »
Wenn man ihm mal richtig den Arsch hauen würde, rennt er auch noch definitiv "zum System" und man hat die Arschkarte. Man sollte ihn gleich Töten, das wäre wiederum "Notwehr" ;D   
WWL-for ever , for ever WWL
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #657 am: 24. März 2015, 21:12:57 »
Bei der ersten Ohrfeige weint er !

Nein, er verzeiht. Siehe die Videos, nachdem er von diesem im Knast zum evangelikalen Wahnprediger mutierten Türken die Fresse poliert bekommen hat. Zurückgeschlagen hat er seinen Angaben nach nicht.
 

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #658 am: 24. März 2015, 21:15:10 »
Ich kenne alles seine Videos, alles an seinem Gefolge und habe noch die Videos gesehen (waren mehrere), die mit seinem Aua-Näschen zu tun haben. Wurden ja später gelöscht...........
WWL-for ever , for ever WWL
 

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #659 am: 24. März 2015, 21:19:08 »
Ich vermute daß die Schweizer Langstrecken-Rakete, die er beim Snowboarden in Richtung Stuttgart hat fliegen sehen, nun die German Wings vom Himmel geholt hat . Kann aber er der Verschluss der 12 Flasche Thüringer Vogelspinne gewesen sein, die Liane Reinicke sich heute reingeschraubt hatte.
WWL-for ever , for ever WWL